Pakt der Einhörner

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Mordek Stillstreich
Beiträge: 33
Registriert: 14. Feb 2008 18:05
Wohnort: Shadow Moon Valley

Beitrag von Mordek Stillstreich »

Während die beiden so nebeneindander trabten fing sagte Aranos zu seinen Freund "Dein Vater hat mich darauf aufmerksam gemacht die momentane Situation auszumachen und ihm dann Bericht zu erstatten". "Wir Guruth halten zwar nich viel vom Rest der Welt aber allein wären wir zu schwach um gegen das Volk der Zakanties in den Krieg zu ziehen, also müssen wir diese Allianz wohl eingehen müssen." Aranos schaut Dornes an und erwartet seine gegenreaktion.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Camira hatte bei der frage des Königs nur stumm genickt. Um diese Frage war viel diskutiert worden in letzter zeit. Da die Eselfonds und die Luminos zwar getrennt lebten, die Esel,wie sie sie manchmal neckenhaft nannte,sich aber erst vor 'kurzen' als eine eigen Rasse erklärt hatten und deshalb weinge im Grundbestand waren, wollten sie nicht riskieren das irgendeinem von ihnen etwas zustieß.
Sie war noch ganz in Gedanken als sie in den Saal gingen und nahm die anderen um sich herum fast nicht war.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Piro folgte allen einfach hinterher und blickte sich um. Ein paar rassen hatte er genauso noch nie gesehen geschweige denn von ihnen gehört und blickte sie unauffällig, aber doch, an. Er war brennend interessiert um was es jetzt wohl gingen würde. Dauernd spielte er sich mit seinen gedanken, doch er konnte keinen wirklichen grund dafür finden.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Mordek Stillstreich
Beiträge: 33
Registriert: 14. Feb 2008 18:05
Wohnort: Shadow Moon Valley

Beitrag von Mordek Stillstreich »

Aranos wurde schon ungeduldig " man wann fangt diese Besprechung denn endlich an?" "Ich bin nich den ganzen Weg hierhergekommen um eine Führung durch das Schloss zu bekommen" Er schaute zu seinem Freund Dornes hinüber und wartete ob der auch was sagen würde.
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Der Silberkönig schnaubte nun herrisch als sie im Saloon angekommen waren stellten sie sich um einen Großen runden Tisch. Der Silberkönig sprach: "Nun ihr wisst ja alle warum wir hier sind, es sind leider keine angenehmen Umstände die uns hier zusammen führen. Die Zakanties haben uns Krieg angekündigt. Sie sind uns kraftmäßig und auch in Zahl überlegen. Deshaöb habe ich euch hergebitten. Denn das betrifft uns alle." Er sah einmal in die Runde.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*auch tharan und jeluna folgten den anderen in den raum, als die stimme des königs erklang richteten sich die ohren der beiden aufmerksam nach vorne. "krieg...also stimmt es doch...hm...nunja...ich war schon immer der meinung dass jeder für sich stehen sollte...wenn jemand nicht die kraft aufbringt sich zu verteidigen mit dem was er hat...sollte er sich beugen..." erklang tharans teilnahmslose stimme. Doch jeluna remmpelte ihn mit ihrer flanke an. "ach....red' nicht so einen unsinn...natürlich wird unser volk euch bei dem kampf zur seite stehen...ich finde es einfach schrecklich wie die Zakanties sich geben..." meinte jeluna mit einem schnauben und schüttelte ihre mähne durch*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*auch aaliyah schleppte sich in den salon* "ich bin ganz eurer meinung" *meinte sie zu jeluna* "...ihr könnt auf die hilfe der süd und westvölker zählen..." *brachte sie etwas schwer doch energisch hervor*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Antworten