die wälder von linemma

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

(Lilli ich weiß zwar nicht wie du in diesem rpg meinen namen kennst und wie du mich entdeckt hast*lacht*[ich zweifle nicht an gründen z.B.: hellseherische fähigkeiten und einen guten blick *lacht erneut*] aber du bist noch nicht solang hier, also is das egal...ich spiel halt mal mit *lächelt*)

Coal erschrak sichtlich, als die fee in entdeckte und ihn ansprach. *eh...ja...* er war vollkommen perplex und stand aus seiner deckung auf, blickte auf seine schulter zu der fee und sprach sie an. *Ich...ich bin ein ganz normaler krieger, der wohl auch seinen orientierungssinn verloren hat.* er grinste. Coal wusste ganz genau, dass er sich nicht selber verraten kann, deshalb gab er eine falsche identität an. Sein wahres wesen ist ein halbdämon. Keinem aussenstehenden ist dies wirklich je aufgefallen. Vielleicht hatte er eine leichte begabung für schauspielerei.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Auch Mithi flog auf Coal zu, blieb jedoch in Rais Nähe.

Oh ... da bist du nicht der einzige ... Rai und ich haben uns auch verlaufen ... ich könnte zwar über die baumwipfel fliegen, aber dort sind möglicherweise Greifvögel und so mörderisches Federvieh meinte Mithi.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2008 21:25
Wohnort: Alle Wälder der Erde

Beitrag von Lilli »

"kennst du dich hier aus ?" sie blickte hoffnungsvoll zu coal "vielleicht kannst du mir ja den weg zeigen?"
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Nein den luftweg würde ich in diesem wald auch nicht vorziehen.* er grinste. *ob ich mich hier auskenne? dann wäre ich wohl jetzt nicht hier* er grinste abermals. *nein, ich kenne mich hier wirklich nicht aus, ich fühle mich als ob sich der wald ununterbrochen umstellt...Man kann hier wohl nur blind den weg hinaus suchen...* er blickte zu den drein.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina tapste flüsterleise durch den Wald. Nicht ein einziges Blatt machte ein Geräusch unter ihren Füßen, barfuß schlich sie über Moos und Laub und hinterließ weder Spuren noch Lärm. Geschickt und schnell schlich sie von Baum zu Baum.
Der silberne Bogen, welcher edel geschnitzt, und hübsch verziert, war, zeigte das sie von edler Herkunft war. Solch eine Arbeit, und sie war gewiss von Elfenhand, denn niemand sonst vermochte es so geschickt Waffen herzustellen, konnte sich nicht jeder leisten.
Sie beobachtete diese so unterschiedlichen Wesen, deren Weg sich zufälligerweise kreuzte. Sie spannte einen dünnen langen Pfeil auf den Bogen, denn sie spürte doch von einigen der Wesen eine gewisse Gefahr ausgehen. Eine kühle Brise strich ihr durchs lange dunkle Haar. Der Wald war auf der Lauer und es würde nicht mehr lange dauern und er würde angreifen.
So unauffällig sie konnte schlich sie noch näher heran, immer noch unbemerkt. Sie sah sich die Geschöpfe noch näher an und sie musterte sie ganz genau. Die kleinen Fee schien hier recht fehl am Platz, etwas unbeholfen und viel zu unschuldig, las das sie aus diesem dunklen Teil des Waldes kommen konnte. Die Dunkelfee und ihr Herr schienen schon eher von hier zu sein. Der Waldgeist verbarg doch irgendwas und vor allem dieser vermeintliche Krieger machte sie misstrauisch.
Konzentriert nicht doch irgendeinen Lärm zu machen bließ sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht wobei ein bläulich schimmerndes Sternen-mal auf ihrer Stirn sichtbar wurde.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er selbst trug kein Herz, war reine Dunkelheit. Der Anthrodrache hatte sich präziese an sein Opfer herangeschlichen. Scheinbar ein Mädchen, ganz in hell gekleidet, mit ienem Bogen. Scheinbar beobachtete sie jemanden, sogar ihren Bogen hatte sie gespannt. Grinsend zog er einen Beidhänder. So lautlos er konnte, wollte er angreifen, doch stand er nur auf. "Miss...Juvina!" erklang es eher zischelnd (wie die stimme von Davy jones aus Fluch der Karibik^^).
Leon, so der Name des Anthrodrachen, hatte sie lange gejagt, doch immer (auch im Angesicht, wo selbst sie schon den Tod gesehen hätte) konnte er sie nie töten. es blieb immer dabei das er sein Schwert hob, er sie anstarrte, und dann einfach wegsah, bis er sicher war das sie geflohen war. "Miss...Juvina..." wiederholte er "...was seid ihr das ich euren Tod nicht herbeordern kann?!" er sah sie an.

Leon selbst war früher ein begnadeter Wächter auf einer Burg der Drachen. In einem Krieg gegen Nekromanten, fiel er. Sein erster und einziger Auftrag: Juvina zu töten. Sein Zweihänder hielt er fest in der Hand, doch tat er nichts, er schnaufte nur, als wäre er den Tränen nahe.. doch wer kein Herz trug, konnte auch nicht weinen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina, die so gespannt die kleine Versammlung beobachtet hatte und somit ihre Rückendekung fast vergessen hatte, erschrak bis ins Knochenmark. "Leon..", zischte sie kalt. "Was willst du hier?" sie blickte noch einmal kurz zurück zu den anderen doch wagte sie es nicht ihm den Rücken zu zu kehren. Hasserfüllt blickte sie ihn an den Bogen noch immer gespannt und sie machte keine Anstalten ihn zu senken.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

in diesem Moment war auch das Schwert wieder hoch oben, diesmal wäre er bereit zuzuschlagen "Ich will nur wissen wieso ihr mich so leiden lasst!" er lies das Schwert fallen, fiel auf Knien und keuchte "Jahre war mein Auftrag euch umzubringen doch ich kann es nicht....und eigentlich müsste ich längst tot sein!!!" das letzte brüllte er ihr zu und keuchte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"ich sagte doch schon dass!..." fing er an, doch als er das geschrei im hintergrund hörte brach er ab. "was zum..." donnerte seine stimme, er kämpfte sich durchs unterholz bis zu juvina und leon. "was denkt ihr eigentlichw er ihr seit? hm?! niemand...NIEMAND gibt euch das recht hier so rumzubrüllen, ist das klar?!" frauchte der wandgeist drohend, wobei das feuerrrote fell anfing zu flackern, wie flammen.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

"Schrei hier nicht so rum", fauchte sie ihn an, doch nun wusste jeder im Umkreis von 100 Metern das die beiden hinter den nächsten Büschen standen. "Ich lasse dich nicht leiden, das hast du dir selbst zu verdanken." sie blickte ihn böse an "Gib mir nicht die Schuld an deinen Problemen..." Sie wich ein paar Schritte zurück und stieß an dem Baum an, hinter welchem sie sich versteckt hatte. Sie saß mehr oder weniger in der Falle.
Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2008 21:25
Wohnort: Alle Wälder der Erde

Beitrag von Lilli »

"was ist da los??" sie war verängstigt und versteckte sich hinter coal
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der waldgeist knurrte auf und kämpfte sich wieder durchs gestrüpp. "ach verdammter mist! wieso ist hier alles so verwuchert?!" fluchte er und verwandelte sich wieder in seine menschenform. Er blieb hinter einem der höheren büsche stehen, damit er sich nicht ganz entblößte. "so also...wo waren wir?..." fing er abermals an zu reden.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2008 21:25
Wohnort: Alle Wälder der Erde

Beitrag von Lilli »

"ihr wolltet mich nach hause bringen"sie blickte mit einem grinsen hinter coals sachulter hervor
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina atmete heftig, an den Baum gepresst, warf sie Leon einen hasserfüllten Blick zu. "Verschwinde!", zischte sie. Das HErz klopfte ihr bis zum Hals. //Na toll...//
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Coal blickte ebenfalls etwas auf. *man kann diese geräusche nicht ganz definieren, aber es klang nach einer kleinen ausernandersetzung...ich schätze mal etwas alltägliches hier...* er grinste. *ja ihr beiden wisst ihr wie man hier herauskommt?...* coal wusste es zwar ganz genau, nur er konnte nichts sagen, da man sonst leichte vermutungen auf ihn schließt. Er blickte fragend in die runde.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten