Die Wälder der Dunkelheit

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shaly schüttelte den Kopf. "Der Ruf der Bestien hat mich eben erst erreicht ... sie sagen, Kraiven wurde mit einem seltsamen mittel bestreut und hat sich dann nicht mehr gerührt ... dann haben sie ihn verschleppt ... wir müssen sofort zu den Bestien ... nur ich kann sie wieder beruhigen, da in mir das gleiche Blut und die gleiche Macht fließt, die auch Kraiven besitzt ... die Bestien der Schwarzen See werden Morden, bis wir bei ihnen angekommen sind ..." meinte sie und ihr Fell stellte sich kurz auf, als sie wütend knurrte.


Aki sah Synfire an. "Shalynara hat mich gerettet ... diese Menschen haben meine Mama und den Rest meines Rudels umgebracht ... sie wollten mich gerade töten, als Shaly kam und einige Angreifer einfach zerfleischte ... sie hat mich mit ihrem Leben verteidigt ... ich habe schon viel von ihr gehört,aber nicht, dass sie so mutig ist und das Leben einer Fremden rettet" meinte Aki und leckte über Synfires Hand.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Wow, Shaly hat dir also das Leben gerettet, das hätte ich nicht ovn ihr gedacht" sie lachte als sie dann abgeleckt wurde "was dir fehlt ist jemand der wie eine Mutter zu dir ist, da du deine ja verloren hast" sie überlegte. "Tja, magst du mir helfen, das Dorf zu eskortieren? Ich brauch wen der mir Beistand leistet" sie zwinkerte und knuddelte aki "Wie als wärst du ne kleine Schwester oder direkt meine Tochter" sagte sie leise seufzend.

"Und Gefahr laufen, das du ebenfalls gefangen oder gar getötet wirst?!" fing er wieder zu reden an. Tarkorr selbst schnaubte. "Es wird kein leichtes Unterfangen, das ist dir klar?"

Ryu ging wieder rein und verhielt sich still
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shaly funkelte den Schamanen an und knurrte lauthals. So sah sie Kraiven sehr ähnlich. "Denkst du etwa, dass ich denke es ist ein Spaziergang?! Natürlich weiß ich, dass ich mein Leben aufs Spiel setze!" knurrte sie wütend und schnaubte ebenfalls. So sah sie wirklich beängstigend und brutal aus.


Aki strahlte übers ganze gesicht. "Große Schwester!" rief sie und kuschelte sich enger an Synfire. Dann hörte sie Shalys wütendes Knurren. "Was wohl mit Shaly los ist? Normalerweise ist sie nicht oft so wütend und aufgebracht" meinte die Kleine Wölfin und schaute neugierig auf das Gebäude.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Ach, Tarkorr....ein Freund onv mir...und shaly sind machmal auch wie geschwister...." sie lachte und sie leckte liebevoll der kleinen Werwölfin über den Kopf. Sie stand auf, sie tragend und ging dann zu den vielen bewohnern des Dorfes, die sie anschauten. "Ok, ihr habt hoffentlich verstanden worum es geht, oder?!" sagte sie, ruhig aber laut genug das es auch der letzte verstand. Alle nickten "dann los..." sagte sie und die ganzen bewohner fingen an, an ihren karren zu packen.

Tarkorr sah sie an "Weißt du auch das es hinterher nicht mehr wie früher wird?" seine ruhe konnte immer erschreckend sein. Er sah sie voll an und sagte, schon hauchend "es wird viele Opfer geben, Opfer, die den beteiligten Mehr Schmerzen zufügen, als das eine Klinge es je schaffen würde!"

Ryu selbst war in einem Raum, er sah vor sich ein sehr breites Schwert, mit dem selben Axtkopf wie seine kleineren einhandschwerter. Er starrte es an "Dein Einsatz...." sagte er nur und griff das Schwert.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shaly kannte seine Ruhe, die manchmal sehr beängstigend sein konnte. "Ich weiß, was es für folgen haben kann und ich weiß auch, dass es nicht mehr so wie früher sein wird. Die Bestien des Schwarzen Meeres werden dieses einscheidende Ereignis nicht vergessen und Rache schwören, auch wenn Kraiven wieder da ist ... und auch ich weiß, dass ich Rache üben werde, bis ans Ende meines Lebens, denn eine entführung einer der noch wenigen Wächter ist unverzeihlich. Kalpy verbindet uns zwar mit den anderen Wächtern, aber dennoch sind viele Gebiete ohne Wächter, was eine große Wunde für den Kreis der wenigen Wächter darstellt" sagte Shaly und schaute den Schamanen lange an.

Kalpy war neben Synfire gelandet. "Tut mir leid, dass ich eben erst erschienen bin, ich werde euch bei der evakuierung helfen" sagte der Drache, der die Größe eines Jungdrachen behalten hatte.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Synfire erschreckte sich "Das du auch immer plötzlich kommst wenn du erscheinst" sie lachte etwas "ok, Kalpy, das ist Aki, eine Werwölfin, die ihre Familie verloren hat. Aki, das ist Kalpy, ein guter Freund von mir" Synfire hetzte dann die Dorfbewohner richtung Dorfausgang. Sie sagte leise zu Kalpy "sobald das Dorf in sicherheit ist müssen wir Riu, Tarkorr und Shaly folgen..."

Riu kam aus dem Raum, als Tarkorr was sagen wollte "Dann müssen wir zusehen, das wir Kraiven schnell befreien" Tarkorr sah den Kriegshäuptling an, der sich schon ohnehin in eine Rüstung gezwängt hatte. "Dann sollten wir aufbrechen" sagte der Schamane "Wollen wir nur hoffen das Kraiven noch lebt..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Kalpy grinste. "Ich kenne Kalpy" sagte Aki und tapste mit ihrer Pfote gegen dessen schnauze. Kalpy wandte sich wieder an Synfire. "Es wird kein Problem darstellen, ich kann uns hinbringen, immerhin stehe ich mit shaly in geistlichen Kontakt" meinte er leise und packte sich das Hab und Gut des Dorfes und packte es auf seinen Rücken, ehe er sich neben die menge der Dorfbewohner stellte und bereit zum aufbruch war.

Shaly schnaubte kurz,ehe sie dann seufzte. "Nein ... Kraiven lebt ... ich kann seinen stern spüren ..." sagte Shaly und dachte an die vielen Wächtersterne, die verloschen waren. In ihre Augen trat ein wütender Ausdruck, der einem die Haare zu berge stehen liess. Dann ging sie kurz zu Synfire. "Ist bei euch soweit alles okay?" fragte sie und liess sich von Aki über die Wange lecken.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Synfire nickte "Kalpy hilft uns" Dann sah sie jedne Dorfbewohner an "Für uns wird eine Zeit kommen, die schwerer sein wird als die anderen die wir hinteruns haben. Doch werden wir diese Reise überstehen, glaubt mir...Doch alle die sich NICHT ntschließen mitzugehen, können hier bleiben" doch keiner rührte sich "fein" sagte sie leise, und sah zu Shaly "Aki wird im Dorf in sicherheit sein, versprochen"

Ryu und Tarkorr kamen aus dem Kriegshaus und sahen sich um. "Wieder einmal, verlangt man nach unseren Klingen und Krallen..." kam es von Tarkorr und Riu nickte ihm zu. Riu sagte dann darauf hin "Wird es opfer geben?" Tarkor neigte den Kopf "möglich..." Riu wandte sich ihm zu, so eine Antwort gabe er sonnst nie.
Antworten