Where Dragons rule

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>wundert mich, dass nori nicht auf dass zerkratzte Wappen reagiert<

"Argh!" Er rutschte einige Meter zurück. "Natarion, kannst du mich hören?" erschien plötzlich eine hallende Stimme in seinen Kopf. Er erkannte sie und schaute sich um. Die Zeit schien zu stehen. "Du...? Ich dachte du bist..."
"Tot? Der Tod ist relativ. Ich kann jetzt auf jeden Fall mit dir Kontakt aufnehmen und... dir helfen" "Mir helfen?" "Ich habe keine Verwendung mehr für meine Kraft, ich übertrage sie dir, dann ist es fast so, als ob wir vor 150 Jahren gemeinsam gegen das Böse kämpften. Du brauchst sie, Natarion, denn das Land muss erneut befreit werden. Viel Glück!"
Die Zeit lief weiter. Natarion umgab plötzlich eine rote Aura. "Du kennst bestimmt die Geschichten", sagte Natarion, "ich habe die Kraft von... Regnaron erhalten." Er raste nach vorn und rammte mit voller Wucht seine Pranke in Nori's Bauchgegend. Der Schlag zeigte seine Wirkung...
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Nicht!" brüllte Leon der alles mtiangesehen hatte, doch hatte Natarion Nori schon getroffen. Keuchend lief er zu ihr, knurrte dann Natarion an "Das..." mehr sagte er nicht und dann wandte er sich zu ihm. Leon sah aus wie ein Drache in Rüstung, und das was wie Schulterklappen aussah, auf das fingen Runen an zu leuchten udn weiter zu verteilen. Dann blieb er stehen, vor Nori. "Natarion" sagte er, bebend schon vor Wut "Nenn mcih einen Verräter....nenn mich wie du willst..." er knurrte "....aber lass ja Nori in Ruhe!" Etwas verwundert war er, das er Nori verteidigte. DOch er htte längst erkannt was ihr wiederfahren war, und nicht nur ihr, sondern einige ihrer Rasse. Durch seine Rasse.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Reg dich ab, Leon", rief Natarion, "ich hatte lediglich vor ihr einen Denkzettel zu verpassen:"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

"der...der hier den denkzettel bekommt...bist immernoch du mein lieber" *keuchte sie wärend sie langsam wieder die augen öffnete, welche sie zuvor schmerzhaft zusammengedrückt hatte. Sie atmete hektisch, da der wuchtige schlag ihr beinahe die rippen gebrochen hätten, doch nur beinahe. Sie wankte etwas, ihr schwomm leicht der boden unter den füßen, doch ein glühendes rot mischte sich in ihre kristallenen augen* "ach...schesterherz...lass mich ihn töten...mir ist langweilig...und du hast eh viel um die ohren gehabt heute...ruh dich aus..." *erklang die stimme ihrer zwillingsschwester. Nori nickte nur erschöpft, für kurze zeit sah es so aus als wolle sie sich nch hinten kippen lassen. Plötzlich färbten sie ihre schuppen pechschwarz, wie die natarions, doch hatten sie einen blutroten schimmer. Zahlreiche hörner traten aus ihrem körper, die schwingen wurden ledern. Die augen färbten sich ebenfalls blutig rot. Der gesamte körper wuchs, wurde stämmiger und noch kräftiger als nori es gewesen war. Kurz schnaubte die vampierdrachin auf* "leon....geh zur seite...ich hab noch eine rechnung offen" *erklang ihre stimme, kleine flammen züngelten aus ihren nüstern, danach schnellte sie vor und verbiss sich rasch unter natarions kiefer. Die stämmigen kiefer der vampierdrachin drückten wie eine stahlpresse zusammen, bis das blut floss*
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Argh!" Er spürte Schmerz, starken Schmerz, doch der war ihn egel, er musste sie besiegen, koste es was es wolle. Mit den Vorderpranken griff er noch den Kiefern der Drachin. Regnaron und die Hoffnung auf Frieden gaben ihn Kraft. Er schaffte es ihre Kiefer weit genug auseinander zu stemmen, um sich befreien zu können. Er verschaffte sich Abstand und öffnete seinen Rachen, doch anstatt Feuer, kam ein Lichtstrahl hervor - ein Fähigkeit Regnarons. Vampirwesen waren schon immer gegen Licht empfindlich. Der Strahl traf sie frontal.

>Das hier ist, oder besser war, Regnaron<
Bild
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Gotrek stand daben und ärgerte sich. Eigentlich sollte er einfach mal ein, zwei Drachenkrieger töten die ihm über den Weg liefen, ansonsten würde das nie Enden.
Er hatte einfach zuviel Stolz um sich ein den Kampf eines anderen einzumischen. Zwerge suchten den offenen Kampf und rammten ihren Gegnern nicht feige die Axt in den Rücken während sie mit einem anderen beschäftigt waren.
Und das war der Fall weil er so dumm gewesen war sich auf die Seite der Rebellen zu stellen. Normal wäre er gekommen, hätte den Kampf abgewartet und sich auf den Gewinner gestürzt oder alternativ einfach beide getötet.
Nunja, was sollte man machen, er hatte sein Wort gegeben und auch wenn man ihn nicht ernstnahm war dies verpflichtend.
Der Drache würde schon klarkommen... war er bisher immer... und was ging es ihn an wenn es nicht so war? Garnichts.
Missmutig stapfte er zurück in den Wald und überlegte ernsthaft sich in den Königpalast zu schleichen und den König zu töten bevor seine Leibwache etwas dagegen tun konnte. Anschließend konnte er immernoch ehrenvoll im Kampf gegen ein dutzend Drachen sterben.
Und sei es nur damit es vorbei war. Er wollte endlich wieder einem Gegner gegenüber stehen. Und ein angemessener Gegner, wann hatte er den letzten getroffen. Und mit ihm gekämpft anstatt ihm zuzuschauen?
Hier gab es ja nicht einmal Trolle! Zwar waren Trollslayer die niedrigste Stufe der Slayer, wenn man das so sagen konnte, jedoch könnte er gerade jetzt einen halben Wald voller Trolle gebrauchen, er war sicher er würde keinen am Leben lassen.
Missmutig stapfte Gotrek immer tiefer in den Wald hinein, er hatte keine Ahnung wo er war und es interessierte ihn auch nicht.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>ich finde es ist auch ohne kura möglich dieses rpg fortzuführen, sein chara ist für diese story nicht sehr ausschlaggebend
@Nori: wo bleibt dein post? weißt du nicht was du schreiben sollst, oder hast du es einfach vergessen<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>jetzt wird es mir langsam echt zu bunt, weiß irgendjemand, wie ich zuverlässig Kontakt zu Nori aufnehemen, oder gibt es einen der es schnell selbst tun kann. ich habe es per PM probiert -> keine Antwort. ich habe bei ihrem altem account eine email - adresse aufgegriffen -> welche nicht funktioniert ("undelivered mail - return to sender"). ich möchte so gerne, dass dieses rpg weitergeht, ich mag es Wirklich sehr<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

(schon gut schon gut kleiner ^.-.^' beruhige dich...*pat pat*...bin ja schon wieder da...keine sorge...ich hatte nur momentan stress...viiiel stress und zu wenig zeit ^^' ber stimmt...du hast recht es war nicht in ordnung so lange nichts zu schreiben...entschuldige...)
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>Entschuldigung angenommen^^ jetzt wart ich nur noch auf deine Fortsetztung der geschichte<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

*die drachin stand direkt in dem lichtstrahl und wurde von diesem frontal erwischt. Sie evrlor den halt unter den klauen und wurde zurückgeworfen. In einem schwall aus rauch knallte sie auf de gefrorenen see. Erst nach einer minute hatte sich der rauch gelegt, die große vampierdrachin lag regungslos auf dem rücken, das eis rund um sich bekam sprünge, wurde immer durchsichtiger durch ihre hitze, nicht lange und die stämmige drachin würde in den tiefen des flusses verschwinden 'verdammte...lichtmagie...ich kann mich nicht rühren...' war ihr erster gedanke, als sich ihre blutroten drachenaugen wieder öffneten. Man konnte ihr herz schlagen hören, was hauptsächlich daran lag, dass der lichtstrahlt sie so traf, dass er ihre brustpanzerplatten geknackt hatte* "nicht..schlecht..." gab sie mit einem schwachen schmunzeln zu. Das eis tränkte sich langsam mit ihrem dunklen blut*
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Langsam näherte sich Natarion den gefrorenen See. "Na, Nori! Hast du Worte? Wenn nein, hab' ich eine Menge für dich: Drachen sind im allgemeinen stolze Geschöpfe, aber du denkst nur an Rache und Rache hat überhaupt nichts mit Stolz zu tun. Nori, was geschehen ist, ist geschehen und kann nicht mehr rückgänginging gemacht werden, da hilft auch Rache nicht weiter. Man sollte aufhören ständig in die Vergangenheit zu blicken, die Zukunft ist das was zählt und wenn es so bleibt wie jetzt, seh' ich schwarz für die Zukunft. Bitte verstehe das endlich!" Natarion blickte Nori an. Seine gelben Augen strahlten Friedlichkeit aus. Die Aura Regnarons um Natarion verschwand, er braucht sie nur im Kampf und der Kampf ist scheinbar zu Ende.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Es waren einige Tage nach dem kampf vergangen, und Leon selbst streifte durch den Wald. Er hatte siene Verfolger abgeschüttelt. Die Raptoren die ihn gern die Schuppen über die Orehn gezogen hätten, waren schon ienige Stunden vorher verschwunden. Langsam legte er sich hin, überkreuzte die Pranken und stüzte den Kopf drauf "hmmm..." er musste an den Kampf denken, an den kampf zwischen Natarion und Nori. Dabei kniff er die Augen zusammen und wollte die Bilder verdrängen.

(hoff das das RP dann weiter geht^^ ein versuch is es wert)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten