Der Vampir Der Liebe

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Ein Einhorn? dachte sich Rachel. "Tut mir leid ... ich habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Rachel, ich komme von der Schattenburg ... die dort oben auf dem Hügel thront ..." sagte sie und verbeugte sich leicht vor dem Einhorn. Dann sah sie den Mann an. Er ist ziemlich schüchtern ... anscheinend ist er von der Gesellschaft abgekapselt gewesen, genauso wie ich ... dachte sie sich und schlug die Kapuze ihres schwarzen Capes zurück. Langes Silbernes Haar war zu erkennen und schwarze, freundlich leuchtende Augen. Ihre Augen schienen ein Lächeln auszustrahlen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie lächelte innerlich, andere wesen waren doch zu leicht auszunutzen, wie wahr....* "hm...ich brauch schnellstens etwas zwischen die zähne...ich muss den blutverlust ausgleichen. Sie flatterte in den wald, leise ohne ein einziges geräusch. Sie heftete sich mit dem kopf nach unten an einen baum und transformierte sich wieder in menschliche gestalt. Lautlos krabbelte sie nach unten, eine vermeindliche junge frau stand an den baum gelehnt, wenn sie auflicken würde, würde sie genau in ihre fangzähne blicken. Ihre weißen augen fixierten das einhorn*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er ging raus, um Hlz zu holen, da merkte er was. Etwas war in Gefahr. "Vampiere....ihnen kann man nciht trauen...!" er ging rein, zog dort seine Eisernen Handschuhe an und zog seien Mantel über, er schnallte sich zuguterletzt das Schwert an den RÜcken udn ging raus. Sein Weg ging durch den Wald, als er dort die Vampierin erblickte. Er erkannte sie weil sie sich vor ihm transformiert hatte. Schnell versteckte er sich, dann sah er weiter vor. Eine Frau, in einem Azurmantel gehüllt, war zu sehen, vermutlich das Opfer der Vampierin. Diese Frau strahlte aber eine eigenartige Energie aus dachte er sich, und sah einne Moment lang zu.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina war wirklich unbehaglich zu Mute, jetzt war auch noch diese Frau aufgetaucht. Sie wünschte sich nur noch sie wäre zu Hause in ihrem Wald.
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*ganz zart fuhr die dem mädchen übers haar, beinahe liebevoll. Sie legte sich einen schuss verführung und anziehungskraft auf und sah weiterhin auf sie herab*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er schlich sich an, zog ein kleines Messer und legte die Klinge vorsichtig an des Vampierin hals und sagte "Ich hab was dagegen wenn vor mir Blut gesaugt wird...." er hielt kurz inne, sah die Frau an. Sie hatte ieen Stern am Kopf, das irritierte ihn ein wenig, doch furh er fort "...versuch es nur und das Blut kommt hier wieder raus!" zischte er.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina wich zurück. "Lass die Spielchen Vampir! Ich bin ein Einhorn du kannst mich nicht austricksen... ich würde dir abraten dich zu an einem heiligen Wesen zu versündigen, es wäre dein Ende."
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie knurrte und umgriff leons arm. Sie drückte seine hand gegen ihre kehle, doch es kam kein blut* "hier drinnen ist nichts das du töten könntest, wolf!" *fauchte sie und stieß sich vom baum ab. Sie riss leon mit sich und warf ihn zu boden. Sie setzte sich auf ihn und nagelte ihn so zu boden* "leg dich nicht mit mir an, du hast gegen mich keine chance!" *fauchte sie ihm ins gesicht und ging von ihm zurück, danach schritt sie auf juvina zu, ihre weißen augen fixierten sie*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er stand auf und sagte "udn was wenn ich mich mit dir anlegen will, Fledermaus?!" er zog sein Beidhänder und hielt es in der Hand "Zur information, der Klingenrand ist mit silber....geschärft....reinem Silber...." Nun wusste man, das seine jüngsten Ziele Vampiere waren.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina starrte in die weißen Augen der Vampirin. Dann blickte sie zu dem Wolf und wieder zu der jungen Frau. Sie begriff nicht ganz...
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie lachte leise auf* "mir, als reinrassiger vampierin...macht silber nichts aus...damit kannst du dich zum teufel schern..." *meinte sie und ging weiter auf das einhornmädchen zu. Sie lächelte sie an* "du wirst nichts spüren...nur ein kleiner stich..." *meinte sie und war mit einem mal verschwunden. Ein leises surren erklang in der luft, ein gelsenartiges wesen setzte sich auf juvinas hals und trank von ihrem blut. Nur einige tropfen, danach flatterte das insekt weg und sie wandelte sich wieder in ihre menschliche gestalt. Ihre lippen waren leicht blutverschmiert, sie lächelte juvina an* "das wars auch schon....und so schlimm wars doch nicht oder?" *meinte sie und lächelte, doch sie wirkte immer noch kalt wie stein* "du hattest recht...dein blut ist anders als das anderer menschen...es ...schmeckt besser...prickelt etwas...hui" *meinte sie und klopfte ihr auf die schulter* "danke..." *meinte sie dann nur und drehte sich zu kevin um* "du würdest es nicht wagen deine waffe gegen mich zu erheben...wolf..." *meinte sie dann und lächelte auch ihn kalt an*
Zuletzt geändert von Danila am 2. Jan 2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*eine dunkle gestalt kam angetorkelt. Er konnte sich kaum mehr auf den beinen halten, die gestalt blutete aus etlichen tiefen wunden welche von gewaltigen pranken in ihn gerissen wurde. Er konnte kaum atmen, doch sah er vor sich die frau die er suchte* "thoniel...tulu enni.." *brachte er nur leise hervor, bevor er einknickte und auf die knie fiel. er keuchte, blutete erbärmlich vor sich hin. Er hatte sie endlich gefunden, und jetzt würde er sterben, ironie des schicksals konnte man sagen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*bevor sie kevin erreichen konnte, wurde ihr blick plötzlich entsetzt. Sie keuchte. Jede kälte wich von ihr, sie wirkte plötzlich so zart und verletztlich, wie man es sich nie vorstellen könnte* "tirith?" *wimmerte sie hervor, sah noch immer kevin an, danach sah sie zu der in schwarz gekleideten gestalt, ihr herz verkramftre sich sodass sie ihre hand darauf legte* "meleth...man dín taer, tirith?" *entkam es ihr heißer, sie rannte auf den mann zu, ihr lagen tränen in den augen. Sie fiel vor ihm auf die knie und umschlang ihn mit ihren armen. Als sie ihn wieder losließn versuchte sie ihm ins gesicht zu blicken, sie zitterte vor angst. Sie sah entsetzt auf ihre hände, welche voll von seinem blut waren* "was...was ist? was ist mit dir passiert?" *fragte sie nun in normaler sprache, tränen entkamen ihr, sie umfasste sein gesicht, spührte wie all sein leben aus ihm wich* "nein...nein...ich habe nicht solange nach dir gesucht das du jetzt stirbst! nein! das erlaube ich nicht!" *schrie sie tirith an und schlug gegen seine brust, doch nur ganz leicht, sie hatte keine kraft mehr*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin war drauf und dran die Vampierin zu töten, dafür das sie eben Opfer biss. Doch was er jetzt sah, lies ihn zweifeln, was er tat. Nach ner Weile kniete er sich hin. "Ich kann nur leichte Heilmagie...." er sah zu der Vampierin, sagte aber nichts, leise sprach er "Vita" und wartete ab was passieren würde. Nicht abwartend, stand er auf und wollte weitergehen, wieder in richtung seiner Hütte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras verfolgte alles mit ganz genau mit. Er wendete sein kopf zu der vampiren und dem verletzten. Er wusste ganz genau, dass hier normale heilkraft keine spur von wirklicher heilung brachte. Der junge mann bewegte langsam und vorsichtig auf die beiden zu, kniete sich zu dem verletzten und betrachtete seinen wunden. Sie waren tiefliegend, dreckig und es sah nach einer blutvergiftung im anfangsstadium aus. Er wusste was ihm helfen könnte, doch ist es auch nicht 100% sicher. Mit verzweifeltem blick sah er zur vampirin und sprintete sofort in den wald weiter hinein. Cerras kannte sich mit soetwas sehr gut aus und durch zufall ist er an so einer pflanze bei seiner einkehrung in den wald vorbeigegeangen. Hastig grub er sie aus und versuchte die ganze wurzel mitzubekommen, dann lief er so schnell es ging wieder zurück. Er zückte seinen dolch und trennte die wurzel von der pflanze. Eine sonderbare, gelbliche flüssigkeit sonderte die wurzel ab. Jeder tropfen würde schnmerzen wie feuer auf der nackten haut, doch anders ging es nicht. Der junge mann presste jeden tropfen den er bekommen konnte auf die wunden.Außerdem zückte er ein stark alkoholisches getränk aus seinem mantel und goss es ebenfalls über die wunden als desinfiezierungsmittel. Mehr wusste er sich in dieser situation auch nichts anzufangen.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten