Rivals on the Street

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Cerras »

Steve riss sich los und schlug rico direkt ins gesicht, danach in den schritt bis er zu boden fiel und trat mit seinem fuß in seinen bauch. Die anderen wandten sich Tika zu.*wie oft muss ich dich noch vorwarnen?...bis du es endlich schnallst!...* Dann kniete er sich zu ihm herunter und zog einen revolver aus seiner innentasche seines gillets. Er hielt ihn direkt unter sein kinn. *das ist nur ein revolver...du willst nicht wissen, was ich noch alles habe...lass die kleinen spielchen mit mir..du verbrennst dir nur die finger und tust dir weh...und ich schätze das willst du ja nicht oder?* neckte er ihn. Dann steckte er den revolver wieder weg und stand mit einem lächeln auf. *seht ihn doch an...* Steve lachte schadenfroh. *und wir haben nichts gemacht, was ihr nicht auch gemacht hättet oder gemacht habt...und pass auf kleiner, leg dich nicht noch einmal mit mir an...das ist meine dritte und letzte warnung und das mache ich nicht bei jeden...* Dann trat er noch einmal auf ihn ein und grinste. *merk dir das auch..*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren riss seinen rechten arm hoch und hielt steve den lauf der gauge genau an die stirn. "hör zu blondie...du und deine kindergartentruppe zieht jetzt besser leine....oder wollt ihr noch ein paar verluste erleiden? hau ab goldlöckchen...sonsts rollt dein kopf..." murmelte er steve kalt und ruhig zu, das die anderen hopper ihre waffen auf ihn richteten war ihm egal, er hatte schon soviel verloren, sein leben war ihm nichts wert. Er fixierte steve mit seinen grünen augen, sein gesicht war wie versteinert, doch war das recht erstaunlich, da das zweihandgewer in einer hand zu halten nicht ganz einfach war. Er griff mit seiner linken in tikas richtung und deutete ihr sich besser zurückzuziehen. Er schluckte trocken, doch starrte er steve immernoch unbeirrt an, er wusste dass er in sekunden durchlöchert wäre, würde er abdrücken. "rico...steh auf..." meinte er nur leise.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Cerras »

Steve grinste nur unverschämt. *du weißt wohl nicht was du anrichten würdest wenn du abdrücken würdest oder?...naja ist auch egal, du wirst es dann beim eigenen leib erfahren...wie wärs wenn ich dir ein paar beispiele gebe.. männer zieht den kleinen hoch und macht ihn mal ein bisschen angst, ihr könnt ihn auch schlagen...die anderen bitte auf das mädchen aber sie bitte nicht schlagen wir könnten sie ja noch brauchen...wenn du abdrückst..kann ich dir versprechen, dass du drauf gehen wirst, dein kleiner blonder freund und das mädl...und das verspreche ich dir mit einem siegel...* Die anderen seiner gang schlugen weiters auf rico ein und hielten die waffen auf ren und tika.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren griff mit seiner linken hand nach steves kehle. "rühts sie nicht an...oder ich blas ihm sein dreckiges gehirn raus!" schrie er und umklammerte steves kehle mit festem griff. Er riss ihn hoch und nagelte ihn an die wand, zwar ronn schon das blut unter dem tuch herunter, doch war ihm das im moment egal. Danach legte er den lauf der gauge auf steves leiste. "oder ich...lasse dich einfach langsam verbluten...ein sehr qualvoller tod wäre das einzige was du ratte verdienst..." knurrte er ihm zu, danach ließ er ihn los und knallte ihm eine mit voller wucht. Danach schoss er de beiden hoppern ins genick, die auf rico einschlugen. Danach ließ er seine waffe erneut laden. Er erschoss auch den hopper, der auf tika losgehen wollte. "na? will noch jemand sein leben verlieren?" schrie er und trat wieder an steve heran. "ich...hab keine nerven mehr für dich und deine spielchen...wenn ihr nicht endlich leine zieht...knall ich dich ab!" schrie er ihn an.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Cerras »

Steves höchstpunkt war erreicht. Er löste sich mit einer erlernten bewegung von ren und schlug ihn mit einem fußtritt die gauge aus der hand. Dann schnappte er sich im rückwärtssalto seine waffe aus dem gillet und schoß auf rens linkes bein. Er blieb weiters schnell in bewegung und schoss auch auf rico und tika. Dann blieb er stehen und hielt vor seinen toten männern an. Er packte ricos hals. *ja du hast sorgen um den kleinen hier? ja? bald wirst du sie nicht mehr haben! ich sag dir eins ich kann mit deinen leuten oder besser gesagt mit manos leuten genau dasselbe machen! verschwindet hier sofort, dann passiert euch nichts...wenn du auch nur einen falschen schritt machst ist er tot!*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

'argh verdammt' *ren kippte vorne über, da steve in sein bein getroffen hatte, er ging in die knie und stützte sich mit der hand am boden ab. "lass...ihn los...das ist unser gebiet...ihr habt hier nichts zu suchen..." keuchte er hervor und griff nach seiner gauge. Er brachte seine letzte kraft auf um die gauge noch einmal zu heben und knapp neben ricos gesicht vorbei in steves schulter zu zielen. "friss das" murmelte er nur und drückte ab. Danach ließ er sie fallen, da er husten musste, er hielt den rechten handrücken vor seinen mund, damit das blut nicht so rumspritze.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Cerras »

Steve ließ rico reflexartig los. er krallte sich bei einem seiner männer mit dem rechten arm fest und blickte ren mit reinster wut an. dann trat er noch mit seinen letzten kraftreserven, da er sehr viel blut verloren hatte, auf ihn ein. Das blut floss aus seiner schulter, zu seinem glück hat ren ihn nicht in seine aterien in der axel geschossen. Sonst wäre er auf der stelle tot. *leute bringt mich in unser revier und wir verziehen uns...* brachte er nur unter schmerzen hervor. Er torkelte neben seinen leuten her, die ihn aber stützen. steve sah nicht mehr klar, ihm war endsschlecht, ihm war komplett schwindelig und musste sogar zwei mal während des weges erbrechen. seine leute wollten ihn zu einem arzt bringen, doch er hatte in seiner gang einen medizinstudenten. Er will nicht dass das alles ans licht kommt und es noch verklagungen gäben würde.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren atmete tief durch als die hopper endlich abzogen. Er senkte den kopf und versuchte wieder zur ruhe zu kommen. Danach legte er den kopf in den nacken und sah in den nachthimmel. Langsam rappelte er sich hoch und kroch zu tika und rico hinüber. Er umfasste tikas gesicht mit seinen hände und sah ihr in die augen um sicher zu gehen dass sie ok war. Er kniehte vor ihr und nahm ihr dann die waffe aus der hand. Er legte diese neben sie. "schieb das so lange auf wies geht...es macht das leben nicht besser..." hauchte er ihr zu, ehe er seinen blick zu rico wandte. "hey...rico....warte ich...helf dir gleich..." meinte er und versuchte aufzustehen, wobei er sich ganz auf sein rechtes bein stützten musste. Er ließ sich neben rico nieder und drehte ihn auf en rücken. "hey...noch da?" fragte er den blonden und schüttelte ihn leicht an der schulter. "tika hol jemanden..." meinte er in besorgtem ton zu dem mädchen.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Tika, die in die Schulter getroffen wurde, nickte und stolperte nach oben. "Mano!" rief sie schwach, als sie oben ankam. Alarmiert rannte Mano mit ihr nach unten und fluchte laut auf, als er Ren und Rico sah. Tika fluchte nicht, sonder stützte Rico an ihren eigenen Körper, sodass er aufrecht lehnte. "Bruder ... hol unseren Arzt" sagte sie und lehnte sich gegen die wand, da ihr übel wurde. Mano nickte eifrig und wählte die Nummer des Arztes. Dieser kam mit einer ganzen Truppe und half den Verletzten nach oben, um sie dort zu versorgen.

Tika saß mit starrem Blick auf ihrem Sessel und wippte leicht vor und zurück. Ihre Schulter war versorgt worden und sie mit Schmerzmitteln zugepumpt, doch sie hätte den Schmerz vor sorge um ihre beiden Freunde gar nicht gespürt.

Als der Arzt aus dem Versorgungszimmer kam und nickte, stürmte Tika sofort zu Ren. "Ren ... bist du okay?" fragte sie besorgt und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

Rico war auf der Straße bewusstlos geworden, dadurch bekam er kaum mehr was von der Situation mit. Jetzt schlief er tief und fest. Die Erschöpfung stand ihm noch immer im Gesicht. Der Arzt wusste, dass er fieberte, doch das war auch gut so. Das Fieber war nicht stark und würde auch sobald er wieder bei Kräften war wieder verschwinden. Trotzdem wand er sich im Bett durch einen Fiebertraum. Immer wieder erstarrte er dazwischen und in unregelmäßigen Abständen wand er sich weiter. Ihm selbst ist das natürlich nicht bewusst.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

ren lag ebenfalls in einem der betten, der arzt hatte gerade sein bein verbunden, nachdem er die kugel entfernt hatte. Ren war noch erstaunlich gut bei fassung, für dass das er sehr viel blut verloren hatte. Er begutachtete gerade seinen verband um die lunke hand, als tika hereinkam. Er hob den blick und sah sie nur flüchtig an. "jaja...geht schonwieder...aber...ich werd jetzt ins krankenhaus fahrn...mal sehn was da noch zu retten geht..." murmelte er, wegen rico, möglichst leise hervor, ehe er aus dem bett rutschte um aufzustehen, was sich als leichte herausforderung zeigte. Etwas unbeholfen humpelte er an tika vorbei. "ich werde heute nichtmehr heim kommen...sag das bitte mano, ja?" meinte er noch ehe er sich seinen zerfetzten mantel schnappte und richtung ausgang humpelte.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Tika wollte ihn aufhalten, doch dann nickte sie nur. Sie sah Rico und hockte sich auf den Rand des Bettes und nahm seine Hand. Mano kam herein und Tika richtete ihm aus, dass Ren ins krankenhaus gegangen war und nicht heimkommen würde. Mano nickte resigniert und verschwand aus dem Versorgungszimmer. *Warum nur ist dieser Krieg entflammt?! Wieso werden immer diejenigen verletzt, die unschuldig sind?!* dachte sie verzweifelt und Tränen rannen ihre Wangen hinab.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren wurde von einem aus ihrer gang ins krankenhaus gebracht, wo man in einer operation versuchte möglichst viel beweglichkeit der hand beizubehalten, doch würde er dank der beutäubung noch mehrere stunden schlafen, so würde er nichtmehr so schnell wieder zurückkehren, er war komplett fertig, auch wenn er es nie zeigte.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

Rico schreckte hoch und war völlig außer Atem. Schweiß ronn über sein Gesicht und tropfte über seine Nasenspitze herunter. Er atmete erschöpft aus und blickte auf seine Hand. Ein erleichtertes Lächeln schlich sich über sein Gesicht, das aber gleich wieder verschwand. Rico ließ sich wieder zurückfallen und blickte starr auf die Decke. Dann schwankte sein Blick auf die Seite zu Tika. "Wie geht es euch? Ist noch etwas passiert, nachdem Steven auf uns geschossen hatte? Ich bekam nämlich überhaupt nichts mehr mit." musste er sich eingestehen. Dann schloss er sanft die Augen und atmete tief durch. "Ich stell' zu viele Fragen. Ich werde die Antworten sowieso wieder vergessen, in meinem Zustand." Rico seufzte und schlug seine Augen wieder auf. Sie wanderten zögernd durch den Raum. Er hatte keine Erinnerungen von hier, doch wollte er es nicht preis geben. Vielleicht war er noch nie zuvor hier gewesen. Er wusste es im Endeffekt nicht, doch damit wollte er sich auch nicht beschäftigen, gleich darauf schloss er wieder seine Augen. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen. "Ich hasse ihn!" schrie er plötzlich los. "Ich konnte mich nicht wehren, ich war wie gelemt. Er wird büssen, er wird dafür büssen, ich bringe ihn um" flüsterte er leise zu sich. Sein Gesicht war komplett angespannt. "Wo ist Ren?" er öffnete ruckartig die Augen und blickte sie an. "Hat er ihm was getan?" fragte er hektisch nach.
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Tika lächelte matt, ehe sie sich die Tränen wegwischte und ihm erzählte was genau passiert war. "Ren geht es gut, er wurde behandelt und schläft bei einem guten Freund" log sie. Sie wollte Kyo nicht unnötig beunruhigen. Vorsichtig beugte sie sich vor und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ruh du dich erstmal aus, Ren und der Rest der Gang sind okay" sagte sie lächelnd und nahm wieder seine hand. Da ihr linker Arm mit einem Dreieckstuch in Ruhelage gelegt worden war, war es das wahrscheinlich eine zeit lang mit dem Kochen für die Gang und ihren bruder. Tika seufzte. "Wir haben glück gehabt" meinte sie nur und lächelte wieder.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Antworten