Die Tränen der Dämonen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes rannte in einer Windeseile ihr hinterher, der Staub um ihn herum wehte nur so, Sein umhang flog im Wind. Die Bäume rauschten nur so an ihm vorbei, die Soldaten schauten ihn an, ruften noch etwa,s doch er wollte nicht hören, er rannte einfach nur, er rannte Zanira hinterher, wollte sie noch kriegen wollte sie nicht verlieren. immer schneller wurde er, seine Hose war schon total zerissen durch die ganzen sträucher durch die er rannte, sein Umhang hatte schon das ein oder andere Loch, ja dornes rannte wie der willen. Als er sie endlich sah, vor ihm, am reiten. Er schrie wärend er rannte:
warte, warte, bitte
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"KEHR UM! ODER ICH WERDE DICH TÖTEN!" schrie sie zurück und sprang von Aquamarin, die schlitternd bremste und schnell kleiner wurde. Sie krabbelte in Zaniras Hosentasche und lugte ängstlich hinaus. "Versteh doch ... ich will euch nicht verlieren indem ihr sterbt ... mir ist es lieber, dass ich mich vor jedem verstecke, der mir lieb und teuer ist ... als dass ich ihn durch den Tod für immer verliere" sagte Zanira und wischte sich die Tränen weg.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte sie an, fast kein gefuhl war in seinem ausdruck zu lesen.
dann wirst du mich umbringen müssen, ich habe geschworen dich zu beschützen egal vor was. Dornes kniete nieder und blickte sie an. Wenn sie ihn töten wollte, dann jetzt.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Zanira zögerte. Sie wollte Dornes nicht töten ... doch wegschicken konnte sie ihn auch nicht, das wusste sie. Sie seufzte und ballte die Hände zu Fäusten. "Ich kann mich sehr gut selbst beschützen Dornes ... geht das denn nicht in deinen Dickschädel, dass ich dich nicht verlieren will?" fragte sie und verkrampfte ihre Hände so sehr, dass die Knöchel schon weiß hervortraten.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Doch das weiß ich, doch ich halte es nichtmehr aus, nochmal von dir getrennt zu sein, und das versteh du endlich. sagte dornes, leicht, mit bebender stimme.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Tränen stiegen in ihre Augen. Wie oft hatte sie davon geträumt, auf ewig mit Dornes zusammen zu sein. Plötzlich hatte sie eine Idee. "Ich werde mit Mutter gehen und meinem Vater eine Lektion erteilen, die sich gewaschen hat" sagte sie und ihre Miene verfinsterte sich plötzlich. So sah sie aus, wie der Dämon, der in ihr schlummerte. Sie hatte den Plan ihren Vater zu töten, damit er nicht mehr in ihre Beziehung zu Dornes dazwischenfunkte.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Antworten