Savior of the broken..

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Tiamat
Beiträge: 15
Registriert: 27. Okt 2007 18:21
Wohnort: Mal hier mal da

Savior of the broken..

Beitrag von Tiamat »

Ein schrilles geräusch ließ Tiamats dunkelrote augen aufgehen. Noch etwas schwindlig war ihr, doch sie war wieder bei bewusstsein. Ein gequälter schrei ließ sie erschrocken hochfahren. Sie löste sich vom boden, schnappte sich ihre peitschte und rannte durch die flammen des gebäudes. Hektisch suchte sie nach der seele, welche langsam dessen körper verlor. Sie fand das junge mädchen schließlich auch, ihre seele war in den klauen einer bestie gefangen. "lass sie gehen du bastard!" schrie tiamat dem wesen zu, doch die flammen ließen ihre sondst so starke stimme beinahe ersticken. Das ekelerregende wesen hing an der decke, sein körper bestand nur aus knochen und verdorbenem fleisch. Es besaß zwar einen kopf, aber weder augen noch ohren oder einer nase. Nur ein rießiges maul prangte darauf, um die seelen unschuldiger su verschlingen. Vier gelenkige arme umklammerten die seele des kleinen mädchens, die schreie dessen waren wie nägel an einer tafel.
Als tiamat auf das wesen zustürmte, brach unter ihr der morsche boden des alten gebäudes zusammen. Sie würde meilen weit in die tiefe stürtzen, doch eine pelzige pranke hielt sie zurück. Als Tiamat hochblickte zog sich ein lächeln über ihr weißes gesicht. "Thamayan...wurde aber auch zeit" lachte die junge frau. Der wolfsdämon grinste und zog sie mit einem ruck hoch, sie war für ihn nicht sonderlich schwer. Sie atmete kurz durch, doch forderte sie thamayan auf ihr aus dem weg zu gehen, sie hatte noch eine rechnung offen. "so...mein freund...dein letztes stündlein hat geschlagen...." und das meinte sie wortwörtlich, denn der anhänger, die kleine uhr um ihren hals, hörte auf zu ticken, sie blieb stehen. Der seelenfresser wusste was dies zu bedeuten hatte, den die schleimige fratze verzog sich angsterfüllt. Ein kleiner tornado umhüllte tiamat, federne schwingen breiteten sich aus, ein greller schrei durchdrang das gebäude. Nun stand Tiamat in ihrer waren gestalt vor dem seelenfresser, welcher die seele vor angst fallen ließ. "mach dich bereit wieder zu hölle zu fahren du bastard!" kam es aus dem schnabel der greifen-drachin. Mit einem sprung riss sie den seelenfresser von der decke und drückte ihn mit ihren krallenbesetzten pranken zu boden. Ihre menschliche und ihre drachische persöhnlichkeit schienen sich von einander zu lösen. Die drachische zog den seelefresser regelrecht durch das gebäude, durch die erde, durch ein portal bis in die hölle, wo er hingehörte. Ein milchiger schimmer überzog die roten augen der junge frau, sie sackte in sich zusammen.....
Der mensch ist ohne Entwicklung und Steigerung, sein streben ist nutzlos und
lächerlich
Seine Vernunft ist bloßes Blendwerk
Er bleibt am Ende doch nur Materie
verhaftet

...Mephisto
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*ein lautes geräusch ließ Constantin erwachen. Verflafen und mit zerzaustem haar setzte er sich auf und sah aus dem fenster. Schlagartig weiteten sich seine augen* "ach du sch**** was ist da drüben los verdammt!" *fluchte er und sprang aus dem bett, er schnappte sich schnell seine sachen, seine schwerter und sondstige waffen und rannte aus dem haus, rüber in das brennende gebäude. Er hustete, der geruch von verbranntem fleisch kam ihm entgegen. Doch trotz der irren hitze und des eckeligen geruchts bahnte er sich einen weg durch die flammen hindurch* "ist hier jemand?" *schrie er durch die flammen, die beinahe alles erstickten und wartete auf antwort*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(wenn ich mitmachen darf, mein Charakter ähnelte Gandalf aus Herr der Ringe...nur ein wenig xD)

Von norden her ritt Ryu, ein Kundiger, richtung eines dorfes. Er verfolgte seit Tagen einen Seelenfresser, und hatte ihn vor einigen Stunden aus den Augen verloren. "Nein" hauchte er als er spürte was dort vor ihm los war. Ein Haus brannte, und darin befand sich dieser Seelenfresser. Ryu war ein Wolfsdämon, und hatte sich der Zauberei bemächtigt, deshalb auch Kundiger. Er blieb vor dem Haus stehen, stieg von seinem Pferd ab und sagte leise "Hoffentlich hat er die Seele noch nicht gefressen..." er stürmte durch die Tür, die schon am Boden lag, und sah nur Flammen. er schwenkte seinen Stab und einige Flammen gingen aus, doch schien es als ob das Feuer ein einziges Wesen wäre das ihn veralbern wolle. Den wenn er bei einem Ort das Feuer löschte, war es woanders wieder aktiv. So kämpfte er sich bis zu einem Zimmer durch, wo er einen Mann sah. Er wollte was sagen, als er Witterung eines Wolfsdämonen aufnahm. Durch das Feuer und den Rauch war diese Witterung sehr schwach, doch es war kein Zweifel, ein Wolfsdämon. Wahrschienlich ein Anthrowolf, dachte sich Ryu und kämpfte sich zur Treppe hin. Das Feuer hielt Abstand, und er sah hoch. Unter der grauen Robe blitze eine leichte Metallrüstung auf, das heißt, Ryu müsste ein Schwert bei sich tragen und auch im Nahkampf kämpfen können. Und tatsächlich, unter der Robe holte er ein Schwert hervor und in der anderen Hand den Magierstab. Er stürmte durch die Tür, und auch das bestätigte sich; ein Wolfsdämon, der einem Menschen half. Ryu war ein wenig erstaunt, doch geschockter war er, als er den Seelenfresser fand "da bist du ja...." er stellte sich neben den beiden hin "Verzeiht wenn ich mich da einmische, ich bin Ryu Saberclaw, Kriegshäuptling und Kundiger der Scharfklauen-Anthrowölfe. Ich habe dieses Tier gejagt" er sah dann zu dem Seelenfresser hoch und knurrte leicht ~er hat ein Kind.....ein wehrloses Kind~ er hätte was gemacht, doch wollte er Mädchen nicht schaden, deshalb stand er nur neben den Menschen und dem Wolfsdämonen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Tiamat
Beiträge: 15
Registriert: 27. Okt 2007 18:21
Wohnort: Mal hier mal da

Beitrag von Tiamat »

(ehm...leon...der seelenfresser ist schon lang nichtmehr hier...er ist da wo er hingehört...vielleicht hast dus ja überlesen ^^')

*langsam schlug sie die roten augen wieder auf, sie konnte sich kaum rühren. Doch enben ihr kroch ein greifen artiges wesen aus dem boden, es hatte die substanz eines geistes. Das wesen nahm seine volle größe an und ging dann in ihren körper über. Ein leiser aufschrei erklang, sie keuchte, die pupillen zogen sich zu schlitzen zusammen. Nun konnte sie sich wieder rühren. Sie rappelte sich auf und humpelte durch die flammen* "scilla....sind hier noch andere seelen?...wo ist das mädchen?" *fragte sie hinter sich, wo aber nichts zu sehen war außer ein schatten der sich im dunst der flammen bewegte. Ein zischendes geräusch erklang, der schatten sprang von ihr. Sie folgte ihm. Ob Thamayan oder noch andere im gebäude waren, kümmerte sie vorerst nicht, sie musste die seele retten, wer weiß wieviele seelenfresser es noch aus der hölle schaffen würden*
Der mensch ist ohne Entwicklung und Steigerung, sein streben ist nutzlos und
lächerlich
Seine Vernunft ist bloßes Blendwerk
Er bleibt am Ende doch nur Materie
verhaftet

...Mephisto
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*aus dem augenwinkel glaubte er die gestalt einer frau zu erkennen, doch sie bewegte sich sehr schnell. Er zwinkerte ein paar mal als er glaubte den schatten einer monströsen figur wahrzunhemen, er schüttelte den kopf und sah zu der person mit dem schwert*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(mist, ich hasse es zu spät zu kommen xD)

Ryu sah sich um und merkte, das er völlig ignoriert wurde. er räusperte sich "Verzeiht, doch....verfolge ich diesen Seelenfresser schon lange..." er flüsterte "wieder ist er mir entwischt..." er schüttelte den Kopf "Ich würde euch gerne beistehen um diese seele zu retten...gestatten, Ryu Saberclaw Kundiger aus Dragonia" er verneigte sich und sah dann hoch "mit wem habe ich die ehre?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er musterte den fremden kurz* "constantin....sehr erfreut..." *meinte er schief lächelnd und verneigte sich leicht* "ich bin eigentlich nur hier...da ich gesehen habe wie das haus zu brennen begann...doch...wenn wir schon mal hier sind...kann ich meinen urlaub auch unterbrechen..." *die letzten worte grummelte er hervor, man sah den genervten ausdruck auf seinem gesicht* "ich dachte ich hätte vorhin eine junge frau hier gesehn?...stimmt das oder hab ich nur ilussionen?" *fragte er dann und sah sich um*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"ist richtig, udn ich habe Kinderschreie gehört" er sah sich um und merkte das das Haust schon etwas einzubrechen begann "wir sollten von hier verschwinden, wehrter Constantine" er dachte sich ~euren Urlaub werdet ihr noch Kriegen~ er sah nach oben und merkte das ein balken runterflog. Ryu hob den Magierstab und der Balken ging an beide vorbei in ein bodenloch und zerbarstete unten. Ryu biss die Zähne zusammen und sagte "wir müssen hier SCHNELL verschwinden" er ging richtung ausgang.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er blieb noch stehen, sah sich weiter um* "wartet! wir können die beiden anderen nicht hier lassen!" *schrie er durch den lärm hindurch, jedenfalls versuchte er es*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er nahm alles auf "nun....du hast recht" er ging zu ihm und sah sich um "wir müssen aber schnell handeln, weil das Haus ist nicht mehr stabil" er benutzte seinen Stab und es schein das das Haus sich festigte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er nickte knapp und zog seinen mantel enger um sich, um sich von den fammen zu schützen. danach ging er so gut es möglich war durch die räume und suchte nach den beiden*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Tiamat
Beiträge: 15
Registriert: 27. Okt 2007 18:21
Wohnort: Mal hier mal da

Beitrag von Tiamat »

*Tiamat hatte inzwischen die seele des kleinen mädchens gefunden, sie rief in gedanken nach einer guten freundin, danach hielt sie die beiden hände gespreitzt über den kopf der seele, welche langsam begann sich zusammenzuziehen und eine kugel zu bilden. Hinter ihr erschien dann eine sehr junge frau, von zierlicher gestalt, ihr blondes haar war kurz geschnbitten, die augen dunkelgrün* "du hast nach mir gerufen?" *erklang dann die stimme der jungen frau* "ja...ich habe eine seele für dich...kümmer dich bitte um sie..." *meinte tiamat dann unbd gab die seelenkugel in die hände ihrer begleiterin, diese nickte nur und löste sich wieder auf. Als sie weg war, sah sich Tiamat um, das gebäude drohte bereits einzustürtzen, sie suchte nach einem ausweg* "thamayan...bitte beschtze die die noch im gebäude sind...bring sie hier raus....das gebäude stürtzt ein wenn ich versuchen werde hier herauszukommen..." *meinte sie in gedanken zu thzamayan. Der wolfskrieger nickte nur und machte sich auf die suche nach den beiden männern die noch im haus waren. Der wolf fand constantin dann schließlich, packte ihn und rannte dann weiter zu dem zauberer. Auch dieser wurde gepackt und nach draußen gebracht, auch wenn er einen zauber auf ihn wirken lassen würde, es würd enchts bringen, thamayan war ein geist, so konnte er die beiden ohne mühe nach draußen bringen* "wartet hier..." *meinte er nur mit fester stimme. Tiamat konzentrierte sich, sie schloss die augen, ein starker wind durchzog das gebäude, es begann bereits einzustürtzen. Plötzlich schoss eine rießige gestalt aus den trümmern und landete krachend vor den drein. Eine greifendrachin, sie spreitze die schwingen, welche an manchen stellen verbrannt waren, wie auch ihr übriger körper. Ein leises gequältes krächzen ließ sie erklingen, danach knallte sie zu boden, so das die erde bebte. Die gestalt verkleinerte sich nach und nach, bis nurmehr die menschliche gestalt tiamats in einem haufen von ashe lag, welcher der körper der drachin hinterlassen hatte. Sie regte sich nicht, sie hatte überall verbrennungen*
Der mensch ist ohne Entwicklung und Steigerung, sein streben ist nutzlos und
lächerlich
Seine Vernunft ist bloßes Blendwerk
Er bleibt am Ende doch nur Materie
verhaftet

...Mephisto
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ryu war zu überrascht als ob er einen Zauber hätte wirken können. dann ging alles zu schnell für ihn. Als er dann die greifendrachin am Boden knallen sah, und dann langsam die verbrennungen erkannte, zweifelte er auch sogar schon an seinen Heilkünsten. Aber er probierte es. ein kurzer irritierender Blick war am Wolfskrieger, er war ein Geist "ein anthrowolf..." murmelte er und sah dann wieder zu der am Boden liegenden Person. er kniete sich hin und sprach wölfische Worte, worauf von seinem Zauberstab ein Grünes licht auf die verbrannten Stellen warf. Ob sie ganz geheilt wurde konnte er nicht sagen, auf jedenfall sah er aber das die verbrennungen zurückgingen, der heilzauber wirkte also ein wenig.

Nach dem Zauber ging er wieer zu dem Wolfskrieger "ihr...seid ein Anthrowolf, nehme ich an?" er sah ihn an, irgendwoher kannte er das aussehen, wie von einer Geschichte, doch da waren auch die meisten helden krieger. Ryu würde also sich nicht wundern wenn er ihn aus einer geschichte nicht kennen würde.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Tiamat
Beiträge: 15
Registriert: 27. Okt 2007 18:21
Wohnort: Mal hier mal da

Beitrag von Tiamat »

*tiamat spührte die heilung, welche das brennen an ihrem körper milderte. Als sie die augen öfnete, sah sié sich noch etwas benommen um, sie stöhnte leicht schmerzerfüllt auf, doch versuchte sie sich zu bewegen. Ihr körper war noch immer voll von verbrennungen, aber nur oberflächlich, ihre haut war an manhcen stellen voller asche und ruß. Alles an ihr war verbrannt, selbst die kleidung, ihr sondst blondes haar war schwarz und deutlich gekürzt. Die sah sich weiter um* "thamayan?" *stammelte sie eine frage nach ihm hervor und versuchte sich aufzurichten. Der wolfsmensch kam sofort herbei und hängte ihr seinen mantel um* "keine sorge...das wird schon wieder..." *meinte er knapp und streichente ihr kurz übers haar, welches sofort wieder normal anfing nachzuwachsen* "ja...ich bin ein...anthro-wolf wenn ihr das so nennen wollt..." *er sah wieder zu ryu* "und ja...ihr kennt mich sicher aus der schlacht um narnia...ein grausamer krieg...." *er seufzte kurz und schüttelte den kopf* "zum glück konnte durch mein und anderer opfer das land gerettet werden..." *er sah wieder zu der jungen frau, welche sich mitlerwiele aufgesetzt hatte und den mantel umfasste* "d-danke..." *stammelte sie noch immer von dem rauch benebelt. Sie sah erschlagen und müde aus* "ich denke es wäre besser wenn du dich schlafen legen könntest..." *meinte thamayan, er sah etwas besorgt auf tiamat herab. Schließlich hob er die junge frau hoch, sie war federleicht für ihn* "wüsstet ihr einen ort an dem sie bleiben könnte? nur bis sich sie neugeboren wird?" *fragte er gutmütig, er nahm von vorne herein an das das kein problem sein würde, doch fragte er lieber vorher höflich*
Der mensch ist ohne Entwicklung und Steigerung, sein streben ist nutzlos und
lächerlich
Seine Vernunft ist bloßes Blendwerk
Er bleibt am Ende doch nur Materie
verhaftet

...Mephisto
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Ihr könntet mit uns nach Minas Tirith kommen" sagte Ryu und sah dabei den anthrowolf vor ihm an "und....ich glaube nicht das ihr mich wiedererkennen würdet" er lachte. Er war bei der Schlacht um Narnia dabei, er hatte eher die wichtigsten Personen mit dem SPeer beschützt, damals war er "Speerkralle" genannt worden, weil er einer der besten war der mit Hellebvarden udn langen Speeren umgehen konnte. Nun war er etwa älter, hatte leicht gräuliches Fell schon und war ein Magier. Ryu pfiff und ein Reitwolf sprintete herbei "ja, meister?" sagte dieser und Ryu sagte "nun, da ich nur einen Reitwolf besitze, können wir nur gehen, doch ich weiß eine Abkürzung von hier..." er forderte den Anthrowolf auf, er soll sie auf den Reitwolf legen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten