Where Dragons rule

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Ein König der Drachen... der Eisdrache den er gesehen hatte? wahrscheinlich nicht, nach Gotreks wissen pflegten Drachenkönige nicht unbedingt auf Lichtungen im Wald gegen ihre Feinde zu kämpfen, dafür hatten sie ihre Soldaten. Mächtiger? Wahrscheinlich war der König mächtiger wie der Eisdrache auf der Lichtung. Aber die entscheindende Frage war ja eigentlich eine andere:
Ein angemessener Gegner? Möglicherweise. Hoffentlich. Aber selbst wenn nicht, sollten diese Leute den König töten wollen würden einige Drachen sterben, und es wäre doch eine Herausforderung einen König der Drachen anzugreifen, wenn seine Soldaten und Leibwächter, Untertanen und Generäle alles Drachen waren.
Drachenslayer. Diesen Titel hatte er zwar zugunsten des Dämonenslayers abgelegt, doch bedeutete dies nicht, dass er nun nicht mehr mit Drachen kämpfen würde. Eine Schande nur, dass er, der unglücklichste und am wenigsten erfolgreichste aller Slayer, wahrscheinlich auf bei diesen Wesen den Tod nicht finden würde.
Nunja, eine bessere Alternative hatte er so oder so nicht.

"Der König der Drachen? Wenn dies viele Drachen als Feinde bedeutet bin ich dabei! Bringt mich zu euren Feinden und ich will sie den ewigen Schlummer des Todes lehren!"

/rpg off
wer sich wundert, dass Gotreks Sprachstil sich ab und an ändert... Normal bedient er sich der gehobenen Sprache, doch wenn er erregt ist (vorallem vor einem kampf) benutz er statt dessen eine eher derbe und direkte art der sprache *info am rande*
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Sturköpfig, einfach nur sturköpfig", sagte Natarion zu sich selbst, "und jetzt greif sie auch noch harmlose Reisende an, ich hab sie nämlich noch nie gesehen. Na ja, ich hoffe sie können sich wehren. Ich glaube sie weiß es genau so gut, dass ihre sind, sie will es nur nicht wahrhaben. Ich werde jetzt ersteinmal ins Haupquartier zurückkehren, um weitere Schritte zu überlegen." Er wande sich an Leon: "Hast du nicht Lust mitzukommen?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Nun, werter Zwerg, Rachel wird ein ziemliches Tempo vorlegen ... was ist, wenn ihr nicht nachkommt?" fragte ein Tigerwolf und grinste. "Lass ihn ... er kommt schon hinterher und notfalls nehme ich ihn auf den Rücken ... wie gesagt ... Notfalls" sagte Rachel und ging los.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

"Auf dem Weg hierher hatte ich keinerlei Porbleme mit ihrem Tempo, auf dem Rückweg erwarte ich daher auch keine. Zudem... was für einen Vorteil hat es schon schnell rennen zu können wenn eine gut geworfene Streitaxt trotz allem schneller fliegt? Zwerge mögen zwar nicht besonders schnell sein, doch sie sind ausdauernd."
Während diesen Worten zu dem frechen Tigerwolf setze das Rudel sich in bewegung und Gotrek begann zu laufen...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Nein, ich muss bei Nori bleiben...." er seufzte "sie sieht meiner Mutter ähnlich, Shareena weißt du" er sah ihn an "du kannst die 6 Jungen mir überlassen, ich werde sie schützen..." er sah nach oben, brüllte ein Gebrüll rauf was Nori sagt: "Vielleicht willst du dich nicht drum kümmern, vielleicht. Aberi ch werds tun..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"In Prinzip hätte ich nichts", sagte Natarion, "ich weiß nur nicht wie du es anstellen willst, gleichzeitig die Jungen an dich zu nehmen UND bei Nori zu bleiben. Und übrigens, wenn du sie siehst, wirst du bestimmt auch sicher sein, dass es Nori's sind."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"es sind noris...ohne zweifel" fügte er hinzu, holte die kleinen zu sich und sagte "nimm doch du sie in verwahrung, wenn ich sterbe, dann ohne das die jungen es mitbekommen....ich will nur durch ein wesen sterben, durch nori!" und somit schoss er wieder zu ihr hoch.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Der ist doch so verrückt" sagte Rachel, die gerade zwischen zwei Bäumen hindurchkam. Das Rudel der Tigerwölfe sahen ziemlich zerkratzt und fertig aus. "Von wem sind denn die Kleinen da?" fragte plötzlich eine weibliche Tigerwölfin.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Gotrek Gurnission trat hinter dem Rudel auf die Lichtung. Er der lange und schnelle Marsch war ermüdend gewesen und da es hier keine Gegner gab konnte er sich eigentlich schlafen legen. Eigentlich. Denn er hatte zugestimmt... ja... zu was eigentlich genau?

"Rachel?" - er wusste inzwischen dass es ein Weibchen war und sie Rachel hieß - "Rachel, weshalb wollt ihr eigentlich den König stürzen. Was seid ihr überhaupt für eine... Wiederstandsgruppe. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich erstaunlich wenig über meine neuen Verbündeten weiß und würden diesen Umstand gerne ändern."

Dann entdeckte er die sechs kleinen Babyeisdrachen. Drachenbrut... Aber er hatte nicht vor anzumerken, was sein Volk traditionell mit Drachenbrut machte, immerhin fraßen diese auch mit vorliebe Zwerge.
Nunja, er hatte sich mit Drachen gegen Drachen eingelassen. Und wem auch immer die Kleinen gehörten - offensichtlich keinem der hier Anwesenden - würde möglicherweise kommen und versuchen sie sich zu holen. Möglicherweise. War da etwa ein Kampf in Aussicht...?
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Viele wollen sich rächen, weil sie Hab und Gut verloren durch diesen Bastard von König. Andere wollen einfach wieder frei sein ... der König lässt jeden unter seine Fittiche nehmen, wer ihm nicht gehört wird für Vogelfrei erklärt und darf von jedem beliebigen getötet werden ... aber viele, die hier dabei sind, tragen den Hass der anderen in sich ... Ich bin hier zum beispiel dabei, weil ich den Tod meiner Eltern rächen will ... und meine Rachegelüste werde ich höchstpersönlich stillen dürfen, wenn wir genügend Streitkräfte haben" sagte Rachel und kratzte sich kurz am Hals.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Natarion hatte sich langsam auf den Weeg gemacht, doch dann hörte er bekannte Stimmen und kehrte noch einmal zurück. "Ach, ihr seits ich habe eure Konversation gehört als ich gerade gehen wollte. Diese Jungen sind, haltet euch fest, definitiv die der Eisdrachin Nori Girithron." Er wandte sich den Zwerg zu: "Ich grüße euch, mein Name ist Natarion, ich bin der Anführer der Wiederstandsgruppe."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Trotzdem sollten wir sie bei uns behalten ... in der Wildnis werden sie sterben, solange niemand da ist, der sie beschützt" sagte Rachel und gähnte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Gotrek beäugte den Drachen misstrauisch. Es war sein verbündeter... aber es war immernoch ein Drache. Allerdings wollte er ihm die gelegenheit geben gegen andere seiner Art zu kämpfen, also war es in seinem Interesse ihn freundlich zu stimmen.

"Seid gegrüßt, Natarion. Ich bin Gotrek Gurnisson, Dämonenslayer und auf der Suche nach dem Tod. Habt ihr ihn vielleicht gesehen?" bei diesen Worten grinste Gotrek breit, "Oder zumindest eine Kreatur die in der Lages sein könnte einen Dämonenslayer zu töten? Man sagte mir, dass es einen König der Drachen zu stürzen gilt und ich hoffe auf einige starke Gegner." sagte Gotrek mit funkelnden Augen, "Daher habe ich mich bereit erklärt mich eurer Gruppe anzuschließen... vorrübergehend, denn nach der Sache bin ich entweder tot - oder, was tragischerweise wahrscheinlicher ist, noch am Leben und gehe meine Wege, ein Wesen zu finden, dass in der Lage ist mich zu töten. Es sei denn ihr hättet interesse...."
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"So, dann gehen wir erst mal zu Haupqua... hey!" Ein kleiner Feuerball traf seine Flanke, ein Drache, etwa halb so groß wie Natarion, erschien. "I...Ich werde dich töten!" stammelte er. "Ach nein wie niedlich, da will wohl einer befördert werden." Blitzschnell war er bei ihn und holte mit der Pranke aus. "Letzte Chance: Wirst du dich den König lossagen?" "NIEMALS!" "Dann stirb...!" Er schlug zu und der kleine Drache schlug mit hoher Geschwindigkeit in eine naheliegende Felswand ein und wurde unter Tonnen von Fels begraben. "Er brauch garnicht unzufrieden zu sein, ich habe ihn befördert... in die Hölle!" Er öffnete eine Tasche dir der Drache verloren hatte. "Ich glaub mein Ork pfeift, Steckbriefe... von uns!" Er schaute auf seins. "Beförderung um ganze vier Ränge... uiui!"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon belebte den Drachen mit siener Runenkraft wieder, der ihn ansah und auch nach ihm ausschlagen wollte "vernichte mich wenn es sein muss, lass ihn aber in ruhe..." er hatte schon einige Schrammen abbekommen, unter qanderem ein Auge verloren. Er sagte "Wieso willst du dich nicht dem König lossagen?" der drache antwortete "er gibt mir macht, mehr als ihr euch vorstellen könnt!"
Leon grinste "vielleicht hast du ja recht....doch was ist....wenn du zurückkehrst ohne was erledigt zu haben, ohne....Beute? er wird dich zerstückeln bis deine Schuppen a nseiner Brust sind, udn zwar als Panzer!" Leons Worte waren eindringlich genug, den Drachen Angst einzujagen. Langsam ob er den Kopf "versuchs nochmal, er wird dich töten.....oder dnek nach wofür du kämpfst..." DEr runendrache sah Natarion an und sagte leise "raptoren...." er wusste das die Wunden blicke auf sich zogen, und sagte was ihn angerichtet hat. Danach suchte er wieedr nori auf.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten