Die Herrschaft

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Sesron war mit denn Werwolf und den einhornmädcehn in die Höhle gegangen, weiter hinten vor denn schutz der Sonne."Wie sind hier." sagte er mit einer Jungenstimme." DEr Kerl mit denn vielen stimmen dr Werwolf und das Einhornmädchen." sagte er mit einer greisinensimme, um denn echsenmneschen nicht zu verschrecken.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

In die Höhle bahamuts kam ein junger anthrodrache. "Oh, ihr müsst die fremden sein, von denen bahamut mir erzählt hatte" es war eine art Lehrling in RObe "Leon Dragon, Heilerlehrling von Bahamut...kann ich irgendwie behilflich sein?" er lächelte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Bahamut? der Schwarze Drachenkönig?" fragte Seyron mit einer Mädchenstimme. "Seit ihr ein Akolyd von ihn?" fragte Seyron an Leon gerichtet, mit einer Frauenstimme.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

Der werwolf hatte sich mitlwerweile so gut er konnte vom sonnenlicht regeneriert, doch roch es immer noch leicht nach verbranntem fleisch.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sah traurig aus.."Nein leider...es gibt sonst keine elfe die so denkt wie ich...zumindest nicht in dem Ausmaß ein paar wenige meinen zwar das man nicht so hart sein solln aber das sind nicht genug.." Sie sah ihn an,:"Aber jetzt haben wir ja noch mehr untertüzung!"
Sie war echt froh sie freute sich immer wenn sie jemanden fanden der sich ihnen anschloss aber wenn er noch irgendeine art von Fähigkeiten hatte war das natürlich besonders gut. In letzter Zeit hatten sie nicht mehr so viele neue Anhänger efunden aber sie glaubte trozdem das sie es gegen die Elfen schaffen würden!
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

bahamut rief nochmal indie höhle, als eine weibliche Stimme zu vernehmen war "hallo? ist hier jemand?"

Leon nickte "ja, ein heilerakolyt, mir wurde aufgetragen, hier jemanden zu helfen" sagte leon freundlich
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sah sich um...war da etwas? Sie sah sich zu den anderen um..und suchte den Blick eines alten freundes, einem geflügelten Löwen und einer der letzten seiner art. Er erwiderte ihren Blickund ging los zu einem Seitetngang. Sie stand auf blieb dann aber doch stehen und blickte ihm hinterher.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er sah ein Löwenähnliches Wesen. Bahamut war jemand der nciht sofort etwas kriegerisches im Sinn hatte, verbeugte sich deshalb und sagte "verzeiht, ich wollte euch nicht stören, doch bin ich auf der suche nach dem grund, weshalb elfen wahlos angreifen" er sah dann das löwenähliche Wesen an. DEr König der Schwarzdrachen war zwar höflich, beugte sich aber unter niemandem, nicht, wenn es nicht sien muss.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Der Löwe studierte die Fremden noch kurz, nickte dann kaum merklich mit seinem impusanten Haupt und ging wieder zurück in die große Höhle.

Als Ammarie ihren Freund wiederkommen sah hob sie fragend die Augenbraun doch er sah sie nur fest an und ging dann in den hinteren teil der Höhle. Ammarie sah sich zu den anderen und Cerras um.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Bahamut trat ein. Wie er geacht hatte, eine Elfe. Doch tat er nichts. Er sagte nur "wenn eine Elfe hier ist muss daseinen Grund haben" er sagte es ohne jedefeindseligkeit, ja schon fast mit neugier.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Hier ist ein Werwolf mit Verbrennungen! Kannst du ihn Heilen?" fragte Seyron mit einer Jungenstimme.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sah die Neuankömmlinge interessiert an. Sie wusste es zu schätzen das man sie nicht sofort Angreiff als man sie erblickte andererseits konnte sie das auch niemanden verdenken.
Sie sah Bahamut an und meinte schlicht "Ja, es hat einen Grund und ich bitte euch mich nicht anzugreifen ich bin auf eurer Seite." Damit sah sie an ihm vorbei wo sie noch eine Stimme gehört hatte. Sie sah einen WErwolf der schief über die schulter von jemanden hing. Da niemand reagierte ging sie schnellen Schrittes auf ihn zu und sah ihn sich genauer an. Sie hatte eine umfangreichere Heilausbildung erhalten als andere Elfen da sie ja bei der Prinzessin war und sie im Notfall retten konnte. Sie sah sofort eins und zwar das er was einem Werwolf garnicht gut bekm er war in der Sonne gewesen. Sie legte ihm die Hand ganz vorsichtig auf die Wunde und heilte sie. Der Rest sah auch nicht gut aus es sah aus als ob er einige Pfeile abbekommen hätte.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

Adreju zuckte leicht zusammen als eine elfe in seinem sichfeld erschien. Er zuckte zusammen und sprang von seyrons schulter. Doch er merkte schnell dass Ammarie ihm nur helfen wollte und hielt still. Er atmete heftig, wobei sich all seine muskeln anspannten, beinahe verkrampften. Er hatte schmerzen, dass sah man ihm an, außerdem war sein stolz leicht angeknackt.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Leon! Da bist du ja!" Leon verneigte sich "Sire, verzeiht mein spätes ankommen-" Bahamut winkte ab "beeil dich!" Leon konzentrierte sich, machte leicht mystische Bewegungen und versetzte den Werwolf drei bis vier heilstöße. Bahamut wusste das er ihn nicht ganz heilen konnte, da Leon nopch eine art Lehrling war. Doch müsste das helfen. Als wieder einige Minuten vergangen war, gab Leon alle Zehn Minuten, kleine Heilstöße. Flüsternd mit Vita.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Seyron sah die Elfe und Zückte seine Säbel. "Ein chritt näher und du bist Tod!" sagte er mit eienr greisenstimee, dan sah er, das sie denn werwolf heilte und steckte die Säbel weg, dann sah er auch Bahamut und die anderen Wesen die sich in der Höhle befanden. "Ist das eine Falle, Elfe? Willst du nun meine Rasse komplett auslöschen?" fragte er mit einer Frauenstimme. Dann bekamm er Kopfschmerzen, die sich im gesammten Körper verteilten. DIe Seelen seiner Rassenmitglieder wolten seine Körper Übernehmen, schrieen Nach rache. "SEIT STILL!" schrie Seron. Seine stimme war die eines Jungen Mannes, seine eigene Stimme. "SEIT STILL SEIT STILL SEIT STILL!!!!IHR BEKOMMT WAS IHR WOLLT; DOCH NICHT HEUTE!!" schrie er, dan brach er zusammen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten