Orks!!

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Orks!!

Beitrag von Natarion »

Es ist tief in der Nacht. Die Stadt Neomar schläft. Nur zwei Wachen draußen vor dem Stadttor halten wacker die Augen offen. "Ich hasse es Wache zu halten, nie passiert hier was", sagte die erste Wache. "Du hast Recht, Niklas, ich habe schon lange nicht mehr ein paar Banditen kräftig in den Hintern getreten und hätte jetzt große Lust dazu", antwortete die zweite Wache. Niklas meinte darauf: "Ach, von denen gibst doch kaum noch welche und die trauen sich längst nicht mehr an die Stadt heran, sondern überfallen höchstens die Händler auf ihren Wegen. Wozu sollen wir eigentlich Wache halten, Joran, es kommen keine Banditen und wir sind mit niemanden im Kriegzustand." Ich sag dir warum", antworte Joran, "es ist unser Befehl." Niklas hielt plötzlich inne. "Sei ruhig, ich hab' was gehört!" "Das ist sicher nur ein Reh, das nicht schlafen kann", witzelte Joran und hörte darauf eben falls etwas. Beide blickten in die Richtung aus der das Geräusch kam und konnten nur schattenhafte Umrisse von etwas erkennen, das sich auf sie zubewegte. "Wenn das ein Reh ist, dann mit Abstand das hässlichste, was ich je gesehen habe." Die Gestalt stürzte plötzlich auf sie zu und verschwand anschließend wieder im Wald. Niklas und Joran überlebten diese Nacht nicht.

Am nächsten Morgen in der Stadt...

>Mein Chara kommt bestimmt noch^^<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes lief durch den Wald. Er war ein Echsenmensch auch Krask genannt. An seinen schwanz waren 10 je 30cm lange Stacheln. Seine Augen schimmerten grün-gelblich und die Schwarze iris bewegte sich schnell. Er war durchaus ein komisches geschöpf doch man konnte erkennen wie stark er wahr. Unter den Schuppen sah man wie die Muskeln arbeitetn. Auf seinen Rücken hielt er einen Dreizack geschnallt, der an den zacken BRENNTE. Langsam lief er in der Morgensonne auf die Stadt zu.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Riley, eine junge Anthrokatze lief durch den wald. Sie sah gefährlich aus, mit den schwarzen augen, die eine silberne Iris hatten. Die Ohren und auch der schweif waren mit seidenem schwarzen Fell bedeckt. Auf dem Rücken trug sie ein kleines Mädchen namens Lucy. Riley bremste am Rand des Waldes ab.

"Wollen wir in die Stadt Riley?" fragte das kleine Mädchen, das mit seinem blondem Haar ziemlich süß aussah, doch es besaß schwarze Flügel und war mit einer kleinen, ein wenig grau leuchtenden, Sense bewaffnet. Riley, die ihr Gesicht durch ein schwarzes Tuch bedeckt hatte, schaute misstrauisch auf die große Stadt. "Du weißt, dass ich es nicht so mit der Zivilisation habe, Kleine" erwiderte die 17 jährige Anthrokatze mit einer kalten Stimme. Doch das Mädchen bestand weiterhin darauf, woraufhin sie wieder von Riley huckepack genommen wurde.

Diesmal lief Riley gemütlich, dennoch schnell. "Sie werden bestimmt nett sein Riley". "Na ich weiß nicht". "Guck mal ... da vorne läuft aber ein seltsames Wesen". "Leise Lucy ... nicht frech werden" erwiderte Riley und schaute das fremde wesen kurz an, ehe sie abbremste und auf die stadt zuging.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Ein verdeckter mann mit schwarzen cape, schlich noch, in der selben nacht bevor die sonne aufging, zu den gefallenen wachen. Blut mit ungewöhnlicher farbe, war auf des einen klinge zu sehen. Der mann kniete sich zu ihnen herab und studierte, von wem dieses blut sein könnte. Unteranderem achtete er auch auf die spuren. Plötzlich hörte er etwas hinter ihm und flüchtete, bevor ihn diese person sehen konnte, in die stadt hinein. es war sonnenaufgang. Coal setzte sich in ein lokal und bestellte sich etwas zu essen und trinken.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Riley war soeben durch das Tor geschritten. Auf dem Marktplatz blieb sie stehen und schaute sich um. "Riley ich hab Hunger und Durst! Ich will da rein!" sagte Lucy und deutete auf eine der Gaststätten. Riley sagte nichts, sondern ließ sie vorsichtig von ihrem Rücken klettern. Als Lucy mit den Füßen wieder auf dem Boden war, nahm sie Riley bei der Hand und zerrte sie mit sanfter gewalt in das Lokal.

"Was möchtest du denn haben?" fragte Riley und bestellte das, was die Kleine Essen und Trinken wollte. Sich selbst bestellte sie nur ein Glas Wasser mit Eis. Lucy sah den Mann mit dem Cape an, dann zerrte sie riley an den Tisch daneben. Riley ließ es geschehen, denn sie wollte Lucy nicht in ihrem Tun behindern, es sei denn, es ging um etwas ernstes.

Die Kleine setzte sich hin, stellte die Sense neben sich und begann zu essen. "Mjam ... Riley willst du nicht einmal probieren?". "Nein Danke Lucy ... ich habe keinen Hunger". Lucy zuckte mit den Schultern und aß weiter. Riley nahm währenddessen das schwarze Tuch vom gesicht, um ihr Wasser zu trinken.

Jeden normalen Menschen hätte ihr gesicht schockiert. Eine kunstvolle trible tätowierung zog sich von der Linken Wange bis hin zum Linken oberarm. Riley ignorierte die tuschelnden.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Coal blickte unauffällig zu dem kleinen mädchen, welches ihn vorher schon angeschaut hatte. Danach wendete er langsam und unauffällig in die richtung ihrer begleitung, da jeder in diesem raum auf einem darüber unverhörbar über sie sprach. Der junge mann erblickte das tatoo und dachte sich nichts wesentliches dabei. sein blick schwankte wieder zurück zu seinem halbleeren(oder vollen?) teller. Coal legte seine kaputze nach hinten, da die leute etwas abgelenkt waren. Sein halblanges schwarzes haar fiel in sein gesicht und er aß gemütlich doch trotzdem etwas angespannt weiter. Das blut brachte ihm zum nachdenekn.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Der Vorfall machte ihn Sorgen, wer oder was ist zu sowas fähig. Jolan befand sich in der Kaserne und trainierte schon seit 5 Uhr Morgens. Er trainiert sehr viel und sit einer der besten Soldaten der Stadt, er hatte sich oft durch besondere Dienste. Es ist viel passiert an diesen: Die Soldaten die das Tor tagsüber bewachen sollten entdeckten die Leichen der Nachtwachen. Kurze Zeit später hat der Komandant ihn den Auftrag gegeben, herauszufinden was passiert ist. Jolan wurde durstig. Er steckte sein edles Langschwert weg, das er als Belohnung für besondere Dienste erhalten hatte und machte sich auf den Weg zur Taverne. Am Eingang stutzte er etwas, er zählte gleich drei seltsame Gestalten. Er bestellte sich ein Bier, setzte sich an einem freien Tisch und begann zu trinken.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Riley zog sich wieder das Tuch über das Gesicht und verbarg somit die kunstvolle Tättoowierung. Lucy hatte fertig gegessen und lehnte sich zufrieden in ihrem stuhl zurück. Die blonden, lockigen Haare strich sie achtlos zurück.

"Und was machen wir jetzt Riley?". "Was möchtest du denn machen?" erwiderte die junge Anthrokatze. das mädchen überlegte. "Ich möchte mir die stadt ansehen". "Naja ... wo möchtest du denn hin ... hier gibt es viel, das man sehen kann". "Ich möchte die Kaserne angucken ... und ich mag die krieger sehen". "Naja wenn uns jemand hinführen könnte, würde ich ja mit dir hingehen".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*'verdammte menschen...können die nicht ohne wiedertsand sterben?' fragte sich Yurin wärend er die stadt betrat. Er verbarg den verband an seiner schulter unter einem schwarzen, langen mantel. 'Wir waren doch zu zweit...ich war wohl unachtsam....tz...das ist der nachteil...' ärgerte er sich über sich selber, und musste das unmenschliche knurren unterdrücken. Auch hinkte er leicht, denn auch an seinem bein hatten sie ihn erwischt, wenisgtens konnte er ihnen dafür die köpfe vom leib beißen. Leider waren er und sein partner zu laut, und hatten die bewohner des dorfes geweckt, so mussten sie ihren 'fang' zurücklassen. 'Herr wird nicht zufriden sein...wenn ich ohne den leichen wiederkomme....wo haben die sie nur hingebracht...' grübelte der viel zu hochgewachsene mann. Er stand mitten am platz, die bernsteinfarbenen augen mussterten die umbegung in milimetern, jede kleinste kleinigkeit wurde registriert. 'ich hoffe...sie konnten das blut nicht identifizieren...menschen sind ja so und so dumm...' lachte er innerlich, doch musste er grinsen, worauf die spitzen und langen zähne aufblitzten.*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Los komm Riley! Wir finden die Kaserne schon allein!" rief Lucy und zerrte Riley nach draußen. "Nimm mich huckepack, ich will alles überblicken können!" rief die Kleine fröhlich und jauchzte, als Riley sie huckepack nahm.

"Ui! So groß war ich ja noch nie!" sagte Lucy und schaute sich um. Dann erblickte sie den Mann. Riley hatte ihn schon gerochen, doch sie versuchte ihn zu ignorieren. Er ist verletzt ... und er ist verärgert ... und zwar sehr dachte sich die Anthrokatze und ging einfach los. Lucy schaute den mann weiter an, während Riley zielstrebig auf ihn zuging.

"Entschuldigung, wisst Ihr vielleicht, wo sich hier die Kaserne befindet?" fragte sie und schaute zu dem mann hoch. Lucy hatte sich ein wenig geduckt und schien ein wenig angst zu haben.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Kre betrat eine Taverne. Er ging zum wirt, zischte ihn kurz an. Legte ihn 3 Silber hin und zischte dann:
Ein Met, ein Stück Rind, Ein Zimmer
Der wirt nickte kurz und dann setzte sich Kre auf einen Platz. ein Tisch neben ihn saß ein kleines Mädchen.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Coal ging vor zur theke und reservierte sich für heute abend ebenfalls ein zimmer. Er musterte unauffällig den neuankömmling in der taverne, dann nickte er als dank, nahm die schlüssel und schritt nach draußen. Er ignorierte alles in seiner umgebung und ging gezielt abermals vor die tore. Die leichen wurden bereits geborgen. Auf den boden waren bereits alle spuren verschwunden. Coal ging weiter in den wald um dort vielleicht auf spuren zu kommen, doch das einzige was er dort in den ersten minuten fand, waren zwei rastente soldaten. Er beobachtete sie für kurze zeit, vielleicht würde er etwas heruasfinden.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Yurin hatte sich mitlerweile dem stadttor zugewand, und knurrte leicht vor sich hin, er hatte eine richtig furchteinflößende gestalt. Als er von der seite angesprochen wurde räusperte er sich, worauf das knurren verklang, er zwinkerte kurz und sah dann auf die beiden herab. "die kaserne? natürlich weiß ich das nur..." er mussterte die anthrokatze ein wenig, danach das kleine mädchen, dass sie auf ihrem rücken mit sich trug. Er schnaufte kurz leise und schmunzelte. "folgt mir einfach....es ist nicht weit..." grinste er heimtükisch, doch hatte er nicht die absicht sich nochmals in einen kampf zu verwickeln, das würde er nicht gut durchstehen. Er setzte den schritt in die entgegengesetzte richtung, wärend er ging drehte er sich nicht zu den beiden um, wenn sie in die kaserne wollten, müssten sie ihm nur folgen. Auch wenn er sich bemühte, man sah trotzdem das er hinkte.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Jolan verlies die Taverne wieder. Er wollte eigentlich, nochdem er mit seinem Bier fertig war auf die beiden Wesen zukommen, doch sie hatten die Taverne inzwischen wieder verlassen. Draußen sah er sie wieder. Sie unterhielten sich mit jemanden, der relativ groß und müskülos schien. Sein Gesicht könnte er nicht sehen, aber Jolan war sich sicher, dass er nicht menschlich war. Er bewegte sich auf die kleine Gruppe zu.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Los Riley! Ich will endlich die Krieger sehen" drängte Lucy, woraufhin Riley ein wenig beschleunigte. "Moment ... anscheinend bekommen wir einen 'gruppenzuwachs' ... und dieser scheint direkt in der Kaserne zu leben oder zu trainieren" warf Riley ein, behielt ihr tempo aber bei.

Lucy strich über ihre schwarzen Katzenohren und lachte jedesmal, wenn Rileys Ohren zuckten. Riley hielt locker mit dem Mann, der sie und Lucy zur Kaserne führte, vom Tempo her mit. Jedoch hatte sie ein komisches gefühl bei dem Mann.

"Ihr scheint Euch verletzt zu haben" sagte Riley und ging neben ihm her. Die wachsamen Augen auf den Mann gerichtet, ging sie weiter.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten