Eine fremde Welt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Eine fremde Welt

Beitrag von Natarion »

Hi Leutz, ich fang auch mal ne Story an ich freu mich auf zahlreiche Beitäge.

Langsam erwachte Brendon. Unter ihn spürte er taufrisches Gras. "Moment mal, Gras?" Brendon war blitzschnell wach, das letzte woran er sich erinnern konnte, war in seinen eigenen Bett zu schlafen und liegt er im Gras und noch dazu bei einem Ort das er noch nie in seinen Leben gesehen hatte. "Wo bin ich? Verdammt, ich muss doch in die Schule!" 1000 Gedanken schwirren durch seinen Kopf und wurden jäh von einer Stimme nicht menschlichen unterbrochen. "Freut mich, dass du endlich angekommen bist, ich so lange auf dich gewartet!" Mit dieser Stimme spürte Brendon einen heißen Schwall im Nacken.

Wie gehen Gänsefüßchen unten? :oops:
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

OT: Ich spiel mal mit wenn nichts dagegen spricht.
ich glaub das geht bei computer nicht, ist aber auch egal.^^

Das Wesen dass hinter Brendon stand, war ein Drache und war smaragdgrün. Es hatte eine braune Mähne und hatte eine länge von 13m. Seine Flügelspannweite war an die 28m lang. Der Drache stand anmuig hinter ihm wartete auf seine Antwort.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ein Zwerg, stand neben den Dracehn, er hatte rotes baarthaar, und haare, auf seinen Rücken war ein Goldener Hammer, der von blitzen und flammen umschwungen war. und gut doppelt so lang war wie er. Dann sprach er:
endlich, du musst deine ausbildung beginnen
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Ich mach mal weiter:(Gänsefüßchen unten wanted :oops: )

Total verdattert und mit einen offenen Mund der den des Drachen alle Konkurenz machen würde stand Brendon da, er bekam kein Wort heraus:
der Zwerg ergriff das Wort:"Ich bin Gradon, Zauberkrieger von König Fharion. Und das ist Zhulak DEIN Drache.""Wa..wa...wa...was????" Mehr bekam er nicht heraus, denn er fiel augenblicklich in Ohnmacht.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Immer wieder diese neuen, noch nie nen drachen gesehen
Dornes holte seine flasche heraus, und kippte diese den menschen in den mund, normalerweise müsste der sofort aufwachen.
wenn er durch zwergenbier nicht aufwacht, ist er nicht den den wir suchen
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

OT: Natarion, versuch demnächst zu vermeiden andere zu steuern, danke.

Selyroth musste grinsen, als er die Flasche sah. *Gib ihm nicht zu viel vom den Zeug, sonst kann er 3 Tage lang nicht mehr schlafen. Und übgrigens. Verwende gefälligst den Namen Selyroth. Der andere Name ist so unpassend für mich.*
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>Ich bin neu hie und ich dachte man muss oder kann Charas für die Story erfinden, irgenwie war ich verwundert, als sich alle selbst als Chara einbauten, sry! Übr. Dornes korrigiere mich wenn ich falsch liege, du hast zwar vier Wesen aber keins davon ist ein Zwerg, oder etwa doch? Ich hoffe wenigstens das mit Zauberkrieger ist okay.<

WIE GEHEN AUF DIESER BESCHEUERTEN TASTATUR GÄNßEFÜSSCHEN UNTEN :x

Wie der Blitz schoss Brendon aus den Bett. "Meine Güte, was ist denn das? Das schmeckt ja wie Oma unterm Arm!"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[ot, ja ich weiß, je nach abenteuer kommen auch neue charas dazu]

Dornes guckte böse:
Junge, das ist das beste Zwergenbier was du je finden wirst,
Dann schaute Dornes Selyroth an. Hey, seid wann bist du denn Drache für die neuen, ich dachte du gehörst den Großmeistern von Goromunth Dornes waffe zuckte einmal. Dann nahm er selber einen großen schluck zwergenbier
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

GÄNßEFÜSSCHEN UNTEN raaaarrrrggggghhhh *Kopf auf Tisch hau* Weiß das den keiner??

ok ich wart nen bissel
steh irgendwo die regel für rpg?
Zuletzt geändert von Natarion am 30. Nov 2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

OZ: Ich wiederhole mich nur ungern. MAN DARF KEINE ANDERE STEUERN!!! Das trifft auch auf das Gesprochene zu!!!
Natarion, ich weiß du bist anfänger, aber ich würde dich bitten, deinen letzten Post zu editieren, ansonsten ziehe ich mich zurück.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

( Ich glaube Gänsefüsschen unten gehen hier nicht ^^" xD. Ich habs hier auch schon einmal ausprobiert, doch es funktioniert hier nicht. Normalerweis gehen sie nach jedem abstand. probiers mal im Word aus. Einfach immer bevor du sie unten machen willst Leertaste. Aber das funktioniert hier anscheinend nicht. Musst wohl oder übel ohne sie klar kommen XD)
Auch Misantropica war auf der Schule, doch war sie nicht unter diesem Namen bekannt. Sie hieß Sezilia. Das Mädchen hatte langes blaues Haar und wasserblaue Augen. Sie gehörte zu der Rasse der Wasserelfen. Sezilia war ebenso eine Auszubildente. Nach etwa fünf Minuten betrat sie das Gebäude un traf dort auf den Drachen, den Zwerg und einen Neuen. Guten Morgen Bei dem Anblick des Bieres musste sie etwas kichern, da es auch für sie etwas komisch schmeckte.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

http://www.forenfuchs.de/archiv/1/44800 ... 680-3.html
Hier findet man die generellen Regeln! Aber nun weiter zum Geschäft.
Natarion: Frage, was für ein Grundziel hat dieses RP überhaupt?

Selyroth sah Dornes nun an. *Das bin ich immer noch, aber ich habe von den Ältesten einen Auftrag bekommen einen Jungen zu suchen, der in der alten Propfezeihung erwähnt wird. Und wenn ich ihn gefunden habe, soll ich ihn unverzüglich vor dem Rat bringen.* sprach er gedanklich zu Dornes. Eher flüchtig bemerkte er die Neue und erwiderte ihr mit einen Nicken.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Brendon erhob wieder das wort: "Um mal zur Hauptfrage zu kommen: WAS MACH ICH HIER?"

(Anm.:Ich glaube da wurde was falsch verstanden. Brendon ist unwissentlich in die Welt gelangt, mit "Schule" meint er die in der seiner eigenen Welt, die er wohl verpassen wird. Er ist 17, ich mag junge Helden. Ich hoffe das hat Missverständnisse bereinigigt.)

Noch ne Frage: Was passiert wenn 2 gleichzeitig adden wollen, da geht die story doch 2x an der selben Stelle weiter, das wär doch blöd, oder?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

das hab ich gemeint selyroth und ich haben fast gleichzeitig geaddet

Grundziel: Abenteuer in einer fremden welt von der man keine ahnung hat
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[ja wissen wir, nur wir stricken weiter, sprich, bei uns biste sozusagen auch nen neuer,]

Ahh wacht er doch mal auf lachte dornes und schaute dann zu der Elfe Ach, hey, na noch nen schlug bier? er lachte erneut, sely, nickte er nur zu
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Antworten