Der Vampir Der Liebe

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er sah ihr nach "Viel Glück..." Dann sagte er "sagt....ihr seid Kopfgeldjägerin wie ich auch...könnt ihr mich brauchen?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie hielt in ihrer transformation inne, kein schöner anblick, sie sah beinahe aus wie eine riesen fledermaus, nur mit menschlichem kopf. Sie knurrte kurz genervt* "...falls ihr es vergessen habt...ihr...seit ein wolf...ich ein vampier...das klappt nicht...denn igrnetwann wird euer fell über meinem amin hängen..." *meinte sie finster grinsend und verwandelte sich entgültig in eine kleine, weiß-graue fledermaus, wie klischee-haft*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Pauli Peraus
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2007 21:46
Wohnort: Mödling

Der Vampir Der Liebe

Beitrag von Pauli Peraus »

Er sah das dort noch ein zweites Geschöpf war, er erkannte nur nicht was für eines. Dann kam ihm eine Idee: "Wenn ich mich in eine Fledermaus verwandle scheue ich vielleicht nicht das blaue Etwas auf und kann es länger betrachten." Er dachte noch einmal über sein Überlegung nach und
setzt zur Verwadlung an. Doch da er so aufgeregt war funktionierte es nicht richtig und im wuchsen nur riesengroße schware Fledermausflügel. Er war von sich selbst entsezts. Was hatte dieses Geschöpf mit ihm gemacht das er keine klaren Gedanken fassen konnte. Er war ratlos was er nun tun solle.
Hm,was soll ich hier hinschreiben??
ich weiß es nicht=)....
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Seltsam ... mit dem Vampir stimmt etwas nicht ... er kann sich nicht richtig verwandeln ..." flüsterte Rachel, die sehr gut über verschiedenste Geschöpfe informiert war.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Pauli Peraus
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2007 21:46
Wohnort: Mödling

Der Vampir Der Liebe

Beitrag von Pauli Peraus »

Er versuchte sich wieder zurück zu verwandeln den er hatte keine ahnung ob ihn diese riesen flügel tragen würden. Er schaute ratlos ins nichts und wartete das irgendwas passieren würde das ihn von sich und seinem verwandlungsfehler ablenkte.
Hm,was soll ich hier hinschreiben??
ich weiß es nicht=)....
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

(ich hoffe ich kann hier noch einsteigen)
Cerras wandelte durch den wald, er hatte ein schwarzes cape um mit kapuze. Er hielt sich eher verdeckt und wollte von keinem gesehen werden. Cerras war sehr sensibel, aber doch starken willens und sogar vielleicht mutiger als so mancher anderer. Nur nicht in einer sache, gegenüber anderen. cerras hat von seiner geburt an nicht sprechen können und ist in einer sehr asozialen gemeinschaft aufgewachsen, die soetwas nicht respektierten. Vorallem nicht die leute, die in seine altersgruppe hineinfielen. Deshalb vermied er jeden kontakt mit anderen und war sehr schüchtern wenn er mit anderen konfrontiert war. Der ungefähr 21 jährige junge mann stoppte, als er von der ferne zwei oder drei personen ausnahm. Er brachte sich in deckung und beobachtete sie unauffällig und von sicherer entfernung.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er versperrte, so gut es ging, ihr den Weg "Soll es halt so sein, wenigstens sterbe ich in Gesellschaft!" diesmal knurrte er und war sauer. Er fuhr fort "Schon seit langen lebe ich hier alein...ich will doch nur n paar Freunde, und mir wäre es egal wenn mein bester Freund oder meine beste Freudnin ein Vampier ist..." damit ging er wieder rein und lies die Tür zuknallen "Weiter warten..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel ging vorsichtig weiter. Erneut stieß sie mit jemanden zusammen. "Oh ... entschuldigung ..." sagte sie und blickte die Gestalt in dem schwarzen Cape an. Es war ein mann, soviel konnte sie schon mal sagen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina blickte die junge Frau misstrauisch an. Sie lies den Bogen sinken, und betrachtete den verwirrten Vampir. Sie hatte noch immer große Angst sie war weit weg von ihrem Wald und somit verwundbar. Dann bemerkte sie den jungen Mann, blickte ihn aus wunderschönen,großen, eisblauen Augen an. Sie blichte in sein Herz und sah seinen Mut aber mangelndes Selbstvertrauen.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel wandte sich der jungen Frau zu. "Wie ist Euer Name?" fragte sie.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

"Ich- wer seid ihr und was wolltihr von mir?" sie hatte ihre Hand ausgestreckt, sie aber wieder halbherzig zurückgezogen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras erschrak als ihn die beiden bemerkten. Er ging hastig einige meter rückwärts und stolperte dann über einen baumstumpf. Sofort rappelte er sich wieder auf. Der junge mann warf den beiden schüchterne blicke zu und zog sich gleich darauf die kapuze weiter nach unten, sodass man nur mehr seine mundpartie sehen konnte. Dann blieb er stehen, doch wendete ihnen den rücken.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Pauli Peraus
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2007 21:46
Wohnort: Mödling

Beitrag von Pauli Peraus »

Er bemerkte langsam wie es sich zu einer kleinen versammlung ausweitete.
Langsam verschwand seine aufregung und er ging auf die beiden gestalten zu, behielt den mann im schwarzen cape jedoch im auge. Er vertraute ihm nicht ganz, er wäre so eine person dem er zutraute jemanden in den rücken zu fallen. Also ließ er vorsicht walten. Er stand jetzt vor dem wunderschönen Einhorn das am ganzen leib bebte. Er sagte nur: "Hab keine angst ich will dich nur betrachten, soetwas wie dich hab ich hscon seit mehreren jahrhunderten nichtmehr gesehen. Gibt es noch weitere einhörner in diesem Wald?" Als sie nicht antwortete machte er noch einen schritt auf sie zu, lies dabei die zweite gestalt links liegen und schenkte seine ganze aufmerksamkeit dem anmutigen einhorn. Er schaute es fragend an und brach dann das schweigen: Mein name ist Gilles de Rais. Ihr könnt mich auch nur Flanco nennen wenn es euch beliebt. Dürfte ich nun euren namen erfahren?"
Hm,was soll ich hier hinschreiben??
ich weiß es nicht=)....
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina schlug das Herz bis zum Hals, sie wich zurück. Sie war starr vor Angst. Ein Vampir war wohl das gefährlichste das ihr je über den Weg gelaufen war, solange sie in ihrem Wald blieb war sie unverwundbar, doch sie war fern von ihrem Wald, sie wusste nicht wo sie war und wem sie trauen konnte. "Ich- mein Name ist Juvina."
Pauli Peraus
Beiträge: 15
Registriert: 30. Dez 2007 21:46
Wohnort: Mödling

Beitrag von Pauli Peraus »

"Ihr braucht keine angst zu haben, ich werde euch verschonen ich will nur kurz eure schönheit betrachten. Ein einhorn sieht man nicht jeden tag. ich werde mich sicher nicht mein ganzes untotes leben lang mit schuldgefühlen herumschlagen weil ich ein, oder womöglich das letze, einhorn getötet habe." Er fühlte sich unglaublich zu diesem außergewöhnlichen geschöpf hingezogen und konnte sich nicht erklären warum. Das letze mal das er in einhorn gesehen hatte lag jahre zurück. Er wollte das dieser moment, dieses gefühl in seiner toten brust nie endete. Er fragte was es den in diesem wald wolle, da er diesen wald eigentlich auswenidig kannte, inklusive aller seiner geschöpfe, ein einhorn von dieser statur und pracht war ihm da noch nie untergekommen...
Hm,was soll ich hier hinschreiben??
ich weiß es nicht=)....
Antworten