Der Vampir Der Liebe

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Pauli Peraus
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2007 21:46
Wohnort: Mödling

Der Vampir Der Liebe

Beitrag von Pauli Peraus »

Er öffnete seine Augen und blickte ins Schwarze.
Da fiel ihm wieder ein wo er war, noch immer in seinem alten Sarg.
In seinen Träumen hatte er Sie wieder gefunden. Sie, die er schon seit über zweihundert Jahren suchte.
Er öffnete seinen Sarg und merke wie sein theoretisch lebloser Magen sich doch sehr lebendig anfühlte. Er hatte hunger. Er blickte auf seinen Kalender und bemerkte das er drei Tage lang geschlafen hatte.
Er setzte sich auf, strich seinen, an den Enden elegant gezwirbelten, Schnurrbart glatt, und stieg aus seinem Totenbett.
Alles er durch das offene Fenster in die Nacht hinaus flog hatte er das Gefühl das es heute vielleicht passieren würde.
Hm,was soll ich hier hinschreiben??
ich weiß es nicht=)....
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

An seiner Hütte gelehnt hatte sich der Kopfgeldjäger einige Gedanken durch den Kopf gelassen. Das häufigste, was er jetzt jagte waren DÄmonen, Vampiere oder sonnstige Wesen, nur ekien Menschen mehr. der riesige Beidhänder, der neben ihm lehnte, war zeichen seiner Stärke. mehr aber auch nicht...
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina lief durch den dunklen Wald, sie hatte sich verlaufen. Es war inzwischen Nacht geworden. Die junge Frau wurde allmähig unruhig, sie fühlte sich beobachtet. An einer großen Lichtung blieb sie stehen, ihr bestickter, azurblauer Mantel und das kurze hellblaue Kleid wehten im sanften Abendwind. Sie sah sich um warf ihr langes dunkles Haar zurck und spannte ihren Bogen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er öffnete nun ganz die Augen "hm?" er sah auf, sehen würde er ncihts, doch starrte er unentwegt nach vorn. Irgendwas musste doch dort sein.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Eine junge Frau, nicht älter als 19 stand auf dem Balkon des riesigen Schlosses. Sie war abgekapselt von der restlichen Welt und schlich sich deshalb nachts immer wieder aus dem Schloss. Sie sehnte sich nach Gesellschaft. Und sie sehnte sich nach einem Wesen, das sie nie zuvor gesehen hatte. Dieses unstillbare Verlangen, das in ihr tobte, konnte sie sich nicht erklären. Seit Monaten plagte sie dieses Gefühl, und sie wusste nicht warum.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*stille. Dunkelheit. Atemlos, leblos lag sie da. Dann plötzlich, zaghaft öffnete sie die augen. Sie spürte kalten, harten stein unter sich. Eine klaue griff nach ihrer rüstung und zog sie mit einem ruck nach oben. Sie keuchte auf, ihr langes, weißes haar fiel ihr über die schultern, blut einer vampierin rann ihre stirn hinab, sie blutete....sie...blutete?!* "du mistvieh!" *früsterte sie und drückte dem monströsen wesen ihre klingen durch die stirn. Es viel zu boden, zerfiel zu asche, ein werwolf. Die vampierin krachte mit ihm zu boden, sie atmete schwer, der sturz von dem hohen gebäude auf den harten stein setzte ihr zu, sie konnte sich nicht mehr verwandeln. Sie keuchte, wimmerte leise, der regen prasselte auf ihren körper, doch nie nahm es kaum mehr wahr. Sie zitterte, kälte vernahm sie doch auch nichtmehr, ihre augen färbten sich weiß* "ach...könnte ich dich doch nur...ein letztes mal sehen..bevor ich...." *flüsterte sie in die ferne, eine träne verlor sie, doch nur eine. Ihr licht schwindete, neben ihr lagen ihre beiden langschwerter, sie verlor sehr viel blut, da der werwolf eine klaffende wunde quer über ihren hals bis runter zu brust gerissen hatte. Sie atmete kaum mehr, der regen verfälschte ihr blut*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Pauli Peraus
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2007 21:46
Wohnort: Mödling

Der Vampir Der Liebe

Beitrag von Pauli Peraus »

Er schwirrte durch die feucht kühle Abendluft. Seine Flügel brannten wie Feuer da er sie seit Tagen nicht mehr benützt hatte. Er sag Lichter am Horizont auftauchen und setzte zur Landung an.
Er erspähte eine kleine Lichtung in einem Wäldchen nicht weit von dem vielversprechenden Licht entfernt. Als er wieder Boden unter den Füßen hatte, schaute er sich einmal um und prüfte genau seine Umgebung.
Irgendwas war hier, er konnte es nicht nicht genau sagen, doch das es da war wusste er. Er fing an schnellen Schrittes dem Licht entgegen zu Eilen.
Hm,was soll ich hier hinschreiben??
ich weiß es nicht=)....
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon hatte sich auf den weg gemacht, und sah dan nplötzlich das Schauspiel. Er selbst war eine Art wolf, aber kein Werwolf, sondern ein Anthrowolf. er kniete sich zu ihr hin und sagte "eine Vampierin...." mit siener hand konnte er die Wunde nur verschließen, die ihr soviel blut gefordert hatte "...fürchtet ihr den Tod?"

(Irgendwie komm ich mir vor wie Davy Jones...ich bin aber nciht der Typ für Tentakeln xD)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie spürte dumpfe bewegungen am boden, doch nicht auf sie zu, sondern von ihr weg, sie seufzte, schlug mit den wimpern, sie zwinkerte, vielleicht das letzte mal in ihrem...leben? sie lebte schon lange nichtmehr...doch sie lebte für...ihn...für den den sie suchte...doch ob sie ihn jemals findet?...oder...gefunden hätte? sie seufzte. Sie nahm den antowolf nichtmehr wahr*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Grinsend hob er sie hoch und brachte sie zu seiner Hütte, dann legte er sie davor und hatte mit Formeln und Zaubern sie geheilt, so aber, das sie Vampierin blieb, falls sie eine war. "Aufwachen.." sagte er und hockte sich neben ihr hin.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina sah etwas. Es kam angeflogen. Sie zielte mit dem Bogen darauf. Plötzlich erkannte sie was es war und huschte hinter einen Baum. "Oh nein! Verdammt, toll Juvina, ein Vampir, klasse..." dachte sie. Sie versuchte nicht zu atmen, so still wie möglich zu sein doch eigentlcih war es sinnlos, er würde sie reichen können....junges, frisches, weibliches Blut.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel hatte sich aus dem Schloss geschlichen und war im Wald angekommen. Als sie die gestalt in dem Azurblauen Mantel sah, blieb sie stehen. Ihr schwarzer Mantel ließ sie beinahe mit dem Wald verschmelzen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(meinst du mit dem azrublauen mantel etwa mich?^^)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

(nein mich^^)
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*langsam kam wieder gefühl in ihren toten körper, sie schlug langsam die augen auf. Als sie in das wolfsgesicht blickte, riss sie erschrocken die augen auf. Eine blaue stichflamme kam aus ihr hoch. Wie durch aufwind sprang sie plötzlich hoch, heftete sich an die hauswand und fauchte den anthrowolf bedrohlich entgegen, wodurch ihre langen fangzähne hervorstachen* "fass mich nicht an, wolf...oder ich reiße dich in stücke!" *fauchte sie, in ihrem rücken bewegte sich etwas, um die schulterblätter. Sie suchte verzweifelt nach ihren schwertern, nichts. Sie geriet in panik durch das blaue feuer fing auch da shaus flammen, so musste sie davon ablassen, sie setzte zum sorung an, doch hatte sie noch zu wenig kraft. In halber transformation flatterte sie mühselig vor sich hin, bevor sie quickend zu boden klatschte und die transformation rückgängig wurde. Die kleidung lag in fetzen, sie keuchte und lag am boden, völlig wehrlos, doch eines hatte sie noch, ihren stolz*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Antworten