Rivals on the Street

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

So hier folgt nun das geplante RPG ^^


Also:

Hier geht es um eine "Gang" die nur aus reinen Gothic-, Metal- und Rockiebhabern besteht. Diese rivalisieren mit einer anderen Gang, die sich mehr zu R&B und HipHop hingezogen fühlt. Klingt nicht besonders, aber mal sehen was sich so draus entwickelt ;D

Folgendes:

Ich verlange bei den Interessierten bitte eine Beschreibung ihres RPG-Teilnehmers mit Namen, Alter, Größe, Gangangehörigkeit und so weiter und so fort ^^ ich werde ein Mädchen der Gothicgang spielen ;)

Name: Tikari Miunori
Spitzname: Tika
Alter: 17
Größe: 1,69
Gang: Gothic
Charakter: Schwarze Kleidung, liebevoll
Vorlieben: Erdbeeren, Kirschen, Schwarze Katzen, Pentagramme, Schwarze Magie, Schmuck, etc.
Aussehen: http://i242.photobucket.com/albums/ff22 ... thic-1.jpg
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Na da bin ich doch sofort mit vn der partie *gg*
ich...werd n burschen in der dunklen gang spielen *muhaha*
mhm...sind wir wieder etwas japanisch? dann werd ich mich anpassen...bin voll dafür...xD

Name: Ren Endou
Alter: 20
Aussehen: http://www.allstarswallpapers.com/GACKT ... hild19.jpg
Kleidung: Hat einen fetisch für seinen weißen lackmantel, trägt aber dennoch vorwiegend dunkle kleidung. Haare sind vorne kurz und enden hinten zu langen dreads die meistens zum zopf gebunden sind.
Charackter: Ren ist ein ruhiger und gelassener typ, was ihm aber auch viel kälte einbringt. Er wirkt unnahbar und abweisend, auch wenn das nicht seine absicht ist. Er zieht es einfach vor lieber in einem buch zu lesen oder zu trainieren. Außerdem spielt er seit jahren gitarre. Er ist nicht leicht aus der ruhe zu bringen, doch wenn er mal ausrastet dann zückt er schonmal die waffen.

(hat denkst du iwer vor in der anderen gang zu sein? xD jetzt von der musik her...achja und....schön das aus der idee für dein rpg doch noch was wurde ^^)
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Nunja ... japanischer Touch ist schon drin ^^
Die Idee hab ich Moony zu verdanken, ich bin nich recht gut im starten eines RPGs ^^' *schande über mich*
Sie schreibt oft Geschichten und Bücher und ihr neuestes Meisterstück handelt von zwei Revalisierenden Gangs ... das hat mich fasziniert :) sie hat mir sogar erlaubt den Anfang ihres Manuskripts herzunehmen *da is sie normalerweise eiskalt und sagt immer nein '^^*

Eine schöne Beschreibung Constantin ^^

bezüglich der anderen Gang: Ich werde wahrscheinlich einige von ihnen übernehmen,allerdings wird die "HipHopGang" nur in Konfliktsituationen und am Rande erscheinen. Notfalls werde ich Moony und meinen Freundeskreis fragen ob sie sich hier anmelden ;)
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Cerras »

(So eure suche hat ab jetzt, sein ende genommen...ich werde einen, oder den gangleader, der anderen gang spielen. Ich weiß diese rolle, wird das komplette gegenteil zu mir sein, aber sehr interessant...)

Name: Steven
Spitzname: Stevie, Stev
Alter: 21
Aussehen: ich beschreibs denn ich find sicher kein foto *smile*: Vom style her so wie Justin Timberlake (Gillet, so ein gangster tuch dings da *smile*, einen hut,..) Haarfarbe: blond, durchgestuft, gestylt. Augenfarbe: grün. Figur: schauts euch tänzer an *gg*
Herkunft: Schwedisch (deshalb nicht das aussehen eines japaners, oder sag ma mal so..wenn ihrs japanisch vorgesehen habt gekreuzt *lacht*)
Charakter: ehrgeizig, freundlich, offen, leicht überheblich, stur, streetdance begeistert,...
Ist: emo,- gothic,- rocker,- matler,- punkhasser
Grund: kann das gehabe nicht nachvollziehen
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

(OMG O.O...*ist in seinen grundfesten erschüttert*...cerras?! wie kannst du mir das antun? *schnief* einfach so auch die helle seite der macht zu wechseln! Ö.Ö...ich werd dich sowas von wegbattlen! xD ne scherz...im getto regelt man das mit wilden schießereien gelle? *waffe zückt* muahha...ne scherz xD)
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Black Moonlight »

(Also echt Cerras, erstens nennt man das Tuch der Gangster Bandana <~~~ bitte englisch aussprechen xP und an Constantin ... wir haben uns wohl gewaltig in unserem Guten alten Dämonleinchen getäuscht. ... naja ich hör zwar auch hiphop und bin mit hoppern befreundet aber meine musikrichtung ist und bleibt METAAAL ... ausserdem is schwarz einfach ne geile farbe *_*)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Cerras »

(so gehts jetzt auch noch, noch gemeiner...seids froh, wenn ich so ne rolle übernehm..wenn ihr wüsstet, wie ich aussehe, dann würdet ihr nie und nimmer vermuten, dass ich ein hopper oder r'n'b-ler bin *lacht* consi sag was...also echt ich will in diese story doch nur ein bissl schwung reinbringen *smile* schwarz is auf alle fälle die geilste farbe, weil man dazu ur flashige farben kombinieren kann, nur lassts mich auch eine andere rolle mal spieln *lacht*)
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

[Also echt Cerras. Das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht. Aber jeder das Seine. Ich werde auf die dunkle Seite treten. Aber keine Angst Cerras, vielleicht ziehen wir dich dann auch noch da hinüber, oder vielleicht werden auch andere von euch wechseln ;). Ich schreib noch einen Steckbrief, wenn ich heute nach Hause komme, denn meiner wurde repariert und konnte jetzt nur in der Schule on]
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Moony seit wann bist du denn so gemein? O_o ist die schule so ätzend? Naja ich kann dich verstehen ... dein Stundenplan ist echt bescheuert ... dass du in dieser Schule nich krepierst ... da gefällt mir ja meine Arbeit besser O_o

@Cerras: Freut mich, dass du in der HipHop gang spielen wirst ;)

@Kyo: Auch ein herzliches Danke an dich dass du dich für dieses RPG interessierst :)

@alle: Ich werde das RPG vllt einschränken, nachzügler sind jedoch willkommen, sollten aber bitte vorher fragen und dann auch einen steckbrief schreiben :) auch per PM könnt ihr Euch bei mir melden :)
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Black Moonlight »

Du verstehst das nich akri ... ich krepiere nicht in der Schule ... ich mutiere zu einem willenlosen sklaven meiner Lehrer x.x heute in der letzten mathe gehabt ... woah ich hätt meine lehrerin erschiessen können ... dieses ganze binomisches ergänzen *kotz* wenn ich das nur hör könnt ich mir die kugel geben ...


nunja auf jeden fall werde ich auch beim rpg mitmachen ... allerdings wende ich mich auf cerras seite ^^ ihr braucht ja noch member in der H-Gang.

Steckbrief folgt noch bitte ein wenig geduld haben
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

[Wie gesagt der folgende Steckbrief ;)]

Name: Rico [Enrico]
Größe: 1.75
Alter: 19
Aussehen:http://media.photobucket.com/image/hot% ... 87.jpg?o=6
Gang: Gothic
Kleidung: Hauptsächlich schwarz (schwarze Mäntel mit Frackspitzen), einen Gehstock. Ansonsten: Kleidung kombiniert mit rot, weiß, violett.
Frisur: weißblond, gestylt oder einfach nur glatt
Charakter: Freundlich, humorvoll, ein bisschen eitel, locker, auf keinen Fall scheu oder in irgendeiner Art schüchtern, bei Menschen, die ihm irgendwie blöd kommen sehr reizbar, ansonsten fröhlich, hilfsbereit, respektvoll
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Cerras »

( ja die gute schule...desto höher man hinauf kommt, desto blöder wirds *lacht* aber ich bin ganz erstaunt, dass du moony, in die h-gang gehst..weil du ja so auf metal bist *smile* ok was soll man von mir sagen, ich bin auch das gegenteil..aber es wird sicher interessant, wir werden die anderen so niedermachen *evil blick* wir habens dann voll drauf *lacht* weil wir dann die geilen moves drauf haben *lacht* und consi und kyo diesmal lasse ich mich bestimmt nicht unterdrücken..kyo du bist jünger in dieser story, also.. und ich bin sehr dominant..und du sehr aggressiv von deiner char beschreibung (also zu blöden und niedermachenden leuten wie mich *gg*)...da kommt sicher so ein disaster heraus..die story wird sicher total geil..*smile*)
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

(ehm...ja...also...wolln wir dann mal beginnen? *tika poke* fängst du an?)
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Also gut, dann wollen wir mal loslegen, ich werde noch Tikas Bruder spielen, der im laufe der Geschichte aber untertaucht ;D

Tika schaute aus dem Fenster des großen Wohnzimmers und schaute ein wenig gelangweilt den Mond an. *Wie oft mag dieser Planet wohl um uns kreisen? Wie oft man ihn wohl sehen kann? Wie oft er wohl noch am Himmel erscheint, solange der Krieg tobt?* dachte sie und zuckte dann mit den Schultern. Dann sah sie einige Leute der H-Gang herumlaufen und verzog angewidert das Gesicht. Ein brennender Krieg flammte schon seit Jahren zwischen Gothics und HipHoppern. Sie seufzte resigniert. "Dass sie sich bei so einer Nacht überhaupt raustrauen ist ein wunder ..." murmelte sie und ein junger Mann drehte ihr den Kopf zu und nickte. "Tja Schwesterherz ... du weißt, dass wir krieg gegen sie führen". "Ja ...". "Warum wirkst du deprimiert?". "Ich finde diesen Krieg sinnlos ... ich meine ... immerhin hat doch die H-Gang angefangen und nicht wir" murmelte sie und schaute ihren Bruder an, ehe sie sich wieder dem Fenster zuwandte.

Ihr Bruder zuckte nur mit den Schultern, zündete sich eine Zigarette an und machte die Stereoanlage an. Schaurig dunkle Musik schwebte durch den komplett schwarz eingerichteten Raum. Nur die weißen wände und die Fensterscheiben boten einen freundlichen Eindruck. Tika liess sich auf die Couch fallen und schaute auf die Uhr. *10 Uhr ... bald müsste der Rest der Gang auftauchen ... zumindest die wichtigsten Mitglieder ...* dachte sie wieder und streckte sich genüsslich.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Cerras »

Steven spazierte gerade lässig durch die straße mit seiner restlichen gang. *ah da ertönt mal wieder dieses geschirrgklappernde geräusch neben an.* rief er auf den balkon hinauf und lachte. *so ein kindergartenlärm!..schreierei und herumgekrache!...* rief er abermals hinauf. Er wusste, dass man ihn nicht hören würde doch wollte er sich den spaß nicht verderben. Stev lachte abermals und schüttelte den kopf. Dann lehnte er sich an eine hausmauer und zündete sich eine zigarette an und wartete auf den rest.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten