die wälder von linemma

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

Er räusperte sich. "nunja...das ist ja so ein problem...das ihr erstmal den ausgang finden müsstet...und zwar schnell....wie ihr vielleicht schon bemerkt habt...ändert sich dieser teil des waldes alle 5 minuten..." meinte er leise und klimmperte leicht mit den stählernen krallen an seinen händen.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2008 21:25
Wohnort: Alle Wälder der Erde

Beitrag von Lilli »

"ähh was bedeutet ändern?" sie flog vor coal
"so wer kennt jzt den weg hier raus ???" sie blickte hoffnungsvoll zu Belain
"du?" "bitte sag das du den weg wenigstens ein bisschen kennst "
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina regestrierte das Gespräch der anderen nicht, sie setzte sich noch immer lautstark mit Leon auseinander. Doch es gab keinen Ausweg er hatte sie in die Enge getrieben. Höchst ungern machte sie sich nun wieder bemerkbar. Sie hüstelte gekünstelt. "Ähm könnte mir mal irgendwer, mit diesem Riesenvich helfen... hallo Jungfrau in Nöten?!"
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"doch nun....werde...ich" er wollte mit der PRanke zuschlagen, doch plötzlich fing diese an zu bluten. Vorerst dachte er es war ein Zufall, dann versuchte er mit der anderen Pranke, und dasselbe geschah bei ihm. Keuchend sah er sie an, die stechend gelben Augen zeigten verwunderung. "Einhorn..?" hauchte er, taumelte zurück und viel wieder auf die Knie. Etwas murmelnd sah er beide Pranken an, leichte angst machte sich in ihm breit.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"nunja kleine...wie ich dir bereits sagte...ändert sich dieser wald jede zeit...es...gibt hier keinen ausweg...außer ihr entdeckt ihn zufällig...ich könnte euch ja dabei helfen nur....naja..." er sah leicht an sich herunter. "ohne kleidung wird das schwer...ich muss sie irgentwo verloren haben..." murmelte er suchen wärend er wieder im unterholz verschwand.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2008 21:25
Wohnort: Alle Wälder der Erde

Beitrag von Lilli »

"warte ich hab da etwas für dich " sie kramte in ihrem rucksack etwas stoff hervor "das haben wir gleich . sie hatte magische kräfte und verwandelte es in kleidung "nicht sehr chick aber es dürfte reichen "sie grinste
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

Belain tauchte wieder auf und schnappte sich den stoff. "hm...lass mich mal machen..." meinter knapp, auch er realisierte dass er eigentlich ja auch magische fähigkeiten besaß. Er ließ den stoff kurz vor sich schweben bevor dieser sich um seine hüfte schlung, danach erzogen sich noch einige schleifen und ketten um ihn, welche dort einfach rumschwebten wie von geisterhand gehalten. (siehe: Bild xD) "ah...schon besser..." er trat nun endgültig aus dem gebüsch und streckte sich. Vielleicht würden ihn die anderen etwas schräg ansehen, denn seine beine schienen im boden festgewachsen. Bei jedem schritt den er tat lösten sich anscheinende wurzeln aus dem erdreich um ihn gehen zu lassen, wenn er wieder still stand, schlangen sie sich wieder um seine beine bis zu de knien. 'hach...lässtiger job...' fauchte er in gedanken.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2008 21:25
Wohnort: Alle Wälder der Erde

Beitrag von Lilli »

"wie lang liegst du schon hier??" sie grinste
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

Belain kratzte sich überlegend an der schläfe. "hm...so...um die 1000 jahre" er klang etwas fragend "welches jahr haben wir denn überhaupt?" fragte er dann verwirrt. Danach vernahm er Juvinas ruf. "einen moment bitte..." meinte er kurz und hob seine hand er streckte die handfläche offen in die richtung in der sich juvina und leon befanden. Leicht begann der gesamte arm zu zittern und wurde von eiem rötlichen schimmer überzogen. MAn konnte erkennen dass er leise worte murmelte, doch die sprache war zu alt als dass sie jemand verstehen könnte. Nach kurzem senkte er den arm wieder, danach stellte er sich gerade hin und hob seine beiden hände, er ließ die finger nach unten hängen, welche un in dem roten schimmer aufblitzten. Als er die finger spreitzte und sie gen himmel richtete, erhoben sich plötzlich die wurzeln der mächtigen bäume hinter juvina. Belain lenkte seine hände zur seite, wodurch die bäume mit einem lauten rumoren zur seite wanderten. "gibts probleme?"
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Coal war sichtlich erleichtert, als eine weitere person auftauchte. zu seinem glück kannte er sich hier sehr gut aus. *verändern hast du mich gefragt...*er blickte zur fee. *ja der ganze wald...die bäume...es ist eben kein normaler wald...vielleicht habe ich auch nur eine vatermorgana...* dann blickte er dem menschen nach. *ich dürfte doch nicht falsch gehört haben...ich komme gleich wieder...*coal trat vorsichtig durchs dickicht bis er etwas erkennen konnte. es dürfte sich um eine ausernandersetztung handeln, doch er mischte sich nicht ein.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Mithi flog wieder zu Rai, der sein schwert wieder weggepackt hatte. "Komm Mithi ... gehen wir". Okay ... Lilli ... viel glück noch auf der suche nach deinem Wald sagte Mithi und setzte sich auf Raivens Schulter. Dieser ging einfach los, ohne eine bestimmte Richtung, ohne ein bestimmtes Ziel.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

der herzlose Anthrowolf erkannte weitere Personen "nein nicht mehr..." er brachte ein schauerliches knurren heraus. Langsam versuchte er im Schatten zu verschwinden und beobachtete eine Person, auf dessen Schulter scheinbar jemand saß.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Coal merkte, dass ihn der anthrowolf endeckt hatte. Seine normalen pupillen verfomten sich zu schlitze und er grinste. Irgendwoher erkannte er ihn, doch er erinnerte sich nicht woher. Vielleicht ein déja vu, er wusste es nicht. Danach blickte er wieder zu elfe.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Mithis Blick traf den des Anthrowolfes. Ein unbekannter ausdruck lag in den sonst so freundlichen augen der kleinen DUnkelelfe. Ihre Augen strahlten Bosheit aus. Wehe du versuchst, Raiven wehzutun schienen ihre augen zu sagen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er lachte "probieren wirs aus?" er ging auf die besagte zu und wollte die pranken heben, merkte aber das diese zu heftigen schmerzen verspürte. Diese versuchte er zu ignorieren "meine bestimmung ist das töten!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten