Band-Life

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Welche Musikrichtung könnt ihr euch vorstellen?(erst wählen wenn ihr den text gelesen habt)

Alternative Rock
1
9%
Hard Rock
3
27%
Punk
0
Keine Stimmen
Metal (heavy)
1
9%
Heavy Black Metal
2
18%
J-Pop
1
9%
Visual Kei
2
18%
Schnultzen (zunge zeig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo's Blick fiel sofort auf Atreyus Hand die an seinem Innenschenkel herumwanderte bzw klopfte. Geistesentrissenen Blickes schaute er zu ihm. "Sag' mal was soll das denn werden?" fragte er ihn eingeschüchtert. "Warum immer alle auf die Kleineren losgehen", fügte er hinzu. Dann wandte er den Blich ab und nickte nur lächelnd zu Mina. "Ja ich weiß' schon. Vorallem nur sitzten. Ich racker mich da hinten mehr als ab und gebe meine besten Seiten preis. Also echt", sagte Kyo mit einem leichten beleidigten Unterton, doch grinste er dabei. "Atreyu bevor du mich auserkoren willst, bitte warne mich. Sonst werde ich wegen dir noch einmal impotent und das wäre dann nicht wirklich schön bzw. angenehm, wenn du das nachvollziehen kannst", sagte er auch zu ihm grinsend.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

"oh...nadann ists gut...hui...ich darf mich nicht so viel aufregen...schlecht fürs magengeschwür..." grummelte er hervor. Danach kramte er eine wasserflasche hervor und nahm einige schluckte. Die letzten 20 minuten schwieg er. Als sie angekommen warn stieg er als letzter aus und sah sich erstamls um. Danach setzte er seine sonnebrille wieder auf, das bereits die sonne aufgegangen war. "so...wo müssen wir hin?" fragte er an jin.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

"Dein Grinsen straft deiner Worte lügen" meinte Mina frech und streckte ihm erneut die Zunge raus. Als sie beim Bahnsteig standen, schaute sie sich ebenfalls um. Sie nickte bei Atreyus Frage und ließ kurz ihre fingerknöchel knacken.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

LEila hatte die ganze zeit über garnichts gesagt, auch als sie ausstiegen war das mädchen in schweigen gehüllt. Still wartete sie ab was die andere machen würden.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin musste einfach nur mehr grinsen als er den beiden zusehen musste und schüttelte dabei den kopf. schlussendlich stieg auch er aus und kontrollierte nochmals die plätze, falls irgendwer etwas vergessen haben sollte. *so mädls...wartet einen moment...ich muss erst unseren plan suchen...* wobei er bei den worten mädls, auf kyo und atreyu anspielte. *so als erstes, quer durch den bahnhof, das bedeutet ans andere ende des bahnhofes und dort treffen wir uns in 30 minuten, für alle die jetzt toiletten oder essensstände oder sowas aufsuchen werden...genauer standort: an der westseite beim schalter 17, wenn ihr nicht hinfindet wir haben alle handys* er lächelte und blickte in die runde.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

"Selten so viel gelacht Jin", äußerte sich Kyo bei Jin's Anspielung. "Ich verhungere halb, desshalb werde ich sofort etwas Essbares aufsuchen. Ich hoffe ich finde dort dann auch auf irgendeine Art und Weise hin, aber wenn nicht, könnte ich sicherlich jemanden fragen", er lächelte und folgte direkt dem Geruch, der ihm schon beim Ausstieg umgarnt hatte.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu hatte scho einige schritte in die menge gemacht. "ok...aaalso...17 schalter...west...seite?..." nuschelte er nachdenklich hervor. "wtf?! woher soll ich denn wissen wo die westseite ist?!" schrie er regelrecht, woei die leute um ihn zusammenzuckten, doch in die richtung wo er schrie, war keiner aus der band mehr. "hallo?" fragte er beinahe tonlos. "na klasse....LASST MICH RUHIG STEHEN!" brüllte er gereitzt und stackste einfachd rauf los, auf gut glück.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

(leute info zwischendurch, damits auch ein bisschen lustiger wird, wir haben ja schon ne fangemeinde, wenn man das so sagen kann *smile* und natürlich können die uns auch ausfindig gemacht haben, dass wir um die und die zeit am bahnhof sind, oder sie sind auch zufällig dort...also nur zur info, muss ja nicht sein wär nur ein vorschlag *smile* und es müssen nicht immer nur mädchen fans, sein denn wir haben ja auch zwei mädels in der band *grinst*)

Jin blickte nur noch um sich, doch er hatte die anderen aus dem auge verloren. (es sind ziemlich viele leute am bahnhof) Dann spazierte er zum schalter los, immerhin hatte ihm sein freund alles genau beschrieben. Die leute warfen ihm erstaunte, aber auch neugierige blicke hinterher. Ein paar begannen zu flüstern, andere beachteten ihn, wie auch die anderen seiner band gar nicht. Als er auf der westside, des bahnhofes angelangt war, stach ihm schon der schalter 17 ins auge und ging sofort auf den schalter zu. *so wir haben zwar jetzt noch eine viertel stunde, aber das macht nichts...ich hoffe die anderen kommen auch rechtzeitig hierher...* dachte er sich, währendessen er auf die bahnhofsuhr schaute.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

(na supa xD)

Atreyu ging schon eine ganze weile durch die menge, er wusste überhaupt nicht wo er eigentlich higing, doch das war ihm 'noch' relativ egal, er hatte ja zeit. So ging er in gemütlichem tempo an den leuten vorbei und summte leise einen ihrer songs. Plötzlich warhinter ihm lautes gekreische zu hören, wahrscheinlich von mädchen, da es sehr hoch klang. 5 hysterische mädchen stürmten durch die menge auf ihn zu. Atreyus augen weiteten sich, doch sah man das schlecht durch die dunkle sonnebrille. (fan girly's xD) Eines der mädchen umklammerte ihn einfach, woraufhin er einen perplexen schritt nach hinten machte, als umwickelte ihn eine boa. "kriegen wir ein autogramm?" fragte die eine welche ihm breitwillig ihre oberweite und einen stift hinhielt. "a-ah also um ehrlich zu sein ich..." murmelte atreyu. "BITTE!!!" drängten die mädchen und hüpften hektisch vor ihm herum. "ok ok...aber schnell...sonst verpass ich das konzert..." meinte er leicht genervt und machte sich schnell daran die gören loszuwerden. 'herrgott...hoffentlich fasst mich sowas nie wieder an...' dachte er sich als er von dannen zog. (atreyu hasst aufdringliche fans xD...blöd in dem business). Etwas hastig kramte er sein handy hervor und wählte jins nummer. als dieser endlich abhob, redete er hastig in das gerät. "jin! da sind menschen die was von mir wollen...und die greifen mich an... rette mich!" quieckte er hysterisch in das handy, da er keinen plan hatte was er jetzt tun sollte, er war vielleicht sogar am anderen ende des bahnhofes @_@
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin hob ab und musste laut zum lachen anfangen. *na super...ich komme zu dir, denn diese mädls sind ja nicht zu überhören, aber ich bleibe dran...* so ging er los und folgte dem lärm. Von vielen leuten wurde das interesse geweckt und sie schließen sich der mädchenmaße an. *ach atreyu ich glaub ich sehe dich..ich leg auf* er musste grinsen wie nie zuvor, da es ihm mit freuden beglückte, von atreyu gebraucht zu werden und ihn leiden zu sehen. als ein fan sich umkehrte und jin erblickte, lächelte er sie an. Sie rief so laut seinen namen, das es fast der ganze bahnhof hörte, doch kümmerte es ihn wenig. *hey...* war das einzige was er herausbekam. Ein paar andere fans drehten sich sofort um und rannten zu ihm. *mädls ich muss zu meinem sänger...bitte lasst mich kurz durch...* sie horchten sogar auf seine worte und ließen ihn zu atreyu durch. *hey, also den weg nicht gefunden...*währendessen gab er autogramme und posierte für manches foto. alle fragten natürlich auch, wo der rest sei. immerhin hatte die band noch zeit, um ihre fans zu beglücken. jin machte ihnen die freude und rief die anderen drei am handy an und bat sie hierher. immerhin sollte man nicht ignorant gegenüber den fans sein, das wäre ein schlechter start ins business.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Mina hatte das Spektakel von Atreyus 'Fans' beobachtet und knuffte ihn grinsend. "Dich kann man echt nie allein lassen mein Bester" meinte sie und zwinkerte. Als ihr jemand auf die Schulter tippte, drehte sie sich um und stand einem 2 meter menschen gegenüber. Ein wenig erschrocken ging sie einen Schritt zurück und stieß dabei an Atreyu. "Sorry Atreyu ..." meinte sie heiser, ehe sie sich wieder dem Riesen zuwandte. "Könnte ich vielleicht ein Autogramm haben Minako?" fragte der junge Mann etwas zögernd. Sie nickte nach einem kleinen zögern und unterschrieb auf einem notizblock. Als der Fan verschwunden war, schluckte sie schwer. "Habt ihr dieses 2 meter vieh gesehen?!" fragte sie heiser und schien sichtlich erschrocken. Doch noch andere Jungs kamen auf sie zu und wollten autogramme haben. brav signierte sie T-shirts, Poster, Karten und Notizblöcke.

"Ich glaube wir brauchen bald Bodyguards" meinte sie scherzend und unterschrieb erneut schwungvoll auf einem T-shirt.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo biss gerade von seiner Pizzaschnitte ab, dabei ging er durch den Bahnhof und suchte den Schalter. Als er seinen Blick von der Pizza abwandte, erblickte er vor sich eine Menschenmasse, die er noch nie auf einem Bahnhof erblickt hatte. "OmG", brachte er nur heraus. Mit starrem, irritiertem Blick blieb er stehen und schaute nach vor. "Ich schätze, dass das unsere Fans sind", stellte er mit einem Lächeln fest. Locker und lässig bewegte er sich auf die kreischende Menge zu. Jins Zylinder und Atryus Größe war kaum zu übersehen. Er näherte sich etwas zögernd der Masse, um nicht zu auffällig zu wirken, doch durch seinen Style war das schwer zu kaschieren. Ein Mädchen, das ihn offensichtlich erkannte, tupste ihn auf die Schulter. Kyo drehte sich um und blickte in ein strahlendes Gesicht. Irgendwie gab ihm das ein Gefühl einer inneren Droge, da er wusste, dass ihn Leute wegen seiner Kunst und Musik bewunderten, oder seine Musik teilten. Er fing breit zu lächeln an. "Was kann ich für dich tun?" fragte er freundlich, doch sie blickte, zu seiner Verwunderung, zu Boden. "Erm. Was hast du?", fragte er nach. Sie versuchte ihn schüchtern zu erklären, dass sie ihn nur sehen wollte, doch nicht einmal irgendwas dabei hatte, wo er signieren könnte. "Achso kein Problem", sagte er auf ihr Problem. "Du bist mein erster Realfan, also einen Moment". Kyo zog einen Stick aus einen der Seitentaschen seines Koffers und unterschrieb darauf. "So für meinen ersten Fan", er lächelte und gab ihr den Stick. Die Freude, die er ihr gemacht hatte, war nicht zu übersehen. Dann kamen auch schon andere Fans auf ihn zugerannt und er signierte ebenso brav.
[sry wegen dem langen Post :-D ' Ich glaub' so viel hab' ich noch nie geschrieben. Auch nicht da, wo ich sonst noch RP's führe :-D]
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Sieht zuerst zu jin, dann zu mina und als letztes zu kyo. "ihr sollt mich retten nicht es schlimmer machen! argh!" knurrte er hervor und schnaubte gereitzt. Er warf in einer dramatischen bewegung sein langes haar zurück. 'nja...wenigstens kommen diese kleinen tapsehände nicht an mich ran...' dachte er sich triumphierend grinsend. Schließlich ließ er sich nach langem doch dazu bringen etwas für die fans zu tun, wobei er alerdings immer kalt und abweisend wirkte, was wahrscheinlich die größte faszination an ihm war. Selbst bei interviews sagte er nur das nötigste, wenn er überhaupt was sagte. Was die fans enerseits sehr verwirrte, da er, wenn er auf der bühne steht, total anders ist. Doch nach 5 minuten hatte er entgültig die nase voll und krallte sich jin aus der menge. "bring...mich...hier weg...bevor noch köpfe rollen..." knurrte er ihm ins gesicht, eine warnung die man zumindest bei ihm ernst nehmen sollte, denn er meinte es auch ernst.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Schon aus der ferne sah man die grell pinke lockenpracht des mädchens, welches die blicke nun anzog, es viel natürlich auf das sie nun plötzlich total bunt war, anstelle des sonstigen mäuschengrau. Auch sie trug ihre rosa sonnenbrille. Als ihre fans auf sie zu kamen und ihren neuen look bewunderten, ho das wieder ein wenig ihre laune, wofür sie sichtlich dankbar war. Danach drängte sie sich zu minako durch. "hey...wir sollten langsam los...wer weiß ob wirs sonst noch schaffen...sind ziemlich viele leute" meinte sie knapp.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

*ja du hast recht wir müssen vermeindlicher weise schon los...kyo, minako, leila wir müssen wohl schon los...* lächelt zu den anderen. *oh...haltet es atryu nicht aus...hm?...* verschmitzt grinst. Dann mit den anderen zur westside des bahnhofes geht und zum 17. schalter vorwandert. *so da wären wir, hier werden wir abgeholt...haltet nach einem schwarzgekleideten mann mit sonnenbrillen ausschau...* bei diesen worten musste er lachen.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten