Die Wälder der Dunkelheit

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Als die frau zu ihm näher schwamm und seinen blick einfing, konnte er ihn kaum abwenden. * ja wie jeden nacht...es gab keine nacht in der geschichte, wo es keine morde gab...oder liege ich da etwa falsch?...auch wenn man dadurch nur seinen genuss und drang stillen will... stellt euch eine welt ohne morde vor...es wäre viel zu wenig platz für alle...tiere töten sich doch auch untereinander, wieso sollten wir es dann nicht dürfen?...aber Ihr seid ein viel zu reines wesen, um das von so einer seite zu sehen...* er lächelte knapp und blickte dann kurz zu der wölfin.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Plötzlich trabte ein Zentaur auf die Lichtung, auf der Shalynara, Cancer und Tarja waren. Der Zentaur steuerte direkt auf die Werwölfin zu und legte sich neben sie. "Shaly ich bringe schlechte neuigkeiten". "Inwiefern?" fragte die Werwölfin genervt. Sie mochte den Zentaur nicht, denn er war der neue Wächter dieses gebietes.

"Der Wächter des Schwarzen Meeres ist gefangen genommen worden ...". Shalynara zuckte zusammen. "Kraiven?!". Der Zentaur nickte. "Du musst uns helfen, ihn zu Befreien ... nur dir werden die dunklen bestien der schwarzen See noch gehorchen. Als sie erfahren haben, dass Kraiven entführt wurde, sind sie ausser Kontrolle geraten und haben nach dir gerufen".

"Der Ruf des Schwarzen Meeres hat mich nie erreicht" meinte Shaly und erhob sich langsam.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ich hoff ich kann da noch mitmachen O.o)

Der Anthrowolf Riu Scharfkralle, eigentlich ein Kriegshäuptling, streifte durch den Wald. Er selbst hatte sein Dorf, Den Dunkelwaldstamm, kurzzeitig verlassen. Sein Grund war, um einige nachforschungen anzustellen was die umliegenden Gebiete machen. Vor ihm, scheinbar das dieser Riu selbst nicht bemerkte, donnerte ein Zentaur vorbei. "huch?" gab er leise von sich und folgte ihm

Was hörte er da, ein Wächter wurde gefangen genommen? Riu war nicht gern einer der lauschen würde, doch das was er nun weiß schien ihn zu verunsichern. er entfernte sich von dem Ort des geschehens und wollte eigentlich zurück in sein Dorf. Er musste von dort weg.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Jedoch war seine Position ungünstig. Der sanfte Wind trug seine Fährte zu Shaly, die dem Geruch folgte. Langsam schlenderte sie mit der kleinen Werwölfin Riu hinterher. "Riu ... seid wann verlässt du denn dein Dorf?" meinte sie dann und sprang vor ihn.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Danila »

Talja sah überrascht auf. "mhm..eine neue wendung im schicksal?" murmelte sie überlegend, doch eher an sich selbst gewadt, sie lauschtedem gespräch zwischen shaly und dem zentauren interessiert. Langsam erhob sie sich und hüllte sich abermlas in vollkommenes licht, ehe sie wieder als einhorn dastand. Sie schüttelte ihre mähne durch, ehe sie aus dem wasser schritt.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Der Zentaur stand auf und verbeugte sich vor dem Einhorn. "Seid mir gegrüßt, ich werde der neue wächter sein, sobald shaly die position gewechselt hat. Mein Name ist Kantorus" sagte der weisse Zentaur und scharrte mit seinen hufen auf dem Boden.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Danila »

Talja senkte ebenfals leicht ihr haupt. "sehr erfreut, Kantorus...willkommen hier im wald...die neuichkeit über das verschwinden der werwölfin...stimmt mich nicht recht traurig...ich bin froh dass es endlich mehr ruhe geben wird..." meinte sie zu dem zentauren. "doch sagt...was vermutet ihr ist kraiven zugstoßen?" fragte sie dann etwas neugierig.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Cerras »

Cancer erhob sich von dem felsen und trat näher an die anderen heran. er verfolgte das gespräch ebenfalls, wie das einhorn. trotzdem trug er noch nichts dazu bei, er stand einfach nur ein bisschen weiter weg und hörte genau zu. *dass das gerade jetzt passiert....hm...* dachte sich der halbvampir bei sich.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Riu drehte sich um. Der - äusserlich gefährlich wirkende - Kriegshäuptling lächelte. Sein, noch heiles Auge musterte shaly. "Seit wann willst du wissen wo ich den hingehe?" er lachte "Scherz beiseite...ich selbst bin auf Erkundungsrundgang...das was ich gehört habe, das irgend wo ein wächter gefangen genommen wurde, stimmt das? Wenn ja....ist er für uns?" es schien als wolle er alles wissen. "Naja, und wo ich schon mal frage,...wie gehts dir eigentlich?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Kantorus schüttelte sachte den Kopf. "Shaly ist eigentlich eine gutmütige Wölfin ... sie gibt sich nur Brutal und unnahbar, aber in wirklichkeit ist sie fürsorglich und sehr nett" meinte er dann und erzählte von dem entführten Wächter der Schwarzen See und dass die Bestien der schwarzen See total hysterisch und aggressiv geworden waren.


Shaly liess erst einmal die Kleine Werwölfin von ihrem Rücken klettern und mit ihrem Schweif spielen, ehe sie sich hinsetzte und kurz nickte. "Kraiven ist entführt worden ... der Wächter der schwarzen See ... die bestien sind völlig aus dem Häuschen und rufen nach mir ... jedoch hat mich der ruf jetzt erst erreicht ... jetzt erst höre ich ihre verzweifelten und aggressiven Stimmen durch den Wind hallen" meinte sie und streckte ihren Kopf gen Himmel. "Auf die Frage wie es mir geht ... dreckig ... Kraiven ist mein Bruder ... und nun wurde er entführt" meinte sie und knurrte kurz. "Wenn ich den entführer in die Pfoten kriege ... kann der sein letztes Gebet sprechen und kommt nich mal zum Amen".
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Riu dachte lange nach, dann sagte er "Wenn ichdir helfen kann, dan sag es....den Synfire, und Tarkoss sind auch in meinem Dorf. Synfire, die Magierin, und Tarkoss, der schamane....ich hoffe du kennst sie noch. Auf jedenfall; Riu Scharfkralle hilft. Seine Entführung scheint auch für uns nicht gut zu sein. Viele im Dorf sind verängstigt
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Kehren wir erst einmal in dein Dorf zurück. Dort werden wir uns dann mit Synfire und Tarkoss beraten. Ich denke nicht, dass die beiden eine gute alte Freundin hängen lassen werden" meinte Shaly und hob die Kleine Aki wieder auf ihren Rücken. "Dort werden sie sich hoffentlich auch um Aki kümmern ... sie hat ihre Familie verloren ... durch diese dummen Menschen ... ich hoffe in meiner neuen Position begegne ich keinen Menschen" schnaubte Shaly und erhob sich auf die Hinterläufe.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Also, du kannst beruhigt sein, das bei uns immrnoch Anthrowölfe regieren." er lachte.

Er machte sich mit Shaly auf, ins Dorf zu gehen. Dort angekommen, begegnete ihn gleich die Magierin Sinfire, die, ohnehin schon in weißem Fell gehüllt, noch eine schwarze Robe trug. "Riu, na endlich, ich dachte du kommst nicht mehr zurück. Einige Bewohner sagten das die Meere aufgewühlt sind" - "Ich weiß" Antwortete Riu und erzählte ihr alles. "Verstehe" nickte sie dann und sah Shaly an. "Bin ich froh das du noch lebst,Shaly, seitdem du nicht mehr bei uns warst, hatten wir sorge dich haben Menschen ermordet ... nanu?" sie endeckte aki, und lächelte "wer ist den das?" Riu sah sie an "oh, das ist aki...sie hat ihre Familie durch die Menschen verloren." Synfire "Wenn Shaly erlaubt kümere ich mich um Aki, sie sieht so knuddelig aus" Riu schüttelte lachend den Kopf "Wie damals, direkt und frech..." er sah Shaly an "deine Sache ob du aki ihr übergibst...ach, Synfire, wo ist Tarkorr?" - "Der? Der sitzt noch auf dme Thron, dort wo du ihn zurückgelassen hast" Riu nickte "warte hier bitte.

Als Riu rienging, sah er einen Schamanen mit langem weißen Haar, einer Lederrtunika, Lederhose, jedoch trug er keine Schuhe. Und über seinen Schultern hing ein Ledermantel, an der Seite trug er einen Streitkolben, reich verziert. Als er aufstand, erkannte man das er einen Ovalen Schild am RÜcken trug. "Riu...wi schön dich wieder zu sehen...." Riu nickte "Tarkorr..." er erzählte ihm das gleiche, was er Synfire erzählte, und Tarkorr nickte "Ich hab das gespürt...Und nun willst du sicher das wir, also du, shaly, ich und Synfire da nun mithelfen?" Riu nickte und tarkorr seufzte, er sah dabei aus einem der kleinen Fenster, die das Kriegshäuptlingshaus schmückten. "Wohin sol ldas Dorf siedeln?" Riu atmete erleichtert auf "Ich weiß das damals Synfire eine Schlucht erwähnte, einige tagesreisen entfernt" Tarkorr lächelte "eine Frage...findest du ...ihn?" Riu verstand nicht ganz "du weißt wen ich meine!" Riu dämmerte es. Es war damals sein Bruder...der für Tod gelaubt wurde. "L-luvos? der kam um, das weißt du!" Tarkorr lachte "Synfire kann ihn finden....doch zuerst sollte sie Luvos finden" - " .. und sich um Aki kümmern..." murmelte Riu, Tarkorr sah ihn an "Aki?" - "Eine kleine WErwölfin, hat ihre Familie verloren" Tarkorr nickte. "Alles klar....ich bin dabei" Riu grinste und klopfte ihm auf den RÜcken "Ich danke dir, Freund."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Als ob die Menschen schneller wären als ich". Shaly lächelte Synfire an und gab ihr Aki. "Keine Angst kleine, das ist eine Freundin". Aki nickte und kuschelte sich an die Magierin. Shalynara ging derweil zu Tarkoss und Riu. Sie schnaubte kurz, als sie den Schamanen sah. "Immernoch barfuß was?" fragte sie grinsend und schaute sich kurz um. Dann schaute sie traurig zu boden. "Es hat sich nicht viel geändert seit Kraiven und ich hier das letzte mal waren ..." murmelte sie und sog kurz den Duft des Leders und der Umgebung ein, ehe sie seufzte.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Die Wälder der Dunkelheit

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"ein Schamane trägt lediglich nur das was er braucht, shaly" er lächelte.Er wurde wieder ernst. "Synfire wird wieder in diese Schlucht zurückkehren, mit dem Dorf" Riu nickte und ging dann raus. Tarkorr sah shaly nicht an "Wie ist das den passiert...?" fragte er. Der Schamane war, zum teil eine Art Wächter für die Natur und den Elementen. "Wie konnte Kraiven gefangen werden...nicht mal ich schaff es, ihn ansatzweise fangen zu können..." er drehte sich um. Er war alt, doch wirkte er gleichzeitig auch wieder jung

Synfire lächelte "Wir haben das selbe Schicksal Aki" sie setzte sich und hatte aki auf dem Schoß "erzähl mir mal was von dir, kleines"

Riu hatte währendessen schon einiges in bereitschaft gemacht "alle auf ihre Positionen, das Dorf wird geräumt!" einwohner sowie wachen und soldaten waren am größten platz des dorfes versammelt
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten