Die Wälder der Dunkelheit

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shalynara nickte. "Ein Einhorn ... sie hat bereits meine Beute 'erlöst'. sie sagte, ich solle für das Töten in die Hölle wandern" meinte sie lachend und Kalpy flatterte auf den Körper des Mädchens. Langsam und vorsichtig besah er sie sich und fiepte dann.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cancer lachte prompt auf. *in die hölle?! dann würde ich bereits schon seit meinen kindheitstagen in der hölle sein...wie sollten wir uns denn bloß ihrer meinung nach ernähren?...* Cancer grinste kopfschüttelnd.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Wahrscheinlich vegetarisch" meinte sie lachend, während Kalpy am Arm des toten Mädchens knabberte und dann ein Stück fleisch abriss und fraß. "Anscheinend teilt Kalpy EUren geschmack ... mein name ist übrigens Shalynara" meinte sie und schaute Cancer kurz an. Ihr Name war bekannt - zumindest glaubte sie das.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*hm...mir kommt vor den namen schon einmal gehört zu haben, aber vielleicht täusche ich mich auch nur. Mein name lautet Cancer...* dann blickte er wieder auf das tote mädchen. *vegetarisch...das geht bei vielen lebewesen nicht...ausgeschlossen...* dann blickte er noch einmal in den wald und erkannte etwas helles, dass auf die drei zukam. Trotzdem ließ er sich nicht vom trinken ablenken.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

Talja hatte ihr ziel fast erreicht, ihr lichtstrahlte heller als die sonne und erhellte nun beinahe den gesamten wald. "hört auf! sofort! lasst das mädchen...sie ist tot! wollt ihr etwa auch sterben oder was? was seit ihr denn für ein vampier? der die grundregeln nicht kennt?" schrie sie ihn an und rannte ihn beinahe nieder.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*ja wir wissen dass sie tot ist und sie ist mein opfer...**sterben...*er lachte. *ich glaube ich kenne die regeln besser als Ihr...* *Dieser wald ist ein vollkommen neutrales gebiet, wo es mir jederzeit zu verfügung steht zu jagen, oder sollte ich Eurer meinung gleich in die stadt gehen?...* er schüttelte kurz den kopf. *liebes nur weil Ihr vegetarier seid, müssen wir das nicht werden...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shalynara erhob sich und stand nun direkt vor dem Einhorn. "Dieser Wald wird von unzähligen Wesen beschützt ... viele starben wegen menschen und teilweise auch wegen einhörnern ... ich bin die letzte Wächterin und ich kenne die Regeln der Bestien besser als ihr, das schwöre ich euch!" knurrte Shalynara und kalpy fiepte beleidigt. "In Kalpy ruhen die Seelen aller ermordeten Wächter ... also lasst uns in Frieden leben und jagen ... oder ich falle wirklich einmal ein dorf an" knurrte sie weiter und stand nun so dicht vor dem Einhorn, dass ihre dunkle Macht an dem Körper des so reinen wesens leckte.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ok ich mach mit)

Aussehen: Bild
(Eigentlich trag ich dann noch ne matte Rüstung, aber hab kein passendes bild gefunden : / )

Name: Ryu Saberclaw
Rasse: Werwolf/Anthrowolf
Charakter:
Ryu ist ein ernster Werwolf, der immer konzentriert und genau seine Lebensweise verfolgt. viel gibts sonnst nicht zu sagen. Er ist bewandert mit dem Kampf mit den Kataren, Handklingen. Doch seine Schwäche dabei ist, er benutzt nur seine Krallen statt Waffen. Schlussendlich hat er siene Waffen dann auch zerstört, um allein mit Klauen und Krallen zu kämpfen, falls dies eintreffen sollte. Ansonnsten ist Ryu eher der ruhige, schweigsame Typ.


Ryu selbst ging durch den Wald, witterte was. Er witterte nicht nur was, sondern hörte sehr bald auch was. Ein Einhorn, noch eine Werwölfin, und ein Vampier, so schien es. Er war sich den Gerüchen nciht sicher, also kletterte er langsam auf einen Baum. Als er hoch genug war, sah er durch eine Lücke die Gruppe, Teils durch die Blätter verdeckt. Er hörte ihnen zu, hörte was von einem Wächter. "Letzter...wächter..." der ast knarrte, und er starrte panisch drauf. Gerade noch so gelang es ihm, sich an den Stamm zu halten, bis der Ast runterbrach. "Verdammt..." fluchte er innerlich.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shalynara knurrte und sprang mit einem satz zu Ryu hinauf. Ihre Schnauze war dicht an der Ryus. "Wer seid ihr?" fragte sie und knurrte bedrohlich. Ihre scharfen Krallen bohrten sich in das Holz des Baumes und die roten Strähnen ihres Felles leuchteten im Mondlicht dunkel auf.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er viel doch runter, und dann hatte er eine Schnauze auf seiner "Err..." er stotterte "Ryu Saberclaw, umherwandernder Werwolf..." sagte er schließlich und grinste etwas ängstlich.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shalynara knurrte und erhob sich wieder auf zwei beine. "Ein Nomade der von einem Baum fällt ... lächerlich" meinte sie und die dunkle macht um sie herum wuchs. Man merkte, dass sie brutal sein konnte - dank dieser angsteinflößenden Macht. "Kalpy wir gehen ... Arbeit wartet" meinte sie und der kleine drache fiepte.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*heute scheint hier ja massenbetrieb zu herrschen...* flüsterte er kopfschüttelnd zu sich. *ich hatte gedacht hier finde ich meine ruhe, doch heute anscheinend nicht...* setzte er fort. Dann erhob er sich langsam und ließ den rest der menschin liegen. *soll die seele in frieden ruhen...* faselte er mit einem blick auf das mädchen zu sich und schritt fort. Cancer ging noch ein wenig tiefer in den wald hinein und setzte sich auf einen fels, um kurze zeit aus dem trubel zu flüchten. *besser...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shalynara rannte durch den Wald. Sie hatte den Hilferuf einer Bestie gehört und hatte außerdem die Information erhalten, dass Menschen diese Bestie verfolgten. Nun rannten die Menschen um ihr Leben, da Shalynara sie jagte - auf dem Arm eine verletzte Wölfin. Die Kleine war noch nicht einmal ein ausgewachsener Werwolf, das machte Shalynara so rasend.

Sie lief zu dem Platz,wo Cancer saß und trieb die menschen zum See, der von den Bäumen abgeschnitten war, die so dicht standen, dass sich nur die Kleine Werwölfin durchquetschen konnte. Knurrend blieb sie stehen, das Werwolfbaby war noch so klein, dass es locker auf ihrer Pfote platz gehabt hätte.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cancer sprang sofort von dem fels und stellte sich mit einem etwas unerwarteten blick auf. *das kann doch wohl nicht wahr sein...* dachte er sich etwas verärgert. *wen haben wir denn da? das volk, das uns doch am aller liebsten ist...* er schritt langsam, mit schleichartigen bewegungen, auf die kleine menge zu.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Aus dem Weg Cancer!" rief sie wutentbrannt. Shalynara machte eine Bewegung, als wollte sie die menschen mit ihrer Pfote erschlagen und ein Wind kam auf, der in einer Kratzerähnlichen Form auf die Menschen zuraste.

Diese schrieen auf und gingen in Deckung.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Antworten