Engel der Grüfte

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Engel der Grüfte

Beitrag von Black Moonlight »

Hab aus versehen umgeändert, tut mir leid leute ^^'
Zuletzt geändert von Black Moonlight am 24. Jan 2008 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*eine weitere person trat in den raum ein. Eine Blume, wie Akami. Die junge frau atmete schwer, eine tiefe fleischwunde prangte an ihrem bauch. Ihre sondst so mächtigen schwingen sahen aus als wären sie verbrannt worden. die füße waren weich, sie konnte kaum gehen, die knochen der schienbeine schienen gerbochen zu sein. Das weiße kleid war zerrissen und blutig, die goldenen locken ebenfalls voller blut. Das mädchen stammelte noch etwas hervor und krachte dann zu boden*
(hier ein bild http://www.poster.net/royo-luis/royo-lu ... 000802.jpg )
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2007 14:13

Beitrag von Guardian »

Nach kürzerer Zeit trat noch ein Engel zu ihnen. Er war ebenfalls eine Blume. Noch bevor er ganz bei ihnen war, entschuldigte er sich für die kleine Verspätung. Ein erschrockener Blick fiel auf den am Boden liegenden verwundeten Engel. "Was ist passiert!" brachte er hervor. Sofort kniete er sich zu ihr auf den Boden und versuchte es mit Heilkraft. Er legte seine Hände über die Wunden, kniff die Augen zu und konzentrierte sich. Ein helles Licht erschien.
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*ein flüstern durchdrang den raum, doch es kam nicht von ihr* "die blume der unschuld wurde geschändigt..." *erklang es immer wieder wie das flüstern unsichtbarer seelen. Die junge frau regte sich nicht, doch ihre wunden schlossen sich schnell*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

(http://imalbum.aufeminin.com/album/D200 ... 1444_L.jpg So das ist ein Bild von meinem Char hier ^^)
Synthia, auch eine Blume, hatte das Treffen komplett vergessen und eilte schnell zu dem ausgemachten Ort. Doch als sie dort ankam erblickte sie die Situation. Synthia hörte Stimmen die ihr leicht unheimlich vorkamen. Sie rannte zu den anderen und fragte ebenfalls was geschehen war.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes ebenfalls eine Blume kam auch, er wusste er war zu Spät drann unbd entschuldigte sich mehrmals.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Akami und Sereim eilten ebenfalls zu der Blume der Unschuld. "Wer hat das getan?" fragte Sereim, seine Stimme war voller Zorn. Akami half Guardian, die Wunden der geschändeten Blume zu schließen. "Das waren bestimmt die Diener der verwelkten Blume ... sie versuchen uns unserer Kräfte zu berauben und uns zu vernichten ... sag Blume der Unschuld, hast du deine Kräfte verloren? Geht es dir gut?" fragte sie verzweifelt und besorgt.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Auserhalb des Gebäudes stand er. Ein Diener der verwelkten Blume, in der Hand einen Dolch. Daran klebte noch Blut. Leon, so war der Name. In der anderen Hand war ein Magierstab. Leon war ein Magier in Ausbildung, und wurde geschickt um wenigstens einer dieser Blumen zu ermorden. Er hatte versagt, das wusste er. Doch wenn er der Blume gefolgt wäre, würde er binnen weniger Sekunden vernichtet werden. Er stand weiterhin mit dem Dolch und dem Stab in der Hand da. Seine Hoffnung, das verwundete Geschöpf zu erblicken war groß. Leon kniete sich hin, am RÜcken waren zwei kleine Lederschwingen, die er angezogen hatte. Abgesehn von den Schwingen, war er ganz Mensch. er dachte nach ~Schon seit 4 Monaten stehe ich im Dienst....besser gesagt diene ich der verwelkten Blume. Wieso sollte ich einen dieser Blumen töten? Sie sehen nicht aus als wären sie meinem Meister eine Gefahr...~ er schüttelte leicht den Kopf und konzentrierte sich auf das Gebäude vor ihm, das viele Meter abseits lag.

