Der, der mit den Toten tanzt...

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der, der mit den Toten tanzt...

Beitrag von Black Moonlight »

"Du kannst froh sein, dass du noch so glimpflich davongekommen bist ... ich ... ach egal" meinte sie und stand auf. "Constantin ich gehe ein wenig für mich jagen ... ich muss mich ablenken ..." sagte sie und war schon weg.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der, der mit den Toten tanzt...

Beitrag von Cerras »

*constantin...es hat keinen sinn mehr...ich habe mich entschlossen...ich will keinen mehr hier gefährden und es geht alles durch mich so schief...ich werde zu meinem onkel gehen...ich werde genau das machen was er will...ich werde mich von seiner klinge ermorden lassen...* er lächelte, das erste mal seit langen wieder. *ich werde frei sein...danke für die jetztige hilfe...* er deutete eine leichte verbeugung an. Dann zog er los zur Burg.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der, der mit den Toten tanzt...

Beitrag von Black Moonlight »

Liss stand an einen Baum gelehnt und sah Cerras. "Bist du noch von Sinnen?" fragte sie und stellte sich ihm in den Weg und streckte beide Arme aus. Sie war zwar um einiges Kleiner als Cerras, doch sie muckte sich trotzdem auf. "Glaubst du etwa, wir hassen dich, weil du deinem wahnsinnigen Onkel gehorcht hast? Weil du Angst hattest, dass er jemandem etwas antut?" fragte sie und ein leises Fauchen kroch erneut ihre Kehle empor.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten