Der goldene Kompass

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er kicherte "Das ist Freya, meine Dämonin....die ihr ja schon kennen solltet" das letzte war eher an ihr gerichtet, den sie grinste frech "und ich bin KEvin...Kevin Saberclaw....was führt euch hier her eigentlich wenn ich fragen darf?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

"Ach nichts besonderes....langeweile würde ich sagen, nur nicht meinerseits sondern Mals!" Juvina musste lachen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Verstehe...eure Dämonin hattealso Langeweile....da kenn ich nochjemanden..." er grinste. Langsam wurde es Abend, und die vier standen an der Brücke "Soll ich euch eigentlich nach hause begleiten?" Freya grinste und stubste Kevin an "das is es" flüsterte sie, Kevin sah sie nur verwirrt an.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

"Nachhause?" Juvina zog die Augenbrauen zusammen und wandte sich dann an Amalthia "Nun wo hattest du vor das wir heute schlafen? Wieder unter ner Brücke?" Sie hob die Augenbrauenn und sah ihren Dämon ernst an.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"so?" sagten Kevin und Freya zugleich "verstehe....naja...heute nacht könnt ihr bei uns wohnen" schlug Kevin vor, was Freya erstaunte "solch vorschläge geb doch meistens ich frech...oder nicht?" flüsterte freya, kevin flüsterte zurück "ich sage nur zwei Worte.....helfender Mitmensch" Freya grinste.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

"Das ist wirklich sehr nett, aber das können wir nicht anneh-" "geht klar!" Amalthia war ihr wieder zuvorgekommen.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Der Panzerbär guckte sich wieder zu der Hexe um.
Ich habe keine lust, mein leben lang zu warten, ich geh mal etwas spazieren knurrte er.
Er ging durch die Stadt, lief an der Cafeteria vorbei, an die große Brücke. Plötzlich blieb er stehen.
Na was haben wir denn da, den jungen von heute mittag, und ein Einhorn flüsterte er zu sich selbs und ging zu der Brücke. Er stand nun fast neben den Junge. Na, suchste Abenteuer der Bär knurttel vertraut, und ging dan langsam weiter, oin der hoffnung, sie würden antwoirten
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Da es mittlerweile schon abend war, sperrte das café auch schon gleichzeitig mit dem kolleg zu. Coal war gerade dabei sich zu verabschieden, doch stand plötzlich sein vater im türstock, um auf seine frau zu warten. *Na was hat denn unser ausreißer hier zu suchen..* sprach er etwas heimtückisch. *nagut mutter ich werde dann wieder..* *Gehen? schade jetzt wär es doch gerade interessant geworden!Ich denke erreicht hast du noch nicht viel, wie man es an deinem erscheinungsbild erkennen kann!* Der junge mann ging auf seinen vater zu, da er ja gehen wollte und er ihm den weg versperrte. *vater ich muss jetzt wirklich los...* *Du wirst hier keinen schritt herausetzten! Ich lasse dich nicht nocheinmal gehen! Du solltest schon lang hier sein im kollleg um etwas zu lernen und nicht deine zeit auf der see verschwenden!...* *Ich werde jetzt wiede rgehen!* sprach coal schon etwas streng. Alle die hier noch saßen beobachten neugierig das geschehen. der junge mann versuchte sich an seinem vater vorbei zu quetschen, doch der packte ihn. Coal versuchte sich loszureißen, doch fing nur schläge ein. Er atmete schnell und blut ronn aus seinem mund. *wenn ich etwas gelernt habe auf der see, dann mich zu verteidigen.* Er wollte seinen vater nicht schlagen, davor hatte er viel zu viel respekt, doch konnte sich geschickt auch wenn es ein wenig gewaltätig war frei kämpfen und ergriff die flucht. Er stürmte aus dem gebäude und rannte die straße entlang. Als er wusste, dass sein vater ihm nicht mehr nachkommen würde ging er in den park und zur brücke wo er früher immer in einsamen stunden gestanden hatte. Seine mutter war vollkommen entsetzt und hielt seinen vater noch zurück, bevor er ihm folgen konnte. *ich hatte es gewusst* sprach coal etwas wütend zu sich. Eisalia, sein polarfuchsdämon, versuchte ihn etwas aufzumuntern.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*entnervt stürmte Nathen aus dem College, der heutige tag war wiedermal aufbrausend gewesen, Maskim trottete ihm hinterher, sie hatte einen recht angekratzen blick drauf, genau wie er. Wenn er seinen blick wandte, wandte auch sie ihn, wenn er seufzte, seufzte auch sie* "lass uns heim gehen..." *meinte Nathen kurz doch maskim meinte* "was...ist mit Lyra? sie ist noch nicht weder hier...geschweigedenn von anderen kindern des Colleges...ich sehen kaum jemanden...hier scheint es kinderleer zu sein..." *meinte der dämon mistrauisch. Er und sein dämon blieben gleichzeitig stehen. Ein entsetzter blic überkam beide gleichzeitig, sie rannten los. Quer durch die sadt, sie riefen nach lyra, Billy und den Anderen, doch keine Antowrt. Schließlich kamen sie zur brücke, wo einige menschen standen, doch die zwei rannte weiter, warfen einen blick in alle richtungen, nichts...*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

"d-dornes...warte!" *rief die hexe ihm nach, doch eilte sie ihm nicht hinterher. darragh krächste kurz auf, sie nickte und er flog dem bären hinterher. Die übergroße, pechschwarze krähe landete auf dem rückenpanzer des bären und altete seine schwingen. Die junge frau ging einsteweilen weiter in das magesterium hinein*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Wieso war mir Klar, das du mir folgen wirst, wie ein drittes Auge bist du für Danila nicht Dornes knurrte leicht. Nun, dich werde ich eh nichtmehr los, ich bin ja mal gespannt, ob die mir nun folgen werden oder nicht. Dornes blickte die Krähe kurz an, und bevor sie etwas sagen konnte sagte er. Ja, ich habe sie leicht angedeutet auf ein Abenteuer, verzeiht, ich konnte es mir nicht verkneifen
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"warte, bär!" rief freya ihm hinterher, Kevin ,der zuviel beschäftigt war mit dm einhorn sagte "feya bleib da...." och ignorierte sie ihn.

Freya ging zu ihm, musterte ihn und fragte "du...bietest uns n Abenteuer an?" Freya setzte sich vor dem Bären hin "Freya mien Name, bin Dämon von Kevin Saberclaw, einem Kunstschnitzer"

Kevin sah Freya hinterher, auch erkannte er dme Bären, wandte sich aber Juvina und dessen Einhorn zu "nun...abgemacht, dann kommt ihr mit....helft mir mal freya wieder zu besinnung zu kommen" er kam dann zu ihr "sag mal, du wießt doch da-" er sah hoch "du bist der Panzerbär von neulich, hab ich recht?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Der Bär grinste innerlich
Korrekt, nunja, ha, ich habe vor euch eins anzubieten, wenn ihr interresse habt, so komm zum Magisterturm, morgen, solltet ihr noch fragen haben, die krähe wird euch alles erzählen, hab ich recht
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina lief knallrot an, es war ihr äußerst peilich wie ihr Dämon sich verhielt.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin sah Freya an "Magisterium?" er sah zu Juvina "kommt ihr auch mit?" freya sah den Bären an, misstrauisch, sagte "können wir sofort mit?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten