Die Siegel der Dunkelheit

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ryu keuchte, stand auf und sagte "ich werd mal schauen ob noch welche hier auf den weg sind..." damit humpelte er eher mehr in die Richtung aus denen die Orks herkamen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Arod sammelte inzwischen alle verkohlten und zerstückelten leichen ein und stapelte sie auf einen haufen, danach entzündete er sie damit sie restlos verbrannten*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Merceron hatte sich inzwischen erholt und steckte sein Schwert in die Scheide. Lyrara befand sich in der Luft und spähte in die Ferne. Als sie landete sagte sie zu allen: *Ich konnte keine Orks mehr ausmachen. Wir haben sie alle erwischt.*
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ryu kniete vor einer Leiche....es war eine weibliche Anthrowölfin.... "Fera....nein..." er kniete noch lange dort und weinte sogar um seine verstorbene Schwester.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er sah den Bogenschützen knien und weinen und lief schnell zu ihm . Er legte ihm eine Hand auf seine Schulter * Stand sie dir nahe ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Merceron und Lyrara bemerkten das Geschehen und liefen ebenfalls zu Leon. Sie sagten nichts und hielten sogar eine Gedenkminute ein. Damit drückten sie deren beileid aus...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Ohja....sehr nahe...sie war miene Schwester..." vor wut stand er auf und sagte sein Knurren noch unterdrückend "geht...." als er dann zu knurren anfing beendete er dne Satz eher brüllend "...ich werde sie rächen....RÄCHEN!!!" damit rannte er los und kam an einer Klippe an, wie er es sich gedacht hat war ein kleines Orkdorf unten. Langsam spanmnte er den Bogen und zielte auf einen Ork, dessen OPfeil in sienen Schädel treffen sollte "ihr werdet leiden für das was ihr meiner schwester angetan habt.." flüsterte er, seine Wut konnte man föhrmlich sehen...ja sehen, den seine Nackenhaare warne geströubt, seine Ohren spitzer und seine Augen rot.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

"Nein, tu das nicht. Hass führt nur zu mehr Hass." rief Merceron hinterher, aber es war bereits zu spät. Leon würde es gar net verstehen was er jetzt angerichtet hatte. Dort unten lebten garantiert jetzt mehrere hundert Orks und sie hatten schon bei 36 Orks Probleme gehabt. "Ihr müsst mir helfen, den Kerl von hier wegzuschaffen, sonst ist er mehr als tod." sagte Merceron zu den anderen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er hielt inne, lehnte sich zurück und entspannte den Bogen "ich will ihnen spüren lassen was sie mir angetan haben..." er weinte, hatte die Augen geschlosen, dann öffnete er sie ruckartig. "ich werde kämpfen....solange, bis kein Ork mehr da ist!" er stand wieder auf, kniete am Abhang und hatte seine Hand am Griff des Schwertes "Orkkinder...derselbe Schmerz..." er nahm die Orkkinder ins visier.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Ohne auf eine Antwort zu warten, rannte Merceron wie ein bessener auf Leon zu und warf ihn zu Boden. Er sah das er auf die Kinder der Orks zielte. "Das ist keine Lösung." schrie er ihn an. Man hörte schon die Orkrufe. "Dadurch bringst du sie auch nicht mehr lebend zurück. Es tut mir aufrichtig leid, was mit deiner Schwester passiert ist, aber sie hätte bestimmt nicht gewollt, das du unschuldige Kinder tötest." Er wartete auf seine Reaktion ab.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"lass mich zufrieden du kapierst überhaupt nichts!" durch diesen Ruck wurde der Pfeil losgezischt, derdoch eines der Kinder verletzte "ich hätte es töten können doch du musst mir ja dazsichen funken....haut ab, ich kämpfe alleine!" er stieß ihn grob zur Seite und sprang runter. Als er unten landete, waren schon die Orkkrieger auf ihn zugerannt, diese schienen aber anders auszusehen als die die er bekämpft hat. als Leon sie ansah, merkte er das er eine andwerne Stamm vor sich hatte "Orks...gleich wie immer!" fluchte er, und einer der shamanen sagte irgendwas, worauf die Orks einige schritte zurückgingen "wieso....greifst du an?" fragte ein Ork, dessen Kopf von einem Hut bedeckt wurde der aussah wie ein Wolfsoberkopf. Leon sagte "ihr...drecksviehcher habt MEINE SCHWESTER ERMORDET!!" er griff den shamanen an, doch das einzige was daraus kam ist das er wieder gegen den Felsen zurückgeschleudert wurde "ah...ich verstehe...wie sahen die Orks aus?" fuhr der Shamane unbeirrt fort. Leon keifte "gleich wie ihr....nur...dunkler" fügte er leise hinzu. der shamane sah auf "ihr habt einen Stamm vor euch, der ohnehin fast zerstört wird...und du schießt unsere Kinder an?" Leon sah ihn an, mit jeder Sekunde verlor er die Wut, dann meinte er "wenn...es noch nicht tot ist bringt es her..." der shamane nickte "doch du weißt was passiert wenn du nichts tun kannst, und der Nachwuchs stirbt?" Leon konnte es sich denken und nickte. als er das verletzte Orkkind ansah, sagte er "ich habe es am Bein erwischt, das heißt das ich es...auf eine gewisse art heilen kann" er nahm einen grünen trank heraus, bat um ein Blatt das bekam und tupfte davon was auf die Wunde, die er zuvor vom Pfeil befreit hat. das Orkkind jaulte schon auf und eines der Orkkrieger ging nach vorn, vermutlich der Vater. "Keine Sorge...er, darf sein Bein nicht belasten" er verband die wunde mit ein Stück seines Umhanges und stand auf. der shamane ging zu ihm "junger Waldläufer...ihr müsst noch viel lernen was Rassen und Vöker betrifft...und eure Gefühle....bin ich im recht wenn ich sage, jemand der euch sehr nahe stand, ist gerade gstorben?" Leon nickte wortlos, und der shamane nickte ebenfalls "makiert die Leiche....mehr braucht ihr nicht zutun....und...bevor ihr was sagt, ich nehm eure Entschuldigung an...vorerst" der alte shamane lächelte und Leon sagte "habt ihr Informationen über die dunkleren Orks?" der shamane nickte "doch werde ich es dir nicht verraten...euer Freund dort oben, der kann die Information haben?" Leon hatte Merceron fast vergessen "Merceron...aber klar...vielen Dank her..." der shamen grinste "Funark...Funark Thunderbolt..." Leon nickte leicht grinsend und ging den WEg hinauf, er setzte sich auf einen Stein, seine Gedanken waren zerstreut.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*das geräusch von mächtigen schwingen durchdrang die luft. neben leon setzten riesige schwarze pranken auf. Der drache faltete seine ledernen schwingen und senkte den kopf zu ihm herab* "das war dumm von dir leon....aber ich bin froh das du niemanden ernsthaft verltzt hast...oder konntest..." *fügte er hinzu und half merceron wieder auf* "alles klar bei euch?" *fragte er den mann und klopfte ihm mit der schweifsspitze über den mantel um ihn etwas zu entstauben*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

der shamane lächelte "schwarzer Drache....gehört ihr zu dieser Gruppe, wenn ja, dann werde ich euch die Information über diese Orks geben...." er flüsterte, sodas es nur der Drache ören konnte "kümmert euch um diesen Waldläufer, ja? er ist bestimmt kein schlechter Krieger..." er zwinkerte durch seinen Wolfshut und ging schonmal vor seine Hütte.
Leon sah zu dem schwarzen Drachen hoch "Tut mir Leid...." er ging an den Drachen vorbei, riss ein weiteres Stück seines umhangs ab und band diesen um die Leiche seiner Schwester.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er konnte nicht fasse war der waldläufer da fast getan hätte. Aber er sah ,dass er seinen Fehler bereute und ging ebenfalls zu ihm rüber während er seine Schwester bedeckte. Er wollte nichts in diesem Augenblick sagen was ihn vielleicht verletzten könnte. Er hoffte ,dass er ihm auch wortlos durch seine Anwesenheit trösten könnte. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

"Danke euch" sagte er zu den schwarzen Drachen. Für einen Augenblick schäumte er vor Wut und wollte schon Leon etwas gegen den Kopf werfen, aber Lyrara mahnte ihn durch die Gedanken zu Vernunft. Merceron ließ seinen Gedanken los und sagte stattdessen. "Wir sollten gehen, jetzt wissen wir alle, das nicht eine bestimmte Rasse nur böse ist. Wir sollten lieber auf die Mission konzentrieren und nach dem ersten Siegel suchen."
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten