Band-Life

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Welche Musikrichtung könnt ihr euch vorstellen?(erst wählen wenn ihr den text gelesen habt)

Alternative Rock
1
9%
Hard Rock
3
27%
Punk
0
Keine Stimmen
Metal (heavy)
1
9%
Heavy Black Metal
2
18%
J-Pop
1
9%
Visual Kei
2
18%
Schnultzen (zunge zeig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

"hm ... nagut ..." meinte Miha und zuckte die Achseln. Sie warf ihr Handtuch auf ihre Tasche und schraubte sich passende Gewichte auf die Hanteln, ehe sie ihr Training aufnahm. *Schade dass er sich oft so zurückzieht* dachte sie und trainierte weiter.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu verließ beinahe fluchtartig den raum. //oh gott....>_> wo kam die den her?// dachte er etwas paranoid, ehe er einen abstecher unter die dusche machte
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo schnappte sich noch ein Handtuch und machte sich zum Whirlpool auf. Beim Vorbeigehen, sah er Atreyu zu den Duschen eilen. "Okaaay. Ich ignorier das mal", dachte er sich, währendessen er ihm nachblickte. Sofort suchte er sich eine Kabine auf und zog sich schnell um. Dann schlitterte er schnell bis zum Whirpool und ließ sich mit einem zufiedenen Seufzen ins Wasser sinken. "OmG, darauf hatte ich gewartet", flüsterte er noch etwas außer Atem und ließ sich weiter zurückrutschen. Dann schloss er die Augen und ein zufriedenes Lächeln zog sich über sein Gesicht.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu registrierte Kyo überhaupt nicht. Er eilte unter eine der brausen, schlüpfte schnell aus den klamotten und drehte den wasserhahn auf. Eine zeit lang stand er nur regungslos unter der dusche und ließ sich sich berieseln. Nach gut 5 minuten senkte er den blick, ehe er zuerst leise, dann immer lauter anfing zu singen, im raum hallte es so als hätte er ein mikro in der hand, was auch daran lag dass es sich regelrecht die seele aus dem leib sang.

( http://de.youtube.com/watch?v=387gaZYFQ0g ...geiles lied...läuft bei mir auf und ab)
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Miha hatte Atreyus fluchtartige Reaktion nur am rande mitbekommen und schlug nun auf den Boxsack ein. *Warum nur?!* dachte sie sauer und boxte ihre Wut weg. Als sie merkte, dass ihre Hände wehtaten, machte sie eine Pause, setzte sich wieder auf die Hantelbank und holte eine Flasche Wasser aus ihrer Tasche, von der sie sich einen großen schluck gönnte, ehe sie seufzend durch den Raum blickte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Leila war etwas am Zimmer geblieben und hatte ihre sachen ausgeräumt, danach war sie auf dem weg zu den duschen, sie musste vor dem styling für den auftritt den ganzen haarspray rauskriegen. Vor den damenduschen blieb sie stehen und horchte. //hmh...hört sich nach atreyu an...// überlegte sie sich, sie kannte das lied. Sie senkte leicht nachdenklich den blick ehe sie die damenduschen aufsuchte.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin blickte auf, als er atreyus stimme hörte. Dann erhob er sich und schritt zu den männerduschen weiter. Der gesang wurde immer lauter und er betrat den duschraum. Schweigend trat er zu einer dusche und blickte nur einmal knapp zu atreyu hinüber. *was ist eigentlich dein problem?* begann jin ihn, aus dem nichts heraus, zu fragen.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Sein Lied endete als Jin in den Raum trat, es ließ seine stimme langsam ausklingen. Erst jetzt öfnete er wieder die augen, welche er krampfhaft geschlossen hatte, als würde er sich einen horrorfilm ansehen und wolle die schrecklichen szenen nicht sehen. Als er Jins stimme vernahm wante er den blick nicht von der verfliesten wand vor ihm ab. Das lange, weißblonde haar hatte sich wie flüssiges weißgold über ihn gelegt. Nur das rauschen des warmen wassers durchzog nun den raum. "was...mein...problem ist?" wiederholte er jins frage nochmal, als ob er sie nicht verstanden hätte..." mein problem..." murmelte er leise, wärend er weiter ausdruckslos gegen die wand strarrte. "mein verdammtes problem bin ICH!" schrie er plötzlich, wobei er mit der faust gegen die fliesen schlug.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin war sichtilich über seine aussage erstaunt, einmal waren nicht er oder wer anderst schuld. *vielleicht, hat er es jetzt endlich kapiert...* dachte er nur scherzhalber und schüttelte den kopf. *ok... und wie kommst du jetzt darauf, dass du schuld wärst?...ich meine, wie darf ich das jetzt verstehen?* fragte er nach, doch blickte er noch immer nicht zu ihm. Jins mimik blieb ausdruckslos.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

"Hallo leila" meinte Miha tonlos, als sie die den Raum mit den Damenduschen betrat. Sie wusch sich fix und ließ dann das warme wasser über ihren Körper fließen. Mit leeren augen starrte sie die Decke an, während ihr schwarzes Haar wie flüssiges Pech an ihrem Kopf klebte. Sie seufzte resigniert, stellte die dusche ab und trocknete sich ab, ehe sie in frische klamotten schlüpfte. Auf dem Weg zum Zimmer rubbelte sie sich die Haare trocken und hockte sich dann aufs Bett, nahm ihr Buch zur Hand und las still weiter.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo wurde sofort aus seiner Ruhe gerissen, als er Atreyu und Jin laut 'reden' hörte. "OmG was is' denn da los?" Er richtete sich gänzlich auf und und verließ den Whirpool. Schnell trocknete er sich noch ab und wollte zu den Duschen gehen, doch er wollte keineswegs die beiden stören, deshalb ging er umsichblickend zu den Damenduschen. Vorsichtig schaute er hinein und sah Leila. "Leila! Kann ich kurz zu diesen Duschen kommen?", er sprach nicht weiter und deutete mit einer Kopfbewugung zu den Herrenduschen hinüber. Kyo hätte das im Leben nie getan, in die Damenduschen zu gehen, doch besser als zu den beiden neben an. Natürlich dachte er daran, falls es ausaten sollte, sofort einzugreifen.
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Leila war kurz nach mina fertig gewesen und hatte sich schon angezogen. "ja natürlich...ist keiner drin " meinte sie lächelnd als sie an kyo vorbeiging um min aufs zimmer zu folgen.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

"warum ich denke dass ich schuld bin? Weil ich immer der schuldige bin...weil ich immer der sündenbock bin..." meinte er wärend er in seine boxershorts+hose schlüpfte. "weil ich immer der bin den alle dafür verantwortlich machen wenns schlecht läuft...weil von mir alle erwarten dass ich perfekt bin...aber ich kanns nicht...ich bin auch nur ein mensch...." meinte er etwas lauter an jin, wobei er ihn jetzt erst wirklich ansah. Seine augen hatten nicht wie üblich diesen gelangweilten und ablehnenden ausdruck, er wirkte zum ersten mal als ob er geistig wirklich hier wäre und versuchte sich ernsthaft zu unterhalten. Er trat an jin heran. "das alles hier...läuft auf meine kosten...in jeder hinsicht...ihr erholt euch hier...und liegt mir auf der tasche...wo denkst du denn kommt das ganze geld her?...es fällt nicht vom himmel...das kommt von meiner familie..." meinte er und stubste mit seinem zeigefinger an jins brust. "du...machst mich verantwortlich dafür dass es der band gut geht...das tu ich...und du bist trotzdem nicht zufrieden...meine stiefeltern...verlangen von mir 100% perfektion...1000de von fans und unser manager...erwarten von mir den perfekten auftritt...seit ich mit 7 meine mutter verloren hab, die mich gehasst hat und sich schlussendlich mit einer überdosis cocain wegepustet hat...steh ich auf eigenen beinen...ich musste mich in einem neuen land zurechtfinden...musste mein leben bei meinen stiefeltern komplett umkrämpeln...und versuch mal mit 7 jahren allein japanisch zu lernen...ich konnte monatelang mit niemandem sprechen..." er nahm den zeigefinger von jin. "...mein problem ist dass mich mein leben ankotzt...ok?...und ihr so tut als ob ihr das nicht seht...ich könnte euch nie als meine freunde bezeichnen...weil ich euch schlicht weg am arsch vorbeigehe...doch seit ihr nunmal alles was ich hab, ok?" meinte er mit vollem ernst, er klang normalerweise immer als wäre ihm alles egal. "...und sowas tut mir weh...wenn ich merke dass ich euch egal bin...ich dachte...wenn ich wenigstens den schein ware...als sänger wirklich perfekt zu sein...würde mein leben leichter werden...aber das tut es aber nicht...im gegenteil" er wandte sich schon zum gehen. "und es kotzt mich einfach an...ich kann nichtmehr...ok? Hack ruhig weiter auf mir rum, jin...aber dann musst du dir auch bald einen neuen sänger suchen...weil ich mir vorher die kugel geb..." meinte er noch bevor er seine sachen nahm. "ich ertrag es nicht jedem egal zu sein...nicht länger dazustehen und so zu tun als wär nichts...ich will nicht mehr..." murmelte er nur kopfschüttelnd. "ich hab keine lust mehr so ein leben weiterzuführen, jin...aber sowas verstehst du natürlich nicht...du hast es ja immer kunterbunt und lustig...weißt du was? nimm kyo zur frau...habt ein paar nette kinderchen...und habt ein schönes leben...is imemrnoch besser als weiter hier zu bleiben..." meinte er eingeschnappt und verließ den raum. Mit wütend stampfenden schritten ging er richtung zimmer, es war ihm egal dass er kein t-shirt ztrug, er hatte ja nichts zu verbergen.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin nahm jedes seiner worte auf, als wären es die letzten, die er je hören würde. Kurz blieb er noch stehen bevor atreyu den raum verließ. Dann rannte er ihm nach und stellte sich ihm in den weg. *Du bist doch bei gott nie schuld...ich bin hier genauso schuld...und wenn ich dich so egal finden würde...hätte ich dich darauf angesprochen, wenn ich dich so egal finde, würdest du noch hier stehen?! Mir liegt die ganze band so dermaßen am einzigen richtigen fleck meines köpers! Jedes mitglied hier ist mir schon so angewachsen, wie meine echte famile...willst du mal meine geschichte hören? die ist nicht wirklich besser! du weißt wie mein style istl, du weißt wie meine einstellung zu dieser band ist, dreimal darfst du raten wie das meine eltern aufgenommen haben...sie haben mich mit 16 hinausgeschmissen, ohne geld oder irgendwas...glaubst du sie wollten ihr einziges kind, das sie haben durften, so haben wie ich es bin?...höchstwahrscheinlich besitze ich schon einen bruder..ich musste mit 16 unterkunft finden, mir irgendwie geld auftreiben..die schule konnte mich nicht mehr erhalten, da ich kein geld hatte, um irgendwelche kosten zu bezahlen...ich war völlig allein..ich hatte keinen...zu meinem glück, hatte ich dann später eine arbeitsstelle gefunden, doch wie ich dort behandelt wurde, war wie das unterste!und das möchte ich keinen erzählen... und warum ich so fröhlich und positiv bin? weil ich alles je versteckt habe, ich wollte nie dass irgendwer von dem allen wusste, ich wollte stets ein gutes bild von mir vermitteln, schlußendlich habe ich es auch geschafft alles positiv zu nehmen..hey es hätte vielleicht sogar noch schlimmer werden können!...ich bin dankbar für deine stieffamilie, dass sie das getan hat..ich wusste es nicht...und atreyu keiner verlangt von dir perfekt zu sein...ich für meinen teil nicht und ich spiel hier als leader eine gewisse rolle... ich bin froh wenn du so sein kannst wie du bist...perfektion ist nicht menschlich und menschlichkeit öffnet ein gewisses tor zu anderen personen, als perfektion...perfektion übermittelt nichts persönliches, also vergiss es... mir ist dein verhalten sehr wohl aufgefallen, nur ich konnte es nicht einordnen, wie auch?...und du warst mir nie egal, du gingst mir manchmal nur gegen den strich, aber egal warst du mir nie...* jin blickte ihn ehrlich an. *und ich weiß zwar nicht was du mit kyo und mir hast...aber da ist nichts...*
Vielleicht bereute jin was er gesagt hat, vielleicht war er auch froh, dass er es gerade atreyu gesagt hatte, da er in ihm noch das meiste vertrauen fand. Er blickte ihn immer noch an.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu blieb perplex stehen und machte einen halben schritt zurück als jin sich vor ihn stellte. Er hörte ihm zu. Als jin fertig war blinselte atreyu nur ein paar mal, als hätte er jins worte nicht genau verstanden. "perfekt zu sein ist nunmal das einzige was ich kann...ich hab nie etwas anderes gelernt...es mag wohl sein das mich viele leute als verhätschelten kleinen prinzen ansehen...ich war auch nie etwas anderes...ich hab keine ahnung vom leben....die ihr anderen schon habt...ich war auf den turesten eliteschulen...hab psychologie und Rechtswissenschaft studiert...und hab es nie angewandt...ich bin leiter einer anwaltskanzlei....und hab mich ca. einen Monat meines gesamten lebens damit befasst...das ganze geld kommt durch eine firma die mir mein stiefvater aufgebaut hat....die ich anscheinend leite...obwohl alles von alleine läuft...ich musste nie etwas tun...ich hatte nie einen wirklichen sinn in meinem leben...zuerst war ich sohn einer hure...dann sohn einer milliardärsfamilie..." er seufzte. "dass du ohne geld zurecht kommen musstest...ist und war sicher schlimm...aber ich würde jederzeit mit dir tauschen...glaub mir..." murmelte er nur leise, ehe er an jin vorbeischritt.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten