Prinzessin Mononoke

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

[oke^^]

Das schreckliche Wesen kam immer näher. Nun konnte man am Rande des Waldes erkennen das all die Pflanzen sozusagen abstarben und plötzlich war eckliger Schleim an der Steinwand, die den Wald von der Wiese trennte, zu sehen. Ein Dämon durchbrach die Wand.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes schaute den alten Mann an.
was soll ich tun, wie kann ich helfen?#



[spielt jemand den alten mann pls?
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

Der Dämon aber interresierte sich nicht für die beiden, kurz ließ es einen schrecklichen Ruf von sich. Kurz ging der Schleim, den ihm zum Dämon gemacht hatte, ab und man konnte einen zorniges Riesenwildschwein erkennen..

Der Mann sah das seltsame Wesen an..
"Ein Dämon!!, er ist besessen"
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

was kann ich tun, wie besige ich es?
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

[ts..Dornes, wenn du den film gennst dann weist du was du nun zu tun hast..
aber ich werde erstmal das Geschehen weiterführen, mal schaun ob du weist wies weitergeht^^]

Der Dämon kam auf den Turm zu. Er rammte ihn und der Turm wandte sich zum Umfallen.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[ja ich hab ihn gesehen aber vergessen pls kurz hilfe]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

[gut ich schreib mal kurz für dich]

Der alte Mann fiel. Dornes nun packte ihn und sprang in einem Baum. Dann aber sah er dass der Dämon in Richtung Dorf huschte. Nun schnell runter vom Baum auf seinem Kajhal. Schnell ritt er durch dem Wald. Bald aber dann ritt er neben den Dämon. Sie kamen wieder auf die Wiese und der Dämon lief nun hinter Dornes. Er legte Pfeil an, schoss ein paar Mal, traf dann aber ins Auge. Davor aber konnte der Schleim des Dämons die Arm von Dornes umklammern. Jetzt aber wurde der Dämon starr. Der Schleim fiel ab und das Riesenwildschwein lag nun am Boden.
Nun kamen Krieger und die alte Mutter ( Die Dorfälteste ) zu ihnen. Sie stellte sich vor den Dämon der nun nur noch aus Knochen und Fleisch bestand.
"Oh du Dämon, bitte lass deinen Hass und Zorn nicht auf unser Dorf herrschen. Der Dämon darauf. "Mein Schmerz und Hass soll nun auf euch liegen und euch fluchen für ewig."
Das Fleisch nun verfiel und der Dämon war tod. Schnell kam ein Samuraimädchen angerannt, auch Kaya genannt. "Dornes tut es sehr weh?" "Los gieß ihn das über seine Wunde" sprach die Alte und gab ihr ein uraltes Fass in die Hand.[/b]
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes zuckte zussammen als der Schleim an seinem arm Kann, es schmerzte unendlich doll, als das Mädchen kamm schüttelte er den kopf.
es geht

[{thx}
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

[büdde^^]

Nun saßen Dornes und die anderen Dorfältesten im Schrein der Mutter. Die Älteste sprach das Schicksal mit Steinen und versuchte herauszufinden was den jungen Prinzen nun erwarten wird. "Zeige mir deine Wunde"
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Er streckte ihr den Arm hinn auf den die Schwarze Wunde sich wie eingebrannt hatte und wohl wachsen würde.
was ist das für nen ding?
sagte Dornes leicht mit schmerzerfüllten blick
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

"Hm.."
sie warf einen Stein..
"Diese Wunde wirst du nie mehr losbekommen. Sie wird größer werden und sich in dich hineinfressen bist du stirbst. Nun, du weißt was du nun zu tun hast, doch nimm diese Eisenkugel mit dir, sie ist die Ursache warum das Wesen zum Dämon geworden ist."
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes schüttelte den kopf
was soll ich tun?
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

[ich schreib kurz für dich^^]

Dornes nun nahm die Kugel an sich. Dann nahm er ein Messer, schnitt sich ein wenig von den Haare ab und legte sie auf einen Tisch.
"Es ist uns verboten die hinterherzusehen." sagte die Alte, senkte mit all den anderen den Kopf. Dornes nun stand auf und lief aus dem Schrein. Dort draußen dann stieg er auf seinen Kajhul und ritt weg. Kurz davor noch kam Kaya zu ihn. "Hier, nimm das mit dir." gab ihn ihre silberne Dolchkette.
"Aber die darfst du doch erst bei deiner Hochzeit weggeben." erwiederte der Prinz.
"Nein, nimm ihn mit und vergiss mich nicht." sagte Kaya. "Nun gut, ich werde dich nie vergessen" dies waren seine letzte Worte an Kaya und er ritt davon.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Beide sahen die Wolfsgöttin an. "Ja, das dachte ich mir fast. Können wir ihn nicht aufhalten?" Siba knurrte. Kakusan sah die zerstörung des Waldes nur mit an. "Wie können sie nur."
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

"nein...noch nicht....nun ist es ist das problem der menschen...wenn der dämon nicht wieder in den wald zurückkehrt...werden wir nicht eingreifen..." mit den worten zog moro sich zurück.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Antworten