Where Dragons rule

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Tigerwölfe? von dieser Gattung hörte ich bis jetzt noch nichts, doch da es hier keinerlei anständige Gegner zu geben scheint werde ich euch begleiten. Auch wenn ich es nicht glauben kann so wollen wir doch hoffen, dass ich bei eurem verwandten den Tod finde, doch wenn nicht ich so wird er ihm begegnen, ich hoffe darüber seid ihr euch im klaren, bevor ihr mich zu diesem Rudel führt?
Zuletzt geändert von Zer DeChara am 7. Jan 2008 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Diesen taugenichts von Rudelführer könnt Ihr ruhig töten ... sein Rudel leidet schlimmer unter ihm, als ein Drache an Feuerverlust" sagte Rachel und schlich weiter. Sie wollte wieder in die gewohnte deckung des Waldes. "Wenn Ihr nicht hinterherkommt, so Könnt Ihr auf meinem Rücken reiten ...mir macht es nichts aus".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

skeptisch schaute gotrek auf den wolf. auf dem rücken reiten? bis jetzt hatten seine füße ihn gut und sicher immer überall hingetragen. natürlich war der vorschlag gut gemeint. aber zwerge ritten nicht. und wenn, dann nichts was größer war wie ein pony, nicht einmal pferde. und ein urwolf in der größe eines jungdrachens war doch schon um einiges größer wie ein pony.
"Danke für das angebot, aber ich muss ablehnen, uns zwergen ist das reiten von jeher suspekt, wir reiten nur ponys und selbst diese nicht besonders gerne. wenn ihr es also erlaubt werde ich laufen.
Und wenn dieser Alphawolf seine aufgabe so schlecht erfüllt kann ich ja in ruhe meine Kräfte mit ihm messen."

Gotrek fiel in einen schnellen Schritt und folgte dem Urwolf, er selbst wusste ja nicht, wo dieses Rudel beheimatet war.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel nickte und hob schnuppernd die Nase. "Hier entlang ... ah ... da vorne sind sie schon" sagte sie und trat auf die Lichtung. Die Tigerwölfe wandten ihre Köpfe zu ihr um. Alle lächelte freundlich, doch einer stürmte auf sie zu. Er war ein wenig größer als Rachel, doch sie stieß ihn mit ihrer Hüfte zur Seite. "Nun ... hier ist Euer Gegner, wie versprochen ... ich hoffe du stirbst" wandte sie sich dann an den Tigerwolf (wegen dem letzteren xD)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Gotrek besah sich die Tigerwölfe, seinen Gegner ganz besonders. Waren diese Wölfe dieses Rudels alle kleiner als der Urwolf mit dem er gekommen war und dessen Namen er nicht kannte, was ihm gerade auffiel, so war doch ein besonders großes Exemplar unter ihnen.
Sogar etwas größer wie der Urwolf und sichtlich wilder war es mehr das wilde von Instikten beherrschte Raubtier. Und es stürmte auf ihn zu.
Gotrek zog seine beiden Äxte und brüllte ihm entgegen: "Willst du mein Gegner sein? Das ich nicht lache, da sind schon ganz andere unter meinen blutigen Äxten gefallen! Komm doch, kleine Schmusekatze, komm und ich zeige dir den Unterschied zwischen einer dummen Katze und Gotrek Gurnisson!"

Offenbar besaß der Tigerwolf genug Intelligenz um die Worte zu verstehen, auf jeden Fall heulte er wild auf, wobei er wieder mehr dem Wolf denn einem Tiger glich, und stürtze sich dann rasend vor Wut auf Gotrek.
Dieser wartete, bis das Tier zum Sprung ansetzte und warf sich dann nach vorne, tauchte unter dem Sprung hindurch und zog mit der Spitze seiner Axt einen roten Strimen über den Bauch des Katzenhundes, wie er es geringschätzig beschmipfte.
Das Tier, von dem ersten Misserfolg nun nur noch erzürnter schien nicht zu bemerkten, dass Gotrek nur mit ihm spielte. Doch dieser hatte auch keine richtige Lust und beendete es daher indem er auf die nächste Attacke wartete, der er wiederrum gekonnt auswich, nur um die Bestie an ihm vorbeischießen zu sehen. Lässig drehte er sich um und war seine Axt, die den Tigerwolf, der gerade gebremst und sich umgewendet hatte den Schädel spaltete.
"Jetzt noch ein richtiges Zwergenbier und ein Drache als "Hauptgericht" und jeder Zwerg wäre wunschlos glücklich", murmelte Gurnisson von sich hin wärend der seine Axt aus dem Schädel der Bestie zog, "nur ein Slayer nicht, denn dieser sucht den Tod! Doch so ein Faß gutes Bugman XXX könnte ich jetzt wirklich vertragen..."
Dann erst drehte er sich um um nach dem Urwolf und dem Rest des Rudels zu schauen, dass sich leider nicht mit in den Kampf eingemischt hatte.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ich spiel n zweitchar hier rein)

der Pantesh, man könnte ihn auch als tigerwolf bezeichnen obwohl er keiner ist, sah den Kampf aus sienm sicheren Versteck. Er gehörte nicht diesem Rudel an, er war eher aufder Suche nach etwas. Als er so zusah wie dieser Zwerg Mühelos seinen Gegenüber tötete, dachte er an dessen Vater Fenrir Dragon. Leon war der Sohn. Nanaki (so der Name des Panteshes) war ein getreuer Wächter gewesen, bis die Eisdrachen Fenrir getötet hatten. Nanaki begutachtete den Wächter, und schritt dann langsam zurück. er wollte zum See
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Natarion machte einen Rundgang im Hauptquatier. Er kam zu der Unterkunft wo ehemalige Gefangene des Königsdrachen untergeracht waren. Er hatte seinerzeit mal schnell den Kerker ausgeräumt. Der König selbst hatte behauptet, er habe sie ainen anderen Ort untergebracht. Sein Blick fiel auf 6 kleine Eisdrachen, die in der Ecke tollten. "Wie kommt diese Bestie eigentlich dazu so junge Wesen einzusperren?" fragte er sich. Plötzlich fiel es ihn wie Schuppen von den Augen. "Natürlich, dass das mir nicht früher aufgefallen ist!" Wie der Blitz raste Natarion in Richtung Ausgang. "Natarion, was ist?" fragte Greiko. "Nori, ich muss sie finden!" Sekunden später war er auch schon draußen. "Hat er... den Verstand verloren?" fragte Greiko verwundert. Draußen machte sich Natarion sofort auf die Suche. "Diese Bestie geht wirklich alle Wege, um starke Kämpfer für sein Reich zu gewinnen!"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon stieß mit etwas zusammen, das ihn über den Haufen rannte (du natarion^) Leon sah zu ihm auf "kannst du nicht aufpa.....oh....verzeihung" sagte der ehemalige Prinz und stand auf "Eine Frage, habt ihr eine Eisdrachin gesehen? ich suche sie nähmlich" er sah schrecken in sienen Augen "ist...irgendwas nicht in Ordnung?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Natarion antwortete: "Ich suche Nori ebenfalls, es ist sehr wichtig!" Er berichtete Leon seine Vermutung.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon wurde hellhörig "und du meinst....das das ihre Jungen sind die dort unten Gefangen sind?" Nun verstand er auch einiges. vielleicht dachte sie er hätte was damit zu tun. Leon sah ihn an "ich will dir helfen, ich will dir helfen nori zu finden und ihr das zu sagen!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

@ Kura: Fals du nicht genau verstanden hast was ich meine: Sie sind nicht mehr gefangen, sie sind bei mir. Der König hat gesagt das er die Gefangenen verlegt hat, um Erpressung(en) aufrecht zu erhalten.

"Gut versuchen es wir gemeinsam", sagte Natarion, "weißt du wo wir als erstes suchen können?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"suchen....wir werden sie rufen....komm mit" er sah zu den kleinen und war kurz in Gedanken versunken. Er murmelte "Ich konnte es nicht wissen..." dann rannte er zur Lichtung. Er stellte sich hin und brüllte nach Nori. er brüllte um sie zu rufen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>DEN kleinen? hast du überhaupt genau gelesen? es handelt sich um ganze SECHS! oder meinst du damit jemand anders was ich aber nicht glaub.<

Auch Natarion brüllte aus Leibeskräften nach ihren Namen und sagte dann leiser: "Wenn sie uns enteckt müssen wir zuerst vorsichtig sein!"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

*sie war mitlerwiele über den wolken, doch vernahm sie die stimmen der beiden, sie hielt in der luft inne* "nanu? wer ruft da nach mir?" *sie warf einen blick nach unten, die pupillen ihrer eisblauen drachenaugen veränderten sich um sie besser sehen zu lassen* "oha...zuerst rennen sie alle weg und jetzt presentieren sie sich mir wie auf nem silbertablett" *sie grinste, wobei sich ihre reihe, messerscharfer, weißer fangzähne entblößte. Sie legte die flügel an und stürtzte wie ein stein durch die wolken. Immer mehr begann es über leon und natarion zu schneien. Bis man sie am himmel erblicken konnte. In rasendem tempo stürtte sie der erde entgegen, 50 meter vor dem aufrall breitete sie ihre federnbedeckten schwingen aus und segelte über dem wald hinfort. Als sie leon und natarion erblickte, streckte sie ihnen vorerst ihre vorderpranken entgegen, wo gut 20 cm lange klauen warteten. Doch anstatt sie zu packen, vereiste sie liebr die gesammte lichtung zu einem eisberg, leon und natarion würden wohl oder übel anfangen am oen anzufrieren, und dass schneller ls ihnen lieb war. Das eis das sie erzeugte, wirkte unnatürlich kalt. Danach legte die ihre flügel gegen die windrichtung und landete apprupt vor den beiden, im gegensatz zu anderen lebewesen rutschte sie keinen cm am eis* "ihr habt gerufen? dumm von euch..." *meinte sie und grinste bösartig, sie holte inzwischen schonmal luft um leon und natarion im nächsten moment zu eisstatuen zu machen*
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Halt ein Nori, ich habe dir was wichtiges zu sagen", rief Natarion. Denn nicht der König hat die Gefangenen an einen anderen Ort gebracht", er hielt inne, "sondern ich!
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten