Das Geheimnis

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Als Juvina aufwachte war es hell und laut. Neben ihr lag Tirith sie wusste nicht ob er schlief, stieg aber dennoch ganz vorsichtig aus dem Bett um ihn nicht zu wecken. Sie schnappte sich den Morgen mantel, und dachte sich das eine Tür vielleicht wirklich mal von Vorteil war, schnell huschte sie ins Bad und schloss die Tür. Sie legte den Morgenmantel ab und stellte sich unter die Dusche.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ryu sah ihn an, sien Fell wurde wieder weiß "glaubst du sie können mich brauchen? Immerhin war Juvina nicht gerade erfreut mich zu sehen....zwar kenn ich das nicht anders, weil ich ja Waldläufer...bin...war...wie man es nennt...aber....irgendwie fühle ich mich doch schlecht" in seinen durchkreuzten Pupillen lag ein Hauch Trauer. "Du musst Cerras sein, hab ich recht?" er lächelte, dann sah er nach vorn "Darf ich mich dir wenigstens anschließen?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Als Juvina fertig war tapste sie aus dem Bad und schlich sich zum Schrank. Sie öffnete die Tür einen spaltbreit und erschrak als Tirith aufschnarchte, sie zuckte zusammen, doch er wälzte sich nur zur Seite und schlief weiter. Dann öffnete sie die Türen ganz und suchte nach etwas passendem zum Anziehen, sie wollte nicht zu tief in Tiriths Sachen stöbern, doch sie war sich sicher, dass hier noch mehrere von ihren Kleidern sein mussten. Sie fand ein silbrigweißes Kleid von Elfenhand gefertigt, auch dieses Kleid war kurz, denn Juvina hasste es wenn sie keine Bewegungsfreiheit hatte. Sie zog es rasch an und mit Begeisterung stellte sie fest das es ihr noch immer haargenau passte, es war maßgeschneidert, ein Geschenk der Wasserelfen von Orükulios. Der Stoff hing wie Wasser von an ihrer zarten Gestalt. Sie begutachtete sich in dem großen Spiegel und flocht sich das wellige Haar noch geschickt zu zwei hüftlangen Zöpfen. Sie wollte gerade aus der Wohnhöhle treten da bemerkte sie das sie die Schranktüren offen stehen gelassen hatte. Sie schritt zurück und wollte die Türen schließen da sah sie sie. Die kleine schwarze Truhe, aus der das melodische Klopfen kam, ihr Blick blieb daran hängen, sie fürchtete sich davor was in dieser Truhe war und zugleich fand sie es anstößig, sie überwand sich und wandte den Blick davon ab ,schloss die Türen und huschte nach draußen, wo auf den Gassen schon reges Getümmel herrschte.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Wir könnten jetzt alle mehr verbündete als mehr zuvor, vorallem dich. Ihr wart dabei als ich floh und hab euch alle in mein schicksal hineingerissen. Se werden euch alle wenn sie euch über den weg laufen fest nehmen, quälen, ausfragen und vielleicht töten. Es tut mir leid, dass ich euch das ganze angetan habe. Aber nun seid ihr alle wie ich die hauptgesuchten außerhalb, von dem clan natürlich. Sie lauern an allen ecken, es wäre zu gefährlich und einen tod auf meiner seele würde ich mir niemlas verzeihen. Wir müssen zusammenhalten und ich euch vor einem riesigen unglück bewahren. Nämlich wenn euch schaden zukommen würde, würde ich mich freiwilig erhängen lassen. Es hart aber die realität. Ich wollte auf gar keinen fall, dass ihr alle mit mir mit in dem schlamassel hängt!* sein blick senkte sich. Dann blickte er wieder auf und lag seine hand auf seines gegenübers schulter. *Ja ich bin Cerras und Ihr dürft Euch anschließen, doch dadurch begeht ihr einen fehlschritt der Ihr todesurteil sein könnte. Ihr seid vielleicht noch einer, den die männer des clans nicht gesehen hat, wobei ich das nicht wissen kann. Es ist Eure entscheidung...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er träumte schlechtes, von einer fürchterlichen schlacht, überall tote, überall blut, überall leid. Als er hochschreckte brach das bett beinahe zusammen, da er wie vom blitz getroffen aufsprang und sich an die steinerne decke heftete* "ach du schande..." *grummelt eer und sprang wieder herunter. Er schüttelte sich kurz, verschwand dann ebenfalls im bad, er merkte das juvina anscheinend schon gegangen war und so beeilte er sich. Er warf sich rasch einen neuen anzug über und rannte aus der wohnhöhle. Er sah schon wie sich alle zauberwesen versammelten um gemeinsam die stadt zu verlassen. Nicht wenige waren bewaffnet, beinahe ale trugen rüstungen und unterhielten sich lautstark. Tirith lehnte sich über das geländer und sah nach unten* "nein...neinein...was soll das?" *murmelte er erschrocken und hastete zur treppe. Er rannte sie regelrecht herunter und stellte sich dann vor die gesamte versammlung und versperrte so den weg zum tor* "STOP! halt! was soll das werden! ich hatte NEIn gesagt!" *schrie er so laut, dass es allen die sprache verschlug und es von einem moment auf den anderen toten still wurde. In der masse regte sich eine person, genauergesagt ein wesen. Ein großer, weißpelziger bär mit rüstung drengte sich zu ihm durch* "tirith...wir haben es satt....wir wollen kämpfen!" *ertönte seine dumpfe, brummende stimme* "wenn ICH sage NEIN...dann mein ich auch NEIN, kapiert?" *knurrte tirith auf, doch in seiner menschlichen gestalt flöste er ascheinend nicht so viel respekt ein wie ihm gebührte* "du müsstest es doch am beste wissen! was haben dir die menschen denn angetan? hast du das schon vergessen?! wir wollen nichtmehr leiden! wir wolle krieg!" *der eisbär hämmerte sich gegen den brustpanzer und brüllte auf, wodurch die gesmate meute anfing zu jubeln und mit schild und schwert zu klimpern. Plötzlich zerriss es tiriths kleidung in einzelne fetzen, der eisbär wurde hochgerissen und winselte auf. Eine schwarze, riesige pranke lag an seiner kehle, der wolfsbär brüllte ihm ins gesicht* "wage es nicht DAVOn zu sprechen!" *brüllte tirith wütend und warf den bären in die masse zurück. DEr gewaltige wolfsbär baute sich af die hinterläufe auf* "solange ich hier regiere...wird hier niemand ohne meine erlaubnis in den krieg ziehen....ist das klar?!" *knurrte er, worauf alle sofort bejaten* "na also....geht doch....und jetzt...verzieht euch...." *brummte er noh nach und ließ sich wieder sinken. Es dauerte noch eine stunde bevor wieder alles seinn gang hatte, denn immerhin war es eine gewaltige ansammlung von magie wesen gewesen. Tirith seufzte und setzte sich hin, mitten auf den 'Marktplatz' vorm tor*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina war durch die Massen gelaufen und hatte die Geschpfe angeschrien sie sollten damit aufhörn doch man ignorierte sie, oder beschimpfte sie sogar. Niemand hatte wirklich Respekt vor ihr, sie war ja nur das verstoßene Einhorn, kein würdiges Geschöpf, meinten sie. Doch sie hatte den Eisbären angeschrien er solle verschwinden und den Tumult hier auflösen, dieser jedoch wischte sie mit einem Prankenhieb zur Seite. Sie schlitterte über den Boden, bis zur Wand wo sie hart gegen die Mauer schlug und unbemerkt liegen blieb.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der wolfsbär schritt durch die versammlung, jeden den sein blick traf, zog schüchtern von dannen, als leiter der stadt genoss er vollen respekt vn all den bewohnern, keiner wagte er auch nur sich gegen ihn aufzulehnen. Langsam löste sich der aufstand, jetzt war gut nurmehr die hälfte der zuvor anwesenden da. Er warf einen zufälligen blick zur seite und erblicke juvina an der wand liegend* "na? hängst du ein bisschen ab?" *fragte er scherzend, er hatte nicht gesehen wie dajan nach ihr ausgeholt hatte*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina stöhnte, hob sachte den Kopf und sagte "Frag das doch deinen Bären..." Sie drehte sich auf die Seite und man sah das das Kleid an ihrer Seite afgeschlitzt war und Juvina hatte tiefe Kratzer, die bluteten. Der Eisbär hatte mit seine scharfen Krallen den dünnen Stoff einfach weggerissen und dir darunter liegende samtige Haut gleich mit.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*sein blick wurde zuerst verwirrt, dann verfinsterte sich sein gesicht* "du..wagst es hand an eine verbündete zu legen? an juvina!?" *er wandte sich knurrend zu dem eisbären um, welcher nun sichtlich verdutzt war* "ich-eh...also ich..." *stammelte er und legte die runden ohren an, er begann langsam den retourgang einzulegen* "sie gehört zu uns, dajan...schon vergessen? unsererstes gebot!? kämpfe niemals gegen deine verbündeten?...ich hoffe du zwingst mich nicht dieses gebot ebenfalls zu brechen" *er fletschte sein bedrohliches und gefährliches gebiss, worauf dajan vollends den rücktritt anschlug. Im hellen trab ging er davon, eingeshcüchter zoge nun auch alle anderen davon, einige rannten sogar wie aufgescheuhct umher um schlennlst möglich wieder ihre arbet zu machen. Tirith schnaubte und wandte sich dann zu juvina, er tapste zu ihr hinüber und beschnupperte ihre wunden* "hm...lass das am besten verarzten..." *meinte er...irgentwie traurig und besorgt zu gleich, er konnte es immernoc nicht fassen was gerade passiert war*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina stand vorsichtig auf, sie war wackelig auf den Beinen, sie richtete das was von dem schönen Kleid übrig geblieben war, warf die Zöpfe zurück, was sie jedoch sofort bereute, diese ruckartige Bewegung schmerzte höllisch. Sie fasste sich und ging ins Krankenzimmer.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Fehlerhaft ist meine Entscheidung nicht..." er sah ihn dann an "...bei mir ist es so...auch wenn du mich mit reingezogen hast, so weiß ich das ich noch helfen kann" er lachte leise. Dann sagte er "der Clan....was hat der mit uns zutun?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*tirith schnaubte auf und sah juvina solange hinterher bis er sicher war das sie auf wirklich im krankenhaus war ohne das ihr jemand gefolgt ist. Danach machte er sich selbr auf den weg, genauergesagt auf eine suche. Schließlich erblickte er weißes fell und ging darauf zu. Er packte den eisbären abermals bei der kehle, richtete sich auf die hinterbeine auf und zog ihn in die höhe. Dadurch das er um vieles größer war, berürten nur die krallenspitzen des bäres den boden* "sagst du mir vielleicht was das zuerst sollte? wenn du ihr noch einmal zu nahe kommst...war sie das letzte was du in deinem leben noch siehst klar?" *fauchte er ihn mit gedrückter stimme an, es mussten nicht gleich alle hören* "aber...sie hat sich gegen uns gestellt! ich habe mich nur verteidigt, tirith..." *stammelte der erschrockenen eisbär heraus. Tiriths grüne augen zogen sich zusammen und glühten auf* "verteidigt? pah! du bist ein eisbär! sie war in ihrer menschlichen gestalt völlig wehrlos!..." *brüllte er nun doch lautstark und war den bären von sich weg. Er schlitterte auf dem glatten steinboden, am rücken bis zurück auf den versammlungsplatz* "sie ist eine verstoßene!" *knurrte der eisbär wärend er sich auf richtet* "und sie ist eine von uns!" *ging tirith dagegen und trat auf en eisbären zu* "aber sie stellt sich andauernd gegen uns! sie knn keine von uns sein. Mach endlich die augen auf! verdammt, tirtith! merkts du das denn nicht? die menschen wollen krieg! sie jagen uns...nehmen uns unsere kinder, foltern uns....!" *der eisbär trat näer an ihn heran* "tirith...ich mein es doch nur gut....du müsstest am besten wissen wie grausam die menschen sind...sie haben die einst alles genommen was dir wichtig war! tirith, sie haben...hjelana...gefoltert...ihr heißes öl auf die haut geleert...zigarren an ihr ausgedämpft...ihre augen ausgestochen! hergott was muss den noch passieren damit du es endlich einsiehst!" *schrie er beinahe aus vollster kehle. Tirith standen schon beinahe die tränen in den augen* "Verdammt! glaubst du ich weiß das nicht mehr!" *schrie tirith zurück, er hatte sich nichtmehr unter kontrolle und zog dem eisbären beinahe eine über seinen pelz. Der bär drehte den kopf weg und quetschte die augen zu als wüsste er was nun kommen würde, doch tirith hielt inne, seine prakte zitterte leicht* "ich...weiß...ich weiß es dajan...ich...hab sie selber aus den händen der menschen befreit...ich habe sie begraben...und gehe heute noch jeden tag an ihr grab, dajan..." *er schluckte trocken* "die menschen sind grausam...ich weiß..doch...wir dürfe ihnen nichts tun...du weißt...der kodex, dajan..." *flüsterte tirith nun. Dajan hob ruckartig den blick* "ach, scheiß auf den kodex! du bist der einzige der sich noch daran hält! Tirith...da draußen sterben tagtäglich magische wesen wären du dich noch immer hinter dienem kodex versteckst! mach die augen auf! und hör auf so feige zu sein!" *brüllte ihn der bär an und rbaute sich mutugerweise vor ihm auf. Das war zu viel. Tirith verbiss sich in seiner kehle und warf sich gute 5 meter weiter mit ihm zu boden. ER drückte seine pranken zu boden und knurrte ihm ins gesicht* "solange ich noch lebe...wird der kodex geehrt...oder...willst du ihn nocheinmal mit deinem blut besiegel? und zwar...mit deinem ganzen?" *fauchte er bedrohlich leise, woraufhin der eisbär nur erschrocken und heftig den kopf schüttelte. Er ließ wieder von ihm ab, worauf dajan schnell das weite suchte. Tirith ging aufgewühlt auf und ab, keiner der bewohner wagte in diesem moment ihn anzusprechen. Unbewusst ging der wolfsbär auf das krankenhaus zu. Die bilder hjelanas überkamen ihn wieder, welche er längst verdrängt hatte. Immer wieder schüttelte er sachte den kopf, als wolle er es nicht wahrhaben*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Er blickte leon an. und begann zu flüstern. *hast du schon jemals von einem geheimnis gehört? wenn ja. Ich weiß es, doch ich darf es nicht aussprechen, sonst finden sie uns, so schnell können wir garnicht flüchten. Sie jagen mich weil ich es weiß, nur wissen sie derzeit nicht wo ich mich aufhalte... gott sei dank... der clan hat eines der schlimmsten sachen getan, was er auch noch immer macht und es vor der ganzen welt verschweigt. es dürfte niemals ans tageslicht geraten. Deshalb töten sie jeden der es weiß. Nur ich konnte fliehen, durch hilfe..*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina war indessen im Krankenflügel. Eine Schwester behaldelte sie. Mit einer Hand steckte sie ihr gerade ein Thhermometer in den Mund, mit einer anderen schrieb sie auf ein Krankenblatt, mit 2 anderen verarztete sie die tiefen Kratzer, mit noch einer anderen zog sie gerade den Vorhang um das Bett zu, auf welchem Juvina lag, um ihr ein wenig Privatsfähre zu gewähren. Juvina stöhnte und sagte "Ich sag doch es is nur ein Kratzer, mir gehts gut, bitte keine Aufwände. " Doch die Schwester überhörte sie und Machte weiter. Als sie fertig war hatte die Dämonin ihr einen Verband um die schlanke Taille gebunden und nun saß Juvina auf dem Bett und die Krankenschwester erklärte ihr gerade wann sie den Verband wechseln sollte und wie sie die Paste auftragen sollte die sie ihr verschrieben hatte.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*doch neben dem krankenhaus war noch eine weitere große tür, sie bestand aus massigem, schwarzen holz und war mit allerlei knochen verzeihrt. Er seufzte kurz bevor er die tür aufstieß und ihm ein modriger geruch ertgegenschlug. Er schritt hinein doch schloss er nur einen türflügel. Es war eine riesige halle, man konnte ihr ende garnicht sehen. Durch einen zauber sah es so aus als wäre es eine unendlich weite wiese. Auf der graugrünen wiesenfläche standen unzählige gräber und gruften, doch durcheinander. Tirith musste nicht suchen, er wusste bereits wo er hingehörte. Nach einem 5 minutenmarsch blieb er vor einem grab stehen, ober dem grabstein stand eine engelsstatue, danaben eine dämonenstatue. Sie umrandeten den grabstein. Auf dem Stein war der Name 'Hjelana' zu lesen, er war schon verzierht, was wenigstens etwas von den blutigen spuren ablenkte. Tirith verwandelte sich wieder in seine menschliche gestalt, doch da er sich zuerst angezogen hatte, hatte er nun bereits etwas an, ebenfalls ein zauber. Er seufzte und setzte sich im schneidersitzt vor das grab. Er stützte die ellenbogen auf die knie und vergrub sein gesicht in seinen händen. Immerwieder schüttelte er den kopf, doch sagte er nichts. es...ist nicht deine schuld... erklang eine zarte frauenstimme, sie klang sehr liebvoll. Feiner, weißer staub sammelte sich neben ihm in der luft, es kam aus dem grab, wessen deckel etwas zur seite geschoben war. Der staub festigte sich etwas in eine leicht undurchsichtige, weißgraue gestalt, mit nur sehr leichten zügen. Es war eine frau, über ihren augen trug sie ein schwarzes tuch, ihre haut war an beinahe allen stellen verbrannt oder mit narben überseht. Ihr fehlten einige zehen, ihr klein war schmutzig und mit blut durchtränkt. Nur ihr gesicht war weiterhin makellos, so wie immer. Constantin sah auf, ihm lagen leichte tränen in den augen. Er sah nach rechts* "ich weiß...trotzdem...hängt alles an mir..." *meinte er bitter und drehte den kopf wieder nach vonre. Hjelana ließ sich neben ihm auf die knie fallen und legte ihre arme um seine schultern. Ihre wange legte sie an ihn, sie seufzte*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten