Veni Veni Venias

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Veni Veni Venias

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon wurde aus dem Schlaf gerissen, er lag auf dem Boden, über ihm war ein Zelt. Keuchend ging er aus dem Zelt udn sah sich um. Es waren viele Zelte, davor war eine Grasebene, und dahinter war eine Stadt. Leon hatte ganz vergessen das er auf einen Angriff darauf vorbereitet war. er selbst war Hellebarden- und Lanzenträger, und musste dem Befehl des Königs gehorchen der sogar Persönlich dabei war. Langsam sah er sich um, die Sonne war halb über dem Horizont, udn auch die anderen Soldaten waren bereits aufgestanden und stellten sich in einer Reihe auf, bis sie 20 Mann erreicht hatten, und dahinter erbaute sich noch eine Reihe, worin auch Leon dabei war. Leon sah nach hinten nach einiger Zeit, alle 400 Männer waren aufgestanden, und vor ihm war der König, ein großer Anthrodrache mit zwei Hämmer als Waffe "HEUTE werden wir den Menschen zeigen woraus wir Anthrodrachen gemacht sind....seid ihr bereit!?" Leon und die anderne Brüllten zustimmend, wobei Leon selbst geistesabwesend war.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

( ich hoffe ich darf mitspielen)

*ein junger menschlicher Mann war in einem Zimmer und grübelte vor sich hin. Er schaute durchs Fenster. Er konnte deutlich die ganzen Zelte vor der Stadt erkennen die überall postiert wurden. Was das wohl auf sich hat? Viele behaupteten ,dass diese Wesen angeblich die stadt einnehmen und unds zerstören wollen. Er schaute sich seinen Brustpanzer an und seufzte. Ein weiteren Krieg konnte er einfach nicht ertragen. Er schaute nochmal durchs Fenster weter runter und sah wie ein paar soldaten von eimen Offizier kommandiert wurden. Er packte seine Soldaten - Rüstung in seinen RUcksack und ging aus seinem Zimmer raus .*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes, eine weiße Eule, flog über die Zelte. Er war gut 3m lag und hatte eine Flügelspannweite von 5 Metern. Er sah atemberaubend aus. Er flog über die Köpfe der Anthordrachen. Sein gefieder, war Schneeweiß, an seinen bein ein Zettel. Er flog zu Leon, ließ sich auf seine Schulter nieder und flüsterte was:
Na mein kleiner, ne nachicht deiner familie, achja und ich bleibe hier, kämpfe mit
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah zur Eule, nahm Geistesabwesend den Zettel in seine Hand und sagte "Ich dachte das du lieber bei meinem Dad bleiben würdest, als einem...wie hast du es genannt, blutigen Krieg mitzukommen?" er grinste. Die Eule war, soweit er weiß, der beste Freund seines Vaters und auch von Seto, dem Pantesh der zusammen mit Kit gekämpft hatte. Die Eule war sehr alt, doch war sie auch nicht vom alter gezeichnet. Leon sah zum Offizier, und sagte der Eule "eien Nachricht musst du mir aber noch abschicken" er kritzelte was auf die Rückseite des Zettels und sagte "Kit ist ja ein Menschlicher Drache, also ein Mensch, vielleicht kann er dem König der Menschen die meinung überreden das ein Krieg sinnlos wäre..." er sah die Eule an

Kit, im Menschenlager als Mensch getarnt ging durch die Straßen, er erkanntei enne jungen mann, mit einem Sack in der Hand. er fragte ihn (basti du bist gemeint^^) "Sag mal, Freund, hat der Krieg schon angefangen?" er trug eine Augenbinde, das warn ähmlich das einzige was ihn als Anthrodrache entarnen könnte. Kit verabscheute, ebenso wie sein Sohn Leon, den Krieg, und versuchte auch alles was möglich wäre dies zu verhindern. er hatte siener Eule einen Brief mitgegeben, darauf stand..:

" Lieber Leon,
Die Menschen rüsten schon auf, lange brauchen sie nicht. Doch würde der Krieg auch nicht gleich zuende gehen, den die Männer hier sind ganz schön gespannt auf euch. Ich habe der Eule Dornes gesagt das sie mit dir kämpfen solle, falls wirklich ein Krieg ausbrechen würde. Glaub mir es war schwer ihn zu überreden, doch es geht.
Du bist gut beim Offizier, ich wünsch dir viel Glück

dein Vater"

Kit wartete auf die antwort des jungen Mannes
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Ein junger Mann, war etwas weiter weg und bekam von allem nichts weg. Er war schon seit einigen Tagen im Wald. Er lief hauptsächlich durch die unwegsamen Bereich. Nach langer Zeit kam er einen Hügel an und sah in Richtung der untergehende Sonne. Er hatte eine nachdenkliche Mine auf sein Gesicht. Kurze Zeit später war ein kleines weißes Drachenweibchen zu sehen. Ihr name war Lyrara. Es landete neben Merceron und stubste ihn zärtlich an der Seite. *Ist alles in Ordnung mit dir?* fragte er sie in Gedanken. "Ich weiß nicht. Ich sehe nur Krieg und Zerstörung. Warum tun sie das?" entgegnete Merceron. Lyrara hatte darauf keine Antwort und so saßen sie stumm daneben und betrachteten den schauspiel von oben.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Die Eule nickte einmal und brachte die nachicht zu der besagten Person, war inerhalb der nächsten Stunden wieder zurück und flog zu Leon.
Ja nen Blutigen Krieg, aber ich habe deinen Vater versprochen dich zu beschützen das weißt du doch
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Im nächsten Moment, als Leon antworten wollte war Kit als grauer Anthrodrache hier, er kämpfte mit zwei Schwertern. Kit sagte "stimmt, er soll dich schützen, du hast bessere Beziehungen zum Kommandanten als ich..." Leon war verwundert, doch grinste er trozdem "also muss ich ihn überreden?" Kit nickte und sagte "Dornes kan dir dabei helfen, den er weiß worauf es beim überreden ankommt" Leon grinste "Diebeswerk, nicht?" Kit lachte "vielleicht...viel Glück, ic gehe nochmal unter die Menschen und versuche dort den König zu überreden" damit war er verschwunden. Leon sah ihn an "du kämpfst mit Magie, oder?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Kennst mich doch, naturgewalten sind meine Spezialität, wie wollt ihr denn Kämpfen? in Schnee, Regen Sonne Dornes war der Beste Naturmagier der Welt, jedenfalls sieht er sich so an
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Eine rießige, pelzige gestalt bahnt sich ihre weg durch die gassen der festung. Die menschen wichen ihm automatisch aus, obwohl sie das wesen kannten. Die großen tatsen des reitwolfs machten schritt um schritt, wärend ale sinne sich schärften. Auf dem rücken des tieres saß eine junge, hübsche frau, doch war sie von oben bis unten bewaffnet. Die reiterin lenkte ihr tier in richtung des thronsaals, sie wollte mit dem könig sprechen. In der rechten hand hielt sie eine sense, ihre waffe im kampf. Der reitwolf schüttelte sich kurz und knurrte leise auf, doch tat er weiter nichts, er war noch mürrisch weil er heute noch nichts zwischen die zähne bekommen hatte, immer wieder shcnappte er nach leuten die ihm zu nahe kamen* "ganz ruhig tirith...wir besorgen schon was für dich..." *erklang die noch sehr junge, doch bestimmende stimme der jungen frau, sie trug bereits ihre rüstung, wie auch ihr reitwolf*

(hier ein bild von Aelith: http://www.ethereality.info/ethereality ... olf-17.jpg
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er sah den Mann der ihn angesprochen hat an* Ach, ich weis nicht , viele murmeln was von einem Krieg , ich werde vielleicht etwas von einem Offizier erfahren. Sag mal warum trägst du denn diese... *er wollte weiterreden aber als er nochmal in die richtugn des Mannes starrte war er weg . Sah er schon Gespenster? Ach er hoffte ,dass da mit dem Krieg nur ein übler Scherz war. Aber als er nochmal die ganzen Soldaten marschieren sah wusste er ,dass doch etwas daran lag.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*eine weitere person erschien in den gassen der Menschenfestung. Die kriegerin schritt gerade die steinernen stufen empor, auch sie wollte den könig sprechen. Die langen, hellbraunen haare fielen ihr frei über die schultern, sie reichten ihr gut bis zur hüfte. Ihr blick war kalt, obgleich sie auch wudnerschön war zeigte sie keine emotionen. Sie trugkaum rüstung, nur zwei schwerter hingen an ihrem gürtel* http://tn3-2.deviantart.com/fs18/300W/i ... aniart.jpg
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

*Wir sollten herausfinden was da unten los ist* sagte Lyrara plötzlich und machte sich abflugbereit. "Warte." sagte Merceron aber es war bereits zu spät. Sie flog ab in Richtung der Zelte und flog zu den, den sie Leon nannten. Als sie landete, fragte sie: *Was ist hier los?*

http://img160.imageshack.us/img160/551/lc04ig7.jpg
so in ungefähren sehe ich aus.
http://file.d-creation.de/mp/Selyroth/9avyLyara.jpg
und so Lyrara
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er ging etwas weiter nachdem der andere Typ weg war und schaute durch die Gegend . *
KADETT , kam eine Stimme , WAS MACHEN SIE DENN HIER ! SOFORT ZUR GARNISON! *basti hörte die stimme seines "ach so geliebten " Offiziers * Aber heute haben wir doch keinen Dienst.
DIE PLÄNE HABEN SICH GEÄNDERT! UND JETZT GEHEN SIE ZU DEN ANDEREN * MIt den worten war basti bereits weg , zog schnell seine Uniform an und machte sich auf den weg zum Stadttor wo bereits die anderen Soldaten in einer Reihe standen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Der in einem Menschenkörper steckende Anthrodrache mit augenbinde sah nach hinten, besser gesagt so sah es jedenfalls aus. er erkannte, troz der Binde, durch siene Drachenaugen die Frau auf dem Reitwolf "das kann doch nicht..." er grinsteu nd erkannte sogar dne Reitwolf wieder. Tirith. Lange Zeit war Kit als verschollen und machte sich auch wenig hoffnung das sie ihn wiedererkennen würde, dennoch aber ging er die treppe hinauf. Scheinbar wollten viele den König sehen, der auch rausgestürmt war, und gleich Kit ansprach "seid ihr ien Soldat?! wenn ja geht zu den anderen!!" Kit verneigte sich "verzeiht nein ich bin eine Art seheru nd wollte euch nur daovn überzeugen das ein Krieg nichts gutes ist, Herr" der könig sah ihn an "wieso nichts gute?! diese Echsenmenschen werden lernen einen Menschen zu fürchten!" Kit musste die Beleidigung über sich ergehen lassen, den er war ja eigentlich nichts anderes, nur getarnt als Mensch. Kit sah dann hinauf, und der König fragte "ihr seid BLind, seht mich dennoch an..." dann riss er die Augenbinde runter und erschrack "ein....ECHSENMENSCH?!" Kit schloss die Augen "nein, ihr habt nur Halluzinationen..." sofort sah er weg, augen immernoch geschlossen "das macht sicherlich die Aufregung vor dem Krieg" als der König die Kriegerin auf dne Reitwolf sah, war er beruhigter "wenn ihr so nett wärt, dieser Person in den Kerker zu folgen?" Kit war es zuviel und stand auf, diesmal die augen geschlossen "Nun ich bin ein Seher, und trage diese Augen nunmal....müsst ihr mich als ein Wesen bezeichnen das ich garnicht bin?" der König überlegte kurz, nickte dann "lasst ihn noch eine Weile hier..." Kit sagte "wenn der Krieg anfängt werden sich solange die Menschen und die Anthrodrachen versuchen sich gegenseitig zu bekämpfen bis nichts mehr übrig ist..." der König sagte dann aber nur "Wachen, bringt ihn in den Kerker" Zwei wachen kjamen, trozdessen ging er aber alleine los "ich kenne den Weg dorthin" jetzt konnte er nur noch auf andere Zählen, die vielleicht das Gleiche vorhaben wie er.

"...dann wird ncihts mehr übrigbleiben!" sagte Leon zu seinem Kommandeur der ihn ansah "wir sind nicht selbst schuld!" erwiederte der Drachendämon und ah Leon an "das weißt du...achja mir wurde berichtet das ein Kit in der Menschenstadt ist" Leon war überrascht, sah zu Dornes "hast du ihm das gesagt?!" er wartete die Antwort nicht ab und sagte dann "sir das stimmt...er versucht ebenfals mit dme König zu sprechen" der Kommandeur sagte "nun kleiner, ich würde gern auf dich hören wenn da nicht unser König Drake wäre...bring ihm das bei...dieser Krieg wird unausweichlich sein, kleiner..." Leon seufzte "...wird er nciht dafür sorge ich schon...Dornes, du wirst die Menschenstadt mit einem Geflecht aus Dornen versperren!" Der Kommandeur sagte "du begehst eine Straftat!" Leon knurrte seinen Kommandeur an "wenn ich dadurch unnötiges Blutvergießen verhindere dann tu ich das gern...!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes eulte einmal, dann sah man eine Blaue Energiekugel um ihn. Die Erde bebte, man merkte wie die Natur zu wachsen began, es war ein Schauspiel, wie als wenn man in einen zeitraffer wäre. Innerhalb von Sekunden war um die Ganze Staddt eine 80m Diecke Dornenwand gewachsen, die Blauglühend in die Höhe wächst, so das kein Katapult, und nix drüber käme. Dornes landete auf den boden.
huy das war mehr als ich gedacht habe, die stadt ist groß
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Antworten