Krieger der Elemente

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras' pferd hielt ebenso an, als er zu liss blickte. Er ritt einige schritte zurück und blickte sich leicht erschroken an. *was...was ist passiert...hast du was gesehen oder gehört, oder gehts dir nicht gut?...* fragte er hektisch und einerseits ruhig.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Hier irgendwo ..." murmelte sie und ballte die faust, in der sie den Bluttropfen hatte, zusammen. Sie blickte wieder auf das Amulett, das inzwischen stärker leuchtete.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

"Was? sind sie hier in der Nähe?" Ammarie war ebenfalls stehen geblieben. sie konnte sich nicht vorstellen das sie sie schon gefunden hatten. so 'schnell'...aber wenn sie hier waren dann WO?? Sie konnte nichts sehen..
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss stieg von ihrem Pferd und suchte eine Eiswand ab. Es war zu hell und es blendetete, deswegen hüllte sie alles um sich herum kurzerhand in Schatten. Dann kniff sie die Augen zusammen und suchte weiter. Schließlich hatte sie etwas gefunden. Eine Vertiefung im Eis, die sich perfekt ihrer Hand anpasste. Sie ging zu ihrem Pferd zurück, drückte Cerras die Zügel in die Hand, nahm das Amulett ab und legte es in die Vertiefung neben dem Handabdruck. In die Vertiefung mit der Hand legte sie ihre eigene mit dem Blutstropfen.


Das Eis veränderte sich. Der Bluttropfen verteilte sich in Ritzen und Nischen und gab Runen und ein Tor frei. "Ein Tor? Mitten in dieser Einöde?" fragte Akitaka doch Liss fauchte nur bedrohlich.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*aber wie weißt du...* seine stimme stockte. Langsam trat er mit den pferden nach vor und blickte etwas erstaunt zu ammarie, dann wieder vorwärts. cerras beobachtete das geschehen sehr erstaunt und wartete ab.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie war abgesprungen und sah verwundert die anderen an. Cerras' blick sah genuso verwirrt aus wie ihr eigener. Sie trat hinter Liss und sah das Tor an es war ganz aus Eis und zum Glüch hatte Liss alles in Schatten getaucht weil sonst hätten sie es gar nicht richtig betrachten können. "Sollen wir (ainfach) reingehen?", sie sah Liss fragend an. und blickte dann zu Cerras
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Erst müssen wir diese Runen entziffern ..." murmelte Liss und fuhr an den Runen entlang. In diesem Moment landete jemand auf Liss ausgestreckten arm. "Liono!" rief Liss überrascht, als sie den zerfledderten und erschöpften Freund sah. "Die Runen ... sie ergeben eine zauberformel ... du musst sie aussprechen Liss ... du bist die Erbin des schattenvolkes! Diese Sprache ist die Sprache deines Volkes ..." sagte Liono und flog zu Liss Pferd, um sich dort in den Sattel zu legen.

"Aber Liono! Mir wurde diese Sprache nie gelehrt! Nur dem wahren Erben des Schattenvolkes wurde diese alte Sprache beigebracht! und dieser Erbe ist männlich!".

"Liss ... in all den Jahrtausenden, in denen das Erbe des Schattens vorgekommen war, dachten wir es hätte noch nie eine Erbin gegeben ... doch wir hatten uns geirrt ... du bist die zweite der Erbinnen ... deine Ururgroßmutter war die erste ... und nun musst du sie alle stolz machen ..." murmelte Liono, bis er in Ohnmacht fiel.

"ich kann diese sprache nicht ... sie wurde mir ... nie gelehrt ...". Liss schien gänzlich verwirrt zu sein. Verängstigt schaute sie auf das Tor und die runen.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Antworten