Pakt der Einhörner

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Pakt der Einhörner

Beitrag von Juvina »

Sodala ich werde mal ein neues RPG aufmachen....^^

Es gibt am Anfang ein paar grundlegende Dinge zu erläutern....

Dies hier soll ein "Einhorn-RPG" werden.
Demzufolge bitte ich alle die mitmachen wollen Einhörner zu spielen.

Bitte keine anderen Rassen ohne meine Zustimmung...danke xD

mhh tja zu den Einhörnern: es gibt 7 Rassen die auf die Elemente aufgeteilt sind (ein paar werden das hier aus meinem anderem RPG kennen ^^)

Luft: hier haben wir die Pegasusse, weiße Pferde mit Federschwingen, aber ohne Horn. Sie sind sprunghaft und treu, sie leben locker und frei in den Lüften. http://www.lcrawfords-manymansions.com/ ... @Archy.jpg

Wasser/Eis: Man nennt sie Aquatolonius, doch das ist ein bisschen lang und so meist nur Seepferdchen, sie haben eine elegante Figur und eine weiße bis azurblaue Färbung, lange Mähnen und lange Schweife und überlange Ohren, sie sind scheu und schreckhaft. Sie wachen an Tümpeln, Seen, oder Teichen. http://www.ezthemes.com/previews/s/snowymagicth.jpg

Erde/Luminos: hier hat sich die Rasse über die Jahrhunderte geteilt auf 2 Arten die Eselfonds (sie sind Baumwächter, ebenfalls scheu, und ferner mit gehörnten Eseln zu vergleichen) http://astarlite.com/heathfieldcastle/UnicornBWsm.jpg
und Luminos (sie schimmern in den Regenbogenfarben und bevorzugen als Lebensräume mosige Feenwälder) http://images.quizilla.com/X/XA/XAR/XAr ... icorn2.jpg

Feuer: Feuereinhörner, sie sind feurigen Gemüts und sehr sehr temperamentvoll, muskulöse Körper in einer stechenden roten Farbe, ihre Mähnen und Schweife sind Flammen, sie wachen an und in Vulkanen http://homepage.hispeed.ch/nimue/Images ... 290pxp.jpg

Kraft: nun hier haben wir die stämmigen Zakanties, sie sind überzeugter Meinung sie seine die einzige Rasse die es wert sei zu leben. Sie haben eine zebra-ähnliche Färbung und sind mit Kaltblütern zu vergleichen, ihrer Hörner sind eher kurz. http://greywolf.critter.net/images/wow/ ... zhevra.jpg

Tod: Guruth-Einhörner. Diese sind pechschwarz mit blutrotem, geschwungenem Horn und mit Trauer und Schmerz gestraft, ihr Leben lang http://www.painteddaisystudio.com/Large ... cornSm.jpg

und zu guter letzt.....Unschuld/Hoffnung: hierfür stehen die Silber-Einhörner, sie können Hoffnung spenden und Trost, ihr Fell ist silbrig-weiß, das Horn gerade in die Höhe gedreht und silbern, der Körper zart und klein http://www.waldnymphen.de/images/MichSeite/einhornz.gif

Ich bitte euch, dass ihr euch an meine Beschreibungen Hält...ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt ^^

Nun zur Geschichte:
Die Zakanties rüsten auf. Sie wollen Krieg und alle anderen Einhornrassen auslöschen. Genau jetzt müssen alle anderen zusammen halten und gemeinsam versuchen Widerstand zu leisten. Sonst drohen die "Guten" Rassen von den brutalen Zakanties niedergemetzelt zu werden.
Das Problem ist nur das im Grunde alle Einhörner, egal welche Rasse, zusammen gehören und stark-magische Wesen sind. Wenn ein Einhorn ein anderes Einhorn tötet. So gerät das Gleichgewicht ins Schwanken.
Die Einhörner in dieser Geschichte leben nicht in unserer Welt sondern in einem "Paralell-Universum". In einer Welt wo es viele Magische Wesen gibt. Hexen, Feen, Elfen, Zwerge,....einfach alles, nur keine Menschen!
(Wenn ihr etwas anderes als ein Einhorn sein wollt dann ist das schon möglich nur bitte ich euch, euch vorher mit mir abzusprechen damit ihr auch gut eingegliedert werden könnt in diese magische Welt in der im eigentlichem Sinn die Einhörer Oberhand haben ^^)
Tötet ein Einhorn nun wirklich ein anderes so öffnet sich ein Tor zu unserer Welt, der Menschenwelt (Mittelalter). Sobald ein Einhorn einen Huf in die "andere“ Welt setzt wird es zum Menschen.
Ok...ich möchte damit beginnen das Kriegsrat gehalten wird und zwar im Palast des SilberKönigs. Es wäre ideal wenn sich zu jeder Rasse ein Abgesandter oder soetwas in der Art finden würde, wenn nicht müss ma halt schaun wie wir das aufteilen.... mal gucken wie es sich entwickelt ^^ ich bin für vieles offen xD



Juvina trabte den langen Gang entlang. Die Wände waren silbrig verspiegelt, doch wenn man versuchte sie in diesen Spiegeln zu sehen, kamen nur verzerrte Schemen zum Vorschein.
Sie trabte durch ein großes Tor, als die Wachen sie erkannten drückten sie die schweren Türen sofort auf. Als Juvina in der großen Thronhalle angekommen war wurde sie langsamer, bis sie in gemächlichen Schritt verfiel. Als sie vor ihrem Vater angekommen war schnaubte sie und verbeugte sich kurz. Der SilberKönig schnaubte zärtlich und Juvina stellte sich neben ihn. "Wann kommen die ersten an?" fragte die Prinzessin der Silbereinhörner. Sie musste ihre Aufgeregtheit herunterschlucken und sich konzentrieren dies war ein bedeutender Tag. "Jeden Moment." antwortete der Silberkönig, mit seiner tiefen ruhigen Stimme.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Camira ging gemütlichen Schrittes auf das 'Schloss' zu. Ihre Gedanken waren wie so oft in letzter Zeit an den scheinbar bevorstehenden Krieg und ihre so anmutigen Züge verzerrten sich bei diesen Gedanken, doch dann fasste sie sich wieder. Sie sah sich um und rief Tharak her. "Kündige uns an!", sagte sie nur knapp und Tharak war schon auf dem Weg sie bei den Silbereinhörnern anzukündigen. Er war ein Freund ihres Vaters welcher der 'Berater' von dem König der Luminos' war ,zu welchen sie gehörte. Ein bisschen nervös schüttelte sie ihre Mähne und ging etwas schneller weiter. Als sie ankam wurden sie bereits erwartet. Der König stand,vermutlich mit seiner Tochter schon in der Thronhalle,welche sie nicht im geringsten an ihre zu Hause erinnerte. 'Interressant einmal die anderen 'Geschmäcker' zu sehen',dachte sie und schaute bewundernd zu all den Spiegeln. Camira und ihre Begleiter stellten sich ihm gegenüber und zeigtem ihm die nötige Anerkennung. Dann sprach Camira,"Ich bin Camira von den Luminos' ich komme in Vertretung von unserem König." Unauffällig musterte sie seine Tochter die ein wenig jünger zu sein schien als sie selbst, obwohl man das bei Einhörnern wirklich nur sehr schwer zu erkennen vermochte.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes ein Guruth Einhorn ritt durch die Sümpfe, er war auf den Weg zum Kriegsrat, er war der prinz der Guruth Einhörner und sein vater, Grehan regierte mit Stolz und Macht. Als er ankam sagte er kurz zu einem Der Wachen:
ankündigen
dieser machte dies sofort und Dornes ritt in den Besprächungssaal
Guten Tag, mein name ist Dornes Guruth, Prinz der guruth Einhörner, Sohn von Grehan den König, ihr habt uns hergebeten um die Lage zu besprechene, sehe ich dies Richtig?
er stellte sich in eine dunkle ecke und schaute alle an.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Eine zierliche, schüchterne Gestalt stand vor dem Eingang des Silberkönigs. Ihre lange blass-blaue Mähne wehte im eisigen Wind den sie mit sich trug. Langsam und etwas verschreckt schritt sie ein um sich anzukündigen, danach ging sie weiter. Dieser Ort war nicht wirklich der idealste für ihre Gattung der Einhörner. Sezilia blickte mit ihren wasserblauen Augen zum König der Silbereinhörner. Sie senkte langsam ihren Kopf und stellte sich ebenfalls vor Ich bin Sezilia von den Aquatolonius. Prinzessin und Tochter von der Königin Aquamarin. Ich bin hier her gereist wegen der jetztigen Lage hier. Laut Ihrer raschen Übermittlung schien es dringend.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Der SilberKönig verneigte sich vor Camira, Dornes und Sezilia. "Seid willkommen in meinem Reich." Er machte eine kurze Pause in der er überlegte. Auch Juvina neigte ihr anmutiges Haupt Angesichts der Gäste. "Ihr könnt hier mit mir auf die restlichen Gesandten warten oder Juvina in den Saloon folgen, wo ihr warten könnt bis alle eingetroffen sind."
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

(ich habs nicht wirklich so mit pferden oder sogar einhörner, aber werde trotzdem als herausforderung für mich mitschreiben *grinst*)

Ein stämmiges/r, anmutiges/r, feuriges/r (*lacht*) einhorn(hengst)(..kA ob man dazu einhornhengst sagt *lacht*... sorry werd mich jetzt zurück halten) trabte bis zum tor der burg und trat ein. Ebenso wie alle anderen, kündigte er sich an. Pyro trat vorzu den anderen. Seine falmmende mähne und schweif waren etwas aufseheneregend, doch völlig normal. Sie flammten immer so stark, zu imponierzeiten oder wichtigen anlässen. Knapp und etwas hart warf er den könig seine worte ins gesicht. *Pyro, sohn und prinz des königs Kanzes von den feuereinhörnern. Wir haben ihre herbetung gut erhalten. wie lautet Ihr anliegen?*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Ein monotones geräusch erfüllte die luft außerhalb des schlosses. Eine riesige schwarze gestalt erschien durch die wolken, welche auf das schloss zuhielt. In rasendem tempo stürtzte sich die gestalt aus den wolken, gefolgt von einem weißen wesen, ebenfalls geflügelt. Die beiden pegasusse setzten zart auf dem boden auf obgleich ihres wahnsinnigen empos. In wildem galopp preschten sie durch die hallen, sie rutschte leicht auf dem boden, da ja normalerweise nur in der luft unterwegs. Die wachen mussten sich beeilen um die tür möglichst schnell zu öffnen. Doch nahe an der halle bremste sie sich etwas ein, so trabten sie locker in den saal, welcher voller spiegel hing. Wenn man sich die 'spiegelbilder' der beiden ansah, konnte man nur eine schwarze und eine schneeweiße aura erkennen. Der schwarze Pegasus besaß ein langes, gedrehtes, blutrotes horn, wie auch seine augen, ebenfalls blutrot waren. http://www.robinwood.com/Catalog/Prints ... usForm.jpg . Seine schneeweiße Gefährtin besaß kein horn, doch ihre augen waren blau wie das meer. http://www.rivallion.de/Beauvais-Pegasus.JPG . Die beiden schnaubten kurz außer atem, danach verbeugten sie sich erfürchtig und legten ihre schwingen an. "verzeiht uns unsere unpünktlichkeit..." erhob der Schwarze seine kalte, leicht traurige stimme. "wir...kamen so schnell wie möglich..." fügte er dann noch hinzu. "Tharan und Jeluna vom Volk der Pegasusse..." fügte die Lichte Jeluna noch dazu, bevor sie sich wieder aufrichteten. Es war beinahe erschreckend wie sehr die Lichte Pegasusdame strahlte, ganz im gegensatz zu Tharan, dieser schien alles Licht zu verschlucken, so schwarz wie er war.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(consi ö.ö...du hast mir meinen chara gestohlen! neinein scherz...Tharan war ja eig. dein chara früher oda? xD ich weiß nedmehr....)

*Am Himmel erschien eine weitere gestalt, sie sah allerdings anders aus als die vorherigen. Der körper der zierlichen Pegasusdame war bräunlich-grau und ab den letzten rippen weiß gescheckt. Die schwingen sahen denen eines greifvogels ähnlich, die augen waren bernsstein-orange. Einige federn waren in die schokolade-farbene mähne des Pegasus eingeflochten, man könnte beinahe sagen sie wären angewachsen. Auf der stirn trug sie eine weiße blesse. Im ganzen wesen wirkte es sehr orientalisch. http://www.angellyn1.com/PGallery/Pegas ... egasus.jpg. Am schloss angekommen, faltete sie ihre schwingen und legte sie dicht an sich. Im langsamen Trab stolzierte sie die gänge entlang, bis zum saal. Die wachen wunderten sich über ihren anblick, da kein weiterer gast erwartete wurde, sie hatte zwar eine einladung...doch hoffnte man nichtmehr auf ihr kommen. Sie hatte einen 5 tägigen Flug hinter sich, desswegen hatte sie einige mühe ihre schwingen bei sich zu halten. da sie mit dem warmen südwind geflogen war, musste sie sich nicht so anstrengen. Die wachen öffneten das tor, sie trat ebenfalls in den saal. Beim verbeugen sah man schon, wie schwach sie war. "Aaliyah Sehnaz...Königin der Amazonen-Pegasusse...vom entfernten Ende unserer schönen welt, aus den fernen Dünen von Alaszar..." brachte sie mit etwas mühe hervor, man konnte einen leichten akzent heraushören, wenn sie sprach*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina staunte nicht schlecht bei all diesen anmutigen Wesen sie hatte bisher nicht viele andere Rassen kennengelernt, kannte diese nur von Bildern aus ihren Lehrbüchern. Sie verneigte sich vor den Neuankömmlingen, wie auch ihr Vater. "Nun da alle eingetroffen sind, wollen wir uns zum Kriegsrat zusammen tun...folgt mir bitte." Juvina sah sich verwundert um. "Kommt denn niemand vom Volk der Eselfonds?" "Sie wurden eingeladen doch ich denke, da sie nur noch in so geringer Zahl beständig sind, haben sie die Luminos als Vertretung geschickt. Sehe ich das richtig?" fragte der Silberkönig dann an Camira gewandt. Juvina sah sich indessen die anderen Boten an. Die Amazone fazinierte sie. Sie hatte nur sehr wenig von diesen Einhörnern gehört und sie war sehr neugierig. Sie sah so exotisch aus und so fremd. Nur zu gern hätte sie sie mit Fragen bobardiert. Doch sie hielt sich zurück. Ebenso fazinierend wie unbekannt war Tharan. So sehr sie auch grübelte sie konnte ihn nicht zuordnen. Er sah aus wie ein Guruth-einhorn und hatte diese Düstere Ausstrahlung, nur warum hatte er dann Schwingen. Juvina war so in Gedanken verloren das sie nicht bemerkte wie sie ihn anstarrte. Als es ihr klar wurde erschrak sie und wandte ihr Haupt schnell ab.
Zuletzt geändert von Juvina am 19. Feb 2008 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

(o.o....sry ^^' *gg* ich weiß a nedmehr...lol... o.o)

*tharan folgte dem könig der silbereinhörner in den nächsten saal, Jeluna folgte ihm. "die prinzessin hat dir beinahe löcher in den körper gebohrt mit ihren blicken...merkst du sowas nicht?" fragte die pegasusdame mit möglichst leiser stimme zu ihrem Begleiter. Dieser wurde hellhörig und richtete die sondst angelegten ohren auf. "achso?...hm...nein...hab ich nicht mitbekommen...wie peinlich..." nuschelte er in einem murrenden ton hervor, seine aufmerksamkeit war von der tropischen schönheit abgelenkt worden.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina schnaubte und trippelte unruhig "Wie peinlich." dachte sie. NUr sie konnte sich die eigenartige Erscheinung Tharans nicht erklären. "Flügel?"dachte sie, "hätt ich auch gern..."
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*Die amazone schleppte sich nur mit mühe hinter den anderen her, langsam begannen die schwingen an halt zu verlieren, wesshalb sie seitlich am boden schliffen, nicht sehr angenehm. Doch Aaliyah bemüte sich die übrige Haltung zu wahren*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvinas Blick fiel auf die Amazone, und als sie sah wie erschöpft sie war und bemüht anmutig witer zu schreiten, trabte sie zu ihr hin und schlüpfte von hinten unter einen ihrer Flügel, sodass er nun auf Juvinas schmalen Rücken lag. Juvina schnaubte Aaliyah anerkennend gegen ihr Maul.
Mordek Stillstreich
Beiträge: 33
Registriert: 14. Feb 2008 18:05
Wohnort: Shadow Moon Valley

Beitrag von Mordek Stillstreich »

(Ich mische mir hier mal in die Geschichte ein ^^ und "Dornes" vergib mir das ich so aufdringlich werde^^)

Aranos eilte schnellen Schrittes auf das Schloss des Silberkönigs zu er musste sich beeilen den er hatte verschlafen und so war sein Freund Dornes ohne ihn losgeritten. Beim Schloss angekommen meldete er den Wachen: " Aranos vom Volk der Guruth mein Freund Dornes ist bereits angereist" Die Wachen öffneten die Türen und Aranos trat in die halle des Königs ein, er verbeugte sich kurz vor dem König und sucht dann mit seinen Blicken seinen Freund Dornes.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes kam langsam an.
du bist zu spät alter freund, der kriegsrat fängt gleich an gibt es neuigkeiten vom König? lngsam trapte er den König hinterher, mit erhobenen Kopf sah er seinen Freund an.

[kein problem :D]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Antworten