Veni Veni Venias

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*die junge frau musste zweimal hinsehen, um sicher zu gehen dass sie sich nicht täuschte* "kit..." *murmelte sie kaum hörbar. Als sie hörte das er n den kerker gesperrt werden sollte protestierte sie* "herr...bei allem respekt...ich kann nicht dulden das ihr diesen unschuldigen mann in den kerker sperrt...er hat recht...ein krieg ist sinlos!" *richtete sie ihr wort an den könig, wärend sie von ihrem reitwolf stieg. Tirith 'tabste' einstweilen kit und den wachen hinterher, mit zwei gezielten kopfbewegungen warf er die beiden wachen locker zur seite. Des Königs miene verärgerte sich* "wie könnt ihr es wagen?..." *fing er an, doch wurde er gleich daraufhin wieder unterbrochen* "bitte...sprecht doch mit dem könig der echsenmenschen...ich bitte euch...um euer willen...um das der menschen..." *sie sah den könig eindringlich an, sie trat ah an ihn heran. Doch er sah ihr nur erzürnt entgegen* "das kann ich nicht erlauben!" *meinte er weiterhin standhaft, aelith sah ihn empört an* "vater!...ihr seit doch wahrlich ein sturkopf!" *warf sie ihrem vater an den kopf, drehte sich um und verschwan sogleich, sie ging auf Kit zu, hackte sich bei seinem rechten arm ein und führte ihn von dem geschehen weg, auf den Schlossplatz*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*auch die junge kriegerin warf dem könig einen zweideutigen blick zu* "ihr wisste genau das sie recht hat sir...." *meinte sie nur knapp, machte dem könig dann ihren sand der dinge klar. Als waffenmeisterin und magierin hatte sie da schon einiges zu sagen. Schlie?Lich verbeugte sie sich flüchtig, drehte sich dann um. Sie setzte flüchtig zum sprung an, die treppen hinunter. Doch als sie unten ankam, zierte kein weiblicher körper mehr ihr antlitz, sondern ein pferdekörper. Sie trabte über den platz, auf der suche nach tirith, als zentauress war sie viel schneller und hatte mehr überblick*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er stand vor den mit den anderen Truppen von den Stadttoren dar und wartete. Wahrscheinlich einer dieser Übungen, seufzte basti, er sah seinen sper den er in der hand hatte und fluchte im stille da er an seinem freien tag zur kampagne geschickt wurde.
Doch auf einmal hörte er ein Aufschreien einiger Generale auf den Wachtürmen der Stadt. Und als er sich umdrehte konnte er es nicht glaube. Eine meterdicke Dornenwand die scheinbar noch weiterwuchs umschloss die Stadt. Er wusste jetzt , dass das mit dem Krieg kein Spaß sei. Die Generäle riefen durch die Gegend und bogenschützen begannen brennende pfeile auf die Ranke zu schießen. Aber es schien nicht viel auszumachen. Basti sah sich um wie viele Leute schrien und wegliefen. Es kamen mehr Soldaten zu den Stadttoren. Was für Monster griffen sie da bloß an. Es waren sicherlich keine gewöhnlichen Wesen und Menschen wären für sowas wohl gar nicht in der Lage. Seine Truppengarnison rannte ihrem General und schnell lief er ihnen nach .
MÄNNER !ES WIRD ERNST! AUF EURE POSITION , DIES IST KEIN SPAß MEHR ! DU DA , der general zeigte auf basti , SOFORT ZUR DEN ZINEN ( er zeigte auf die brücken oberhalb der großen Stadttoren )
* Ohne zu Zögern schnappte sich Basti ein Pfeil und Bogen von der Waffentruhe in der Nähe und rannte den Gang zu den Zinen . Obwohl er kampfbereit war hoffte er auf eine friedlich Lösung. Direkt hatten sie uns nicht angegriffen, noch nicht....
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah zum Kommandanten, der nur entrüstet wieder in sien Zelt verschwand. Leon sah Dornes dann an "Gut gemacht, Dornes..." er dachte nach "...was würdest du vorschlagen, zu König Drake gehen und mit ihm sprechen?" Leon brauchte nicht lange zu suchen, den der doch junge Königsdrache schritt mit einer Mine auf ihn zu, das sich einige zweimal überlegten und ihn en Weg frei machten "LEONHARD DRAGON!" donnerte er "du schützt die, die uns töten wollen" Leon antwortete nicht und wagte gerade noch, mit ihm Blickkontakt zu halten. Als der Anthrodrache dann immernoch nicht antwortete, sagte der Drachenkönig Drake "Du weißt genau das die Menschen unsere Vernichtung wollen, nicht?" Leon begann dann etwas laut zu reden "Es liegt an dem dortigen König nicht an die Menschen selbst! Ich kenne zum Beispiel jemanden der das ebenfalls will...ein alter Freund von mir, der, seitdem diese Geschichte mit Drache gegen Mensch da ist, verschwunden war. Basti ist sein Name..." der Drachenkönig sah ihn an "bring mir einen Menschen der mich davon überzeugen kann, dann üerlege ich es mir nochmal..." damit Schritt er zurück und fluchte die anderen Soldaten zusammen. Leons Herz pochte, und er musste zuerst sich mal setzen "Dornes, kann man noch in die Stadt?" flüsterte er.

Kit ging weiter so mit bis er dann doch anhielt "aelith, sag mal, du bist die Tochter des Königs Denethor?" (Nehm ich weil der wirklich charakterlich daher passt) er selbst war erstaunt, doch ein Lächeln auf auf ihm als er merkte das sie es wirklich war. Seitdem das im Umlauf war, das sich Drachen und Menschen bekriegen müssen, hatte er sie nicht mehr gesehen. Dann sah er Tirith an. Kit war einer der wenigen, die troz Warnung die Reitwölfe streichelte. Bei Tirith traute sich damals auch nur Kit hin, weshalb man ihn auch dann zum Wolfsmeister ausbilden wollte. Wieder streichelte Kit den großen Wolf und grinste "Wie lang ists her?" begann er freudestrahlend zu reden, bis er Hufgetrappel hörte. er nahm die sillouethe eines Zentauren war....besser gesagt einer Zentaurin.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes überlegte. Er blickte Leon dann mit seinen Großen augen an.
Ja kann man, über einen Weg, er kann nur von mir geöffnet werden, und wenn nur kurz offen gehalten werden, ich dachte mir du willst sowas machen, sollte sie aber zulange offen sein, verfäkllt die mauer. wenn du willst bring ich dich hin
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er sah ihn an "wir müssen rein und meinen Dad finden..." er nahm sich einen Reitwolf - ausgerechnet den vom Kommandanten, der silberwolf Zeshka - und ritt los. Unterm Reiten sagte der Wolf "du bistn bisschen crazy, oda?" Leon sah groß zum Wolf "d-du kannst reden?" Zeshka lachte "kla kann ich labern, wat denkstn du?" Leon, der immernoch schweigend den Kopf des Wolfes ansah, merkte nicht wie dieser vor der Pflanzenwand stehenblieb "wir sind da, kleener" Leon stieg ab "Reitwolf, ich..." Zeshka unterbrach ihn "nenn mich zeshka, kla?" Leon nickte und fuhr fort "..Zeshka, ich bitte dich das du zum König wieder läufst" Zeshka stubste ihn um, sodas Leon merkte wie die Eule wegflatterte "Biste Wahnsinnig?! Ich zieh mien Ding durch wenn sowas kommt, mich kriegste nicht los..." Leon sah Dornes, dann Zeshka an "nagut...gehen wir drei hinein und suchen ihn"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* Er war bereits auf der Zine und sah seufzend die rankenmauer. Wie sollten sie denn nur über die kommen. Bogenschützen die die Größe der Mauer nicht abschätzen konnten standen seufzend auf der Zine vor den Ranken. Offiziere rannten nachdenklich unten umher und die Soldaten warteten auf ihren Befehl. Er nahm ein schwert ,dass auf der zine bereit lag und tastete damit die Ranken. Er hatte keine Ahnung wie sie diese zerstören sollten. Wenn wir nur sehen könnten wie viele uns da angreifen, tja, das wäre ein Vorteil. Der Köng musste doch etwas unternehmen. Er streckte einen finger aus aus dem ein dünner blitz hervor auf eine stelle der ranken schoss. Es dauerte , aber er konnte sehen wie sich die stelle der wand der hitze nachgab . Aber das dauerte viel zu langsam. Er wusste wirklich nicht was getan werden sollte...*
Zuletzt geändert von basti am 28. Nov 2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[basti, die mauer ist extra sohoch das man nicht drüberschauen kann, lies meinen post pls]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

(oh)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Aelith grinste kurz und nickte dann* "ja bin ich...nur manchmal bereue ich das....es tut mir leid wie er sich verhällt...irgent etwas stimmt nicht mit ihm in letzter zeit" *meinte die junge frau, sie senkte den leicht den blick. Als kit tirith anfing zu streicheln wollte sie erschrocken dazwschengehen, doch anscheinend hatte tirith nichts einzuwenden. Der reitwolf zog die lefzen zu einem grinsen* "tja...lang lang ists her mien freund..." *erklang seine tiefe, brummelnde stimme. Aelith sah ihren jahrelangen begleiter etwas entgeistert an* "achso ist das also....du kannst reden...und mir schenkte du nie ein wort?..." *sie stemmte die arme in die hüfte und setzte einen etwas bösen blick auf, doch als sie ebenfalls die hüfgeräusche vernahm, machte sie ein leises quitschgeräusch. Mit einem satz war sie hinter ihrem reitwolf, wo sie sich zusammenkauerte, nach gut zwei minuten tasteten ihre zarten hände an den sattel des reitwolfes hinauf, sie zog sich ein stück hoch um zu sehen ob die zentaurin bereits verschwunde war* "verdammt....wenn sie mich findet... kann ich mir wieder etwas anhörn...." *grumelte sie hervor, ihre minze-grünen augen sahen sich genau um*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kit sah zu ihr hinunter, während er weiter geistes abwesend Tirith streichelte sagte er schließlich "nun wenn sie dich anfährt werd ich mal dazwischen gehen" er zwinkerte ihr zu und ging einige schritte vor, er rief dann rüber "edle Zentaurin, kann ich euch behilflich sein?" er flüsterte zu Tirith "bring sie hier weg....hier gibts gleich Krieg..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er sah nochmal verzweifelt auf die rankenwand und hatte eine Idee. Er wusste nicht ob er die Energie dazu hatté aber er musste es versuche. Noch immer auf der Zine formte er die Hände in einer Schale wo sich begann Energie zu sammel. Es würde noch dauern aber wenn er die nötige Energie hatte konnten sie sich der rankenwand entledigen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon bemerkte es und sagte (ich liebe HP x) ) "Stupor!" damit flog die Schale weg "Basti tu das nicht!" Leon stand auf den Zinnen und hinter ihm waren Zeshka und dornes "es hat sienen Grund weshalb diese M;auer da ist....Dornes reparier bitte diese Lücke" er sah mit leichter belustigung dabei zu, wie die Menschen versuchten sich der Wand zu entledigen, was sich nichts brachte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* Die gesamelte Energie wurde weggetrieben und er sah wütend nach hinten als er wissen wollte wer dafür verantwortlich sei *
WWER ZUM.... * er erschrak , als er Kura sah * Kura! Gut ,Ich freue mich so sehr ,dass du da bist. Schnell du musst mir helfen . Irgendwas greift die Stadt an und irgendjemand hat diese verdammte Mauer errichtet. Du musst mir .....* er erschrak abermals als er : tu das nicht : und ; Es hat schon seinen Grund warum diese Mauer da ist : hörte. Was sollte das, stellte sich Kura jetzt auf die Seite der Feinde? * Kura, was meinst du, ich möchte diesen Grund erfahren, siehst du denn nicht , dass irgendwas die Stadt angreifen will ?! * Er blockierte sofort die Lücke der Mauer*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kura sagte "euer König ist des Wahnsinns, mein Vater wurde fast gehängt deswegen....ich habe gebeten diese Mauer zu errichten, damit weder die Drachen noch die Menschen aufeinander herfallen könnten...basti du musst mir helfen...du musst mir helfen Derethor davon zu überzeugen das ein Krieg sinnlos ist!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten