Den Klang der Mehrheit

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Den Klang der Mehrheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Hmm...doch wir zwei allein schaffen das nicht, wir bräuchten....ein Heer um sie zu vernichten....sag mal ist diene Heimat ien Königreich?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Den Klang der Mehrheit

Beitrag von Trelic »

Still stand sie versteckt im Schatten. Entspannt und auch gespannt lauschte sie den Ausführungen. Viele würden sie Spionin nennen, was sie auch war. Doch, niemand sah sie, wenn es Trelic nicht wollte. So auch diese Beiden nicht, die im Besitz großer Kräfte waren. Sie spürte es und merkte, dass sie Leon immer unterschätzt hatte. Seine Macht war groß. Ihre jedoch vielleicht sogar noch großer, aber auf jeden Fall war sie anders. Riley und Leon konnten sie vielleicht vergleichen, aber ihre waren grundsätzlich verschieden.
Im Hauptlager der Mehrheit, dass wusste sie, waren viel mehr Anhänger als hier. Viele mit Armbändern, aber einige auch ohne, die Elite der Elite, die, welche die Mehrheit anführten und sie ins Leben gerufen hatten. Schnell überschlug sie die Rechnung und die Chancen der beiden.
Nun, vielleicht schafften sie ein Drittel, aber dann wären sie umzingelt und beide tot. Sie konnte die anderen nun töten, da sie ihre Schwächen kannte, aber es brachte ihr nichts.
Kurz grübelte Trelic, ob sie sich zu erkennen geben sollte oder nicht. Derzeit wollte sie es bei der heimlichkeit belassen und zog sich noch weiter zurück. Das alles kostete sie wenig Energie. Jahrelange übung eben.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten