Savior of the broken..

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Tiamat
Beiträge: 15
Registriert: 27. Okt 2007 18:21
Wohnort: Mal hier mal da

Beitrag von Tiamat »

*er nickte nur und legte die bewuslose frau auf das tier* "danke..." *meinte er nur knapp und lächelte knapp, danach wartete er kurz, bis die drei losgingen, danach wurde er immer durchsichtiger bis er komplett verschwand. Er wusste das tiamat in guten händen war, so verließ er sich darauf das sie auch sicher ankam, es gab noch viel zu tun, er durfte kene zeit verschwenden. Nach einiger zeit des reisens zeigte sie schon leichte reaktionen, doch war die frau noch icht wieder bei bewusstsein*
Der mensch ist ohne Entwicklung und Steigerung, sein streben ist nutzlos und
lächerlich
Seine Vernunft ist bloßes Blendwerk
Er bleibt am Ende doch nur Materie
verhaftet

...Mephisto
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Die Tore von Minas Tirith waren schon zu sehen und als sie auch nach einigen Stunden durch gingen, hob er die Frau langsam ab "Reitwolf, hol bitte Marim her...er soll jemanden helfen" Gesagt, getan, nach wenigen minuten kam ein dreifarbiger Wolf herbei und fragte "Ja?" dadurch, das er den anderen anthrowolf nicht sehen konte, glaubte er, die beiden sind alleine hier "oh...eine junge dame?" ryu nickte "jap....magst du sie heilen? jemand....will sie gern wieder wach sehen" Marim nickte "heilung!" ein kurzes Licht durchflutete das Mädchen, und Marim stellte sich dann neben Ryu hin "wer den?" er sagte dann "thamayan....komm zeige dich bitte" Marim glaubte sich verhöhrt zu haben "tha....thamayan? Legendärer Kämpfer in der Schlacht um Narnia?" Ryu nickte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der vermeindliche menschling fühlte sich etwas fehl am platz, doch eigentlich war er ja gar kein mensch, er verhielt sich nur so. Er sa sich um, war er doch noch nie hiergewesen, erstaunt über die prachtvolle festung*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ryu bemerkte die andere Person "Marim pas du mal bitte auf" er ging zu dieser hin "Grüß euch, Fremder" er lächelte freundlich und bemerkte auch das dieser sich für Minas Tirith interessierte "war einst die mächtigste Stadt der Menschen in ganz Mittelerde..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Tiamat
Beiträge: 15
Registriert: 27. Okt 2007 18:21
Wohnort: Mal hier mal da

Beitrag von Tiamat »

*tiamat schreckte hoch, schlug wild um sich und stie? sogar einen erschrockenen schrei aus. Doch schnell realisierte sie, dass se nur geträumt hatte und anscheinend aus einer art tiefsclaf wachge'heilt' wurde. Sie sah sich verwirrt um, in ihren augen sah man, en geist der grefdrachin, den geist aller ihrer begleiter, wunderschön, blutrot, faszinierend. Sie bewegte zwar den mund, doch kamen nur wenige verwirrte worte heraus, kaum zu hören. Sie sah den mann an, in wessen armen sie sich befand, dann die anderen* "thamayan...ist nicht hier...er ist..." *sie hielt kurz inne, ihre augen wurden glasig, trüb, milchig. Doch gleich darauf wieder normal* "in anfalas...nähe gondor....er...hat einen auftrag...aber ich werde ihn rufen wenn er zeit hat..." *meinte sie zu dem wolfswesen*
Der mensch ist ohne Entwicklung und Steigerung, sein streben ist nutzlos und
lächerlich
Seine Vernunft ist bloßes Blendwerk
Er bleibt am Ende doch nur Materie
verhaftet

...Mephisto
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Marim ging zu ihr, sie kam ihm so dermaßen vertraut vor. Er sagte "verliert nicht zuviel Kraft, ich habe euch geheilt....sagt, kann es sein das ihr in irgend einer Geschichte oder so auftaucht?" er war neugierig, in seinen Augen funkelte reine Neugierde. der junge Pantesh saß neben ihr, immernoch kleine Heilwellen gebend so als versuche er seine Mutter unbedingt am Leben zu erhalten.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Tiamat
Beiträge: 15
Registriert: 27. Okt 2007 18:21
Wohnort: Mal hier mal da

Beitrag von Tiamat »

*sie lächelte schwach* "naja...ich hab schon in vielen schlachten gekämft...schon als es noch beinah keine menschen gab...ich bin schon ewig hier...auf der erde...normalerweise mchte ic in jedem buch verzeichnet sein..." meinte sie scherzhaft, doch es war wahr was sie sprach*
Der mensch ist ohne Entwicklung und Steigerung, sein streben ist nutzlos und
lächerlich
Seine Vernunft ist bloßes Blendwerk
Er bleibt am Ende doch nur Materie
verhaftet

...Mephisto
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"hmm...wir Panteshe haben...oder zumindest hatten von euch gehört..." endlich war sie komplett geheilt, und Marim sah zu ihr rauf "ich bin der letzte meiner Art, Tradisch, ein dunkelblauer Pantesh hat mir auch von euch erzählt, er meinte wenn ich euch treffen würde, solle ich euch einen Gruß ausrichten" er schien verwirrt "wieso, kennt er euch den? Ich weiß nciht was er damit meint..." wie ein Kater der noch nie einen Menschen gesehen hatte, sah er sie an.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten