Verlorene Seelen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 44
Registriert: 10. Sep 2007 19:55
Wohnort: *auf karte zeig* gucksu hia^^
Kontaktdaten:

Verlorene Seelen

Beitrag von Aila »

Seit einiger Zeit finden die Toten keine Ruhe mehr, sie wandeln unter dern Lebenden, werden verrückt und griefen einfach alles an. Um der Sache endlich auf den Grund zu gehen scdhließt sich eine Gruppe zusammen und sucht nach den Ursachen.

Aila lehnte in einer Straße an der Wand. Erst heute war sie wieder von einer wandernden Seele angegriffen worden... das musste endlich ein ende haben! Sie seuftzte leicht und sah sich dann um, dann ging sie langsam weiter...
Einst wird der Tag kommen,
da alle nur ein Ziel haben werden...
Welches ist nur ungewiss.....
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Auch Dornes, einjunger Drow lief auf der Straße, in seiner Hand glitzterte ein schwert.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Shadow lief den straßen entlang. Schwarzer umhang, magischer stab gehörten zu seiner standardausstattung. Einziger Auftrag: Seelen ausfindig machen und vernichten!
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*ein junger mann stand gerade auf dem dach eines hauses, am rand, knapp so das er nicht runterfiel. Ein schwarzer ledermantel schützte ihn vor dem wind, ansondsten trug er ebenflls nur schwarze kleidung. Er warf einen blick über die schulter, er trug kurzes, dunkles haar und war ca. um die 20 jahre alt. Plötzlich sah man wie etwas lichtartiges und formloses auf ihn zuraste. Er wurde regelrecht weggeschleudert und knallte gegenüber in eine hauswand* "verdammt..." *ließ er hören, verzerrte das gesicht, er klebte regelrect in der mauer, so fest wurde er erwischt*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

in einer weißen Rüstung bekleidet stand der junge anthrodrache mit zwei schlüsselschwertern umkreist von diesen seelen. als diese ihn angriffen, wehrte er mit den schwertern ab. er keuchte schon, das war der vierte angriff auf ihn. er sah sich um
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Shadow sah den Anthrodrache. Er lief ganz lässig in seiner Richtung. Sein Stab leuchtete hell in blaugrünlicher Farbe. Als Shadow nah genug war, warf er einfach der zauberkraft ein seele in Richtung deckenfeiler fort. Dort wurde dieser aufgespießt. Den zweiten wurde einfach zerfetzt. 2 waren noch da und merkten nun was gerade geschah.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

die letzten zwei machte er mit dem schlüsselschwert nieder. danach sah er den fremden an, Feind konnte er keiner sein. Er sagte "vielen dank, doch dürfte ich den Namen erfahren?" er sah ihn nicht böse an, sondern....musternd.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Misa spazierte mit einem weiroten Kapuzenmatel durch die Straßen. Als sie bei einer Ecke stehen blieb beobachtete die Kämpfer. Leider konnte sie nicht viel sehen, da schon die Dunkelheit eingebrochen war.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

"Shadow" sagte er knapp "und eurer?" fragte er ihn und musterte ih ebenfalls. Das Leuchten verschwand.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Leon...Leon Dragon" er sah ihn an und sagte dann "vielen dank für eure hilfe...."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*nach einer guten minute erst setzte die erdanziehungskraft ein und zog ihn nach unten, er drehte sich bewusstlos ind er luft und krachte mit dem rücken auf den boden, ein dumpfes geräusch, welches aber in der gasse wiederhallte. Seine zwei langschwerter kamen gleichhinterhergeflogen und stecken sich jeweils rechts und links in den boden nur knapp von seinen händen entfernt. Noch regte sich der mann nicht, doch tot war er auch nicht. Ein beinahe durchsichtiges wesen krabbelte mitlerweile die wand hinunter auf ihn zu*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes fing langsam an zu rennen. Er wurde immer schneller, aufeinmal glitzerte in seine linke hand 5wurfdolche, er schmiss sie los und riss sofort 5seelen nieder. Dann sprang er hoch und schlachtete weitere 10 nieder. Dann ging er in eine Taverne.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

"Ist nur mein Auftrag, sie zu suchen und zu vernichten. Warst zufällig in meiner nähe" Shadow hielt sein Stab etwas fester und aktivierte ihn. Er leuchtete stark und verschlang leon vollständig. Seine Verletzungen verschwanden vollständig. Dann zog sich das Licht wieder zurück.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Misa rannte auf die andere Seite. Sie zückte ihr Elemtschwert und rast auf die Seelen zu. Sie sind in der ganzen Stadt verteilt. dachte sie mit erschrecken. Ihr Schwert fing blau zu leuchten an, dann schreitete sie zum Kampf.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er sah sich an "vielen...dank" er sah dann zu einer Stadt. Dort wurde gekämpft, viel ihm auf und er sagte schließlich "wollen wir rüber gehen?" er deutete zur stadt.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten