Band-Life

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Welche Musikrichtung könnt ihr euch vorstellen?(erst wählen wenn ihr den text gelesen habt)

Alternative Rock
1
9%
Hard Rock
3
27%
Punk
0
Keine Stimmen
Metal (heavy)
1
9%
Heavy Black Metal
2
18%
J-Pop
1
9%
Visual Kei
2
18%
Schnultzen (zunge zeig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

(Achja an alle, Minako is 20 Jahre alt *hust* auch raucherin ^^)

Minako kam gerade vom Musikunterricht, als sie einen Flyer aufhob und durchlas. *Hm ... klingt interessant ... vielleicht schaue ich mal hin* dachte sie sich und ging erstmal Richtung ihres Hauses. Die Leute schauten die junge Frau mal entsetzt, mal fasziniert an. Man merkte, dass Minako auf ausgeflippte und dunkle klamotten stand. Ihr schwarzes haar war von Grünen und Blauen strähnen durchzogen, eine ihre lieblingskombinationen.

Zu hause angekommen kam ihr sofort ihre Katze entgegen. "Hallo Bikar ... tut mir leid kleines, ich habe keine Zeit zum schmusen, ich muss gleich weiter" meinte sie und duschte sich kurz. Dann blieb sie vor ihrer E-Gitarre stehen. Während sie ihr Haar abtrocknete überlegte sie, ob sie sie mitnehmen sollte. *hm ... nein heute noch nicht* entschied sie dann und verließ erneut das haus.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo machte noch den letzten Schliff an seiner Frisur und verließ das Haus. Während er sich mit seinem Ring, der eine lange silberne Kralle war, spielte, trat ihm plötzlich ein Flyer ins Auge. Verwundert, aber doch interessiert blieb er stehen. "Nein das gibts ja nicht. Dieser Typ hängt dieses Schild auf eine 'Plakatieren verboten' Wand. Ich glaube der gefällt mir und das mit einer Band hört sich auch relativ gut an. Einer der meinen Musikgeschmack trifft", dachte er sich währendessen er sich den Text durchlas. Danach trat er einen Schritt zurück und rempelte genau in einen vorbeigehenden Mann. "E-es tut mir leid. Entschuldigen Sie bitte." Der Mann schüttelte nur den Kopf und ging weiter. Kyo folgte weiter den Weg, da er sich noch einen Piercing abholen gehen würde. Auch ihn starrten die Leute an und starrten ihn nach, doch störte ihn kaum. Als er bei dem Piercingladen war, holte er sich sein Piercing ab, ging nach Hause, schnappte sich noch so einen Zettel im Vorbeigehen und machte sich Fertig.
Zuletzt geändert von XxKyoxX am 5. Sep 2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Leila war gerade aus dem haus gegangen, als sie gerufen wurde. Als sie sich umwandte, sah sie eine gute freundin aufgeregt mit einem flyer in der hand auf sie zuhetzen. Bevor das mädchen reagieren konnte, wurde sie schon umgeirssen. "leila! leila, sieh mal! da musst du umbedingt hin!" quickte das mädchen hervor, wärend sie leila hektisch den flyer vor die nase hielt. Leila zwinkerte ein paar mal benommen, ehe sie den flyer nahm und sich wieder aufrichtete. "was is das?" fragte sie ihre schulkollegin. "ein ausruf für eine band...genau dein genre...willst du das nichtmal probieren? du spielst doch schon so lange bass!" meinte das uniformierte mädchen aufgeregt. "naja ich weiß nicht...ist ziemlich anstrengend und zeitaufwändig ne band zu führen..." meinte die grauhaarige unentschlossen. "naja...ich werd mal hingehen...schaun schadet ja nicht..." entschied sie dann. "juhu! darf ich euer erstes fangirly werden wenn ihr berühm seid?" grinste die schwarzhaarige breit. Leila lachte, "ach jetzt warte doch mal ab nami...wer weiß ob das was wird..." leila ging wieder mit ihr zurück ins haus um sich fertig zu machen.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin setzte noch seinen gestreiften zylinder auf und ging außer haus. *hm...ich bin gespannt wie viele kommen...wahrscheinlich nicht so viele...oder gar keine...* während er zu der bar schritt, blickte er die meiste zeit zu boden, da er noch über einiges nachdachte. Dann stand er vor der tür und seufzte noch einmal, bevor er die bar betrat. *ich glaube ich werde nicht zu übersehen sein...* lächelte er in sich hinein. * Hey Jack, ein bier bitte!* rief er zu seinem langbekannten barkeeper. *kommt sofort jin!* Dann setzte sich jin auf eine der barhocker und blickte immerzu auf seine uhr.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Kurze zwei minuten nach Jin wurde die tür mit einem schwung aufgerissen, wodurch die meiste leute in ihrem treiben inne hielten und ihn anstarrten. In einer filmreifen bewegung nahm Atreyu seine sonnenbrille ab und stolzierte gen bar. Er strich sich eine strähne zurück und lehnte sich über den thresen zu dem barkeeper. "hey...mir ist zufälligerweise...dieser flyer unter die augen gekommen..." er hielt inne um auf das traumatische erlebnis zurückzudenken. "...wissen Sie zufällig wem ich mich da zuwenden sollte?" fragte er mit seiner markanten stimme, die einen regelrecht hypnotisch in den bann zog. Der barkeeper starrte ihn einige sekunden an, ehe er benommen zwinkerte und auf jin zeigte. "dankeschön..." meinte atreyu noch lächelnd, ehe er jin auf die schulter stubste. "hey...schenk' mir beachtung zylindermann" sprach er ihn von der seite an und piekste ihn solange in die schulter, bis er ihn ansehen würde.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

(ich bin fast gestorben vor lachen bei deinem beitrag consi *lacht jetzt noch* gut geübt )

Jin drehte sich zu dem großen mann mit den weißen haaren um. Zuerst erschrack er innerlich von der größe des mannes und dann schluckte er hart das bier hinunter. Er stellte das glas laut auf die bar und blickte zu dem mann auf. *ja was willst du von mir?...bist du gekommen wegen der...* er sprach nicht weiter, denn es wäre schon ein wenig komisch, wenn er jetzt jeden fragen würde, der ihn ansprechen würde, ob derjenige wegen der band hergekommen ist.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

"ja...bin ich..." er nickte. "braucht ihr noch einen sänger?" stellte er dann die frage. Wärend er fragte sah er sich leicht um.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Minako betrat vorsichtig die Bar und hockte sich in der Nähe von Jin hin. "Eine Cola bitte" sagte sie zu dem Barkeeper und las sich erneut den flyer durch. *Hm ... vielleicht sind das die zwei da drüben* dachte sie und schaute kurz zu Jin.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Mit 5 minuten verspätung erreichte schließlich auch leila das lokal. Ihre silber-grau mähne wippte leicht als sie hektisch auf die bar zu tapste. "e-entschuldigung!" meinte sie wärend sie sich auf die zehenspitzen stellte um sich auf en thresen zu lehnen. "entschuldigen sie bitte! halloho?" meinte sie gestresst, da sie anscheinend zu leise nach dem barkeeper rief. So nahm sie einfach mittelfinger und daumen zusammen um eine lauten und schrillen pfiff loszulassen. Irritiert wurde sie von dem besuchern um sie herum angestarrt, doch wenigstens schenkte der barkeeper ihr nun beachtung. "ehm...ich suche einen herrn jin...wissen sie wo er ist?" fragte sie dann und der mann zeigte nur auf den genannten. Ein dankendes lächeln zog sich über leilas lippen und sie tapste zu jin hinüer, doch hielt sie eher an, da ein ziemlich gruseliger typ ihr im weg stand. So tapste sie um den barhocker herum. "h-hey...ich bin leila...du...suchst leute für ne band?" fragte sie mit leicht zittriger stimme, da es sie recht viel überwindung kostete von sich aus leute anzusprechen.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Nun gesellte sich auch Minako zu den anderen und stellte sich neben leila. "ich bin auch hier wegen dem Aufruf zu einer bandgründung" meinte sie und wedelte sich mit dem Flyer ein wenig kühle luft zu. Den grusligen Typ betrachtete sie kurz und fasste den Entschluss, dass er vielleicht ganz in Ordnung sei, wenn man ihn nur besser kennen würde. Auch Jin schaute sie sich kurz an, ehe sie wieder an ihrer Cola nippte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Bevor Kyo die betrat, stand er etwas unschlüssig davor. Doch eine sogenannte innere Stimme, brachte ihn dann doch zu dem Entschluss, er solle eintreten. Etwas vorsichtig öffnete er die Tür zur Bar. Die Blicke der Leute vielen auf Kyo, da die Tür sehr laut knarrte, wenn man sie langsam öffnete. Seine Backen erröteten ein wenig, doch ließ er sichs von seiner Haltung her nicht wirklich ansehen. Dann fielen ihm sofort die 'ungewöhnlichen' Leute ins Blickfeld. Er gesselte sich zu ihnen und horchte um was es ging.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin wusste nicht so recht, wohin mit den antworten, da so viele auf ihn einredeten. *o.k. leute, ich brauche nur eine sekunde.* er atmete kurz durch und blickte alle mit einem begeisterten lächeln an. *so...1. ja ihr seid richtig bei mir wenn es um die band geht. 2. ja ich bin jin, hey...gut...also folgendes. ich suche für diese band noch einen sänger/sängerin, eine zweite e-gitarre, einen bass, ein schlagzeug ja...das wärs soweit. wie siehts bei euch aus? Von dir habe ich ja schon mitbekommen, dass du dich als sänger vorstellst..* dabei blickte er zu dem großen. *ich finde einen sänger meist besser in einer band, als eine frauenstimme, also bekommst du mal einen bonuspunkt bei mir. ich hoffe du kannst auch singen. außerdem ist dein style, wie auch die styles von euch allen, sehr angemäßen. So habe ich mir das vorgestellt.* er lächelte in die kleine versammelte gruppe um ihn. *welche instrumente oder sonstiges haben wir hier noch?* fragte er dann weiters in die gruppe, wobei er jeden anblickte.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu stockte leicht. "o-ob ich singen kann? du fragst ehrlich ob ich...tz...kannst du spielen? dann kann ich auch singen..." meinte er leicht gereitz. "natürlich kann ich singen...denkst du ich steh hier weil ich so gut aussehe?" //mm...eigentlich schon...// dachte er mit einem grinsen. "naja...willst du was hören? ich sing dir was vor wenn du willst...aber nicht hier..." meinte er mit einem leicht abfälligen blick durch die bar.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

"a-also...ich spiele bass seit 8 jahren...vorher hab ich geige gelernt...aber ich denke nicht dass wir das hier brauchen werden..." meinte sie nervös lächelnd, wobei sie den blick gen boden richtete.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin hob seine linke augenbraue bei atreyus worten. *ich wollte dir in keiner weise zu nahe treten...ja ich glaub dir auch so...dein talent kannst du ja dann bei unserer ersten bandprobe zeigen.* er grinste. * so also eine bassistin...passt perfekt...8 jahre wunderbar...die rolle ist dann wohl an dich vergeben, freut mich..* er lächelte. *und was ist mit euch beiden, an welche rolle habt ihr gedacht?* sprach er dann zu den anderen beiden.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten