Das Kaputte Zeitportal

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Land und Lauf der Zeit retten? Kannst du uns das mal erklären? meinte sie so immernoch sehr skeptisch
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

wäre nett
meinte dornes im hintergrund neben liss
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Liss schaute sich um. "Also mir ist das hier überhaupt nicht geheuer ... meine Alarmglocken schrillen dass ich schon beinahe taub werde ... und Ganz lieb fragen? nee die würden uns sofort aufgabeln ... und zwar mit Heugabeln ... und glaubt mir ... mit zwei oder drei Löchern im Bauch ... ha ... den Anblick könnte ich ehrlich gesagt nicht ertragen" sagte sie und kratzte sich kurz am Kopf.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Saphira schaute zu Liss...

Aber dumm rumstehen bringt uns auch nicht gerade sehr weiter. Wir wurde eh schon entdeckt, denn ein Bauernmädchen hatte und die ganze Zeit beobachtet und is dann weggelaufen als ich in seine nähe kam O.'.o. Ich denke wir könnten es ja mal versuchen.. ud wenn die uns angreifen.. hrrhrrhrr *schaut ihre klauen an* dann können die mal nin Todesdrache in Aktion sehn.
meinte sie und schärfte ihre Klauen mit einem größeren Stein.
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

Sie sah die Drachin an..

"Ich glaube nicht das sie uns angreifen werden. Nur wenn sie dumm wären würden sie das tun. Die hätten eh keine Chance gegen uns.."

sprach sie. Dann lief sie ein bisschen in Richtung Dorf und beobachtete die Menschen dort. Sie alles schienen sehr aufgeregt, da sie nun wussten das diese Wesen hier waren...
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Saphira ging einwenig hinter Khazu her

Als plötzlich einige Bauern mit Stöcken ankamen.

Sie protestierten FREMDE VERSCHWINDET oder wir werden euch nieder machen!!.

Die Drachin schaute dadrauf die schwachen Kreaturen an und meinte ganz belustigt IHR uns niedermachen? Das is doch jetz ein schlechter Scherz oder?

Doch die Bauern meinten so Halt die Klappe du riesen Echse! Wir warnen euch VERSCHWINDET!
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

Auch Khazu musste innerlich lachen, holte dann aber ihren Stock zu Hand..

"Ihr Naren wagt es uns anzugreifen, kommt uns näher und ihr werden zu spüren bekommen."

Sie hob ihre Hand, formte sie zu einer Halbfaust. Plötzlich formten sich Risse im Boden. Khazu wäre bereit, falls diese dummen Menschen sie angreifen wollten. Da kein Wasser hier war musste sie Erde benutzen. Schließlich war sie ja eine Elementarin, d.h. sie könne die Elemente zu ihrem Nutzen tun...
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Die Bauern traten einen Schritt verwundert zurück doch dann rief einer von ihnen

HEXEN! Los machen wir sie nieder!

2 der Bauern griffen Saphira an und die andern 2 Khazu.

Soll ich mal lachen? Was seit ihr dumm?! Wir haben euch nix getan und ihr greift uns an.. aber das wird euer Ende sein...

Saphira sprach etwas in einer fremden Sprache.. Déý shâr´lôcc und es stiegen Untote und Zombies aus dem Erdboden empor und sie warteten auf Saphis Befehle!

Dê´kó dénn Gôt´kâzz!! fauchte sie und die Untoten setzten sich in Bewegung. Sie griffen die 2 Bauern an die Saphira angriffen.
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

Die anderen zwei Bauern blieben erschrocken stehn, vor ihnen war eine zwei meter dicke wand aus erde. Khazu hinter der Wand hob ihre andere Hand und wirbelte Steine zum Himmel, diese widerum auf der anderen Seite die Menschen erschlugen...

"So wolltet ihr es.."
Dann sah sie zu den anderen Bauern die nicht weit von ihnen verwundert und verwirrt standen..
"Und..wollt ihr uns immernoch angreifen?"
sprach sie mit einem Lachen auf dem Gesicht..
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Saphiras Untote fielen über das Dorf her und wie konnte es anders sein mischte sie auch ziemlich häftig mit.

Die bauern die Khazu angriffen hatten ihrenMut verloren und wollten gerade flüchten als sie sich umdrehten und einen Todesdrachen in Action sahen der ihr Dorf plätte.

WWAAHH nein!! jammerten sie.
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

Khazu sah der Drachin zu..

"Los, lassen wir sie. Schließlich sind sie die einzigen die wissen wo wir hier sind. Abgesehen von diesen Typ namens Bento."
sprach sie und sah dann kurz zurück zu den anderen..
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Das Dorf brannte mit grünen Flammen lichterloh und der Geruch von verfaultem Fleisch trieb der Wind in alle Himmelsrichtungen. Nun war das Dorf dem Erdboden gleich gemacht und die Untoten verschwanden wieder soplötzlich wie sie gekommen waren durch einmal mit der Klaue schnipen von Sap.

Saphi ging danach wieder zu den anderen zurück.


Das war doch mal lustig!meinte sie und blickte die 2 Bauern an die nur noch übrig waren. In ihren Augen war ein sehr seltsames funkeln.

BUH! rief sie zu den Beiden.

Diese waren so verängstigt das sie schreiend wegliefen.
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

(muss dann mal off bye)

Khazu aber ließ einen Wind an den Bauern vorbei ziehn, der sie umfesselte..

"Hey ihr, wenn ihr wollt das wir euch nich auch noch umbringen, dann sagt uns. Habt ihr einen Obermeister oder so etwas in der Art hier im Dorf?"

sah sie die Bauern drohend an..
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Einer der Bauern antwortete ängstlich Hatten wir aber unser Dorf wurde ja zerstört...! Trotz der Angst machte er wütende Blicke zu Saphi.
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Lasst mich nur von einem Kosten ... das Blut im Mittelalter soll herrlich gewesen sein ... das hat meine Urgroßmutter immer gelabert" sagte sie und leckte sich die Lippen. Ihre Eckzähne wurden länger und spitzer und wuchsen sogar ein wenig über die Unterlippe hinaus. "Nur einen kleinen Biss ja?" fragte sie und grinste die gefangenen Bauern an.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten