Sonnenuntergang (Lina/Dark_Angel/Ammarie)

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

"Ammarie hmm?"
Leichtsinnige Elfe! Jetzt hatte sie Dark Angel doch tatsächlich ihren Namen gesagt.
"Also ich bin....hahahaha vergiss es! Glaubst du wirklich ich nenne dir meinen Namen? Ich glaube nicht, dass der dich was angeht. Was schleichst du auch hier herum?"
An Lina gewandt sagte sie: "Wir treffen uns unten im Ort. Dein Drache wird wissen, wo sie mich findet."

Dann ging sie in Richtung des Waldes und als sie die Bäume erreicht hatte, hüllte sie sich in Schatten und war somit unsichtbar.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Lina verdrehte die Augen und drengte Laila zurück.
"Sei doch nicht so unfreundlich. Es reicht wenn unsere Freundin das ist. Laila nickte einmal entschuldigend und lächelte Ammarie aufmunternt zu.
"Mein Name ist Lina und das ist mein Drache Laila. Sie sit harmlos mach dir keine Sorgen sie tut dir ganz sicher nix."
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie wusste nicht was sie von den drein halten sollte ihren Dolch immernoch. "Ihr seit von hier?", fragte sie an Lina gewandt und musterte verstohlen den Drachen.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(Du weißt aber schon, dass ich nicht mehr da bin??)

Raven streckte sich auf ihrem Bett aus. Aber nicht beovr sie nicht alle Fenster und die Tür überprüft hatte.
Sie konnte es sich nicht, leisten irgendetwas oder irgendjemanden zu übersehen. Es gab genug Leute, die sie tot sehen wollten. Aber sie war nicht zu einer der besten Jägerinnen geworden, dadurch dass sie nachlässig war.
Sehr oft war sie schon angegriffen worden, doch jedes Mal, hatte der andere den Kürzeren gezogen.
Morgen würde sie ihren neuen Auftraggeber treffen oder zumindest einen seienr Leute.
Es war Raven immer schon egal gewesen, wer ihr Auftraggeber war. Sie verlangte von niemanden sich erkennen zu geben, da sie selbst eigentlich auch immer anonym blieb.
Es schien aber etwas großes zu sein.
Auch egal!! Hauptsache es brachte ordentlich was ein!
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Nein, wir sind erst vor ein paar Wochen hierher gezogen wir kommen aus einem kleinen Dorf aus den Feuerwäldern (ist das GEBIRGE der Drachen). Kennst du das?",fragte Lina und ignorierte den vorwurfsvollen Blick von Laila weil sie gleich so viel verriet.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Von den Feuerwäldern hatte sie schon gehört und auch von den Sagen die es über diesen Ort gab aber sie ließ sich nichts anmerken. "Wo ist eure nette Freundin hin?",fragte sie stattdessen. Ihr war nicht wohl wenn sie an diese dachte und daran das sie überal sein konnte. Irgendetwas an ihr hatte sie gestört obwohl sie selbst nicht sagen konnte was...
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Weiß ich nicht sie verschwiendet immer ohne zu sagen was los is.", gab Lina zur Antwort. "Sag mal was machst du eigendlich hier? Bis du wegen dem Sonnenuntergang hier? der Ist nähmlich heute besonders schön."
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

"Ja..", gab sie nur abwesend als antwort. Sie wusste das sie eigentlich hätte aufmerksamer sein müssen aber sie musste nachdenken. Dann als sie zu einem entschluss gekommen war schaute sie Lina fest in die Augen,: Ich muss dann weiter...in die Stadt dort scheint es aufruhr zu geben.." Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um. Sie schalt sich in Gedanken weil sie einfach alles sagte und viel zu unvorsichtig war! Auch jetzt. Sie drehte sich ruckartig um. So etwas durfte ihr nicht passieren sie wusste auch nicht warum sie so durch den Wind war. Dann ging sie langsam weiter den Blick an Lina und den Drachen haftend.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Raven schlief einen unruhigen Schlaf. Sie träumte immer wieder vom Feuer, dass ihr Dorf zerstört hatte, obwohl das schon lange her war und sie schon seit einiger Zeit keine Alpträume mehr hatte.
Doch diese Nacht kamen sie wieder zurück. Das bedeutete nichts gutes. Raven war serwohl in der Lage solche Zeichen zu deuten.
Was war das für ein Auftrag??
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Lina legte den Kopf schief und sah Ammarie verwirrt nach. Was für einen Aufruhr und warum lies Ammarie sie nicht aus den Augen bis sie weit genug weg war? Lina verstant die Welt nicht mehr.
"Du bist einfach zu naiv um die Welt zu verstehen." Mit diesem Satz verschaffte sich Laila die Aumerksamkeit von Lina.
"Was soll das denn nun wieder heißen?"
"Ich dachte das trähning mit Raven hätte dich etwas verändert aber da hatte ich mich halt getäuscht."
"Was meinst du?"
"Rate mal warum sie uns nicht aus den Augen gelassen hat."
"Hör auf in meinem Kopf herum zu stöbern Das geht dich gar nichts an."
"Aber das ist doch gerade das lustige daran.", sagte Laila mit einem Lächeln.
"Na dann sag mir doch warum, du super schlauer Dache."
"Weil sie uns nicht vertrauen kann. Das kann ich auch verstehen, denn immerhin kennt sie uns noch nicht. Und dann vergiss nicht das ich ein Drache bin."
"Meinst du?"
"Ja."
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(Ammarie Die Raven meint du sollst deine Figur in die Stadt bringen da hat sie dann eine Idee)
Lina und ihr Drache verbrachten die Nacht in einem Wirtshaus in der Stadt. Am nächsten morgen gingen sie auf den Markt um sich etwas zu essen zu besorgen.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

(Jaja stress nicht^^ bin ja eh schon unterwegs!!)

Als Ammarie sich weit genug von Lina entfernt hatte drehte sie sich um und machte sich auf den Weg in die Stadt. Sie war schon so lange nicht mehr hier gewesen. Ihr LAger schlug sie allerdings noch im Wald auf um nicht unnötig aufzufallen wenn sie so spät noch in die Stadt kam. Am nächsten Morgen packte sie ihre Sachen und hing sich einen schwarzen Kapuzenmantel über,so vermummt ging sie in die Stadt, immer darauf bedacht das die Kapuze nicht nach hinten rutschte und wolmöglich jemand ihre Ohren zu sehen bekam.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Der nächste Morgen kam mit dem Donnergrollen eines herannahenden Gewitters.
Heute würde Raven endlich diesen mysteriösen Auftraggeber kennen lernen.
Er versprch viel Geld, aber normalerweise hieß das viel oder zumindest schwere Arbeit.
Erst mal was essen.
Dann war wieder einmal warten angesagt.

(Wenn ihr meiner Idee mit dem Auftrag zu dritt Folge leisten wollt, würde ich euch raten auch ins Wirtshaus zu kommen. Denn dort will uns halt unser Auftraggeber sehen)
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Am späten Vormittag kehrten Lina und Laila ins Wirtshaus zurück um sich etwas warmes zu besorgen, denn Laila hasste den Fras vom Markt und hatte so hungern müssen. Lina setzte sich an einen freien Tisch und Laila rollte sich darunter zu ihren Füßen zusammen. Lina ließ die anderen Gäste dur eine Illusion glauben das Laila ein Hund war um so etwas zu essen für sie zu bekommen. Während sie auf das Essen warteten sah sich Lina im Wirtshaus um.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie hatte sich unbemerkt durch die Stadt geschlängelt und war größeren Menschenaufläufen aus dem Weg gegangen. Jetzt da es schon dunkel wurde suchte sie eine möglichkeit zum essen und vielleicht auch übernachten. Sie nahm das nächstbeste Wirtshaus das nicht zu überladen war und setzte sich in die ecke von wo sie gut die anderen Gestalten beobachten konnte. Sie ließ den Blick schweifen und blieb bei einem Hund hängen., sie erkannte den oder die Besitzerin nicht weil sie von einem großen MAnn verdeckt wurde. Ammaire betrachtete noch kurz den Hund der ihr irgendwie seltsam vorkam, beachtete ihn dann aber nicht weiter.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Antworten