PIRATS OF THE ASTRO

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

PIRATS OF THE ASTRO

Beitrag von Zen Yang »

Hier läuts es so in etwa wie in der Schatzplanet zu.
Wir sind in der weiten Zukunft und der Weltraum(Milchstrasse) ist weitesgehen endeckt.
Man fürt handel mit allen Möglichen Rassen der Galasis, doch wurde die Piaterie Wiederblebt.
Man kann Kapitän eines Schiffes spielen oder Crewmitglied, egal ob Pirat oder Nicht.Man kann ALLES spielen,man muss es nur genau erklären,Verhalten und aussehen.Ich Spile einen MEnschen der Erde,der Mutierd ist ,einen älteren Mann mit weisen Bart und Schwarte augenklappe.Er Heisst Capt.Donner Und ist Kapitän der Dark CLoud.Seine Crew ist im Gebot Sonnensystem gefürchtet, dochIm Gentosystem Geliebt,da er lebt wie ein Robin Hood.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Ein keilförmiges Raumschiff bewegt sich mit Unterlichtgeschwindigkeit, auf das Altara - System zu. Es ist 1500m lang und hat eine maximale Breite von 500m.

Logbuch von Rek Maron, Captain der HEART OF A DRAGON, 5. 3. 1343 n. Z. (neue Zeitrechnung):

Sie weden immer mehr zur Bedrohung. Man kann inzwischen immer weniger voraussehen wo sie als nächstes auftauchen werden, selbst die Antworten der Positronengehirne (so was wie Supercomputer) sind nicht mehr zufriedenstellend. Wir haben die Aufgabe im Altara - System nach den Rechten zu sehen, und bereiten gerade die letzte Überlichtetappe vor. Hoffentlich erwarten uns dort keine unangenehmen Überraschungen.

>er meint natürlich die piraten, für die, die das net gescheckt haben^^<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ein schwarzes schiff, riesig, mit mehreren brücken und turbinen ausgestatten flieg durch die galaxy. [sieht so aus wie das Raumschiff bei Stargate Atlantis] In der Komandozentrale, der Brücke, sitzt ein Mann, seine Haare sind schwarz er trägt mehrere Waffen beisich und ihn fehlt ein stück des rechten ohrs.

Crowd würdest du endlich malö nach dem sublichtsantrieb nachschaeun wie schwer uns die tregrew zugesetzt hat, des weiteren hergres würdest du bitte den hyperlichtgeschwindigkeits generator wieder in gang setzen.

Die beiden Personen antworteten sofort mit:

Ja Sir

und verschwanden.
Balither guckte nun nach draußen und schaute sich die Planeten an. Er hatte das Schwesterschiff Heart of a Dragon geschrierben, seid dem warten Black Rose auf die antwort.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Captain, es trifft gerade eine schriftliche Nachricht von der BLACK ROSE ein!" "stellen sie's auf meinen Schirm!" befahl Rek. "Ach der! Seltsamer Typ, streicht sein Schiff schwarz, und sein Outfit ist auch nicht gerade mein Geschmack. Hab' ihn noch nie so richtig über den Weg getraut." Er sah sie sich an, sendete eine entsorechende Antwort und befahl anschließend: "Letzte Etappe starten! 60fache LG müsste für den Endspurt genügen." "Aye, Sir!"
Sekunden später war die HEART OF A DRAGON auch schon in den Hyperraum eingetaucht.
Zuletzt geändert von Natarion am 11. Feb 2008 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[teht da ich zitire: seid dem warten Black Rose auf die antwort. achja des weiteren war dies eine 3d nachicht. hätte ich dazuschreiben sollen]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>hab meinen Beitrag editiert<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Balither grinste.
Dann gingen auch sie in den Hyperroom und flogen zum Planeten Grehan, der priatenhandels stadt des sektoprs zg45 wo die black rose berühmt ist uind gefeiert wird
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Nun denn meine Freunde.Unser aller Freund Balthir,Capten der Black Rose,hatt sich offenbar mit unser aller Feind,der Kolonie(oder Imperium) verbündet.Mimikon hatt einen Fungspruch abgefangen.Sie wolllen sich auf Grehan im Sektor zg45 treffen.Wollen wir das zulassen?" sagte Donner an seine Crew gewand.Alle schrien "NEIN!!!!!!!!!!!". "Nun denn,Titanos, steuere auf auf Grehan zu, ab in denn Hyperrom!!" "Ayay sir!" sagte eine Person, mit Menschlichen Körper, Lavaarmen, Drachenfkügeln, Eisbeinen und Felsenkopft und drehte an der Radspinne.Die Dark Cloud sah aus wie ein Schiff aus der "Primitiven Zeit" aber war mindestens so gut ausgestatet wie die Heart of Dargon.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Balither schickte der Dark Cloud eine nachicht:
spielt mit, wir planen ein attentat, wehe ihr versaut es freunde
diese nachicht wurde auf eine frequenz gesendet die nur 3 schiffe empfangen könnten. die black rose, und die dark cloud und die heart of a dragon empfangen
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Und warum dann auch die Heart of Dragon?!Die Gehört der Kolonie an!!Wenn du schon die Ehre der Piraten Bescmuten Willst,dann gebe es auch zu,Kielratte!!" "so ist es!" sagte ein Mitglied der Crew.Ein Roboter. "Sei Ruhig,Killerbot 3000!!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Ein Attentat?" sendete Rek zurück, "auf wen denn?" Kurz nach Beendigung des Spruches kehrte die HEART OF A DRAGON in den Normalraum zurück und steuerte Grehan an, den 5. von insgesamt 13 Planeten des Altara-Systems. In einer halben Stunde werden sie ankommen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Auch die Dark Cloud kamm aus denn Hyperraum, doch war sie etwas weiter abwerts rausgekommen,sie würden etwa eine Stunde brauchen."Aha,ihr wist also auch nichts davon?Na da bin ich mal gespannt."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

ich bin vom leib an ein pirat, ich bin und war schon immer ein pirat.


[wer sagte eigentlich das ichkoloni bin? und wegen verbrüderung das its dumm :(]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(war nicht böse gemeint, Donner ist nun mal etwas aufbrausend aber er ist ein Prima Kumpel,wenn du erstmal in seinen Freundeskreis kommst)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

(Ich hoffe ich kann noch einsteigen xD auch wenn ich davon bis jetzt kaum ahnung habe wie die planeten alle heißen und so ^^' ich kenne zwar die geschichte des Schatzplaneten und so ... aber wäre lieb, wenn ihr mir mal die namen aller planeten auflisten würdet ^^')

Sakurani, eine junge Adlige, stand auf dem Balkon ihres Zimmers und blickte gedankenverloren vor sich hin. "Gefällt Euch der Ausblick Mylady?" fragte eine Magd des Hauses. "Ja sehr ... wie weit glaubst du, kann man mit einem Schiff in der Galaxis umherreisen kann?" fragte Sakurani, oder kurz Saku, die magd. Diese zuckte mit den Schultern und stellte sich neben die junge Adelstochter. "Ich weiß es nicht Mylady ... ich war noch nie auf einem schiff". "ich auch nicht ... mein Vater sagte, dass es zu gefährlich sei, und er seine einzige Tochter nicht verlieren will". "da hat er recht mylady ... Euer vater ist ein sehr fürsorglicher vater". "So siehst du es vielleicht".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten