Spiel mit der Kraft

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Spiel mit der Kraft

Beitrag von Trelic »

So, wieder paar Regeln wie üblich:

-Maximal 4 andere Leute
-Jeder muss min. 1 mal pro Seite was geschrieben haben
-Spaß ist das wichtigste.
-Hier kennt sich jeder, da nur eine Gruppe gespielt wird, die tagtäglich zusammen ist.


Erst einige Hintergrundinfos und Daten:

-Spielt in Moskau
-Spielt in der nahen Zukunft(ca 2015)
-Liegt auf einer großen Insel und umfasst etwa 10.000 Kinder.


-Essen: Nur das Nötigste
-Schlaf: 5 Stunden
-Lernen: 3 Stunden
-Unterricht: 16 Stunden
-Zimmergröße: 2x2x2m
-Tests täglich.2-4
-1 Lehrer und 5 Schüler


Ein Schatten. Viele Jugendliche und Kinder besitzen ihn. Doch sie sind Ausgestoßene. Selbst die Eltern meiden ihre Kinder. Denn sie besitzen eine Aura, die normale Menschen nur als beunruhigend und abstoßend empfinden.
Diese Kinder und Jugendliche werden als "spezielle Erziehungsmaßnahme" in ein Heim gesteckt.
Sie unterscheiden sich in Alter, Farbe, Größe und Rasse voneinander, auch wenn sie äußerlich alle Menschlich aussehen.
Ihre Betreuer sind strenger als auf einer Elite-Uni.
Sie lehren den kindern die Kontrolle ihrer Kärfte, greifen dabei auch bei bedarf auf gewalttätige Mittel zurück, die sowohl Körper als auch Geist schädigen.
So bilden sie, vom Staat gefördert, eine Elitearmee aus, die im Staatenkampf dazu benutzt wird, erfolgreich zu sein.
Mit 18 werden sie überstellt. Einige sterben schon davor.
Alle Dieser Wesen erscheinen als normale Menschen, sind jedoch völlig Willenlos und absolut gehorsam.



Soo, viel Spaß, klingt zwar sehr böse aber vielleicht lässt sich was drauß machen^^
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(wow)
Den-Sin, so wird er genannt.Seinen richtigen Namen hatt er schon lange vergessen.Er sist in der Ecke.ihm ist Kalt doch er friert nicht. Seinen Narben schmerzen,doch er verzieht keine Mine.Er schaut nur nach vorne, mit leeren Blick.Er ist 17, bald ist er 18, seine Freunde sind alle gestorben.Sein Leben ist für ihn Siinlos.Nichts gibt es für ihn,auser Schmertz.
(ich hoffe ich bin damit auf denn richtigen dampfer)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(Das kommt in der Schule raus^^.
Und ja, es stimmt, du bist richtig.)

Dunkelheit. Eine Gestalt wippte nach vorne und hinten. Ihr Blick war leer, die Augen trüb. Bald kommen sie wieder. Innerlich ängstlich und äußerlich ruhig wartete sie. Bald würde es was zu essen geben und direkt danach würde der Unterricht beginnen.
Ihr Wille war vollkommen gebrochen, sie war gehorsam. Und dabei war sie erst 16.
Ko-Penisho, ihr Lehrer, war stolz auf sich, dass nach bereits 4 Jahren geschafft zu haben und wurde von vielen anderen Lehrern beneidet.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(und was sagt uns das, nicht das Ferhnsehen macht Kinder gewalttätig, nein es ist die Schule^^)

Den-Sin schute auf, als die Tür aufging und das Essen bebracht wurde.Es bag etwas,as aussah wie Hackfleisch,nur grün.Er hasst es,er hasste eigentlich alles, sogar sich.Er hasste alles und jeden.Er wusste nicht was Liebe ist.Er hatt e nur gehört, ein Gefühl von geborgenheit,doch er war Gefangen in eine Gäfig aus Schmertz und Hass.Er sah das Mädchen,was er nicht kannte und hasste es.Er wusste nicht wieso abe er hasste sie.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(oben lesen, 1. Kennen sie sich und 2. Sitzen sie grad allein in dem Minizimmer *gg*)

Sie nahm das Essen ohne etwas zu sagen entegegen. Dabei grinste der Aufseher stolz. Er durfte das Wunderste Wunderkind betreuen. Ihr leerer Blick lag auf dem Essen und sie begann, ohne eine regung zu essen. Selbst dabei, bei der ekligen Grünen Masse, zögerte sie nicht, sagte und zeigte sie nicht.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(asoooooooooo.typisch ich :x :P :x :P )

Errührte das essen icht an.Er wollte nichts ese ,was er hasste,daher war er ziemlich dünn geworden.Seine Schultern standen schon vor.Er ertickte seinen Hunger mit Hass und er war Satt.Bald ist wiedr unterricht.Bald würde wieder sein Hass geschürt werden.Bald...würde er durchdrehen und ausgesondert werden, wie alle seine Freunde vor ihn.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

(Ich hoffe ich kann noch einsteigen ^^' ...wenn nich einfach melden, dann zieh ich mich zurück und lösche den Beitrag hier ^^)

Man nannte sie Saku. Ihr richtiger Name war Sakurani, doch das war das einzige, an das sie sich erinnern konnte. Sonst war sie leer. Von Schmerz und Hass aufgefressen. Sie saß in einer der dunklen ecken und starrte wortlos auf das Grüne Zeugs. Langsam begann sie zu Essen. Wortlos aß sie das schreckliche Mahl auf.

Bald beginnt der Unterricht dachte sie sich und stellte den leeren Teller weg. Dann umschlang sie die Knie mit ihren Armen und starrte auf den Boden.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

Tia hatte bereits ihr Essen beendet und war nun im Klassenzimmer angekommen. Dort setzte sie sich weiter nach hinten und sah die anderen Schüler an. Doch es war keiner da, außer einer, er hatte schwarzes langes Haar und kam Tia seltsam vor..

(habs geändert^^)
Zuletzt geändert von Khazu am 16. Feb 2008 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

(Khazu ... wir sind noch in diesem Zimmer ^^' ich sitze in einer Ecke ... und wenns da wirklich so hart zugeht, dann würde ich im unterricht nicht in einer Ecke sitzen und auf den Boden starren ^^')
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

(ich möchte auch gern einsteigen wenn das in ordnung ist...wenn nicht lösche ich den beitrag einfach wieder ^^)

*Völlige dunkelheit. Ein leises knurrendes geräusch ging durch den mikrigen raum. Langsame schritte nah er war, sie kamen auf sein 'zimmer' zu, 'zelle' hätte es besser getroffen. Der junge, vielleicht 17, hing an eiserne ketten gefesselt in seinem raum, als die tür geöffnet wurde, sah man auch warum. Wie ein wildes tier zerrte er an den ketten, doch rührte diese sich kaum. Er als er eine nadel in seinem hals spürte, fühlte wie ei wohliges, taubes gefühl sich breitmachte. War der wärter in der lage ihn vo seinen ketten zu befreien, ohne zerstückelt zu werden. Die hände des jungen waren in metallene handschuhe verfrachtet, so knallte er zu boden, als der wächter seine fesseln von der wand löste* "was soll ich nur noch mit dir machen...verstehst du denn nicht! Wir wollen dir nur helfen...sieh...was du dir selbst angetan hast...mit deinem verhalten!" *schimpfte der wärter und kniehte sich zu ihm nieder. Er öffnete die metalenen handschuhe, zum vorschein kamen zwei knöchrige, von brandnarben übersäte hände. Der junge seufzte erleichtert auf und zog seine hände lächelnd an sich, er hatte sie lange nichtmehr gesehen, sie schmerzten. Schnell realisierte der wächter, dass er einen fehler begangen hatte und raste aus der zelle, er schloss jedoch nicht genau rechtzeitig die tür, man sah nurnoch helle stichflammen aus dem türspalt hervorbrechen, welche den gesamten gang in rauchschwaden einnebelten. Der wächter keuchte und stolperte den gang hinunter, er rief nach anderen wärtern, welche ihm wohl oder übel helfen mussten.

(ich hoff das geht in ordnung ^^')
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(jo, jetzt allerdings keiner mehr dazu.)

Lika, wie sie seid ihrem aufenthalt hieß, blickte nicht auf, als sie abgeholt wurde. "Zeit für den Unterricht." sie richtete sich auf. Gemeinsam verließen sie und ihr Wächter das Zimmer und gingen den Gang entlang. "Du musst mal wieder Nummer 289719 beruhigen(Constantin)."
Sie nickte nur und ging geradewechs auf dieses Zimmer zu.
Dabei spannte sie sich leicht ab, was man bei ihr, da sie total abgemagert war, allerdings nicht sah. Viele Wächter standen um die, bereits geschlossene Tür. Sie stellten sich in einem Kreis auf und ließen Lika mit einer Geschickten Geste in das Zimmer.
Dunkelheit breitete sich aus. "Denk nichtmal dran, mich anzugreifen."
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Ein knurrendes geräusch erklang* "wieso sollte ich auch?" erklang danach seine stimme. Im zimmer roch es verbrannt, nach verbranntem holz, der rauch stand an der decke. Plötzlich erhellten zwei flammen den winzigen raum, seine hände, welche sich vollständig regeneriert hatten, nachdem er sie wieder frei bekommen hatte. Man konnte seinen atem förmlich hören, so laut rasselte die glut in ihm. Seine beinahe gelb-orangen augen funkelten, sie spiegelten die flammen wieder* "du...ihr alle...wisst das ihr mich nicht brechen könnt...ich....werde mich enfach solange wehren bis ich entweder tot bin...oder die da draußen tot sind...und wer sich mir in den weg stellt...wird gegrillt..." meinte er knurrend* "doch...ich finde man sollte nicht so jung sterben...keine angst...ich...werde dir nichts tun..." murmelte er leise und ließ die flammen ersticken, was den raum wieder in dunkelheit hüllte*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Ihre trüben, sonst so bedinungslos gehorchenden Augen veränderten sich. Ihre Augen, sonst grau vefärbt wurden blutrot.
"Ich verstehe dich sehr wohl, allerdings kannst du es nicht ändern. Erinnere dich an Sabusa Koshiva, der war gleich wie du. Du weißt was aus ihm geworden ist." Ihre Augen blieben starr auf ihn gerichtet. "Außerdem habe ich keine Lust das Tagtäglich zu sagen." Sie spannte sich noch mehr an, entspannte sich dann aber wieder. Sie lächelte. "Spiele. Spiele ein Spiel."
Kurz flackerte das Rot auf, dann waren ihre Augen wieder grau. "Und nun komm."
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Ein weiteres knurren erklang aus der dunkelheit, er seufzte* "glaubst du mir macht das spaß? Jeden verschissen tag hier zu verbringen? an eisenketten gehängt die schwerer sind als ich! ...herr gott! ich sehe meine hände zum erste mal seit 2 monaten wieder! ...ich will hier raus! entweder tot oder lebendig!..." *fauchte er und erhob sich dann langsam, man sah dass er sich schwer tat, alles schmerzte, er blutete aus zahlreichen wunden, doch machte er keinen laut* "wobei mir das zweite lieber wäre..." *fügte er noch grummelnd hinzu, er wusste dass er sich mit dem mädchen nicht anlegen sollte, doch wenn er müsste um hier raus zu kommen, würde er sich mit allen anlegen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Kurz bevor sie die Tür offnete hielt sie inne. Einen Wimpernschlag später stand sie hinter ihm. "Es wird eine Gelegenheit geben. Doch warte bis dahin. Denn sonst werden wir alle sterben." Ihre Stimme war eiskalt und mehr gehaucht als gesagt.
Dann stand sie wieder vor der Tür und öffnete sie.
Sie trat hinaus und gesellte sich nickend zu den Wächtern.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten