Die Herrschaft

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Seyron sahsich denn Echsenmenschen an.r sah nicht sehr vrtrausens würdig aus, aber er hatte keine wahl:" Wo ist sie?" fragt er mit einer Jungen Frauenstimme.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Die Handbewegung wiederholte sich und ging schonmal los. Er ging weiter, bis er eine kleinere Höhle sah. "Hmm..." er sah dann zu dem Wesen mit den verschiedenen Stimmen "Geh den weg entlang bis ihr einen Berg seht....der Berg sieht sehr kantig aus, dahinter befindet sich eine Höhle mit je einer Fackel an der Seite. Viel GLück" er wollte einerseits keine Probleme machen, andererseits hatte er böse Vorahnungen was dort drin sein mag. "Ich komme gleich nach, keine SOrge, meine Höhle soll eure sein" er ging dann weiter zu der etwas kleineren Höhle, hielt sich versteckt.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

Adreju hing etwas perplex auf den schultern des wesen, er fühlte sich leicht überrumpelt, doc andererseits auch dankbar, schließlich lag er nichtmehr in der sonne.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Xen war ertwas verwirrt. *Was ich will?!...das müsstest du besser wissen...Elfe!* flüsterte er gefährlich ruhig ins ohr. Er ließ nicht locker. *Was suchst du hier?! Hat dich jemand geschickt, oder was hast du vor?...* zischte er abermals. Xen hatte ja keine ahnung, dass sie gut war.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie verstand :eigentlich hätte sie es wissen müssen.er dachte sie eine von den Elfen war..also halt das sie deren Meinung teilte. Früher hatte sie das doch oft genug erlebt das man ihr nicht glaubte.
"Nein!" Mit einem extrem heftigem Ruck riss sie sich mit einer Hand von ihm los und drehte sich schnell um das sie ihn ansehen konnte. "Nein! Ich 'halte nicht zu den Elfen!", sagte sie schlicht und musterte ihn sehr genau und achtete auf seine Reaktion ein Handgelenk hatte er immernoch fest im Griff
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Xen schreckte es innerlich, als sie sich los riss. "wie soll ich das denn bitte jetzt verstehen..." alle augen in der höhle waren auf die beiden gerichtet. nun verstand er langsam, warum sich auch keiner auf die elfe los ging. Sofort ließ er ihre hände los. "e-es tut mir aufrichtig leid...ich-ich weiß nicht was ich sagen soll..." Sein blick sank zu boden. "doch wieso..." er blickte auf und sah ihr mit seinen stechend gründen augen in ihre.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie lächelte ihn an. "MAch die nichts drauß du konntest es ja nicht wissen! Nicht jeder teilt die Meinung seines Volkes...",sagte sie nur. "Ich bin übrigens Ammarie.."
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er sah in die Höhle rein. Durch seine drachenartigen Augen sah er alles. Ergrinste "Verwechslung..." er wollte weitergehen, merkte nicht das er dicht an dieser Höhle vorbeiging. Bahamut war auf den weg zuseiner Höhle.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Er lächelte etwas erleichtert. *Mein name ist Xen... vielleicht habt Ihr noch nie ein wesen wie mich gesehen, aber ich bin soetwas wie ein eigenes wesen...naja ich hätte auch noch nie eine meschliche gestalt mit hörner auf dem kopf gesehen* er grinste.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie lächelte erleichtert. "Ja sojemanden hab ich wirklich noch nicht gesehen..naja macht ja nichts. Setz dich zu uns und erzähl mal..Wo kommst du denn her?", sie ging auf den Tisch zu, bedeutete den anderen leise zu sein und setzte sich. Sie deutet auf den freien Platz neben sich "Ich glaube hier würden einige gerne deine Geschichte hören.",sie sah ihn auffordernd an.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er kam an seiner höhle an und hoffte das das Wesen den Fremden in die Höhle gebracht hatte. Langsam trat er in die Höhle.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*naja ob ihr jetzt wirklich alles wissen wollt...* Er lachte. *naja ich komme von einem kleinen landteil neben Sesantia. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, es ist ziemlich weit von hier enfernt. ja ich habe ursprünglich in sesantia gewohnt, doch die menschen haben mich verbannt, weil ich eben kein mensch war...sie nannten mich eine ausgeburt der hölle und so kam ich dann in den kleinen landteil. Eben durch meine hörner haben sie das geglaubt. Erst viel später bin ich hinter meine talente gekommen...ja und ich ich bin erst knappe 22 Jahre alt...Wenn ich mehr erzählen würde, würde das zu weit gehen...aber ich helfe euch natürlich gegen den kampf der elfen, wozu bin ich denn hier* er grinste alle an. *Und was ist mit dir Ammarie...wieso bist du eigentlich nicht mehr bei den elfen?* er fragte neugierig nach.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Sie sah ihn nachdenklich an, "Das tut mir leid..", sie betrachtete ihn noch kurz ehe sie antwortete, "Ich wohne schon bei den Elfen, was auch sehr prktisch ist, aber ich tiele ihre ansichten nicht!", die letzten worte kamen so wütend über ihre Lippen und sie konnte sich nur mit mühe zurückhalten noch mehr zu sagen.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Das sollte keiner...diese ansichten würden alles zerstören...ich bin froh, dass wenigstens eine dahinter gekommen ist...Das war ein vollkommen korrekter zug von dir...leider weiß ich nicht, ob andere auch so denken...* er blickte sie mit einem lächlen an.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er entfernte sich von seiner Höhle, überlies die Höhle den Fremden. Als er wieder an der Höhle vorbeiging, hörte er die letzten Worte eines Mannes. Bahamut selbst war gegen die ELfen, doch dachte er dort wären welche drin. Aber, damit nichts unvorhergesehenes passiert, rief er mal "Hallo? Ist hier jemand?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten