Der, der mit den Toten tanzt...

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Der, der mit den Toten tanzt...

Beitrag von Cerras »

Ich weiß, es ist mutig so eine story zu starten, doch vielleicht wirds was *smile*
Es war wieder die zeit der maskenbälle. Tausende von einladungen wurden verschickt, um in die fast größte burg zu kommen, die das land bieten konnte. Schon einen monat bevor der ball überhaupt statt finden sollte, kamen hunderte menschen um alles perfekt aussehen zu lassen. Es gab in dieser burg schon allein 10 Ballsäle und dazwischen lauter buffets, die alle köstlichkeiten der welt zu bieten hatten. Dieser tag wird einer der extraklasse und wird höchstwahrscheinlich in die geschichte eingehen. Noch nie zuvor hatte einer soetwas auf die beine gestellt. Jedoch passierten auf dieser burg schon einige seltsame, unerklärliche und blutrünstige dinge, die dem land jedoch verschwiegen worden sind. Diese dinge weiß nur der inhaber selbst, sonst niemand. Trotzdem stellte er dies auf sein eigenes risiko auf die beine und hoffte das nichts schief gehen wird.
Cerras war einer der tausenden die eingeladen wurden. Er war der neffe des burg inhabers. Er schloss die letzten vorbereitungen für den abend. Er musste sogar von seinen eltern aus noch einmal tanzunterreicht nehmen, um nicht als nichttänzer des veranstalters bloß gestellt zu werden. Nun war er in die stadt unterwegs um seinen frack und das nötige zubehör abzuholen. Es war immerhin nur mehr ein tag und eine nacht bis dort hin.
(wenns fragen gibt ruhig fragen)
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(was muss man beachten beim posten?)
lord Bernis,ein Adliger des Quetzahauses, schlenderte durch die Stadt und schaute sich das Bunte treiben an.Er liebte Bälle, aber nicht wegen denn Ball, sondern wegen der Geschäftigkeit in der Stadt.Er war Adelig, doch in seiner Domäne liebten ihn die Menschen,da er kein Tyrann ,sondern ein Menschenfreunt ist.Er lebte kern unter denn Einfachen Volk,seine Villa hatte er nur wegen denn anderen Adeligen,falls sie zu Besuch kammen.Er suchte gerade nach einen Schicken Hut für denn BAll,konnte aber sich nicht zwischen zwei modelen entscheiden.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

(naja es sollte auf jeden fall nicht so sein, dass zwei 3 seiten voll schreiben und man dann so lang zum nachlesen braucht. Also rücksicht auf andere spieler, kein powerplay (wie gesagt),nicht zu unrealistische sachen schreiben (z.B.: wie ein überdimensionales ding stürmt die burg [war jetzt sehr übertrieben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine] ja und sonst wäre da nichts. Ja drachen würden nicht gerade in die zeit passen, aber sonst...Aber wenn mir etwas auffällt, würde ich euch sofort informieren. Ansonsten viel spaß!)
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[piele meinen vampier]
Dornes war unter einer maske versteckt und trank ein schluck wein, wie immer war es eine schöne party, und soviele nackte hälser.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

(Moi ebenfalls xD)

Lissina, eine junge Vampirin, ging mit ihrer Mutter und einer Magd durch die Stadt. Vor einem Laden blieb ihre Mutter stehen. "Kind ... wie gefällt dir dieses Kleid?". "Kauf es doch einfach Mutter ... ich werde es auf jeden fall nicht anziehen". Ihre Mutter seufzte. "Ach Kind ... welches Kleid gefällt dir denn gut?". "Hmm ... lass uns mal reingehen und schauen" schlug sie vor. Ihre Mutter nickte. Liss schaute sich alle kleider an, bis sie ein schönes, schwarzes Corsagenkleid entdeckt hatte. "Das hier ... das passt perfekt zu meiner Maske" sagte sie und zeigte es ihre Mutter. "Nun gut ... aber dein Vater ...". "Vater hat zurzeit nichts zu melden ... ich habe das Kleid ausgesucht und du kannst mich auch nicht davon abhalten" sagte Liss grinsend und ging mit ihrer Mutter und der Magd zum Bezahlen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Mit einem grinsen aus dem laden ging er die straße weiter entlang. Er beobachtete alle leute auf der straße genau, wie sie wie er die letzten vorbereitungen und einkäufe abschlossen. *so jetzt brauche ich nur mehr die passende maske..* dachte er sich bei sich und ging in einen ausgefallen laden. Cerras blickte sich um und fand eine wand an der lauter masken verschiedenster art hingen. Er aber suchte sich eher eine schlichte, schwarze, schmale, die eher an zorrostyle erinnerte aus. (*lacht*) Der junge mann nahm sie, bezahlte und verließ den laden. Er machte sich zurück auf den heimweg.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Liss saß mit ihrer Mutter beim Tee. Sie langweilte sich. Am liebsten hätte sie sich gewünscht, dass der Ball schon heute wäre. "Langweilst du dich?" fragte ihr Vater, der Papiere unterschrieb und aufmerksam durchlas. "Ja ... ich langweile mich zu Tode" sagte Liss und nippte an ihrem Tee. "Du musst doch nur noch wenige Stunden warten, bis der Ball beginnt ... und wer weiß ... vielleicht finden deine Mutter und Ich ja einen gut aussehenden, netten Ehemann für dich". "Nein Vater ... ich sage es dir zum letzten mal ... ich suche mir meinen Ehemann selber, wenn ich denn einen haben will". Damit war das Thema erledigt. Die Mutter trank weiter Tee und las ein Buch, während der Vater weiter die Papiere studierte. Liss schaute gelangweilt aus dem Fenster.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Vincent
Beiträge: 75
Registriert: 4. Jan 2008 20:21

Beitrag von Vincent »

Ein junger herr saß auf dem tisch neben der kleinen familie und laß die neusten gerichte. Zuerst hörte er nicht, was der Vater sprach, doch als er die bissige antwort des mädchens hörte, senkte er leicht seine lektüre. 'welch respektloses kind...' dachte er nur kopfschüttelnd und mussterte die junge frau mit skeptischem blick. 'nunja...kind...eher...jung dame...' verbesserte er sich selbst in gedanken und warf eine blick nach draußen, es wurde langsam spät. So griff er nach hut und gestock, danach bezahlte er und schlängelte sich an den umstehenden tische vorbei.
Was würdest du machen, wenn wir uns trennen?
Vielleicht lern ich ja eine andere kennen
Eine Frau, die mich wirklich liebt
Was würdest du tun, wenns mich nicht mehr gibt?

- Du würdest heulen

Du sagst, ich mache mir ein falsches Bild
Und wenn ich ginge, das wär halb so wild
Du sagst, du würdest auch ohne mich froh
Das könnte zwar sein, aber es ist nicht so!

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren

- Du würdest heulen
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Liss seufzte. "ich denke, ich gehe auf mein Zimmer ... Gute nacht Vater ... gute nacht mutter" sagte sie und ging in das gemietete Zimmer.

Dort angekommen flatterte sogleich ihr Falke auf ihre Schulter. Er kreischte kurz, um ihr klar zu machen, dass er gestreichelt werden möchte. Liss ließ ihn auf ihr Handgelenk gehen und strich ihm über das seidige fell.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

DOrnes verließ die party und sah das offene Fenster. Kurz verwandelte er sich in eine Fledermaus und flog hoch, im zimmer angekommen verwandelte er sich zurück.

Hey liss, nicht nur dein Falke will gestreichelt werden

er grinste und seine eckzähne wurden sichtbar.

[ch nehm mal den bekannten vampir mit feleder :D]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Was willst du hier?" fragte sie und schenkte weiterhin ihrem Falken volle aufmerksamkeit, die dieser auch genoss.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Als cerras zu hause angekommen war, setzte er sich aufs bett und blickte aus dem fenster auf den himmel. Die nacht war klar und wolkenlos. *morgen wird es vollmond geben...* sagte er zu sich selbst und starrte weiter gegen den himmel. Nach einiger zeit kippte er müde ins bett zurück und schlief ein.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina stand, wie eine Schaufensterpuppe, in dem riesigem Raum. Sie blickte aus dem großen Fenster durch welches, die stechende Abendsonne flutete. Um sie herum waren fünf Kammermädchen damit beschäftigt sie für den Ball herzurichten. "Warum musste ich hierherkommen?? Meine Eltern wurden eingeladen und ich werde her geschickt." meinte sie abfällig. "Ach meine Liebe, ihr wisst doch wie beschäftigt eure Eltern sind. Sie wollten liebend gern kommen doch sie haben auch Pflichten." "Jaah ich weiß.." Juvina seufzte. Eine Kammerzofe hielt die azurblaure Robe bereit, und ein weiteres fragte: "Prinzessin? Wie möchtet ihr euer Haar tragen?" Juvina biss sich auf die Unterlippe. "Offen. Ein wenig zurückgesteckt!" sagte Juvina dann. Dann wurde sie geschminkt und fristiert. Ihr hüftlanges dunkelbraunes Haar fiel letztendlich dann in sanften Wellen und war hinter den Ohren ein wenig in die Höhe, aus dem Gesicht gesteckt. Dann halfen ihr zwei Zofen beim Anziehen des schönen Kleides. Alitraji, ihr Kindermädchen aus früheren Tagen und nun ihre oberste Zofe, schnürte den Rüchenausschnitt zusammen. Das Kleid war bodenlang, mit freier Rückenansicht. Juvina sah atemberaubend schön aus. Der edle Stoff schmiegte sich an ihre anmutig zarte Figur. "So schön wie ihr heute Abend seid findet sich bestimmt ein Verehrer. So wie es sich die Eltern wünschen." meinte Alitraji. Juvina schnaubte und für einen kurzen Moment leuchtete das sternförmige, blaue Mal auf ihrer Stirn auf. Die Einhornprinzessin schloß die Augen und wandte ihr schönes Gesicht der untergehenden Sonne entgegen.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Hey, darf ich meine geliebte nicht mehr besuchen?
grinste Dornes wo seine langen Eckzähne gut sichtbar war.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

(Nachdem hier alle schon fleißig vom ball schreiben der eigentlich erst morgen statt finden sollte {*zu juvina schau. lacht*}, sagen wir halt mal dass es schon der nächste tag sonnenuntergang ist. *smile* Infos: Beginn 22:00 [einlass 21:30 vorher halt noch die halbe stunde ansprache und begrüßung der ehrengäste] ja wiue gesagt es gibt 10 säle und dazwischen buffets bei weiteren fragen ruhig fragen)

Cerras ging schon früh in die burg zu seinem onkel. Dort würde er fertig für den ball gemacht werden, also musste er pünktlich sein. Er hasste es wie ein geschmiegelter streber hergerichtet zu werden, deshalb zog er sich unauffällig von den feinen friseuren weg und hinterließ seine haare einen lang bekannten friseur von ihm. Sein onkel würde ihn so oder so erst am abend bei der ansprache zu gesicht bekommen. Sein friseur richtete seine schwarzen schulterlangen haare eher etwas wilder, statt drangeklatscht her.(*lacht*)Sein onkel konnte nichts dagegen sagen, immerhin sollte es ein maskenball sein. Andere herren des hauses kleideten ihn ein. Er trug ein luftig weißes hemd unter seinem frack, den dazu passenden zylinder, die maske,weiße handschuhe, eine schwarze masche, eine rose und schwarze schuhe. So würde er die gäste erwarten, denn er würde einer der leute sein, die die einladungen kontrollieren. Doch noch hatte er etwas zeit.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten