Das Geheimnis

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

"Cerras!", zischte Juvina. Sie fuchtelte mit den Armen er solle wieder zurückkommen. "Bist du des Wahnsinns?" Sie schlich ihm nach und zog ihn zurück in die Dunkelheit.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras schnappte schwer nach luft, als juvina ihn wieder zurück holte. Langsam beruhigte er sich wieder und sein puls normalisierte sich wieder wie seine atmung. *danke...*keuchte er nur noch hervor. *ich weiß...nicht...was das hier gerade...war...doch eins weiß ich...sie sind da...* Er stand noch mit zittrigen beinen und einem besorgten blick vor ihr. *ich weiß, dass ich das hier bestimmt nicht überleben werde...deshalb...werde ich dir das geheimnis verraten...* er senkte seinen kopf. *bevor...es zu spät ist..* bei den wort geheimnis und verraten schürte sich seine kehle von schlag auf schlag zu. Es war der clan der ihn so dermaßen durch die absolute nähe kontrollieren konnte. Er rang nach atem, doch nichts änderte sich. *...bitte...helft mir...* sein blick wurde leer und er sank in die knie.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der bärenwolf knurrte cerras an* "sagmal bist du evrrückt?! nicht hier vom geheimnis sprechen du idiot!" Fauchte er ihn an. "klettert auf meinen rücken...ich bringe und an einen ort an dem uns niemand lauscht..." flüsterte er und ging leicht in die knie um es den anderne nicht so zu erschweren*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina krallte sich in Tiriths dickes Fell und zog sich hoch auf seinen breiten Rücken. Dann half sie den andern hoch, amit Tirith sie schnell wegbringen konnte.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*als alle auf seinem rcken waren erhob er sich wieder* "so...alle mal festhalten...jetzt wirds stürmisch..." meinte er mit düsterem unterton und rannte los. Der bärenwolf erreichte für seine größe eine enorme geschwindigkeit, welche auch erforderlich war. Er lief den halbdunklen gang entlang, wo sich plötzlich ein metertiefer abgrund erstreckte. Die großen pranken tiriths begannen grün zu glimmen. Er lief einfach weiter auf den abgrund aus metal zu. Als er sprang sprang er direkt in den abgrund, doch, da er einen zauber wirkte, rannte er einfach senkrecht die wand hinunter, und zwar in solch einer geschwinigkeit, als würde man einfach fallen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Das Geheimnis

Beitrag von Cerras »

Cerras hielt sich ebenfalls fest, doch sehr schwach, da er immer noch nicht viel luft bekam. zwar wurde es mit jeder weiteren entfernung besser, doch nicht gut. *sie folgen uns...* quälte er aus sich raus. Sein blick war nur nach hinten gerichtet. er konnte die blicke die ihn verfolgten förmlich spüren, wie sie sich hineinbohrten und ihn suchen. *es tut mir leid...so leid...dass ich euch mitgerissen habe...* brachte er weiter hervor.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis

Beitrag von Juvina »

"Sei still, das bringt uns jetzt auch nichts mehr", zischte Juvina verärgert. " Halt dich lieber fest und sieh zu das du nicht fällst, du siehst blass aus. Das würde uns in noch größere Schwierigkeiten bringen"
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Das Geheimnis

Beitrag von Constantin »

(juviiiiincheeeeeeen *ansprig und erdrück* hätte nicht gedacht dass du hier mal wieder auftauchst -^.^-)

Sie waren schon bald am ende des abgrundes angekommen, es schien immer dünkler zu werden, je näher sie kamen. Diese tote stille schien alles einzufangen, jedes geräusch spurlos zu verschlingen, sogar das donnernde geräusch seiner pranken auf dem metall. Der abgrund endete ca. 20 meter über dem boden, woraufhin der bärenwolf zu einem sprung ansetzte. Seine vorderpranken trafen auf spiegelglatten, nachtblauen steinboden. Als er sich daran krallte um zu bremsen, erzeugte es ein quietschendes geräusch. Als er endlich ruhig stand, schüttelte er sich leicht durch. "wie ichd as immer hasse..." knurrte er hervor und wartete bis seine pasagiere von ihm heruntergeklettert sein würden. "haltet euch aber besser nah bei mir...zu eurem leiblichen wohl..." fügte er noch im normalen ton hinzu, ehe er die ersten schwerfälligen schritten in die dunkelheit hinein tat. Das grüne schimmern der pranken verglomm langsam, woraufhin sie eine zeit lang in kompletter finsternis wanderten. Tirith's augen spiegelten allerdings ein licht, doch da war keins, jedenfalls nichts was für menschliches auge sichtbar war. Wenn man jedoch durch magie sah, würde man erkennen dass um sie herum die luft nur so glomm vor düsteren lichtern. HIer unten wohnten wesen, die eigentlich nichtmehr auf der erde waneln sollten, sie waren jene, die in den schlachten gegen die menschheit gefallen war. Tiriths wolfsohren waren angelegt, er wirkte sichtlich gespannt, schließlich surrten über ihm ein heer untoter umher.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis

Beitrag von Juvina »

(freu mich auch ..^^ du hast dünkler geschrieben xD doofkopp)
Juvina stieg ab doch krallte sie sich fest in Tiriths dickes Fell und versank fast darin. Auch wenn sie die unheimlichen Dinge um sie herum nicht sah, so spürte sie doch ganz genau wie sie an ihr vorbei huschten und sie neckisch an den Haaren zupften, ihr sclimme Dinge ins ohr flüsterten und Juvina war ein bisschen beschämt da sie wirklich vor nichts zurückschreckten.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Das Geheimnis

Beitrag von Constantin »

(o.o...hoppla xDD *peinlich*)

Tirith ließ ein tiefes knurren erklingen, was aber nur leise war, da das geräusch beinahe komplett verschluckt wurde. Sein blick wanderte unruhig hin und her. "cerras...versuch nicht an 'das' zu denken..." murmelte er dem jungen mann vorsichtig zu, doch merkte er wie alles hellhörig wurde. Langsam erglomm die riesige halle in schimmligen grünton, nun wurden die seelen sichtbar, weil sie es so wollten. Tirith blieb stehen, sein nackenfell sträubte sich, langsam blitzen seine fangzähne auf. "wagt es nicht ihnen zu nahe zu kommen..." knurrte er drohend, was allerdings nur nochmehr aufmerksamkeit erzeugte. Die geister waren nicht, wie man es sich vorstellte, kein weißes schwebendes tuch, sondern im grünen licht schimmernde, von maden und anderen insekten zerfressene halbskelette, wasserleichen, enthauptete, erstochene und anderweitig ermordete wesen.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Das Geheimnis

Beitrag von Cerras »

(Das ich das noch erleben darf *lacht* sehr schön dass du wieder back gekommen bist *smile*)

Cerras blickte tirith nur verständnislos an, doch horchte er auf ihn. Als alles sichtbar wurde, blickte er umsich. Er erschrak innerlich, als er das alles wirklich warnahm. *was ist das und wo sind wir...* flüsterte er leise. Der ort hatte eine ganz eigene atmosphäre, die cerras noch nie wahrgenommen hatte.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Das Geheimnis

Beitrag von Constantin »

"wir sind im reich der gefallenen...doch denke nicht daran...denke an...irgentwas fröhliches...was schönes...lenke deine gedanken nicht auf böses...das wäre hier nicht ratsam..." murmelte er cerras zu, mit knurrendem unterton. Obwohl er knurrte, spielte sich auch in ihm ein firlm ab, den er möglichst friedlich gestaltete, es war eine erinnerung an sein rudel, als er noch jung war, das stimmte ihn glücklich...und die geister ruhig. "sie spiegeln aus spaß unsere emotionen...zeigt keine furcht...dsa könnten sie euch übel nehmen..." fügte er noch ruhig hinzu, ehe er weiterschritt.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Das Geheimnis

Beitrag von Cerras »

Cerras dachte an alles, bevor er davon erfuhr, bevor er das alles überhaupt gekannt hatte. Ein lächeln entkam ihn und glaubte für einen kurzen moment, dass wirklich alles in ordnung wäre, sowie früher. Alles um ihn beruhigte sich allmälich und er selbst auch. *so ist es viel besser...* murmelte er nur in sich hinein.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten