Sonnenuntergang (Lina/Dark_Angel/Ammarie)

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Sonnenuntergang (Lina/Dark_Angel/Ammarie)

Beitrag von Lina »

Der Himmel färbte sich rot. Lina stand mit Laila ihrem Drachen da und betrachtete den Sonnenuntergang von einer Klippe vom Meer aus.
Wieder ein Ende.,dachte Lina während sie auf den farbenfrohen Himmel hinaus sah.
Ein Sonnenuntergang rief bei ihr gemischte Gefühle hervor. Trauer, das wieder ein Tag zu ende war und freude, das sie endlich ihren geliebten Mond wieder sah.
Ihre dunklen Haare wehten im Wind und eines wusste sie ganz genau: Irgendwo da drausen war etwar im gange das alles verändern würde.


(sorry Leute was besseres ist mir nicht eingefallen. Und an alle anderen nicht vergessen das ist nur für: Lina/Dank_Angel/Ammarie
Zuletzt geändert von Lina am 18. Apr 2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

lol genauer gehts nicht^^ hast zu der Geschichte schon ieine idee? :P


Ammarie hatte sich in einer der vielen Höhlen gesetzt die es hier so zahlreich gab. Man konnte sie von draußen nur schwer erkennen sie allerdings sah alles genau. Sie liebte diese Zeit wenn der Teg aufgehört hatte und die Nacht noch auf sich warten ließ. Es war die Zeit in der alles magische sehr stark wurde selbst normale Sterbliche konnten sie dann manchmal,nur ganz wenig, warnehmen. Sie liebte es und wenn sie diese Zeit nicht gerade nuzte und einen Zauber zu sprechen sah sie den anderen magischen Wesen gerne dabei zu genau wie heute Nacht es waren zwar nur kleine Feen die sie am Strand beobachtete doch es machte Spaß und den hatte sie in letzter Zeit selten...
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Der Stamm an den Raven sich schmiegte war kühl und rau. Sie war gerade erst aufgestanden, denn außer wenn es nicht anders ging, verschlief sie den Tag.
Unter den Blättern der Bäume wurde es langsam kalt, doch Raven störte das nicht.
Ich Beutel war vollgefüllt mir klimpernden Münzen, denn gerade war ihr ein großer Fang gelungen. Jetzt hatte sie erst mal Zeit sich auszuruhen und das Geld wieder auszugeben.
Sie beobachtete Lina und ihren Drachen ohne von ihnen gesehen zu werden.

Noch einmal atmete sie tief durch, dann sprang sie wie eine Katze vom Baum und ging auf die Klippr zu auf der die beiden standen. Erst als sie dicht hinter ihnen stand machte sie ein Geräusch.

"Hallo."
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Die beiden fuhren erschrocken herum und sahen sie erstaunt an. Lina atmete schwer während Laila sie nur aufmerksam musterte.
"H..Hallo. Man haben Sie mich erschreckt.", sagte Lina.
Sie atmete noch ein paar mal tief durch und fragte dann: "Kann ich Ihnen helfen?"
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Raven find an zu lachen.
"Kennst du mich denn nicht mehr? Ich bin's Raven."
Sei ließ ihren Blick über die Ebene unter ihr wandern.
"Das was hier passiert, gefällt mir gar nicht."
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich meine die Ebene hinter uns!!!
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Raven du?? Oh man dich hab ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.",sagte Lina. Laila fiehl ihr um den Hals sodass es aussah als ob sie keine Luft mehr bekam und Lina war der Meinung das es auch so war.
Lina ließ ihren Blick ebenfalls über die Ebene wandern und als sich Raven endlich aus Lailas Umarmung befreien konnte sagte Lina:"Mir gefällt das auch nicht. Laila sagt ständig das der Nordwind den leichten Duft von Rauch mit sich bringt."
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie stand auf und ging aus der Höhle hinaus. Während sie ihren Gedanken nachhängend den Strand entlang ging blickte sie nocheinmal aufs Meer hinaus. Es war scharlachrot und wunderschön. Als sie wieder geradeaus blickte sah sie dort ebenfalls alles in rot aber sie schob es darauf das sie gerade mittn in die untergehende Sonne geblickt hatte.Sie schloss die Augen und öffnete sie erst nach einigen Schritten wieder. Sie kannte hier alles in und auswendig und war inzwischen hinter einem Felsen verschwunden und konnte so nicht nocheinmal in diese Richtung zu blicken um sicher zu gehen.
Sie kam oben an den Klippen an und ging weiter. Sie wollte nicht zurück aber sie wusste noch nicht wohin. Aufjedenfall etwas neues und nicht zurück! Sie ging mit gesenktem Kopf weiter. Plötzlich hörte sie vor sich etwas.Sie sah auf und erstarrte, knapp vor ihr standen zwei Gestalten vor dem Abendrot ,dass schon lagsam aber sicher immer dükler wurde, und unterhielten sich. Als sie sich wieder halbwegs von ihrem Schock erholt hatte versuchte sie sich unauffällig wieder zurückzuziehen, die Hand lag sicher auf ihrem Dolch.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(darf ich dich darauf hinweißen das wir zu dritt sind weil ich auch noch einen Drachen hab?? Dark_Angel du bist drann)
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Raven spürte die Anwesenheit der Elfe, doch es war ihr egal.
"Die städte brennen. Überall."
Sie musterte Lina von oben bis unten.
"Siehst dut aus und Laila konntest du mich bitte langsam loslassen, ich bekomme kaum noch Luft."
Lachend machte sie sich aus Laila Umarmung los.
"Da kommt jemand. Ich glaube es ist eine Elfe. Denn ein Mensch ist es nicht, das würde ich am Geruch merken."
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Lina sah sich um und bemerkte dann, nach einem Schubs von Laila in die richtige Richtug, die Waldelfe die sich gerade wieder aus den Staub machen wollte.
"Wer bist du? Kommst du von hier?", fragte sie freundlich um sie nicht zuverschrecken.
Laila bekam leuchtende Augen denn sie sah nur ganz selten eine Elfe.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

(sry es ist dunkel und du umarmst sie ich hab sie nicht gesehen)

Ammarie beäugte die beiden skeptisch die ELfen waren hier in den letzten Jahren rar geworden und sie war einie von wenigen die sich noch trauten hier hin zu lommen deswegen gab sie doppelt so viel acht. "Ja,Ich komme von hier.",meinte sie vorsichtig. "Und wer seit ihr?",fragte sie skeptisch. Sie war sich nicht sicher ob sie sie schon mal gesehen hatte. Sie kam ein paar Schritte näher und bemerkte den Drachen der neben den beiden stand. Sie sah ihn interessiert an denn sie hatte erst einmal einen gesehen. Sie hatte immer gelernt sich vor ihnen in Acht zu nehmen.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Dark_Angel musterte die Elfe abschätzend. Sie schien ganz harmlos zu sein, doch bei diesem Volk kann man ja nie wissen.
"Warum bist du hier? Und warum schleichst du dich so an?"
Ihre Hand lag die ganze Zeit auf ihrem versteckten Dolch im Gürtel.
Sie nahm instinktiv eine sicherere Psotion ein, um im Notfall standfest zu sein.
"Sag uns zuerst deinen Namen, dann werden wir entscheiden, ob du es wert bist, dass wir dir unsere verraten."
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Man sei doch nicht so unfreundlich. Das kannst echt nur du.", sagte Lina sie bemerkte die abwerende Haltund von Raven und musterte die Elfe genau.
Auch Laila bemerkte den Dolch, stellte sich auf alle fier Füße und stellte sich leicht vor mich - nur zur sicherheit, wie sie Lina über Gedanken sagte.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Sie umfasste ihren Dolch noch fester als der Drache in eine Abwehrende Haltung überging.Sie versuchte locker auszusehenund meinte im Plauderton:"Mein Name ist Ammarie." Ihr Name durfte in dieser Gengend eigentlich niemanden mehr etwas sagen darum störte es auch nicht ihn zu verraten.Ihnsgeheim dachte sie angestrengt nach was sie ihnen sagen konnte...sie belies es dabei und fragte stattdessen"Darf ich nun erfahren mit wem ich die Ehre habe?"
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Antworten