Der goldene Kompass

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

"ich weiß...doch du weißt hoffentlich...dass du dich nicht allein gegen sie stellen kannst...sie sind tausende...wenn nicht sogar mehr...sie beherrschen london...zwar verborgen aber doch...Darragh hat sie gesehen...ich habe sie gesehen...sie kommen in richtigen heeren...si hätten uns beinahe erwischt...ich kenne ihre methoden...ich habe sie überstanden...selbst miterlebt...ich weiß wiesehr du sie hasst...doch das tun wir alle....wir dürfen uns nicht von unserem hass überringen lasen...denn hass macht unkontrolliert und blind..." *sie lächelte dem bären zu und streichelte kurz über die frisch vernähte wunde, abermals glitzerte ein licht auf schon war die wunde verheilt*

(P.S. Darragh ist die krähe...)
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes nickte nur einmal.
Wann werden wir eigentlich in den magisterturm kommen?
Er blickte den Jungen nochmal an
ist er nicht noch zu jung um mit in die schlacht zu ziehen?
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie sah in fast erschrocken an* "natürlich ist er zu jung....sein dämon ist noch nicht ausgereift...das siehst du doch..." *meinte sie und deutete dem bären ihr zu folgen, auf dem weg ins Magisterium. darragh blieb auf dem panzerbären sitzen, er fand es dor bequemer als auf dem boden*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes folgte ihr und grinste. Na bequem auf meiner schulter? Er lacxhte, was wohl eher ein brummen war. Seine schritten waren leicht, was man bei dem gewicht und der Rüstung nicht gedacht hätte. Nunja, trotzdem scheint der junge mit uns kommen zu wollen, naja hoffen wir mal das wir bald den mistvichern in den arsch treten können
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

"nana wie sprichst du...du weißt genau das sie dich rauswerfen wenn du im Magisterium solche worte benutzt..." *meinte sie schärzhaft und lachte leise auf. Sie vermuetet auch das der 18 jährige ihnen folgen würde, doch hoffte sie es nicht, sie konnten sich nicht noch mehr verluste an die Gobler leisten*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

ja weiß ich, aber damit müssen sie sich nunmal abfinden, das ist meine art naja, Er lachte
Diese goblar sind bald tot, tot, tot brummte er leise
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*Saana seufzte grinsend* "du bist wirklich unverbesserlich" *sie lachte abermals, das Magisterium war bereits in sich*

(wie heißt dein chara eig. dornes?)
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[a, steht ja schon beim 2 thread oder so :D]

Dornes nickte
Ja so bin ich, genauso wie ihr 2, immer dann kommen, wenn der tod kommt er lachte, dann blickte er zurück scheiße, auf dem pfeil war doch ein zettel, haste den noch`?
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(achso ja...sry)

*sie sah zu ihm zurück, gespielt erschrocken, doch zückte sie den zettel und wedelte vor seiner schnautze damit* "du weißt doch...ich verliere nie etwas..." *sie grinste und tätschelte dornes's weißen kopf, dann ging sie weiter*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

er grinste. Wusste ich doch, nunja, was steht auf diesen mist brief, dies wurde eher gebrummt diese drecksdinger haben mich als einzigster gehen lassen, ungewollt oder gewollt, das weiß ich net

[hast ne pn bekomm]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*bevor er die tür des Colleges öffnet konnte, riss jemand die tür auf, es war Lyra und ihr Dämon Pantalaimon hinausgerannt. Nathen konnte rechtzeitg ausweichen, rief dann der 12 jährigen was hinterher, doch als diese nicht hörte winkte er genervt ab und ging in das gebäude*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Als coal den hafen betrat und wieder festen boden unter den füßen hatte, machte er sich sofort auf den weg nach oxford. Mittlerweile, wie man es im winter gewöhnt war, gab es nebelreißen und die sonne blickte kein eiziges mal hervor. Er fuhr also mit genügend geld in der tasche, mit einer pferdekutsche, wie gesagt nach oxford um dort bestimmte sachen zu erledigen. Eine sache ging ihm aber gewaltig gegen den strich und zwar sein vater. Sein vater hasste ihn dafür, dass er kurz vor der entscheidensten prüfung seines lebens abbrach und sich für den seefahrer weg entschied. Er konnte seinen sohn nicht mehr ansehen und warf ihn, hart ausgedrückt, aus seinem haus. "Sollte er doch den weg einschlagen, nur verdienen wird er nichts", meinte er damals zu coals mutter. Beide elternteile leben in oxford und beide arbeiten im college als professoren.
Als er endlich dort ankam ging er zuerst in einige läden um proviant zu kaufen. Natürlich wenn er schon da war, wollte der junge mann auch seine mutter besuchen gehen, von der er schon seit fast einem jahr nicht mehr gehört hatte. Langsamen schrittes ging er durch das große tor des gebäudes. Alles dürfe ihm in diesem moment passieren, doch keine begegnung mit seinem vater. Er würde ihn bestimmt wegen des geldes vorwürfe an den kopf schlagen und ihm predigten halten, oder sogar nur völliges ignorieren. Also schlenderte Coal durch die gänge und versuchte seine mutter zu finden.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin und Freya hatten in Oxford etwas gefunden wofür sie arbeiten konnten: Verkäufer. "Sieh mal" sagte Freya und machte eine Geste zu dem Kutscher "ist das nicht dieser Coal?" Kevin zuckte mit den Schultern, und Freya wirkte leicht generft "seid du den Panzerbären gesehen hast wirkst du abwesend" Kevin nickte "kann sein...es ist, was macht ein Panzerbär in einer Stadt, wenn er nicht arbeitet? Das Magisterium hatte ihn wohl nicht bemerkt" Freya rollte die Augen, sah dann nach links und zog Kevin rein, der fast an seinem Laden vorbeigefahren wäre. Kevin betrieb eine Art Zubehör-für-Dämonen-Laden. Er stellt udn verkauft alles was machbar ist, für einen Dämonen, als er reinging sah er eine Art Gebisssperre vor ihm auf den Tisch liegen "Na dann.." er nahm das Ding und ging in die Werkstatt, wärend Freya an der Theke "Hockte" und dort auf Kunden wartete. Freya war bekannt dafür das sie Kunden sehr gut bedienen konnte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

(leon...tschuldige wenn ich dir das jetzt sagen muss aber...hast du dir meinen eröffnungsbeitrag nicht gut durchgelesen? scheint mir so...denn: 1. Dämonen sind keine haustiere, sind spiegeln nur die seele eines menschen wieder. 2. Trennen sie sch nie und damit meine ich auch NIE von ihren Menschen...nichtmal wenn du aufs klo gehst...so...ich hoff das is jetzt klarer alles ne? ^^)
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(da ich zum erklären zu faul bin hier meinen neuen, nachfolgenden Text und ändere den Laden zu einem Technischen laden xD)

Nachdem er das Teil repariert hatte, legte er es neben sich hin und stand auf. Die Wölfin setzte sich neben ihm hin, man würde nur die Ohren rausschauen sehen wenn einer auf die Theke zugehen würde. Kevin seufzte "wieder kein Kunde..." Freya sah ihn an "was willst du nun tun, wieder frühzeitig zusperren?" "Sieht wohl so aus..." er ging mit Freya raus und sperrte den Laden zu "den verkauf ich wohl...und alles was da drin steckt" Freya seufzte "Dieser Bär...der kam mir merkwürdig vor, findest du nicht auch?" KEvin sah sie an "klar, eigentlich schon, aber für abenteuer bin ich nicht aufgelegt..." Freya sah ihn wieder an "du lügst ein wenig, oder?" Kevin sah runter "vielleicht, nenn mir nen Grund für" Freya blieb vor ihm stehen, und Kevin sah sie an "Kevin...du willst nicht das man mich von dir trennt oder? in diesem komischen Zentrum dort...." Kevin sah sie an "Woher weißt du davon?" Freya sah ihn an und man würde sagen sie würde eine Augenbraue hochziehen wenn sie eine hätte "Alles was dir passiert passiert mir, glaubst du ich hätte nicht irgerndwie mitbekommen das du sowas gehört hast?" Kevin lächelte "stimmt auch wieder.....gehn wir nach hause, dann reden wir mal drüber über...Abenteuer" er grinste etwas mehr und beide gingen die Straße entlang.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten