Das Kaputte Zeitportal

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Das Kaputte Zeitportal

Beitrag von Saphira Deathwing »

(jeder kann mitspieln es herrschen die normalen RPG Regeln, keine Kontrolle über andere etc. sind ja eh allen bekannt ^^ das RPG besteht bis jetz aus 8 Kapiteln kann aba erweitert werden ^^ isch meld mich an schon via eingeklammerten text wenn isch vor hab nin kapitel zuschliezzen um ein neues anzulangen ^^ mau!)

StoryUnsere jetzige Gegenwart ist mit dem Reich der Toten (Hölle) und dem Reich des Lichts (Himmel) durch Raum-Zeitportale verbunden. Bis zum Jahre 2006 hatten diese Portale Reibungslos funktioniert. Doch eines Tages geschah das was schon lange kommen musste. Durch die schlammpige Wartung der Portale wurde eins beschädigt und wandert nun Ziellos umher. Es gibt nur eine sehr geringe Chance aus der Zeit in die man sich plötztlich befindet zurückzukehren.



Kapitel 1 "Merkwürde Ereignisse"

Saphira war gerade auf dem Weg zu ihrem Dad als sie plötzlich von einem Raum-Zeitportal verschluckt wurde. Sie wachte dann auf einem Feld auf und hatte kein Plan was passiert ist. Das einzige das sie noch wusste das sie wohin fliegen wollte.

Wo bin ich? Was ist passiert? o.'.O *sich um seh* dachte sie so als sie sich um sah.
Es kam ihr vor als wäre sie im Frühen Mittelalter gelandet. Alles sag so "primitiv" aus und altmodisch. In der Ferne sah sie ein kleines Dorf.

Na soll ich dahin gehen oder lieber erstmal abwarten? murmelte sie voir sich hin und beschloss erstmal lieber auf dem Feld liegen zubleiben und abzuwarten.


(INFO!! zur Orientierung am Besten das war gesprochen, gedacht und Aktionen in Farbe schreiben ^^ für denken denk für reden = einfach normal lassen und aktionen einfach in ** setzen ^^ oder mit dem reden könnt ihr auch in " " setzenist egal hauptsacvhe man kann es unterscheiden!! viel spazz)
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

(Ich mach mal als mein Vampir mit wenns erlaubt is xD)

Lissina, eine junge Vampirin von 19 Jahren, war gerade auf dem Weg nach Hause. Plötzlich war sie in einer Fremden Umgebung.

Huch? Was ist denn jetzt passiert? O.O AHHH WO BIN ICH HIER? *schaut sich um und entdeckt die Todesdrachin "Wo bin ich denn jetzt gelandet?" fragte sie laut und schaute die Drachin fragend an.



(Ich hoffe du spielst als drachin Saphira ^^' wenn nich änders ich um xD)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(ich misch mich auch mal dazu)

Kisha sah sich verwirrt um. Was suche ich hier? Wo bin ich?
Sie schien genervt. Sie tastete nach ihrem Handy, fand es aber nicht. Was zum..... Dann sah sie andere Wesen.
Hallo?? fragte sie.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

Auch Khazu war ich das Zeitportal geraten. Sie war völlig verwirrt und sah sich um.

"Wo bin ich den hier gelandet, war ich nicht gerade noch unterwegs im Wald?"


fragte sie sich. Dann aber sah sie noch andere, die anscheinend auch völlig ratlos hierher gekommen waren.

"Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich hier bin?"
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Saphira schaute zu den anderen.

Ich glaub wir sind im Mittelalter o..O das leite isch mal so ab weil das Dorf dahinten sehr altmodisch aussieht.. meinte so die Drachin und richtete sich auf.
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

Sie ebenfalls richtete sich auf, da sie immernoch ratlso am Boden saß..

"Meinst du.? Aber wo im Mittelalter, und wie zu teufel kommen wir hier her?"

fluchte sie kurz sah dann zu der Drachin, die sich gerade aufgerichtet hatte..
Khazu entgegen war ein Wächterin des Waldes und war dazu bestimmt, fremde Wesen von ihrem Dorf fernzuhalten. Noch nie aber hatte sie so einen Drachen gesehen...


[muss leida off bye]
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Sie blickte Khazu ratlos an, hielt eine weile inne als ob sie überlegte.

Dann sprach sie Hmm... vllt sollten wir mal zu dem Dorf gehen und mal ganz Lüb fragen ^.'.^?
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[ich spoiele auch mein vampir]
Dornes tauchte hinter Liss auf und tickte ihr auf die Schulter, in seinen blick stellte sich ebenfalls die selbe frage.

Liss, wo sind wir hier, was ist passiert?[/i]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Unweit und unbemerkt von der Gruppe war ein kleines Bauernmädchen im hohen Gras verborgen und beobachtete die Fremden.

Hey da ist doch was! O.'.o *schnüffel* dachte sich so die Todesdrachin und tapste vorsichtige in Richtung der Duftspur die is in der Luft vernahm auf das Mädchen zu.

Das Mädchen erschrak, rannte weg und man konnte den Weg den die rannte gut sehen da sich dort das Korn bewegte.

HEY DU warte ma kurz.... ARG!! VERDAMMT!! ò.'.Ó *grnl* fluchte Saphira darauf.
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(ich spile mal einen Alten Kautz aus dieser Zeit,einen Eremiten)

Bento sass mal wieder auf seinen Hügel und Meditirte,seinen Stab neben sich liegend.SEin Geist streifte durch die ebenen ,als er etwas mergwürdiges mergte.Wesen,die nicht hierher gehören.Er öffnete seine Augen und sah in die Richutn ,in der er sie spürte,und erkannte ihre Spur dann auch,nur eine Stunde Fussmarsch.Er glitt mit seiner Hand durch denn langen Bart,rappelte sich auf und macht sci auf denn Weg zu ihnen.Ich werde zu alt für sowas.fluchte er lautstark
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Das Bauernmädchen was vor Saphira wegrannte, erreichte das Dorf. Sie lief aufgeregt auf den Marktplatz und rief ES SIND MONSTER AUF DEN FELDERN!!

Einige Dorfbewohner liefen aufgeregt zu dem Kind was völlig aufgelöst war und versuchten es zuberuhigen.

ICH HAB SIE GESEHEN!! Eines der Monster es war riesig und schwarz :x erzählte das Mädchen weiter.
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Bento kamm nach einen langen patziergang endlich zur der sonderbaren Gruppe.seit gegrüsst,meine Freunde.Wie ich sehe ,seit ihr zum ersten mal in dieser Gegen.Dann bemergte er die komische Kleidung von eingigen Anwesenden.Oder in dieser Zeit?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Saphira Deathwing
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mai 2005 15:20
Wohnort: Xenon City
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphira Deathwing »

Saphira drehte sich um und betrachtete Bento sehr skeptisch...
welches Jahrhundert ist es? 13? 14? 15? o.'.o meinte sie und schaute ihn weiter sehr skeptisch an.
†Der Tod kommt auf den schwarzen Schwingen eines Todesdrachen! †
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

Auch Khazu sah den Fremden an..

"Wer bist du, wenn ich fragen darf. Und wo sind wir hier?"

sprach sie zu den Eremiten, der zu ihnen gekommen war..
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Mein Name ist Bento und ihr seit ihr im Dreizehntenjahrhundert, meine Freunde sagte Bento ungeföhlich ruhig und sachlich Ich habe schon lange auf euch gewartet.50 Jahre, und nun seit ihr hier, um das Land und denn Lauf der Zeit zu retten. und lächelte.Seine Zähne waren gelb,von denn langen Leben auf denn Lande gefärbt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten