Band-Life

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Welche Musikrichtung könnt ihr euch vorstellen?(erst wählen wenn ihr den text gelesen habt)

Alternative Rock
1
9%
Hard Rock
3
27%
Punk
0
Keine Stimmen
Metal (heavy)
1
9%
Heavy Black Metal
2
18%
J-Pop
1
9%
Visual Kei
2
18%
Schnultzen (zunge zeig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Jin etwas belämmert anblickt. "eehm...jeder zweite hier ist schwarz gekleidet m it sonnenbrille..." meinte sie leise nebenbei, wärend sie sich umsah.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu warf jin einen warnenden blick zu. "mal sehen wir ihr den auftritt ohne mir hinbekommen wollt...überspann den bogen nicht, jin..." murmelte er ihm zu ohne ihn eines blickes zu würdigen. Er war ja schon einiges von jin gewöhnt, und ist sichtlich toleranter geworden über die zeit, doch jin sollte wissen wann es genug ist. Er machte sich nicht die mühe irgentwie nach jemand zu suchen, die leute solln doch zu ihm kommen, wenn sie was wollen würden, war ja nicht sein problem. So kramte er sein haarband hervor und band seine haare zusammen, im wind waren die langen haare eine plage. (das kenn ich von wo >_<'')
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo's Blick sagte mehr, als jeder endloser Satz es beschreiben könnte. "Ja Jin wir wissen schon. Hauptsache ist wir kommen bald ins Hotel, denn ich bin schon langsam müde. Atreyu nimm Jin nicht so ernst, wir kennen ihn ja mittlerweile", er lächelte knapp.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Wirft kyo einen ebenso tötenden blick zu. "red mich gefälligst nicht so von der seite an, zwerg..." knurrte er ihm zu, anscheinend war seine laune nun entgültig ins bodenlose gerutscht, und das ausgerechnet heute. Atreyu hüllte sich die restliche zeit in beleidigtes schweigen.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin sah schnell ein, dass er nun eher seinen mund halten sollte, da eine gewisse schlechte laune herrschte. nach ein paar minuten näherte sich ein schwarzbekleiderter mann und ging geradewegs auf jin zu. *Ah wir haben Sie breits erwartet* *Nun es tut mir leid für die kleine verspätung, aber ich werde Sie und Ihre bandkollegen gleich weiter zu Ihrem hotel führen... bitte folgt mir* sprach der mann zu ihnen. Er ging voraus, sodass die anderen folgen konnten. Er führte sie bis zu einer limosine und bat ihnen die sitzplätze an. *wow...wir bekommen sogar eine limo...* jin war leicht erstaunt.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Mina verfolgte alles Schweigend und stieg dann in die Limo. Sie schaute sich um und schlug die beine übereinander.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu stieg als letzer ein, wobei er wieder kein wort sagte. Wärend der fahrt sah er größteils starr gerade aus, zuckte nichtmal mit der wimper. Wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen er weigere sich sogar für die anderen zu atmen.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Im Laufe der ersten Bandprobe und diesem Tag, ist Kyo noch nie eine miesere Stimmung, wie jetzt in der Band aufgefallen. Und das schlimmste war, dass er nicht einmal wirklich den Grund wusste. Vielleicht lag es an dem Schlafentzug, oder an Jin? Mit einem Wort er wusste es nicht. Leise und bedrückt saß er in der Limosine, der Fahrer müsste sich denken, dass jemand gestorben sei bei dieser Stimmung. Kyo blickte geistesabwesend aus dem Fenster, doch nahm er nicht die Dinge wahr die draußen vor seinen Augen abliefen, sondern dachte sich nur viele Sachen, die ihm durch den Kopf liefen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin blickte etwas schuldig zu kyo. er wusste wie sensibel er auf stimmungen reagiert und wollte in keiner weise das hier erreichen. Er seufzte und legte seine hand auf seine schulter. *es tut mir leid kleiner...* dann nahm er die hand wieder von ihm, schaute einmal zu den anderen und blickte zu boden. *leute es tut mir leid...ich wollte nicht, dass es soweit kommt...ich bin nur so überdreht und...dumm...es ist wegen unseren ersten großen gig und...ich hör schon auf...* sein blick blieb am boden haften.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Miha sah Jin an, ehe sie sich streckte und dann aus dem Fenster schaute. "Ich glaube wir sind alle etwas angespannt und nervös wegen dem Auftritt ... wir sollten uns nicht die Stimmung vermiesen lassen Leute!" meinte sie und knuffte alle mit einem frechen Grinsen. "Los kommt schon! Bei unserem ersten Konzert, sollten wir unsere Fans nicht mit so einer miesepetrigen Stimmung enttäuschen!" meinte sie und lächelte freundlich.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu blieb weiter stumm, er erreichte genau dass, was er wollte. Auch wenn er äußerlich kalt wirkte, ertrank er innerlich an emotionen, tagtäglich, die einzige möglichkeit sich nicht zu blamiern etc. war, sich komplett zu verschließen, so verlangte es sogar das label. Auch wenn er wirkte als täte er stets was er wollte, nur tat er auch nur was man ihm sagte. EIn leises seufzten ließ er doch hörn, doch war das auch schon alles.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo zuckte unerwartet zusammen und blickte auf seine Schulter. "Mh. Mina hat recht. Wir sollten nicht weiter Trübsal blasen, wir sollten uns eher auf den Auftritt freuen", ihm entkam ein Lächeln. "Ich hoffe wir sind bald im Hotel. Denn ich möchte mich noch ausschlafen und zwar in einer bequemeren Haltung" Kyo musste sich an die Zugfahrt erinnern und lachen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

*ja das sollte es normaler weise auch sein...nur ich war wohl zu übermütig...* gestand er sich selbst ein.
1 Stunde später und die limosine hielt vor dem hotel an
Jin stieg aus und ging geradewegs in das hotel. er stellte sich zur reseption und machte alles klar. Er bekam den zimmerschlüssel und andere hinweise, zu verschiedenen handhabungen im zimmer. *so kommt leute, wir haben unser zimmer!* rief er den viern zu und ging voraus. *also wir haben ein sehr großes zimmer zusammen, wobei wir auch 2 trennwände haben. die betten sind so aufgeteilt, dass es 3 doppelbetten sind...einer muss dann alleine in einem schlafen, was aber nicht unbedingt ein nachteil sein muss, da dieser ein großes bett für sich alleine hat...andererseits kann er sich auch wo dazulegen, da die betten sehr groß sind...ihr macht euch dann einfach aus, wo und mit wem ihr die nächte in diesem bett verbringen wollt...so..außerdem haben wir einen whirlpool im zimmer...ich weiß nicht wer uns das gezahlt hat, aber die größe und den komfort dieses zimmers habt ihr dieser person zu verdanken...es gibt zwar einen schlüssel, aber das ist die veraltete version..ihr bekommt jeder eine karte, womit ihr auch ins zimmer eintreten könnt..ich dachte mir, bevor dann jeder zu mir wegen dem schlüssel rennt...außerdem gibt es in diesem hotel auch einen fitness und welnessbereich, den ihr gratis nützen könnt...nur für massagen müsst ihr zahlen...so das wärs im großen und ganzen bei fragen...einfach zu mir oder zur reseption...* er lächelte und gab allen eine karte. Dann öffnete er das zimmer. sofort wurden auch die koffer auf das zimmer gebracht.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu nahm die akrte abwesend entgegen und nickte nur stumm. Im zimmer angekommen riss er sich schonmal eins der betten unter den nagel, welches etwas weiter hinten im raum stand. Der große streckte alle vier gliedmaßen von sich, das bett war wirklich groß genug, das heiterte ihn etwas auf. Er starrte leicht an die decke, als würde er ganz wo anders sein, als würde er so angestrengt über etwas nachenken, dass in ihm keinen platz für die realität zu sein schien.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Miha nahm ihre karte entgegen und schaute sich um. Sie wählte ein Bett, das ebenfalls weit hinten stand und setzte sich auf die Bettkante, ehe sie ein Buch aus ihrem Koffer nahm und zu lesen begann. Das Buch trug den Titel "Der Tod kommt mit dem Morgengrauen". Abwesend blätterte sie eine Seite um und las weiter. Ein paar mal schaute sie auf und blickte die anderen an. "Leila, wenn du willst, schlafen wir in einem Bett, mir würd das nix ausmachen" sagte sie dann und las weiter.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten