Krieger der Elemente

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss seufzte. "Das Amulett ruft schon nach ihm ... ich kann spüren, wie die magischen kräfte sich regen" sagte sie und schaute Cerras an. "Aber wo mein Bruder Arito und unsere Völker sind ... das weiß ich auch nicht". Erneut seufzte liss. man sah ihr an, dass sie ihr volk sehr vermisste.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sah sie traurig an. Sie vermisste ihr Volk ebenfalls aber es hielt sich in Grenzen. "Du spürst nicht wohin es zieht?", frage Ammarie hoffnugsvoll "DAs heißt wir müssen sie so suchen.", sie sah sich nachdenkend um "Aber vielleichr können wir mit Magie etwas anrichten" meinte sie noch wenig überzeugt und verstummte.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*...aber wenn sich die magischen kräfte regen, wie du sagst, dann müsstest du doch ein bisschen was davon spüren...oder sobald wir näher kommen...wenn uns das glück hold ist , müsste er von ihnen geflohen sein und sich mittlerweile gut gedeckt halten. wer weiß vielleicht ist auf der suche nach dir...*meinte er mit ein bisschen hoffnung in der stimme zu liss.*..doch wenn dem nicht so sein sollte, dann weiß glaub ich jeder von uns allen was dann geschehen ist.* Der polarritter blieb ernst. *auf jeden fall sollten wir was tun...hinter uns sind sie genauso her...wir können hier nicht ewig stehen bleiben...wir sollten in die nächste stadt oder wenigstens in das nächste dorf...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss nickte und zuckte plötzlich. "Das Amulett ... seine Kräfte weisen nach Osten ... ich kann es deutlich spüren" sagte Liss und holte das Amulett unter ihrem Shirt hervor. Der Stein leuchtete in einem rot silbernem licht und das Amulett bewegte sich deutlich nach osten. "Nach Osten ... definitiv" sagte liss sprang auf und kletterte auf Akitakas rücken. "Beeilt euch,wir müssen den anderen Bescheid sagen!".
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras kletterte ebenfalls auf akitakas rücken. *wenn du es sagst wird es wohl stimmen.* er grinste * wenigstens haben wir eine versicherung, dass er nocham leben ist...das ist von wahren vorteil...vielleicht gibt es doch noch hoffnug für eine gute zukunft.* Nach einem donner grollen fiel sein blick auf den himmel. *der himmel verdunkelt sich..es dürfte ein unwetter geben und einen ungemütlichen flug...doch vielleicht können wir dem ein bisschen entgehen...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Ich werde so fliegen, dass wir landen, wenn das unwetter beginnt sagte der stolze adler. Liss nickte und war sichtlich nervös.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie blick wanderte ebendalls zum Himmel der sich jetzt sehr rasch dunkel färbte. "Dann müssen wir uns beeilen." meinte sie und kletterte rasch auf Akitakas Rücken. Sie blieb ruhig obwohl das Gewitter heftig aussah und hiel sich so gut wie möglich fest. "So dann mal los am besten versuchen wir in die nächste Stadt im Osten zu kommen und warten dann bis das Unwetter vobei ist." Sie klang überzeugt war sich aber nicht sicher ob sie es davor schaffen würden.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Los akitaka ... Flieg so schnell du kannst" sagte Liss und strich noch einmal zärtlich über den Hals des Adlers. Dieser nickte und hob ab. Er flog rasant, doch so, dass man nich von seinem Rücken fiel. Es fühlte sich eher an, als würde man sanft schweben.


Nach ungefähr 5 Minuten kam schon eine Stadt in sicht. "Wir werden es gerade noch rechtzeitig schaffen" sagte Liss und schaute auf den Himmel. Donner grollte und Blitze zuckten bereits über den Himmel. Es wird knapp werden, doch wir werden bestimmt nicht nass erwiderte der Adler und beschleunigte noch einmal.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sah gespannt auf den Boden hinab der jetzt immer näher kam. Ja sie würden es noch rechtzeitig schaffen. "Bleibst du im Wald?", fragte sie laut über den Wind hinweg an Akitaka gerichtet. "Wir könnten in eine Gaststätte gehen und uns morgen wiedertreffen!Natürlich nur wenn das allen recht ist!", sie sah die beiden anderen fragend an.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*ja mir würde das vielleicht gelegen kommen, da ich einen sehr langen tag hatte mit vielen tücken und reiseproblemen. Überhaupt könnten wir jetzt gegen das wetter nichts ausrichten, wir müssen uns wohl oder übel etwas decken und warten bis es vorbeigezogen ist.* sprach er zu ihnen.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss nickte kurz. "Ich werde bei euch bleiben und Liono und Akitaka werden sich hier in der Nähe in einer Höhle niederlassen bis das Unwetter vorbeigezogen ist!" rief sie über den Flugwind hinweg. "Die beiden kennen sich hier anscheinend besser aus, als ich gedacht habe".
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie nickte "Gut dann setz uns am besten etwas abseits ab damit sie dich nicht sehen. Ich weiß ja nicht aber es könnte fragen geben..." An Liono gewand fragte sie:"Warst du schon mal in der Stadt und kannst uns sagen wo wir am besten hingehen können?"
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Akitaka nickte und landete einige Meter entfernt.


Geht am besten in die Taverne von Miarkon, sie heißt "Eliama" sagte Liono und verschwand gemeinsam mit Akitaka. Liss nickte und ging voran. "Ich kenne die Taverne und ihren Besitzer" erklärte sie und ging schnellen schrittes voran.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*wenn es noch einen besitzer geben sollte...*mumelte cerras vor sich hin. *Es kommt uns sehr von vorteil, dass ihr drei euch hier gut auskennt...sonst würden wir jetzt noch im sturm nach einem gelegenen ort suchen...* sprach er dann und folgte den beiden.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss nickte.


"Lissilein!!!!". "Miarkon!" rief Liss und ließ sich von dem stattlichen jungen Mann umarmen. "Wie lange warst du nicht mehr hier? zwei jahre?" fragte Miarkon und betrachtete Liss. "Nein, 2 1/2" erwiderte Liss grinsend. Es schien ein enges Vertrauen zwischen den beiden zu herrschen. "So lange ... du bist noch hübscher geworden meine Liebe". "Schleimer. Das sind Ammarie und Cerras ... Cerras, Ammarie, das ist Miarkon ... oder kurz Miar". Miarkon verbeugte sich leicht und bot ihnen etwas zu trinkenan. "Wir brauchen eine weile unterschlupf". "Hier seid ihr herzlich willkommen!".
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Antworten