Die Wächter der Nacht und des Tages

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Die Wächter der Nacht und des Tages

Beitrag von Danila »

Der vorliegende Text ist der Sache des Lichts dienlich und zur verbreitung zugelassen
Die Nachwache

Der vorliegende Text ist der Sache des Dunkels dienlich und zur verbreitung zugelassen
Die Tagwache

[So...wie ihr vielleicht erkennt...handelt es sich um volgendes..dieses RPg beruht auf den erzählungen des autors Sergej Lukianenko...dem Autor der bücher über die wächter der Nacht und des tages....ihr müsst nicht umbedingt die bücher gelesen haben um hier mitspielen zu können, und/oder das RPG oder euere charaktere müssen sich nicht umbedingt auf das buch beziehen...wäre allerdings so gedacht. Nur zum besseren verständniss...die wächter der Nacht...nennen sich auf die Lichten...also...die sind die guten ja? ^^ nicht verwechseln...das ist ziemlich verwirrend...Es gibt bestimmte regeln die ihr beachten müsst...schon alleine die tahtsache dass ihr den großen vetrag nicht veltzen dürft...ansondsten beim tribunal dematerialisiert werdet...(argh >.<...ich schweife ab) nunja...vampeire..werwölfe oder anderweitig tiermenschen sind meistens böse...da sie jagen müssen..menschen jagen müssen...es gibt allerdings auch gute tiermenschen...so wie tiegerjunges...eine junge frau...welche sich in einen tieger verwandelt...eine lichte..kampfmagierin 1 grades...huihui...achja...die grade...5 ist das geringste und 1 das höchste...doch durch bestimmte taten könnte man sogar die kategorie 'außerhalb jeglicher kategorie' erreichen...doch das geschiet nur sehr selten...mit außnahme der chefs...haben dene ich nur 4 oder 5 der sogenannten initiirten Anderen solch einen titel...Ich werde auch einige der figuren aus den büchern einbauen...zum beispiel die unverzichtbaren oberhäupter der wachen...Geser(Nachtwache) und der wehrte Sebulon(Tagwache)...ich werde auch andere charas einbauen...aber das kommt im laufe der geschichte noch ^^...also...ich müsstet euch eben entscheiden was ihr sein wollt...menschen bitte nicht...da sie dumm und einfach gebaut sind...und von Anderen sorglos beeinflusst werden können...nur vorsicht o.o...eine zu höhe beeinflussung...was man interventation nennt...führt ebenfalls zu einer verhandlung...und bei ganz schlimmen fällen zur dematerialisierung...also vorsichtig sein ^^. Ich werde hier mir einen meiner liebsten charas krallen...im warsten sinne des wortes...das werte fräulein names tigerjunges wird für mich herhalten müssen ^^...wenn ihr lichte sein wollt...könnt ihr entweder..magierin/magier aber auch tierwesen sein...nur eben brav immer für die menschen kämpfen ^^. Bei den dunklen ist das etwas anders...sie schwafeln immer über 'freiheit', dabei müssen sie sich genauso an die regeln halten...bei den dunklen habt ihr mehr auswahl...vampier...werwolf...hexer/hexe oder tiermenschen. Jede der zwei wachen hat ihren eigenen sitz in moskau (achja wir sind in moskau ^^) und wird vor jeglicher magischer überwachung abgeschirmt...dann wäre da noch die Inquisition...ihre sogenannten Inquisitoren passen auf..das die beiden wachen keinen unfug machen...also das gleichgewicht nicht stören...sie sind so ca. das grau zwischen weiß und schwarz könnte man sagen...die stecken mitten drinn...naja...das war jetzt dann eigentlich so das wichtigste...ich werde das ganze so beginnen...

*die junge kampfmagierin stöckelte durch die verfließten gänge der nachwache, die weißen fliesen ließ sie schnell hinter sich. In ihrer hand waren einige bücher, sie betrat eines der zimmer, mit der nummer 123. Sie war etwas überrascht als sie das büro betrat, und keiner ihrer 'schützlinge' rechtzeitig zu kommen schien. Sie stieß die luft scharf aus, und ließ ein knurren hören. Sie knallte die bücher auf ihren screibtisch und stampfte mit dem stöckel auf* "nicht nur das ich diese schuhe hasse..." *sie hatte noch nicht ausgeredet, als plötzlich anton die tür aufknallt und den zeigefinger an ihren mund legte* " pscht! wir dürfen dieses wort doch nicht sagen!" *wisperte er böse* "was?...hassen?" *nuschelte tiegerjunges hervor. Er nahm seinen finger von ihr weg und grinste* "nein...schuhe.." *er lachte als er das zimmer wieder verließ* "schön das du wieder da bist!" *ruft er dann noch. Tiegerjunges hatte ihre schlechte laune irgentwie überwunden, sie ließ sich auf ihren stuhl sinken und legte das schöne gesicht in ihre handflächen und schüttelte lächelnd den kopf*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

(Also ... Tagwache = Böse ... Nachtwache = Gut ... so viel hab ich verstanden xD ich bin diesmal auf der Böse seite xDD gilt Todesengel(bzw. Gefallener Engel) auch zu den Bösen Kreaturen???)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina ging schnellen Schrittes den Gang entlang. Sie wusste nicht das Minuten zuvor Tigerjunges ebenfalls den Gang entlang geeilt war. Die beiden hübschen, jungen Frauen hatten das selbe Ziel, nur das Juvina barfuß durch den Gang schritt. Als sie an der Tür mit der Nummer 123 ankam, öffnetete sie sie, unwissend wer darin war. Als sie Tigerjunges erblickte erschrak sie. Doch dann sprang sie ihr entgegen und riss sie fast von den Füßen. "Du bist wieder da!" freute sie sich.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes, ein Werwolf, lag in seinem Haus in der nähe des Waldes., der Morgen war gerade herangebrochen, er streckte sich und ging raus, eine wunderschöner morgen dachteer sich noch bevor er ein paar schritte ging.
Zuletzt geändert von dornes am 17. Jan 2008 20:46, insgesamt 3-mal geändert.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(hm...nunja...naja...hm.....eigentlich existieren solche wesen nicht...da sie zu viel aufsehen mit schwingen bla bla erregen würden...außerdem kommen sie aus dem himmel...von gott...und...da es ziemlich realitätsnah gehalten ist...gibt es auch keinen gott sry^^...aba...wenn du willst mach ich bei dir ne ausnahme...nur sieht man deine flügel...sofern du welche hast...nur im zwielicht...da in der normalen welt alle wie menschen aussehen...selbst sebulon xD und der is n richtig riiiiießiger dämon..muaha*räusper*...sry o.o...)

*tiegerjunges schreckte ebenfalls hoch, sie wollte die neu angekommene schon niederschreien, da sie glaubte juvina war eine der neuen* "ach...du bists" *grinste sie* "ja ich bin wieder da...im grenadierlager wars recht nett...hab viiiiel energie getankt...bin wieder voll hergestellt und darf wieder kämpfen *freu* *sie hüfte kurz leicht auf und lächelte überglücklich, anscheinend lebte sie für den kampf. Wärend sie so hobste, hüpften die goldenen locken mit. Plötzlich ging die tür auf und eine gruppe von 5 leuten trat vorsichtig in den raum. Sie riss sich rasch von juvina los und striff sich ihren rock glatt* "guten morgen...ihr seit zu spät meine damen und herren...." *meinte sie und stemmte ihre arme in die hüften* "ach nein...nur meine herrn..." *meinte sie räuspernd, anscheinend waren es diesmal ausschließlich männer* "na schön...setzten..." *meinte sie streng, wobei sich alle schnell einen sitzplatz hinter einem der tische suchten*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(öhm...dornes...wir leben schon lange über dem 20. jahrhundert...da lebt keiner mehr in höhlen...nichtmal ein werwolf...sie wandeln in ihrer menschlichen gestalt...schlafen in gewöhnlichen betten in wohnungen und gehen nur zur jagt raus, ja? ^^)
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

(ne, dann mach ich Vampirin ^^ ... is dann auch einfacher zu spielen ^^)

Lissina oder kurz Lissi, erwachte aus ihrem Schlummer. Sie stand auf und streckte sich gähnend. Als geborene Vampirin konnte sie auch bei Tag leben (hoffe, ich darf das schreiben ^^' *unsicher*). Doch als sie sah, dass die Nacht hereingebrochen war, grinste sie. Sie zog sich ein T-Shirt und eine Jeans an, beides in schwarz. Dann band sie sich das rabenschwarze Haar zu einem Zopf zusammen. So verließ sie das Haus und ging durch die Straßen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(*seufz* hey! leute! *alle wachrüttel* nochmal zum mitschrieben...in der welt der lieben braven menschen...sehen wir alle aus wie menschen...dass heißt...wenn vampiere nicht transformiert sind...können die in der sonne luegen bis sie aussehen wie...*räusper* naja..belassens wir dabei ^^...hm...wer hat eigentlich gesagt das es nacht ist? wer geht schon bei nacht zur arbeit? ^^' sry leuts...aber *die sonne wieder raufschieb* fürs erste is es ml morgens 6 uhr in moskau *kuddelz*)
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina trat ein paar Schritte von ihrer Cousine zurück und musterte die Ankömmlinge mit durchdringenden Blicken, mit denen sie, wie es scheint, bis in die tiefen ihrer Seelen sehen konnte. Sie musste grinsen bei Tigerjunges´ Strenge gegeüber den Neuen.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

(O.o ... sry xD *sich wachrütteln lass* ... *Danila zuschau, wie sie die Sonne raufschiebt* Woah ... das will ich auch können xD ... ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, wo ich arbeiten soll .... ich glaub, ich geh noch zur Schule ^^ aber auf ne andere ... wenn du denn an einer Schule unterrichtest Dani xD *mein erster einfäll für arbeit wär ja blutbank gewesen, so ganz spontan, aber habs mir dann doch anders überlegt xD*)

Lissi gähnte kurz und packte ihre Schultasche. Dann machte sie sich auf den Weg zur Schule. Sie schaute auf die uhr. "6 Uhr ... ich muss mich beeilen ... sonst komme ich zu spät zum Unterricht" dachte sie sich und lief ein wenig schneller. (ich wollts so machen, dass Lissi auf ne stinknormale Schule *vielleicht realschule, mein themengebiet xD* geht und der unterricht um 6:15 anfängt ... oder is des doof?).
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(neinein...denke das geht klar...mal fragen...hm...jaja geht...nur zur info...danila is grad beim schreiben weggepennt...man sieht das komisch aus xD...ich schreib hier dann halt mal kurz für sie...hab die bücher eh gelesen keine sorge...nja...liebe moony...dann wärest du aba ein sehr beachtlicher vampier...welche in einer schule voller junger hälse leben kann ohne sich den ein oder anderen zu schnappen o.o)

*tiegerjunges tippte etwas mit dem rechten schuh, bis alle ihre plätze endlich gefunden hatten* "nungut...soweit jeder hintern sich an einen stuhl gefesselt hat...kanss ja losgehen mein herren..." *meinte sie weiterhin streng*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(*consi vom pc wegschubs, schief*...wegda! mein chara *knurr* so...wieder aus dem koma erwacht *welches koma?*)

*danach wandte sie sich an juvina* "junjeska...wart bitte draußen wenns dir recht is ja?" *baht sie freundlich, sie konnte es nicht besonders leiden wenn ihr andere in die arbeit pfuschten (böse zu consi schiel)*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina ging zur Tür und wandte sich dort nochmal zu Tigerjunges und grinste. Dann verließ sie das Büro und setzte sich draußen auf den Gang.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Emerelle rannte den Flur entlang. "Hoffentlich bin ich nicht die letzte", dachte sie und beschleinigte noch mehr. Noch um eine Kurve...und schon war es passiert ihre Sachen (zwar nicht viele) waren am Boden zerstreut. "Das gibt es ja nicht, als ob ich heute nicht schon genug Pech hätte...", fluchend sammelte sie es wieder ein und lief weiter. Äußerlich wirkte sie, bis auf die Tatsache das sie ziemlich gestrsst war, gefasst doch innerlich war sie schon seit Tagen so aufgeregt das ihr jetzt, da es so weit war, fast schlecht wurde. "Da ist es", dachte sie bremste sich ein und ging langsam mit erhobenem Kopf die letzten Schritte auf die nummer 123 zu. Sie klopfte und öffnete die Tür. "Da das war also ihre Lehrerin sie sah ganz nett aus oder..da war auch eine zweite Frau..." Emerlle trat in den Raum und sah sich unauffällig um. Sie hätte es sich denken können...es waren sonst nur Männeranwesend aber damit wurde sie schon fertig! "Entschuldigung", sie redete etwas lauter als beabsichtigt...leiser fuhr sie fort, "tut mir Leid aber die Straßen sind so voll und da wollte ich mit den Öffentlichen fahren aber da ist der eine nicht gekommen...tut mir Leid", wiederholte sie nocheinmal und verstummte endlich. Sie schaute sich um und setzte sich gleich auf den Stuhl neben dem sie gerade stand. Als sie sich gerade gesetzt hatte fiel ihr noch etwas ein und sie stand etwas hastig wieder auf "Um mich noch kurz vorzustellen", sie strich sich das blonde Haar hinter die Ohren, "ich bin Emerelle." Sie sezte sich wieder und verfluchte sich innerlich das sie wohl doch nicht mehr so gefasst aussah wie sie es gerne hätte.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*hinter juvina ging sogleich die tür auf, und die 'jungs' der nachtwache traten ebenfalls in den gang, sie kamen aus dem gemeinschaftsraum. Igor, Ilja, Garik, Aton, Semjon, alle waren dabei, anscheinend gingen sie etwas trinken oder dessgleichen. Sie gingen sich wild unterhaltend an juvina vorbei, ein pfeifen war zu hören, doch anton verpasste dem schuldigen Adrej sogleich einen schlag au den hinterkoch* "halt dich zurück...die gehört zu tiegerjunges du vollidiot!" *fauchte er zornig und die männer zogen schnell von dannen*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Antworten