(biete mich hier als ein Diener an wennst geht ;) )
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 44
Registriert: 10. Sep 2007 19:55
Wohnort: *auf karte zeig* gucksu hia^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Wie aus dem nichts stand Aila, ebenso eine Blume (Schiksal, wenns geht ^^), an der Tür, sie ging langsam rein und sah sofort auf dem Boden die Blume der Unschuld und zuckte heftigst zusammen "Was ist hier passier?" fragte sie und bleb wie angwurzelt stehen
Einst wird der Tag kommen,
da alle nur ein Ziel haben werden...
Welches ist nur ungewiss.....
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*die blume der unschuld lag am boden, sie zitterte am ganzen leib, doch war sie bei bewusstsein. Sie hob zittrig ihre rechte hand und umfasste das handgelenk Guardians, welcher neben ihr kniehte. Ein stechen würde seien arm durchzucken, er würde sehen was sie gesehen hatte, was sie erlebt hatte. Er würde einen diener des bösen sehen, welcher sie überfiel, den Kampf, die Flucht und dann....Dunkelheit. Sie ließ ihre hand wieder sinken, sie war noch zu schwach zu sprchen, doch man sah wie die knochen der schwingen langsam wieder anfingen zu wachsen. Sie erholte sich langsam wieder und stemmte sich auf die arme hoch um den nachwachsenden schwingen meh latz zu bieten. Sie würden nun noch größer und kräftiger werden, das hatten die blumen-schwingen nunmal an sich. Doch würde sie auch länger brauchen um sie wieder gebrauchen z können*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2007 14:13

Beitrag von Guardian »

Durch des Engels Körper kam ein leichter Schock. Man könnte es sich wie ein kleiner Elekroschock vorstellen. Er sah das alles, was die Blume erlebt hatte. Insbesonders fiel ihm der Diener auf. Er erkannte sein Gesicht. Danach kam die Verfolgung und schlussendlich die absolute Dunkelheit. Guardian riss sofort seine silbernen Augen auf und atmete so unregelmäßig und schnell, als wäre er von etwas gejagt worden. Danach sah er erschrocken umsich. "Ich denke er hatte mehr vor, als dich zu jagen und zu bekämpfen" sprach er mit einem leeren Blick.
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie nickte nur knapp und ziegte auf ihr brustbein, dort prangte eine narbe die aber geschlossen war. Wenn man sie lang genu betrachtete, erkannte man ein kreuz, welches oberhalb umrandet war. Die narbe sah aus als wäre sie schon mehrere jahre alt, obwohl sie erst vor kurzementstand*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Ein junger mann trug ein schwarzes, bodenlanges cape ging langsam auf den diener zu. *Es sieht so aus als, hättest du versagt!* sprach er mit ernster und tiefer stimme. Er blieb wie eine statue vor ihm stehen. Kurz darauf warf er seine kapuze zurück und lachte. Er war selber noch diener der verwelkten blume und treibte gerne scherze mit anderen. Doch keineswegs mit dem feind. *Es sieht so als als wärst du wirklich nicht so erfolgreich gewesen, aber was erwartet denn man nur von uns...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er hatte sich erschreckt "Cerras...hallo" er seufzte "Nun...ich frage mich ob das alles eigentlich Wert hat..." er steckte den Dolch wieder weg, und stüzte sich leicht an seinen Magierstab "Und ja ich hab versagt, und das nicht zum ersten mal. Doch diesmal spielten meine Gefühle keine Rolle, diesmal entkam mir die Blume einfach. Ich überlege gerade 'gottseidank' oder 'schade' das sie entkam" er seufzte "was treibt dich eigentlich hier her?" er konnte sich nicht erinnern, das sein meister ihm einen begleiter zuschicken würde.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Ich bin eigentlich hier, wegen eines auftrags. Der höhere rat hat mich hierher geschickt um mir mehr informationen zu holen. leider habe ich keine ahnung was sie von mir wollen und was das alles zu bedeuten hat. Es begann schon alles so eigenartig komisch, wie sie mir diese nachricht übermittelt haben. Ich habe gewusst, dass auch du hier bist und habe dich jetzt aufgesucht. Weißt du vielleicht von irgendetwas, was der auftrag beinhalten könnte. Hat sich hier vielleicht irgendetwas herumgesprochen? Du weißt ja cirka woher ich hergereist bin und zwar von weit her, und deshalb verstehe ich nicht warum sie mich jetzt so dringend hier her haben wollen. Welcher auftrag kann so wichtig sein, dass sie mich hier her holen. Achja und ich bin nicht allein gereist, mein um ein jahr älterer bruder hat genau die gleiche information erhalten.* Als cerras einen kurzen blick nach hinten warf deutete er seine bruder hervor. Er heißt sirion. Die beiden haben eine fast unverwechselbare ähnlichkeit. Sirion trat in den vordergrund und stellte sich geradewegs neben cerras. Zur begrüßung nickte er kurz und stellte sich vor.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten