Die Wälder der Dunkelheit

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

Talja hatte gerade die seele des mädchens zur lezten ruhe gebracht, als sie schon weitere schreie vernahm. "ach herje...was ist den nun wieder?" fragte se zu sich und galoppierte sogleich richtung see, wo sie schon bald die ursache fand. Mit einem schlittern rutschte sie vor die menschen und wehrte die magie der werwölfin mit ein paar schlägen ihrer schwingen ab, wobei sie sich aufbäumte und die vorderhufe nach vorne warf. Danach ließ sie sich wieder schnaubend herab und schüttelte ihre silberne mähne. "was habt ihr denn nun wieder vor? habt ihr für heute nicht schon genug gemordet?" Fragte das einhorn schnaubend, wärend sie unruhig auf der stelle tänzelte. "natürlich steht es euch zu zu jagen...aber auch nur in gewissem maße...und liebe werwölfin...du bist wahrlich nicht die einzige die um das wohl des waldes bemüht ist...ich für meinen teil...bringe hier wenigstens niemanden um im gegensatz zu euch beiden...diese menschen hier...sind höchstwahrscheinlich nicht unschuldig...aber sie gehören genauso hier her wie wir alle...und wenn ihr ihnen etwas antun wollt...dann müsst ihr erst an mir vorbei!" meinte sie laut, wobei ihre schwingen wieder erschienen und sie ein stechendes licht ausstrahlte, das die dunkelheit der nacht regelrecht zerriss.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cancer blieb stehen. *ich wollte mich doch nicht an diese menschen vergreifen...ich habe meinen hunger für heute gestillt. außerdem würde ich nie ein wesen angreifen, das in einer ganz anderen liga spielt...wenn Sie verstehen, was ich meine...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shalynara knurrte. "Geh aus dem Weg Einhorn oder du wirst das Schicksal meiner Beute teilen!" meinte sie wutentbrannt. "Als Wächterin des Waldes ist es meine Pflicht Menschen von hier fernzuhalten und notfalls zu töten. Und diese Menschen haben versucht dieses Werwolfbaby zu töten! Sie ist die einzige überlebende eines ganzen Rudels!" meinte Shalynara. "Und alles was mir im Weg steht, wird getötet also überleg es dir zweimal ob du dich gegen den Willen aller Wächter stellst!" meinte shalynara weiter und gab das Werwolfbaby in Kalpys obhut, der nun so groß wie ein Jungdrache war.

"Shalynara hat Recht ... alle Wächter sind der Ansicht, dass diese Menschen getötet gehören, Selbst der Rat der tausendjährigen stimmen Shaly zu" meinte Kalpy mit einer weisen Stimme und heilte das Werwolfbaby.

Shalynara funkelte das EInhorn an und knurrte bedrohlicher als sonst. "Aus dem weg!". Sie war kurz davor die Beherrschung zu verlieren. "Leg dich lieber nicht mit mir an! Ich spiele in einer anderen Liga Einhorn!" knurrte sie und ihr Fell stellte sich wie elektrisiert auf.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

"reg' dich ab, fellknäul...wer hat denn die menchen aus ihrem dorf getrieben? die sind sicher nicht von selbst mitten in der nacht zum see gerannt..." schnaubte sie. "und dass ihr werwölfe so einen schlechten ruf habt...verdankt ihr nur eurer zwieträchtigen lebensweise...o ihr jetzt menschen tötet...oder menschen euch töten...spielt ja im endeffekt keine rolle...irgentwer kommt immer um...dass ist der kreislauf des lebens...finde dich damit ab...und ich hab vor euch wächtern keine angst...weil ich genauso dazugehöre...nur bin ich nicht so engstirnig und besessen wie du, meine liebe..." sie schnaubte abermals und machte keine anstalten ihre position zu verlassen. "ich werde nicht zur seite gehn...und wenn sich hier jemand hüten sollte, dann seit ihr es...denn die sonne wird bald aufgehen...und ich denke nicht dass ihr unter meinem licht verbrennen wollt!" rief sie der werwölfin zu, es war eindeutig klar dass sie einen riesigen vorteil auf ihrer seite hatte, denn die nacht war bald vorbei.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shalynara lachte laut auf. "Ihr kennt meine Rasse nicht ... bei Tageslicht glaubt ihr immer, dass ihr einen Vorteil habt ... jedoch ist es nicht so. Auch bei Tageslicht verbrenne ich nicht!" meinte Shalynara und richtete sich wieder auf. "Dieses mal werde ich die Menschen verschonen ... aber den Tod des Rudels vergessen wir nicht!" meinte sie und verschwand mit Kalpy.

"Warum hast du nicht mit dem Einhorn gekämpft?" fragte Kalpy. Shalynara seufzte. "Wir müssen uns um die kleine kümmern ... außerdem bin ich erschöpft und müde" meinte sie und legte sich in der Höhle auf ihren schlafplatz.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

Talja ließ es sich äußerlich nicht anmerken, doch atmete sie innerlich erleichtert durch als die werwölfin den rückzug antrat. Die menschen hinter ihr sahen ziemlich erleichtert auf, sie dankten dem einhorn und zogen dann so schnell wie möglich von dannen, wer weiß ob es sich die werwölfin nicht noch anders überlegte. Talja schnaubte und ließ ihre schwingen verschwinden. Kurz hüllte sie sich in schneidendes licht, als es verklang stand sie als menschling da. Das lange, silberweiß gelockte haar reichte ihr bis zur hüfte, sie war in ein enges, weißes korsagenkleid geschnührt. Sie warf ihr haar flüchtig zurück, bevor sie seufzte und zum ufer des sees schritt. "ehm...vampier? könntet ihr so freundlich sein mich aus meinem kleid zu befreien?...alleine komm ich nicht an die maschen heran..." bat sie cancer als wäre er ein langjäriger bekannter. Sie stand mit dem rücken zu ihm, sodass er die schnüre sehen konnte, die ihr kleid mit maschen zusammenhielten. Sie warf einen flüchtigen blick über die schulter, trotz ihrer nun menschlichen gestalt, strahlte ihr körper trotzdem einen weißen schimmer aus.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cancer warf einen verwunderten blick zu dem einhorn in menschlicher gestalt. *wenn Ihr es wünscht* Dann trat er näher heran und bagann das kleid sachte von oben zu öffnen. *bekommt Ihr darin überhaupt luft...es ist ziemlich eng geschnührt...* flüsterte er ihr ins ohr. als er ihren reinen hals erblickte, verfiel er in einen kleinen rausch, doch er blickte wieder auf ihren rücken und versuchte es zu ignorieren. Dann arbeitete er sich von oben hinab, bis es vollkommen offen war. Sofort wandte er ihr den rücken zu.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Die Kleine Werwölfin spielte vergnügt vor der Höhle, während Shalynara vor dem höhleneingang lag und in der Sonne döste. Kalpy spielte vergnügt mit der Kleinen, den beide den Namen Arikarni gegeben hatten. "Shaly ich hab Hunger" meinte die Kleine und Shaly nickte abwesend. Dann erhob sich die Werwölfin und ging in Begleitung von Kalpy und Arikarni auf die Jagd.

"Als Werwolf musst du schnell das Jagen erlernen ... heute ist die erste Lektion, das Anschleichen ... versuch dich an dem Rehkitz dort" meinte Shalynara und blieb auf einer der vielen riesigen Wurzeln stehen.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

Talja wandte abermals den blick über ihre schulter. "dankeschön..." meinte sie knapp und schälte sich locker aus ihrem kleid. "nunja...es kommt nicht oft vor dass ich in menschengestalt unterwegs bin...so ist es erträglich..." meinte se dann wärend se die ersten schritte ins wasser machte. "ach...ihr stellt euch an als hättet ihr noch nie eine frau gesehen..." lachte sie leise als sie merkte wie förmlich cancer war, trotz seiner rasse. Danach tauchte sie gänzlich in das wasser ein. Als sie wieder auftauchte, floss ihr langes haar wie flüssiges silber über ihre schultern und spiegelte sich im mondschein. "ganz schön erfrischen..." fröstelte sie leicht, als einhorn war sie kälte unempfindlich, doch als mensch nicht. Als sie sich zu cancer umwandte, würde dieser bestimmt das kleine, sternenförmige, silberne mahl auf ihrer stirn sehen.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*naja bei so einem wesen wie Ihr es seid..überhaupt ist das gegenüber einer frau respektlos.* als sie im wasser war drehte er sich um. Cancer erblickte das mal auf ihrer stirn, wahrscheinlich würde es ihr wares wesen wiederspiegeln. *wie man in der nacht gegen morgen, schwimmen gehen kann ist mir ein rätsel. friert es Euch denn nicht?*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

"nunja...es ist erträglich...sagen wirs so...bei all der hetz heute...ist es eine wohltat..." seufzte sie entspannt und setzte sich so nah ans ufer, das sie bis zu den schultern über wasser war, sie planschte etwas umher. "sagt...ihr seit kein reinrassiger vampier nicht?" fragte sie etwas spielerisch, jedoch ohne ihn anzusehen.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*wie kommt Ihr darauf?...aber Ihr habt recht...* meinte er nur knapp und setzte sich auf einen anderen fels. Dann blickte er auf den himmel. *wolkenfreie nacht heute...kommt nicht oft vor...* er seufzte, doch lächelte er danach.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Arikarni nagte soeben das erlegte Kitz ab, während Shalynara wache hielt. Die große Werwölfin ließ die gesättigte Kleine auf ihren Rücken klettern und wanderte durch den Wald.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

Talja lachte leise auf. "nunja...wir einhörner haben eben einen sechsten sinn für soetwas...wir haben die eigenschaft immer das wahre wesen in einem zu sehen...und in eure vampieraura schleicht sich ganz deutlich etwas menschliches ein...dafür ist es beinahe fast unmöglich in den augen eines einhorns zu lesen...dafür erkennt man ein einhorn in menschengestalt sofort an den augen denn..." sie drehte sich zu ihm um und schwomm zu dem felsen auf dem er saß. Sie stellte sich unter felsen und sah cerras genau in die augen. "in den augen eines einhorns...spiegelt sich immer sein wald...." murmelte die frau leise, und tatsächtlich, in ihren silberblauen augen spiegelte sich plötzlich der wald. Sie lächelte. "stimmt...heute ist eine sehr schöne nacht...doch merke ich dass die heutige nacht ein weiteres, junges opfer genommen hatte..." seufzte sie dann und wandte sch von dem halbvampier ab.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Shalynara schnaubte kurz, denn sie roch das Einhorn. Gemächlich trabte sie vorwärts, während die Kleine auf ihrem Rücken schlief. Kalpy sah Shalynara an und sie schüttelte den Kopf. "Ich riskiere hier keinen Kampf ... das Einhorn wird schon bald diesen Wald verlassen müssen ... wenn ich erst einmal dieses Gebiet verlasse, um meinen neuen Wächterposten zu besetzen, wird sie uns folgen, denn der neue Wächter ist zu brav" meinte sie und hielt bei einem kleinen Teich - in der Nähe des Sees - an, um etwas zu trinken.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Antworten