Krieger der Elemente

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Sie sah sich noch einmal traurig um.."Du hast wahrscheinlich recht..Dann lass uns gehen.Wirmüssen weiter so lange das Amulett uns noch den weg weißt!", sie sah Liss und Cerres fragend an ob sie einverstanden waren, sie aber wollte unbedingt los damit ihr Gedanken abgelengt wurden..natürlich wollte sie auch das es endlich vorbei war!!
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss nickte und Miar brachte ihnen Pferde. "Das sind meine kräftigsten Tiere" meinte er und gab liss die Zügel von einem der drei schwarzen Pferde. Der Edle friese ließ sich von Liss streicheln. "Friesen ... eine perfekte Rasse um durch die kalten Berge zu gelangen" meinte sie lächelnd und stieg auf. "Wir müssen uns beeilen ... Akitaka muss sich noch ein wenig ausruhen, aber bis wir ihn erreicht haben, wird er schon über uns kreisen, um wache zu halten".
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Sehr schön, die pferderasse aus unserem land...* er lächelte. *langsam kommen wir in mein element...* Dann blickte cerras zu miar und molly. *Danke für alles hier. ich werde euch und eure gastfreundschaft nicht vergessen. Außerdem wünsche ich euch beiden noch viel glück. Vielleicht hört ihr noch von uns wenn wir das alles geschafft haben, oder zumindest von den beiden noch etwas...* Er lächelte.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Miar und Molly lächelten gutmütig. "OH! das hätte ich beinahe vergessen!" meinte Molly und gab jedem einen Rucksack. "Proviant ... so seid ihr einige Zeit versorgt" sagte sie lächelnd. "Molly ich liebe euch beide so sehr!" meinte Liss und ließ sich noch einmal drücken. "Wir dich auch Kleines ... passt gut auf euch auf, wir werden auch bald aufbrechen". "Ihr seid wirklich wie Eltern für mich ihr zwei" sagte Liss und Molly rannen Tränen des Glücks über die Wangen. "Das ist schön so etwas von dir zu hören Liss" sagte Miar und lächelte ebenfalls gutmütig.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras betrachtete die ganze situation mit einem lächeln, welches schon lang nicht mehr über seine lippen gekommen ist. Es war ein freudiges lächeln, das ihn an die zeit bei seiner familie erinnerte. Dann bedankte er sich noch einmal für die pferde und den proviant und stieg auf sein pferd. alle die hinter ihnen standen gaben ihm noch mehr kraft und willen, dass alles weiter zu machen, bis in den tod.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie bedanke sich ebenfalls und stieg auf. Obwohl sie keine angenehme Reise vor sich hatte freute sie sich schon. Einerseits aufs Reiten andererseits das sie etwas unternehmen konnten und sie vielleicht es schafften das chaos wieder in griff zu bekommen..sie hoffte es zutiefst.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Na dann ... auf zu den Bergen des Ewigen Eises!" meinte sie und warf Ammarie und Cerras ein Cape mit dicker Fütterung zu. "Falls euch kalt wird" meinte sie grinsend und trieb ihr pferd an.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Sie fing den Umhang geschickt auf und legte ihn erstmal vor sich auf den Wiederriss. Sie trieb ihre Stute an,dann drehte sie sich zu Cerras um und grinste,:"Ich glaub jetzt musst du uns bald anführen und uns alles über dein Land erklären
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss lächelte und ließ den schwarzen Hengst neben Ammaries Stute traben. "Wir werden nebeneinander reiten, so haben wir ein besseres Sichtfeld" meinte sie und schaute kurz nach oben. Akitaka flog bereits über ihnen. Sie nickte kurz und schaute dann wieder auf den Weg, der vor ihnen lag.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie nickte "meinetwegen gerne". Dann grinste sie Liss auffordend an und verfiel in Galopp "Schließlich haben wir keine Zeit zu verlieren", rief sie und sah dann wieder aufmerksam nach vorne. Eigentlich sind die Berge auch nicht so weit weg dachte sie
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

(sry leute wegen dem langen fehlen...fußball, fanmeile und sowas *smile*)

Cerras lachte, als ammarie zu ihm sagte, dass er ihnen nun alles über sein land erzählen sollte und anführer spieln sollte. *ja liss hat recht wir sollten nebeneinander herreiten... überhaupt bin ich nicht für diesen job geschaffen...ich dentiere eher in die richtung von einer gruppe, wo es keinen anführer gibt...* er lächelte zu ammarie. *was ich euch nur im voraus sagen kann, so warm wie hier wirds dort sicher nicht mehr...und die pferde werden vorallem viel schneller müder...was noch zu bedenken ist, ist das eis...außerdem hölen, wenn wir welchen durchqueren müssen...die decken solcher höhlen könnten schnell dein tod sein...wegen den spitzen eiszapfen, die von der decke hängen...ja und was wir vorallem auf jeden fall berücksichtigen müssen, ist der schlaf...wir dürfen nie alle gemeinsam einschlafen. einer muss mindestens auf bleiben und die schlafenden beobachten...wir wollen ja nicht, dass jemand an unterkühlung oder sonstiges stirbt...das war eigentlich das wichtigste, denke ich...* er grinste. *aber ich bin das schon gewöhnt, also halter ich länger ohne schlaf aus und kann wache halten...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss grinste ebenfalls und gallopierte an Ammarie vorbei. An Cerras gewandt sagte sie: "Wozu haben wir Akitaka?" meinte sie lachend. "Im Eisgebiet ist der die wahre heizung".
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Ja damit haben wir echt glück* er lächelte. Dann blickte er in die ferne. *Wir sollten nur noch vor untergang den pass erreicht haben....*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie blickte nach vorne "Ja das schaffen wir schon! Soo weit weg ist erschließlich auch nicht mehr." Sie sah Liss von der Seite an:"Kannst du sie ungefähr orten oder sagen wie weit weg sie sind?" fragte sie und sah an die Stelle wo das Amulett hing.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss konzentrierte sich und zuckte dann. Sie hielt ihr Pferd an. Schnaubend tänzelte der Hengst herum, während liss sich keuchend umsah. Das AMulett brannte stärker, man konnte es sogar leuchten sehen. Es leuchtete in einem Unheimlichen blutroten ton. Liss blickte sich gehetzt um. "Akitaka!" rief sie und der Adler landete neben ihr. "Spürst du das auch?" fragte sie ihren Adler, woraufhin dieser nickte.

Eine Träne aus Blut rann Liss' Wange hinab. Ängstlich starrte sie den Roten Tropfen an, der soeben auf ihre Handfläche gefallen war. Ihre augen waren starr auf den Bluttropfen gerichtet und vor Angst geweitet.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Antworten